Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 05:36



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
24.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Ringo/Kaserne]

*Er wartet bis die beiden gegangen sind dann blickt er zu Scootaloo*

oO(Vorsichtig... sie sieht zwar nicht mehr ganz so fuchsteufelswild aus. Aber man will es ja nicht riskieren)

Ma'am, erbitte Erlaubnis wegtreten zu dürfen.

Zitieren
24.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Brick | Gänge]

*schaut zu ihr*

Was meinst du wird uns morgen erwarten? Patrouille? Training? Oder irgendeine andere Tätigkeit, die zu einem Rekruten passen könnt?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
24.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Aufzug]
*Nickt und steigt mit ihm ein*
Ja~
*Kuschelt sich in die weichen Federn seines Flügels*

Zitieren
24.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Melia | Gänge]

*bleibt eine Weile ruhig*

Ich hatte eigentlich erwartet, dass man uns erst einmal durch eine Aufnahmeprüfung jagen wird, aber scheinbar erinnert man sich noch zu sehr an unsere vergangenen Taten.
Also denke ich es wird erst einmal eine Einweisung geben. Dann müssten wir noch unseren direkten Vorgesetzten kennen lernen.

Zitieren
24.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Aufzug]

*lächelt und wartet das die Türen auf gehen*

Freust du dich schon sehr auf dein Familie?
Zitieren
24.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Aufzug]
*Nickt freudig und kuschelt eng mit ihm*
Aber klar doch! Besonders meinen kleinen Bruder wirst du mögen~
*Kichert leise*

Zitieren
24.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Aufzug->Gänge]

*verlässt den Aufzug und geht auf ihre Kabine zu*

Wie ist er den so, dein Bruder?
Zitieren
24.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Clyde/Holoraum] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zur Deleigation*

"Nun, warten sie eben einen Moment, ich hole dann eben den Colonel."

*Nimmt seinen Comlink*

[Colonel Stripes, die Gäste würden gerne die Sternenkarten haben und zwar aus ihren Hufen persönlich.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Brick | Gänge]

Hm...na hoffentlich haben wir einen fähigen Vorgesetzten. Aber ja...Geduld und so.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
24.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Melia | Gänge]

Das hoffe ich auch.
Aber sag mal hast du den Zustand des Commanders gesehen?
Sie ist offensichtlich keine weiche Adelige, aber weiß sie denn nicht, dass eine militärische Führerin auch wissen muss wann es Zeit ist sich zu erholen?
Wenn sie in ihrem Zustand weiter macht wird sie sich nur bleibende Schäden zuziehen und ihre Karriere wird schneller vorbei sein als ihr lieb ist.
Ich hoffe nur, dass sie nicht gleichzeitig auch ihr Leben verliert.
Sowas ist einfach nur unverantwortlich.

Zitieren
24.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Brick | Gänge]

Habe ich...aber es steht mir nicht zu, etwas dazu zu sagen.

*verharrt kurz still, ehe er wieder spricht*

Man muss selber wissen, was man tut. Klar ist ihr Verhalten unverantwortlich...aber wenn sie sich das selber einbrocken will, bitte. Ich stehe ihr da nicht im Weg.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
24.09.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Susanna/Botanische Gärten]

*Mit sorgsamen Augen betrachtet sie die jungen
Gemüse und Obstpflanzen,ein Seufzen entgleitet aus ihrer Kehle.*

So wird das doch nie was...die ersten beiden Generationen sind hinüber und kaum zu Gebrauchen.

*Langsam gleitet ihr Blick zur dritten Generation der Obst und Gemüsepflanzen,ein kleines Schmunzeln entgleitet ihrer Mimik*

Doch die neuste Generation ist endlich meinen Erwartungen gerecht und die kann man auch Benutzen..nur noch d-?! Autsch!

*Mit einen kleinen Keuchen vergas sie Wort und Atem. Dieser Schmerz war neu,und so blickte sie auf ihren Bauch und Flanke. Mit einen weiteren kurzen Verziehen ihrer Mimik,wusste sie nun auch wieso*

oO (Das kleine hat mich getretten! ..ich..ohhhh pony...)Oo

Das es so schnell geht..hätte ich jetzt..autsch! Nicht erwartet..nun wieder an di-autsch! Ohh kleines~ übst du schonmal fleißig~?

*Ein erheiteres Lachen konnte sie sich darauf nicht Verkneifen,bevor sie ihren Rundgang fortsetzt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
24.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Melia | Gänge]

Den Kriegern der Seraphim wird von Anfang an beigebracht, dass immer die eigene Gesundheit zuerst kommt. Wie soll man Andere mit einem gebrochenen Körper beschützen?

*scheint wirklich gereizt wegen der Sache zu sein, aber seufzt dann um sich zu beruhigen*

Aber du hast Recht. Es ist ihre eigene Sache

Zitieren
24.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Kaseren]

*Nimmt ihren Comlink und lässt sich an der Nachricht an Susanna nichts an merken*

[Hey Mum,

wie gehts dir denn so? Ich wollte mal fragen wo du bist. Du glaubst garnicht, wie stressig die letzte Zeit so war. Auch bin ich froh, dass du die Sache mit Urdok so leicht aufgefasst hast. Ich weiss ja, dass du und Clyde was gegen Changelinge habt,. Aber immerhin, hat er das Serum und ist daher nicht gefährlich. Auch musst du ihn ja nicht leiden können. Jedenfalls würde ich mich gerne mal mit dir treffen. Immerhin sehen wie uns in letzter Zeit ja so wenig.

Mit freundlichen grüßen,

Scootaloo]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Ringo/Botanischer Gärten]

*Er hatte bereits vor einer Stunde die Kaserne verlassen und sich auf die Suche nach der hochschwangeren Stute gemacht. Erst nach einigem Suchen in Gängen und Kantine fiel ihm wieder ihre Arbeit ein. Daher macht er sich auf den Weg zum Botanischen Garten. Einen moment Blickt er sich in der kleinen Plantage um. Überall Pflanzen, Früchte, Gemüse usw. Dann bemerkt er auch die doch fast perfekt runde gestallt Susannas. Er lehnt sich in den Türrahmen der botanischen Einrichtung und schaut sie Ausdruckslos an*

Guten Abend, Miss De Ponte.

Zitieren
24.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Gänge]
*Lächelt*
Total überdreht. Man bekommt ihn kaum ins Bett. So einer von der Sorte "Nur noch fünf Minuten"~

Zitieren
24.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Gänge->Kabine D-8]

*betritt die Kabine*

Na da wird der wohl viel auf dem Schiff rum flitzen.

*setzt sich auf das Sofa*
Zitieren
24.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Kabine D-8]
*Kichert*
Darauf wird es wohl hinauslaufen.
*Setzt sich dazu und schmiegt sich an ihn*

Zitieren
24.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Kabine D-8]

Ich liebe dich mein Engel.

Und deine Familie werde ich bestimmt auch mögen.

*kuschelt sich an sie*
Zitieren
24.09.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Susanna/Botanische Gärten]

*Weiter geht sie ihren Kontrollgang,und mit scharfen Blick weißt sie zwei Gärtner an die erste und zweite Generation zu Kompostieren. Um dann ihren Weg fortzusetzen*

Gut..das währe schonmal erledigt..dann noch die Obstbäume..die haben es viel besser Überstanden als das Gemüse..mhhh?

*Als ihr Comlink aufblickt,nahm sie sich Zeit um diese zu Lesen. Doch zog sie eine ihrer Augenbrauen hoch,das sich ihre Tochter mal so ausführlich per Com meldet freut sie. Aber ein kleines mulmiges Gefühl hatte sie schon*

oO (Das sich mal meine Tochter so Atikulieren kann in Wort und Handlungsweise der Gedanken. Anscheinend hat sie doch mehr gelernt im Unterricht als ich immer gesagt bekommen habe von den Privatlehrern...)Oo

*Eine Nachricht verfasste sie an ihre Tochter um diese dann abzuschicken*

[Guten Abend Scootalo,

Nun wie es mir geht…müsstest du eigentlich von selbbst Wissen. Ich gehe meiner Arbeit nach,und mir wurde zugetragen das du dich nicht ausreichend erhohlst von deinen Verletzungen. Erst Gestern habe ich Erfahren das die Naht an deinen Bauch wieder aufgegangen ist...nun meine Reaktion kannst du dir wahrscheinlich vom selbst Ausmalen.

Tja,das mit den stressig kann ich in gewisser weise Zustimmen. Ich habe nichts gegen Changelinge..eher ich verspüre tiefste Abscheu und einen Würgereiz wenn ich an diese Primitiven und nicht zu Einzelaktionen erschaffenden Insekten Denken muss!

Und wie gesagt,meine Meinung zu...dieser..nennen wir es mal Beziehung..hat wie gesagt nicht meinen Segen und dein..Urdok..nun Belassen wir es dabei. Was du darüber denkst über meine Meinung,kann ich mir schon von selbst Ausmalen..

Nun,falls du nach dieser..sagen wir mal nicht ganz so positiven Nachricht immer noch mich Treffen willst. So suche in den Botanischen Gärten..]

*Ihre Ohren Spitzen sich auf,als eine ihr so bekannte Stimme vernahm*

Guten Abend Mr.Ringo bitte Folgen sie mir doch.

*Seinen so ausdruckslosen Blick,war für sie nicht vom Interesse,mit Ringo im Schlepptau wandert sie in die Büros. Dort gingen sie in ihres,was dank der Wahrung von Betriebsgeheimnissen Schalldicht ist. Hinter ihm schließt sie die Türe und deutet auf ein bequemes Liegekissen,bevor sie sicj selbst auf eins niederlässt*

Wie geht es ihnen so? Und möchten sie was Trinken oder Essen?

*Kurz war sie abseits der Realität,in ihren Gedanken versunken.*

Es ist überraschend,wie sehr Zeit und Handlungen doch ein Charakter Verändern können...aber nun denn.

*Wieder gefasst aufs hier und jetzt,blickt sie nun Ringo an*

Aber wie ich es mir Denken kann,sind sie nicht hier um mit mir einen Plausch zu Führen…

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste