Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2025, 01:52

Spiel des Schicksals
24.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Hier und da nahm Twilight einige Bücher aus dem Regal. Eine nicht kleine Zahl von ihnen waren in Runen verfasst, aber keines davon war ein Übersetzungsbuch.

24.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy suchte munter weiter, doch er fand auch nichts. Ein wenig genervt wühlte er sich hektisch durch die Regale, als plötzlich ein schweres Buch, welches oben auf einen Regal lag, gelockert zu Boden fiel und laut aufklatschte, sodass er aufschreckte.
Erschrocken stellte er fest, dass dieser fette Schinken ihn wohl fast erschlagen hätte...aber ein gutes hatte es. Er hatte das gefunden, was er suchte...ein Übersetzungsbuch. Vor Freude strahlend rief er zu Twilight, überflog dabei aufmerksam die Seiten und rief zu ihr.

'Ich habe was! Aber...'

Als er auf der letzten Seite angelangt war, blätterte er nochmal durch. Sein freudestrahlendes Gesicht wich einen enttäuschten und seine Stimme nahm einen ebensolchen Ton an.

'...die Rune steht nicht drinnen. Wäre wohl zu einfach gewesen...'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight kam, mit hochgezogener Augenbraue wieder zu Richy.

'Das ist seltsam...'

Sie ging dann noch einmal zum Kalender und ihr Blick wurde noch verwirrter.

'In dem Kalender stehen zwar die Tage, aber weder Monat noch Jahr.'

24.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Das ist...mysteriös und geheimnisvoll...wie ein gutes Puzzle-Game...'

Er grübelte ein wenig, bis er zu einen Schluss kam.

'Twilight, neben der Rune...was steht noch alles an Text drauf? Selbst das könnte helfen, uns der Lösung näher zu bringen.'

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilights Gesicht hellte sich auf. Das war eine hervoragende Idee, vielleicht konnte man ja aus dem Kontext etwas. Weiter kam sie mit dem Gedanken nicht, als ihr Blick auf das Geschriebene fiel.

'Richy? Ich glaube ich drehe durch. Ich... ich kann das nicht lesen. Ich weiß genau, dass dort Wörter stehen, die ich eigentlich kennen sollte, aber ich kann es einfach nicht lesen.'

24.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Okay...lass mich mal.'

Richy nahm den Kalender in seine Hufe und versuchte ihn zu lesen. Doch...als er es versuchte, wirbelten die Buchstaben wie wild umher...als würden sie sich nicht lesen lassen wollen. Etwas verwirrt schüttelte er seinen Kopf und legte den Kalender weg.

'Woah...entweder ein Zauber, der es unleserlich macht oder diese Vision gibt wirklich nicht viel Preis. Das fällt schon mal weg...was jetzt? Ich würde vorschlagen, weiterzusuchen. Es kann doch nicht sein, dass der Kalender das einzige hier ist, was uns helfen könnte, den Sinn der Rune und vorallem dieser Vision zu entschlüsseln. Oder...ist an dem Kalender noch etwas auffälliges?'

24.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi drehte stumm ab. Er ging zum nächstbesten Baum und tat so, als wolle er ihn abernten.
Kurz vor Aufprall seiner Hufe versuchte er etwas abzubremsen, dass nur ein paar wenige Äpfel vom Baum fielen. Er nahm sich einen und ging wieder zu ihr.
"Puh, das war ein ganzes Stück Arbeit..."
Er hatte den Apfel zum Teil im Maul, zum Teil im Huf und zog ihn in zwei Teile.
"Wir haben uns eine Pause redlich verdient."
Sie zog weiterhin ein breites Grinsen und zog sich in der Umarmung zu ihm, um ihm einen kurzen Kuss aufzudrücken.
"Die Schule müsste sicher auch bald um sein, dann haben wir wieder alle Hufe voll zu tun."

[Bild: luIgJix.png]
24.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

er lächelte ihr zu
"Jup dann kommt der Kunden Boom"
er zog sie nah an sich ran und rieb seine Wange an ihrer

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight wollte gerade noch etwas dazu sagen, als plötzlich die Tür mit einem gewaltigen Knall in kleine Splitter zerfetzt wurde. Mit geschocktem Ausdurck auf dem Gesicht drehte sie sich der Tür zu und eine dunkle Gestalt kam hindurch. Die Form war nicht erkennbar, nicht ein einziges Merkmal war sichtbar. Ohne dass auch nur eine weitere Sekunde verronn schoss eine so unglaublich mächtige Energie auf sie zu, dass ihr Körper schlichtweg erstarrte. Dann war da nur noch Dunkelheit.
Mit weit aufgerissenen Augen und einem Schreckensschrei schrak Twilight in ihrem Bett hoch. Sie brauchte erst einige Momente um zu merken, dass sie wieder in ihrem Bett war. Dass sie wach war.

25.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy erging es nicht anders. Nach dem die Schattengestalt Twilight weggeblasen hatte, war er der nächste auf der Abschussliste gewesen. So schrak er mit einen "WOAH!" aus den Schlaf. Sein Puls war am Rasen und er sah sich mit einen Hauch Panik im Blick um, hektisch und sichtlich aufgekratzt. Nach einer Weile fasste er sich wieder halbwegs und sprach mit einen leichten Zittern in der Stimme.

W-was...w-war das? Was zur Hölle war das?!

Oh ja und wie.

Applejack kicherte kurz und nahm die eine Hälfte des Apfels von Hatschi und biss genüsslich rein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Roxas117.)
25.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight saß schwer atmend im Bett und umarmte dann Richy, am ganzen Körper zitternd.

"Ich weiß es nicht... Aber es war offensichtlich der Grund für die Vision."

25.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy erwiderte ihre Umarmung und drückte sie ein wenig an sich. Zusätzlich streichelte er ihr sanft und fürsorglich über den Rücken, um sie, aber auch sich selbst, zu beruhigen.

Das ist sicher. Und...es verspricht nichts gutes...überhaupt nicht...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Roxas117.)
25.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Nach einiger Zeit beruhigte sich Twilight langsam wieder verblieb jedoch in der Umarmung.

"Wir sollten schnell herausfinden was es mit dieser Rune auf sich hat..."

25.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah sie fragend mit hochgezogener Augenbraue an, weiterhin die Umarmung aufrecht erhaltend.

Und...wie wollen wir das tun?

25.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight ließ, ohne groß darüber nachzudenken, ein Stück Pergament und eine Feder zu sich schweben und skizzierte so genau wie möglich die Rune. Dann machte sie noch einige Notizen, wie und wo sie sie gefunden hatten, welche Farbe sie hatte. Und was darauf geschehen war.

"Erst einmal aufschreiben, damit wir sie nicht vergessen."

25.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy nickte bestätigend, aber die Augenbraue blieb oben.

Das...wäre ein guter Anfang. Aber was dann?

25.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight starrte auf das was sie geschrieben und skizziert hatte und überlegte lange.

"Ich weiß es nicht. Vielleicht sollten wir die Princessin um Rat bitten...."

25.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Wenn du es sagst...und...apropos Prinzessinen...sollten wir nicht bald mal die Laborergebnisse vom schwarzen Blut erhalten?

25.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight blinzelte kurz verwirrt. Das schwarze Blut hatte sie komplett vergessen.

"Wir... können ja in dem Schreiben mal nachfragen."

25.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Wäre keine schlechte Idee...und wenn du schon schreibst, solltest du nicht den Brief für deine Familie vergessen. Aber eines nach dem anderen...

Richy sah auf den Wecker, welcher 12 Uhr anzeigte.

So spät schon? In einer Stunde müssen wir in der Schule sein und Tom abholen...am besten ich mache was zum Mittag für uns beide, während du schreibst...etwas mit viel Kohlenhydraten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste