Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 15:58



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Sonicfan1 schrieb:  Ein Sonic Forum für nächstes Jahr .
Genau^^
Dann würde diese Fangemeinde wieder aktiver ^^

Ne... besser: Filly! wenn schon Trollen, dann richtig - soll ja auch wieder amüsant werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Noch hat es sich nicht ausgeyifft
02.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Crash Override schrieb:  
(02.04.2017)Sonicfan1 schrieb:  Ein Sonic Forum für nächstes Jahr .
Genau^^
Dann würde diese Fangemeinde wieder aktiver ^^

Ne... besser: Filly! wenn schon Trollen, dann richtig - soll ja auch wieder amüsant werden.
genau, das deutschsprachige Kleinpferde Forum  RD laugh

02.04.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Latrus schrieb:  Noch hat es sich nicht ausgeyifft
Sagt grad der Richtige

(02.04.2017)Nightshroud schrieb:  Nee, lieber nen Spyro the Dragon/Skylander Forum...
I second this. Bin aber gespannt mit was uns Furbr0ny und sein Mod-Team nächstes Jahr überrascht.

02.04.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich melde Bedarf für das Theme an. Ich würde es gerne auch nach dieser Aktion noch in der User-CP auswählen dürfen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Falls es nicht so sein sollte, das Banner hab ich auch mal für alle fälle gespeichert - kann man gerne auf anfrage per Pn bekommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Casura schrieb:  Also heißt es nun wieder cloppen statt yiffen?

genau. Eeyup

(02.04.2017)SharpShard schrieb:  Können wir trotzdem die Smilies behalten? Muss ja nicht die Standartsmilies ersetzen aber ich find die viel zu toll als sie nur für eine Aprilscherzaktion zu verschwenden

Alle nicht, nein.

Aber 1 Furry-Smiley könnten wir schon behalten. Natürlich mit Extra-Code, der keinen bestehenden Smiley "überschreibt" (und auch nur ganz unten in der Smilies-Liste unter [mehr] zu sehen sein wird). RD wink

(02.04.2017)Rainbow Dash is here schrieb:  Vielleicht wäre ein neuer Furry-Bereich in der Kategorie Off-Topic gar nicht so schlecht. Eine gewisse Nachfrage scheint es ja dafür zu geben.

Scheinbar scheint es wirklich eine gewisse Nachfrage dafür zu geben. Wir werden das mal im Forenteam besprechen und die nächsten Tage wohl auch nochmal eine Umfrage starten, um das Interesse auch statistisch überprüfen zu können. Doch dazu bald mehr...

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Eine frage, gibt es dazu einen Abzeichen, dass man es überlebt hat?

Nein.

02.04.2017
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich würde das Theme hinterher auch gerne auswählen können denn das ist seit langem wieder eines das mir Gefällt.

Und ich finde es klasse das das Forenteam das Möglichgemacht hat ich war echt Amüsiert auch wenn ich gestern Mittag bei dem ersten Log-in dachte ich wäre im Falschen Forum gelandet.

Was ich schade finde das viele Kandidaten gezeigt haben das sie einfach gegen alles sind was für die Gemeinschaft ist weil man ihr "gewohntes Umfeld" umdekoriert hat. Aber das hat auch gleich gezeigt mit welchen Usern in Zukunft Diskutieren kann und mit welchen absolut nicht.

Bei einer Abstimmung würde ich wohl (hier Beliebige Tierart einfügen) 5 von 5 Ohren geben.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
02.04.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Furbr0ny schrieb:  
(02.04.2017)SharpShard schrieb:  Können wir trotzdem die Smilies behalten? Muss ja nicht die Standartsmilies ersetzen aber ich find die viel zu toll als sie nur für eine Aprilscherzaktion zu verschwenden

Alle nicht, nein.

Aber 1 Furry-Smiley könnten wir schon behalten. Natürlich mit Extra-Code, der keinen bestehenden Smiley "überschreibt" (und auch nur ganz unten in der Smilies-Liste unter [mehr] zu sehen sein wird). RD wink

Ich wäre für den (derzeitigen) "RD laugh" RD laugh oder "RD wink" RD wink Smiley. Die sind meiner Meinung nach gut
gelungen.

Was ist dem Theme?

Einen extra Forenbereich fänd ich garnicht schlecht. Dann muss ich mich auch nicht auf so einem komischen Forum für Furries anmelden. Das ginge zu weit  RD wink

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

02.04.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Sonicfan1 schrieb:  Ein Sonic Forum für nächstes Jahr .
Genau^^
Dann würde diese Fangemeinde wieder aktiver ^^

Passend dazu sollten auch alle Passwörter veröffentlicht werden. Wäre worst case und somit bester April.

[Bild: jinxe7j7b.png]
02.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ahhhhhhhhh
Endlich ist es vorbei Pinkie approved
Der Scherz war echt nicht der tollste, der mit Testpony war für mich nach wie vor The Best RD salute
Aber hier hatte ich auch ein wenig meinen spaß, wenn auch nur kurzzeitig.
Vielen dank an das Forenteam und sorry @ Hagi das ich so fies war FS grins
Gehörte alles mit zum Scherzen AJ Prost

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
02.04.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich bin jetzt sowas von glücklich, dass der Spuk von Bronies Deutschland vorbei ist!

Also mit Bronies Germany haben wir gar nichts zu tun. Das ist eine andere Community.

(02.04.2017)Crash Override schrieb:  Wenn das Bronies Deutschland wäre, dürften andere Länder gar nciht teilnehmen. Klingft komisch, aber es heißt ja auch "deutsprachiges" Brony-forum - und nicht deutsches.

Das zählt Schweiz, Österreich, Be-Ne-Lux und auch das Elsass (wenn man nur Europa einbezieht) mit dazu.

Stimmt genau. Twilight happy Und du hast Südtirol und Liechtenstein vergessen (Namibia, Siebenbürgensachsen und Schlesien klammer ich mal aus, die sind zwar auch zum Teil deutschsprachig, aber fürs Forum mehr oder weniger irrelevant).

(02.04.2017)Pandora51 schrieb:  Ich melde Bedarf für das Theme an. Ich würde es gerne auch nach dieser Aktion noch in der User-CP auswählen dürfen.

Ich denke, das ließe sich einrichten. Will mich aber noch nicht endgültig entscheiden.

02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Pandora51 schrieb:  Ich wäre für den (derzeitigen) "RD laugh" RD laugh oder "RD wink" RD wink Smiley. Die sind meiner Meinung nach gut
gelungen.

Eeyup, stimmt dem zu. Man kann die ja als :wink: und :furlaugh: einbauen - solange der BBcode soweit passt, ist das kein Thema.

@ furbr0ny: Asche über mein haupt, ich habe wohl in Erdkunde nciht genau aufgepasst... [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Zeo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Na dann solltest du schnellstens von hier verschwinden mein Freund. RD laugh Träum weiter. Niemals komme ich auf eure Seite.

[Bild: 76561198147907183.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von Leon.)
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Träum weiter. Niemals komme ich auf eure Seite.

Auch wenn du es verneinst aber Bronys sind eine Furry-Subkultur von daher, too late, du bist schon einer von "uns" RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das bist du bereits @ Lightning Twister - nur, das du das nie bisher bemerkt hast. sonst wärst du seit vorgestern bis evtl. heute abend nicht hier anwesend gewesen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Crash Override schrieb:  Das bist du bereits @ Lightning Twister - nur, das du das nie bisher bemerkt hast. sonst wärst du seit vorgestern bis evtl. heute abend nicht hier anwesend gewesen.
Zum letzten Mal,ich bin kein Furry und interessiere mich nicht für euren Furrykram. Und will auch keiner werden.

[Bild: 76561198147907183.png]
02.04.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Crash Override schrieb:  
(02.04.2017)Sonicfan1 schrieb:  Ein Sonic Forum für nächstes Jahr .
Genau^^
Dann würde diese Fangemeinde wieder aktiver ^^

Ne... besser: Filly! wenn schon Trollen, dann richtig - soll ja auch wieder amüsant werden.

Also ein Simba-Filly-Thema zum April wäre etwas langweilig, aus zwei Gründen:
1. gab es schon ein ähnliches Thema 2013, als G1-G3 bzw. die Sammler thematisiert wurden.
2. sind Simba-Fillys als Aufreger im Fandom ja sowas von 2012.

(02.04.2017)Jandalf schrieb:  Nächstes Jahr kommt Fabr0nies.de

Alle Usernamen, Signaturen, Avatare und Benutzertitel werden einfach mit denen von Fab0 ersetzt.

Du wirst lachen, aber genau das gab es schon mal.^^ Bzw. gibt es wohl immer noch.
Allerdings nicht im Rahmen eines Aprilscherzes, sondern als lustige Aktion von Saij im Jahr 2015:

Fabr0nies.de Screenshot Nr.1 (Öffnen)
Fabr0nies.de Screenshot Nr.2 (Öffnen)
Fabr0nies.de Screenshot Nr.3 (Öffnen)

Ach ja, und übrigens:

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Was soll das langsam für ein Mist, es ist schon 00:10 Uhr und es ist nichts passiert! WAS SOLL DAS! Gott bitte hilf mir!

(02.04.2017)fabian_rastellis schrieb:  Ich glaube fabo hat verschlafen oder seine uhr geht falsch.

Nur so als Info: Ich war Samstag Abend auf einen Geburtstag eingeladen und habe gefeiert, während ihr vor den Bildschirmen rumgeheult habt, warum um 00:03 noch immer nichts umgestellt ist. In der dortigen Bude zu übernachten war auch angedacht, weswegen das in der Nacht eh nicht passiert wäre.

Außerdem war es einfach zu köstlich mit anzusehen, wie manche hier ausgeflippt sind, nur weil das Forum nicht schon um Punkt Mitternacht auf Status Quo umstellte. Klar, weil es ja auch nur einen einzigen Klick benötigt, um das ganze umzustellen... Facehoof Da sieht man, wie manche sich mit Forendesign auskennen. Auch wenn ich um Mitternacht zuhause online gewesen wäre, hätte es gut ne halbe Stunde gedauert. Hipster

02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Keine Angst Fabo, ich für meinen Teil und auch viele andere haben die "Verlängerung" durchaus genossen RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich muss sagen, dieser Aprilscherz gefällt mir von allen bisher dagewesenen am besten, ich habe mich köstlich amüsiert.

Danke an das Forenteam für die Idee und Umsetzung. War eine sehr flauschige Sache. RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste