Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:39



Der Flirtchat für Spamfetischisten
13.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien: Weiß ich doch. Ich hör's nur immer so gerne.
Twilight happy
Und wenn dein Handy Schuld ist, muss ich es leider töten.

@Saij: Kannst ja lesen was du willst. Aber Eragon ist für mich immer der Abklatsch vom Abklatsch und dara krankt meiner Meinung nach im Moment die Fantasyliteratur, weil alles so 08/15 ist und seit dem Boom nichts neues bzw. originelles entsteht, meiner Meinung nach.
Ja, die Warcraft-Welt hat ein paar nette Ideen in letzter Zeit. Dadurch werden die Überschneidungen zur Warhammer-Welt halbwegs kaschiert.
Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Saij: Nagut, immerhin sind die Eragon-Bücher besser als der Film ^^

Ja, die Backgroundstory im Warcraft-Universum ist schon ordentlich durchdacht, wobei ich da ehrlich gesagt auch kaum ne Ahnung habe

@Wonder: Du hörst es so gerne wenn ich mich entschuldige? Nagut^^
Und man tötet doch keine Handys! :o


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Ja besser als der Film sind sie. Wobei mich erst der Film auf die Bücher gebracht hatte Twilight happy

Und in der WoW Story den Überblick zu bewahren geht nicht. Hab es mal versucht mit Timelines und anderen Diagrammen, bin aber immer wieder durcheinander gekommen.
Zitieren
13.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien: Aber nein...also irgendwie doch, aber das hatte ich eigentlich gemeint.
Pinkie happy
Ich höre gern, wenn jemand sagt, dass er mich mag.
Cheerilee awesome
Zitieren
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Was P&P an geht habe ich nur D&D gespielt.
Bei DSA sollen die Charakter zu stark sein.
Hab ich mir jedenfalls sagen lassen. Pinkie happy

Und Warhammer ist Coca Cola
Und Warcraft Coca Cola Light

Ohne Warhammer gäbe es kein Warcraft Cheerilee awesome
Zitieren
13.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Hat jemand von euch "raum" gelesen?
nd wenn ja..lohnt sichs sich den schreibstil das ganze buch durch anutun?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
13.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Wandi:
Und Warhammer 40K ist Vanilla Coke Cheerilee awesome

Zitieren
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(13.07.2012)PonySoul schrieb:  @Wandi:
Und Warhammer 40K ist Vanilla Coke Cheerilee awesome

RD laugh
Kann nicht sein ich mag Vanilla Coke mehr als die Normale Coke Cheerilee awesome
Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Wonder: Ich mag dich!^^

@Schranki: Hm, eigentlich finde ich die Charaktere nicht zu stark, aber andererseits kommen wir auch selten dazu vernünftig zu spielen Big Grin und Shadowrun hab ich auch nur gelesen und nicht gespielt, wobei es bestimmt mal interessant wär
Und Warcraft ist nicht Coca Cola light, light ist bäh

@Soul: Genau, ist Vanilla Coke jetzt gut oder schlecht?

@Apfel: Kenn ich nicht


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien
Ich habe nur gehört das man da praktisch von Anfang an ein Held ist der es mit normalen Leuten leicht aufnehmen kann. Also mal eben so 4-5 Stadtwachen vermöbeln.
Ich kann nur das weiter geben was man mir erzählt hat. Das kann natürlich auch falsch sein. Twilight happy

Aber im vergleich zu Warhammer ist Warcraft bäh FS grins
Und Vanilla Coke ist gut Cheerilee awesome
Zitieren
13.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Coke ist schon bäh, aber Vanilla Coke ist doppelt bäh! Ich mag 40K im Moment auch nur deshalb mehr, weil GW die Minis (noch) nicht so unästhetisch modelliert, wie sie es mittlerweile bei Warhammer Fantasy tun. Sie sind einfach comichaft-aber im negativen Sinne. Man fühlt sich auf 'ner Kirmesveranstaltung und nicht in der alten Welt. 6. Edition-Warhammer war am besten. Da sahen die Modelle noch gescheit aus. Wie man Minis mit Comic-Look richtig macht, machen Corvus Belli mit ihren Miniaturen für Infinity gekonnt vor. Der Manga-Look ist offensichtlich, aber gleichzeitig dennoch subtil. Einfach ein klasse Spiel mit klasse Minis. GW muss aufpassen, dass sie nicht noch mehr hochklassige Konkurrenz bekommen.

Ach und...

@Larien: ...Danke sehr. Ich dich auch.
Twilight happy

@Soul: ...hi Soul.
Zitieren
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Um die Figuren geh es mir gar nicht so sehr eher und die Geschichte.
Ich mag Zukunfts-Zeug nicht so sehr. Nur Metroid das ist cool. Cheerilee awesome
Ich mag sogar Star Wars nicht XD

Kein wunder das es kaum Vanilla Coke zu kaufen gibt.
Ich bin anscheinend der einzige der sie trinkt FS sad
Zitieren
13.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Du mags "Star Wars" nicht?!
Rarity shocked

Na ja, ich kann dich zumindest teilweise verstehen. Also zumindest Epsiode 1 bis 3 hätte sich George Lucas sparen können. Oder er hätte wenigstens Jar Jar Binks umbringen können, dann wäre das ganze nicht so schlimm gewesen.
Aber das echte "Star Wars", im deutschen noch "Krieg der Sterne", da kann man doch nix gegen haben. Mit Chewie, Han, Luke, Leia(Cheerilee awesome ), Darthy...macht mir immer wieder Spaß.
Zitieren
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(13.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Du mags "Star Wars" nicht?!
Rarity shocked

Na ja, ich kann dich zumindest teilweise verstehen. Also zumindest Epsiode 1 bis 3 hätte sich George Lucas sparen können. Oder er hätte wenigstens Jar Jar Binks umbringen können, dann wäre das ganze nicht so schlimm gewesen.
Aber das echte "Star Wars", im deutschen noch "Krieg der Sterne", da kann man doch nix gegen haben. Mit Chewie, Han, Luke, Leia(Cheerilee awesome ), Darthy...macht mir immer wieder Spaß.

Ich hasse es ja nicht. Es ist Ok Twilight happy
Ich habe nicht mals alle Filme gesehen und es war mit auch immer egal wenn ein neuer raus gekommen ist. Cheerilee awesome
Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Finde Star Wars auch nicht so umwerfend. Andererseits habe ich auch nur Episode 1 gesehen und die Original Filme sollen ja auch besser sein. Und mittlerweile bin ich wohl auch was zu alt um die wirkliche Zielgruppe zu sein, würd ich sagen
Aber ich bin da sowieso voll un-mainstream, ich fand auch Harry Potter nicht sonderlich toll und hab nicht mal alle Bücher gelesen

@Schranki: Vanilla Coke ist okay, immerhin besser als light. Aber ich trinke eh meist Sinalco ^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Sinaloc finde ich auch toll. Ich finde die ist nicht so Säure stark wie normale Cola.

Harry Potter habe ich fast alle gesehen aber das mehr gezwungen. Undecided
Sind auch OK. Bücher habe ich davon keines gelesen.
Ich habe nicht mals alle Her der Ringe gesehen oder auch nur einen Matrix Film^^
Ich bin so was von un-mainstream. Ich hab noch ncit mal ein Handy Cheerilee awesome
Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Herr der Ringe habe ich mit 9/10 gelesen, da war mir das zu langatmig und hat mir nicht so gut gefallen
es ist auch nur der erste Matrix Film gut, der Rest nicht mehr so

achja, kein Handy, hattest du schonmal gesagt, das würde ich niemals schaffen Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.07.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(13.07.2012)Larien schrieb:  Finde Star Wars auch nicht so umwerfend. Andererseits habe ich auch nur Episode 1 gesehen und die Original Filme sollen ja auch besser sein.
Ihh star wars, Picard ftw!

P&P spiel ich kaum, doch Warcraft ist wohl mit abstand das beste Universum.

@Larien :-* War doch nur kurz kippen holen und Nein ich bin nicht mit einer dickbrüstigen Stripperin durchgebrannt.

@Saij Wat mokt du hier?
Zitieren
13.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Was ich hier mache? Da sein. Und Karten lesen - aber das nur ab und an.
Zitieren
13.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Tomelyr: Picard ist tatsächlich besser. Wobei jeder besser ist als der nervige Klein-Anakin -.-
Und Liebling, ich bin schwanger, du solltest mit dem rauchen aufhören. Wobei, lieber ein ein rauchender Ehemann und ein dadurch geschädigtes Kind als ein Ehemann der mit einer Stripperin mit Silikonbrüsten durchbrennt


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste