Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 23:51



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
29.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Melia | Fitnessraum]

*blockt Blood's Huf reflexartig mit ihrem linken Arm, an dem normalerweise ihr Schild ist. Das verhindert zwar den Treffer in der Magengrube, aber dieses Mal zuckt tatsächlich ihr Gesicht vor Schmerz. Sie lässt sich allerdings kaum davon beirren und dreht sich um sich selbst um Blood einen Roundhouse-Kick gegen die Seite zu verpassen*

Zitieren
29.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Brick | Fitnessraum]

*schaut interessiert zu*

.o°(Interessanter Kampf...und das wird wehtun...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
29.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/KS]

*Sie schaut zu Cyber, als er sich neben sie setzt*

"Ach weisst du, so ein paar private Dinge. Hat sich jedoch bereits geklärt und kommt auch nicht mehr vor."

*Schaut zu Cyber*

"Nun, nicht wollen würde ich garnicht sagen. Nur wäre das wohl ziemlich unpraktisch, bei dem was ansteht. Auch die Nachuntersuchungen werde ich bei einem deiner Kollegen machen lassen müssen, da Mum, Clyde und ich wohl übermorgen für eine weile das Schiff verlassen werden. Mum will nicht, dass ihr Fohlen hier geboren wird. Da werde ich natürlich mit reisen ein paar Wochen oder Monate. issen wir noch nicht. Das einzigste ist, dass Urdok wohl nicht mit kann, da sonst zuviele von der Stammbesatzung weg sind."

*Grinst*

"Nun, ich glaube das willst du garnicht wisse. sagen wir einfach mal, es gbt keine Problem."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Legt fragend den Kopf schief*
"Sie"? Wen meinst du?
*Schmiegt sich tröstend an ihn*

Zitieren
29.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/KS]

Joanna.

*rollt eine Träne runter*

Es geht um Joanna.

[Blood/Fitnessraum]

*als sie sich weg dreht um ihn zu treten hält er schnell seinen Hinterlauf davor wodurch er nur weg getreten wird und nicht in die Seite, als er wieder auf den Hufen steht versucht er sie durch schnelle Schläge aus dem Konzept zu bringen*


oO(Man hat die einen Tritt mein Hinterlauf sollte ich nicht mehr stark belasten sonst wird es unschön)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 von BlackArmor.)
Zitieren
29.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS]

*Ich schaue zu ihr.*

Ok, kann ich nachvollziehen...

*Ich umhufe sie einmal freundschaftlich.*

Viel Glück. Wie ich deine Mum zuletzt erlebte scheinst du ziemlich was durchhalten zu müssen Twilight happy

Und schade, dass dein Freund nicht mitkann. Wo man sich doch am wohlsten bei seinem Freund fühlt, nicht? Twilight happy

*Meine ich schmunzelnd.*

Und wenn du meinst, dass nichts war... gut, ich harke auch gar nicht da nach. Ist ja diene Privatsache. RD wink
Zitieren
29.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Ringo/Fitnessraum]

*er beobachtet den Kampf interessiert und analysiert die Bewegungen*

oO(Sie scheint ohne ihre Rüstung ziemliche Probleme zu haben)

Zitieren
29.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/KS]

*Grinst und klopft ihm freundschhaftlich auf den Rücken*

"Ach das wird schon. Ich komme ja schon seit dem ich sie kenne gut mit Mum aus. Also wird das nichts schlimmes werden. Ich habe schon weitaus andere situationen mit und durch sie erlebt."

*Nickt*

"Ja, das ist wohl war. Aber auch darf ich nicht die sicherheit des schiffes gefährden. Damnach, muss ich mich da wohl durchbeissen."

*Steht dann auf*

"So, ich muss dann aber auch weiter. ich muss jetzt den Colonel oder meinen Freund finden und denen bescheid sagen. Man sieht sich dann in ein Paar wochen schätzungsweise."

*Ghet los auf die Gänge und schreibt eine Comnachricht an Urdok*

[Hey Urdok,

Sag mal, wo bist du grade? wo könnten wir uns denn Treffen. Ich muss dir was sagen. Ist sehr wichtigt. Also muss ich wissen, wo wir uns treffen odert wo ich dich finden kann mein Großer.

Mit lieben Grüßen,

Scootaloo]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS]

*Ich nicke.*

Du bist wirklich der Traum einer Stute. Schade, dass es zwischen uns nicht bis jetzt klappte, naja. Ich kam unglaublicherweise doch darüber hinweg. *Sag ich schmunzelnd.*

Und ok, man sieht sich dann. Tschüss. Twilight happy

*Ich winke ihr nach und gehe dann zurück in Richtung des Bettes von Cherry...*
Zitieren
29.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Urdok/Trainingsraum]
*Bekommt von der Nachricht nichts mit, aber da die Nachricht von Scootaloo kommt und nach seinem Aufenthaltsort fragt, sendet sein COM automatisch seine Koordinaten an sie zurück*

[Cherry/KS]
*Drückt ihn sanft*
Oh, entschuldige... ich hätte nicht fragen sollen.

Zitieren
29.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Melia | Fitnessraum]

*hat mit den schnelleren Schlägen eigentlich gar kein Problem, da sie nicht durch ihre Rüstung in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt wird, auch wenn sie jetzt eher versucht Blood's Schläge abzulenken anstatt sie voll zu blocken, weswegen sie aber auch den ein oder anderen Treffer einsteckt, weil sie es nicht immer schafft seinen Huf weit genug abzulenken.
Um seinen Angriffshagel zu unterbrechen zieht sie ihr Knie hoch um es ihm unter das Kinn zu rammen*

Zitieren
29.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/KS]

Ist schon ok.

Ich wollte es dir ja sagen also macht das nichts.

*versucht weitere Tränen zu unterdrücken*



[Blood/Fitnessraum]

*als ihr Knie hoch kommt merkt es es nicht schnell genug und kann seinen Kopf nicht schnell genug weg nehmen und wird getroffen dabei springt er aber weg um die wucht ein wenig zu mindern*

oO(Au, die ist gefährlich)

*steht 4 Meter von ihr weg und bereitet sich auf einen Gegenangriff vor*
Zitieren
29.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Ringo/Fitnessraum]

*er beobachtet die beiden und überlegt bei diesem Angriff einen moment ob er den Kampf abbrechen soll. Lässt es dann jedoch*

Zitieren
29.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Gänge--->Trainingsraum]

*Nachdem sie den Aufenhaltsort von Urdok bekam, machteb sie sich sofort dahin auf den Weg und kam auch etwas später dort an. Sie betrat den Trainingsraum und huschte nur schnell durch die Umkleide, um zu den Geräten zu komen. Dort suchte sie nach Urdok*

°oO(Kann doch nicht sein. so einen Berg muss man doch flux finden. Wo mag er bloß sein.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Melia | Fitnessraum]

*atmet etwas schwer und hat einige Hufabdrücke auf dem Körper verteilt, manche mehr als andere sichtbar*

.o°(Ob man das als unfairen Vorteil auslegen könnte? Meine Hände sind bei weitem nicht so hart wie Hufe. Au...)

*will ihm dieses Mal nicht die Initiative überlassen und in der Hitze des Kampfes katapultiert sie sich mit ihren Flügeln nach vorne um Blood mit der Schulter die Nase zu zertrümmern*

Zitieren
29.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Legt einen Huf um ihn*
Wenn es so sehr wehtut, musst du das nicht.
*Lächelt und legt ihren Kopf auf seine Schulter*

[Urdok/Trainingsraum]
*Steht auf einem Laufband, welches offenbar seit Stunden in Betrieb ist und kurz vor dem Überhitzen steht*

Zitieren
29.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Trainingsraum]

*Schaut sich um und erspäht Urdok und geht zu ihm hin. als sie bei ihm ist, spricht sie ihn vorsichtig an, um ihn nicht zu erschrecken*

"Heähm....Urdok?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/KS]

Irgend wem muss ich es ja sagen sonst komme ich nie drüber weg.

*küsst sie auf die Wange*


[Blood/Fitnessraum]

*hält seine Hufe schützend vor sein gesicht das den aufprall aber nicht wirklich abfedert und sie ihm die Nase bricht und er kurz zu Boden geht*

oO(Mist, meine Nase!)
Zitieren
29.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Ringo/Fitnessraum]

*Zu spät bemerkt er das Manöver von Melia. Gerade will er vortreten um es zu unterbinden doch dann fliegt der Soldat bereits. Etwas unbläubig schaut er zu Blood dann blickt er mit Zornfunkelden Augen zu Melia. Mit unterdrückter Wut knurrt er sie an*

Raus. Raus! Ihr Dienst ist beendet!

*Den letzten Satz brüllt er ihr ins Gesicht. Man merkt das es kein militärischer Drill mehr war. Ringo war Stinksauer. Dann trabt er zu Blood und beschaut sich seine Schnauze. Etwas deformiert und blutend*

Stehen sie auf. Ich schaffe sie erstmal auf die Krankenstation.

Zitieren
29.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Urdok/Trainingsraum]
*Läuft weiter, während er sie anschaut*
Hey. Hab dich vermisst.
*Lächelt*

[Cherry/KS]
*Lächelt aufmunternd*
Erzähle es mir, wenn du bereit dazu bist, ich werde dich nicht zwingen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste