Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 09:34



Der Flirtchat für Spamfetischisten
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@Tomelyr
Niemals! Flutterrage
Das Warhammer Universum ist besser. Cheerilee awesome
Zumindest für mich. Es ist einfach düsterer und härter als Warcraft Twilight happy
Zitieren
13.07.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Laserwaffen und Orks? Nope!
@Larien siehste.
Zitieren
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(13.07.2012)Tomelyr schrieb:  Laserwaffen und Orks? Nope!
@Larien siehste.

Warhammer nicht Warhammer 40.000 RD wink
Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Tomelyr: Dann darf ich aber auch meinen Piraten-Rum trinken
(Wir sind so verantwortungsvolle Eltern!)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Nix is mit Rum! Wenn du Rum trinken kannst, dann kannste auch deinen Pflichten als Captain nachgehen Twilight happy

(Ausserdem ist Whisky eh besser Tongue)
Zitieren
13.07.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(13.07.2012)Saij schrieb:  (Ausserdem ist Whisky eh besser Tongue)
Nur Single Malt, Scotch schmeckt net
Wenn du bock hast kann ich dir in 30 min die wow Story erklären

@Dr
Okay, dann gehts
Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Saij: Aber echte Piraten trinken Rum. Wobei Whiskey auch okay ist. Außerdem bin ich ja schwanger, meine Hormone spielen so verrückt, dass ich meinen Pflichten sowieso nicht nachkommen kann. Daher ist mein Mann als erster Maat dann auch befähigt meine Arbeit zu übernehmen. Gemeinsam mit dir, dem Kapitäns-Sachen-Orga-Menschen RD wink


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(13.07.2012)Larien schrieb:  Finde Star Wars auch nicht so umwerfend. Andererseits habe ich auch nur Episode 1 gesehen und die Original Filme sollen ja auch besser sein. Und mittlerweile bin ich wohl auch was zu alt um die wirkliche Zielgruppe zu sein, würd ich sagen
Aber ich bin da sowieso voll un-mainstream, ich fand auch Harry Potter nicht sonderlich toll und hab nicht mal alle Bücher gelesen

Was, noch jemand, der die echten "Star Wars-Filme" nicht gesehen hat? Dabei habe ich doch erst einen Kumpel dazu gezwungen, sie anzusehen.
Rarity shocked

Aber ja, Harry Potter ist kacke. Ich bin ab Teil drei nur noch wegen Emma Watson ins Kino.
Cheerilee awesome

(13.07.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich habe nicht mals alle Her der Ringe gesehen...

So langsam wollt ihr mich hier alle bös' verarschen, hab' ich das Gefühl...
Whining


Also ich wäre ja schwer dafür gewesen, so ein Geisterschiff aufzubringen. Aber der Wandschrank hatte Angst.
Und was ist Saij eigentlich jetzt? Navigator? Und was macht apfelzahnpasta? Wird mal Zeit, meine Crewliste zu aktualisieren...
AJ hmm
Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Wonder: Ja, bin irgendwie nie dazu gekommen. Episode 1 habe ich auch nur zufällig auf nem Geburtstag gesehen. Aber meine kleine Schwester geht momentan voll drauf ab, daher weiß ich immerhin worums geht. Wobei das Lego-Magazin in meiner Kindheit das mit Darth Vaders Identität eh schon gespoilert hat FS sad

Und Emma Watson ist echt das beste an HP Cheerilee awesome


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ich bin bis jetzt Mädchen für alles,Spielfrau und momentan Steuerfrau weils keinen Steuermann gibt (also halt echt mädchen für alles Big Grin)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
13.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ist notiert, apfelzahnpasta, Mädchen für alles und im Moment Steuerfrau!
RD salute
*auf Pergament rumkritzel*

(13.07.2012)Larien schrieb:  Und Emma Watson ist echt das beste an HP Cheerilee awesome

Klar, eigentlich hat mich am Teil drei die Handlung sowieso nicht mehr interessiert. Hatte die Bücher ja schon gelesen. Und nur wegen ihr hab' ich mir den Film reingezogen. ich glaub', meinen Kumpels ging's genauso.
RD laugh
Zitieren
13.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Mach mal, Wonder.
Immerhin verarschich dich nicht.
Ich kenne zwar die warcraft Geschichte nicht auswendig und die von Warhammer so ziemlich gar nicht, aber ich kenne Star Wars, Star Trek, Star Gate, Herr der Ringe, Harry Potter und Stuff.

Und hi und heute bekommt nur Tome was zu futtern, will nämlich nicht alle vergif- ... Rarity shocked ... Ich ähmmm Ich meine.. Tome bekommt ne Extraportion. Das lange Kippen holen muss ja total geschlaucht haben, so lang wie das gedauert hat. FS grins

Zitieren
13.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
(13.07.2012)Tomelyr schrieb:  
(13.07.2012)Saij schrieb:  (Ausserdem ist Whisky eh besser Tongue)
Nur Single Malt, Scotch schmeckt net
Wenn du bock hast kann ich dir in 30 min die wow Story erklären

@Dr
Okay, dann gehts

Dir ist aber schon bewusst das Single Malt ein Scotch ist oder?
Scotch = Schottischer Whisky
Bourbon = Amerikanischer Whisky

Ich nehm mal an du meinst einen Blended Scotch. Die schmecken mir auch nicht. Ich trink eigentlich nur Single Malt (am liebsten Glen Fiddich - wobei der Loch Lomond den ich grad trinke auch super ist)

(13.07.2012)Larien schrieb:  @Saij: Aber echte Piraten trinken Rum. Wobei Whiskey auch okay ist. Außerdem bin ich ja schwanger, meine Hormone spielen so verrückt, dass ich meinen Pflichten sowieso nicht nachkommen kann. Daher ist mein Mann als erster Maat dann auch befähigt meine Arbeit zu übernehmen. Gemeinsam mit dir, dem Kapitäns-Sachen-Orga-Menschen RD wink

Dann soll dein Erster-Maat-Mann mal sagen wos lang geht. Auf den Karten sieht man vor lauter Rum flecken nicht mehr viel.
Zitieren
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Emma Watson :3

Ich glaube von der kommt noch etwas. Pinkie happy
Zitieren
13.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(13.07.2012)PonySoul schrieb:  Mach mal, Wonder.

Was? Aufschreiben, wer new in der Crew ist?
AJ hmm

(13.07.2012)PonySoul schrieb:  Immerhin verarschich dich nicht.
Ich kenne zwar die warcraft Geschichte nicht auswendig und die von Warhammer so ziemlich gar nicht, aber ich kenne Star Wars, Star Trek, Star Gate, Herr der Ringe, Harry Potter und Stuff.

Ich wäre auch am Boden zerstört, wenn du mich verarschen würdest. Für mich würde eine Welt zusammenbrechen.
RD wink
Und immerhin kennst du ein bissel was. Wohl mehr SF, als Fantasy, ist aber auch in Ordnung.

@Wandi: Hoff' ich doch schwer.
Pinkie happy
Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Wonder: Teil 3 war aber immerhin gut, einfach weil Sirius Black <3 weiß noch wie ich das Buch das erste mal in der Hand hatte, den Klappentext gelesen habe und nur dachte 'Wetten der Gefangene ist voll toll?' Big Grin

@Soul: Awh, das ist aber lieb von dir, dass du doch so fürsorglich um meinen Gatten kümmerst


Oh, ich habe Bourbon gehört. Kennt ihr Bourbon-Kid aus dem Buch ohne Namen?

@Saij: Dann sag meinem Ersten-Maat-Mann mal, dass er was sagen soll.Und die Rumflecken stammen vom Papageien-Raben-Tier


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Facehoof Meinte natürlich dieses bourbon whiskey verschnitt
Glen 3 Jahre ist guter Preis Leistungswhiskey, aber Loch hab ich noch nie getrunken. Ich bleib dem Wein und Lari treu
Zitieren
13.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Wonder:
Nochmal ne Komplette Liste der Crewmitglieder.
Ja, bei Fantasy bin ich mehr der Freidenker. Ich mag die klassische Fantasywelt nicht so ganz.

@Larien:
Wäre doch schade, wenn es deinem Gatten an etwas fehlen würde.
Unddas Buch ohne Namen habe ich noch nicht gelesen. Nur reingeguckt. Auch in das Buch ohne Staben. Irgendwann les ich die noch. Direkt nach Unter Null und den Rest der Reihe.

Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Soul: Vergiss nicht das Buch ohne Gnade!^^ Aber die Bücher sind schon toll. Blut, Gewalt, Mord und das alles nicht zu knapp aber irgendwie doch lustig dabei

@Tomelyr: So gefällt mir mein Gatte. Treu Cheerilee awesome


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Aye, aye, Chefkoch! Die ganze Liste nochmal.
RD salute
Später...
RD laugh

Definiere "klassische Fantasy". Ist mir ein zu weites Feld.
Twilight happy

@Larien: Alle Mädels stehen irgendwie auf Sirius Balck. ich lass' mir auch mal 'n Bart und lange Haare wachsen. Wobei es mich nicht wundert, dass du gleich davon ausgingst, dass der Gefangene voll toll sei.
RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste