Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 19:51



Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
12.08.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Es tut mir Leid Rarity! Whining Ich mach das wieder gut, versrprochen! FS sad
Ich habe die PN dir und Crash zukommen lassen. Ich hoffe alles hat sich jetzt geklärt. Und ich freue mich bereits auf dieses großartige Meetup wie ein Schneekönig! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.08.2013
Blink the Changeling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
*Klopf Klopf*

Ich bräucht die Daten auch noch. AJ hmm *hust*
Nichts für Ungut, den Neuen kann man ruhig mal übersehen. RD wink

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
12.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Was wünscht sich den das Geburtstagskind zu seinen 20sten Geburtstag? [Bild: cl-pp-joy.png]

Ausgenommen, Party mit uns zu machen!

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSxHJzhyp80wZTgk4vM7RT...4zv8gORFI6]

Ich bring wieder meine Festplatte mit. Dann wird Party gemacht!!

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
12.08.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Was wünsche ich mir? AJ hmm Allgemein erwarte ich kaum was. Es muss auch nichts großes sein. Mit einer Kleinigkeit bin ich schon absolut zufrieden. Cheerilee awesome Ihr müsst mir auch nichts schenken. Es ist nur so falls das jemand vorhat dann muss es absolut nichts weltbewegendes sein muss.
Am besten es hat irgendwas mit meinem Best Pony zu tun. Das würde mir noch am besten gefallen! Heart

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Irgendwas mit seinem "Best Pony". Ich glaub, ich hab da ne passende idee; ist ne 'Kleinigkeit und dürftest du u.a. noch nicht haben... aber das mit dem Pony kann ich nicht garantieren.

Btw:
Tourenplanung Crash Override (vorläufig):
Spoiler (Öffnen)

@Rising Star: Will ich doch wohl schwer hoffen. Evtl. bring ich noch meinen T60 mit (inkl. installiertem "MLK" (My Little Karaoke)). Fehlt nur noch'n Micro... Achso, den Adapter inkl. 25m Gummileitung hab ich dann auch wieder dabei, auch wenn wir den diesmal evtl. nicht brauchen (wer weiss).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich könnte höchstens mein billiges Headset mitbringen, jedenfalls, hat es bei mir funktioniert, denn ich habe mir auch, my little Karaoke, herunter geladen und gespielt. Oh sorry ich meine natürlich gesungen. [Bild: pc-swponder.png] [Bild: 01-sbfly_left.gif]

ich hätte dir gerne was geschenkt, was deinen Best Pony [Bild: cl-nr-normal.png] ähnelt.
Ich hatte sogahr etwas auf Ebay gefunden, aber leider bekommt man sowas nur aus Amerika und außerdem ist es verdammt teuer und es würde warscheinlich min.14 Tage dauern, bis es da ist.

Mal schauen, vielleicht finde ich noch was für dich. [Bild: rd-pinkie2.png]

Es darf doch bestimmt auch etwas sein, was nichts mit MLP zu tun hat, oder? [Bild: cl-fs-wink.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
13.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich hab auch nur ein (relativ gutes) Headset; alternativ kann ich das mit einpacken. Aber Micro's wären halt ideal... ich schau mal, vll haben die irgendwo noch Ps2-Micro's rumfliegen... das sind die mit dem Kabel dran. Brauch ich sowieso für meine Ps2...

Ich hab was, was zwar nix damit zu tun hat, aber evtl. lässt sich da noch was draus machen [Bild: cl-sl-grin.png]. Sonst kuckt mich Redheart so an: [Bild: cl-nr-angry.png] und das ist nicht gut...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Also ich kann mich abmelden. Wird eng den Monat und ich will nächsten Monat noch die Couch kaufen -.-

Also wirds nichts bei mir sorry.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
13.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich bin dabei!

Und gar nicht mal so weit von mir entfernt, die 130 km lassen sich gut fahren.

Ich würde mein eigenes Zelt mitbringen (Ausmaße 2x2 m), damit würde die Campsite einen Mittelalterlichen Flair bekommen RD laugh
Mein Zelt:
Spoiler (Öffnen)

Anreise auch mit eigenem Auto. Hätte nicht gedacht, dass so kurz nach der GalaCon bei mir schon wieder ein Brony-Zelten anstehen würde. Aber geil, wird ne großartige Sause werden Luna TRCV

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
13.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Sowas ähnliches hab ich auch (Armee-Tent der CSA, um 1861, Nachbau). Das einzige Problem ist der Transport der 3 Stangen... da mein jetziges Auto keinen Dachträger hat, ist das so nicht möglich, da ich ja noch Mitfahrer habe. also - geht bei mir eben nur das "Zombie-Zelt" (Die Dackelhütte vom letzten treffen). Es sei denn, ich bekomm das mit den Stangen anders geregelt... AJ hmm noch hab ich ne Woche Zeit, mir da was durch den Kopp gehen zu lassen.
Btw @Snu: Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich dir dann den Button übergeben. Hat Derpy dir den denn schon gebracht?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Zitat:Btw @Snu: Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich dir dann den Button übergeben. Hat Derpy dir den denn schon gebracht?

Aye, ich wollte als dankeschön noch etwas zeichnen und es zurückschicken. Aber bin bislang noch nicht dazu gekommen AJ hmm

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
14.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Zeichnen kannste immernoch, nur das Porto kannste dir dann sparen RD wink

Ich denke Jedenfalls mal, dass ich was habe, was auch Redheart "besänftigt". We'll see...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.08.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Gebühr meinerseits ist bezahlt.[Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
17.08.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Habe gestern dann auch mal überwiesen RD salute

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
18.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich habe bislang noch keine Kontodaten erhalten...

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
18.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
(18.08.2013)Snu schrieb:  Ich habe bislang noch keine Kontodaten erhalten...

Habe dir gerade die Bankdaten von Die an dich weiter geleitet. [Bild: cl-fs-wink.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
19.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Leute,packt auf jeden fall Regenfeste Kleidung ein. Denn mit ziemlicher Sicherheit wird es zwischendurch (wenn auch nicht viel)Regnen!
7-Tage-Wetter für Kelbra

Zitat:Habe dir gerade die Bankdaten von Die an dich weiter geleitet.
Überweisung geht heute noch raus!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
19.08.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Bis auf Freitagabend steht dort im Moment nur wolkig, ich hoffe das bleibt so bzw es regnet gar nicht Twilight: No, Really?.

Wie sieht es eigentlich noch mit Essen besorgen aus? Sollte es da nicht auch ne Abstimmung geben oder ähnliches geben? Derpy confused
Zitieren
19.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ähm, das ist im Preis mit enthalten, den man an die überweisen muss... wenn ich mich nicht irre. Aber die Idee ist nicht mal so falsch...

Und was das Wetter angeht- wenn ihr jetzt schon für das We spekuliert, könnt ihr das grade vergessen. Das Wetter richtet sich nicht nach euch; man hat's ja an der Con gesehen, wo es "nur" 24-26°C haben sollte, es aber deutlich mehr hatte. Das Wetter macht was es will, da sind RD & Co. dagegen machtlos.

Dennoch ist es nicht so Falsch, wen man vorsichtig ist und Regenfeste Kleidung einpackt.

Btw: Werd evtl etwas früher auftauchen - bin krankgeschrieben... Bronchitis Twilight: No, Really? . Ist zwar ein Grund, nicht zu erscheinen, aber kein Hindernis... wollt's nur mal erwähnt haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.08.2013
Maskey Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich könnte eigentlich auch mal an soner Aktion teilnehmen! Big Grin
Müsste dann mit'm Zug und Fahrrad vorbei kommen, das sollte aber kein Problem darstellen.
Zelt müsste ich mir heute gleich noch bestellen, das ist ja kein Problem.
Ich könnte, wenn Ihr das wünscht, noch ne selbst gebaute und selbst gelötete aktiv-Stereo-Box mitbringen, die man dann an den Lappi oder Handy anschließen kann. Mit dem Teil haben wir schon mehrmals ein ganzes Freibad mit Mugge beschallt. Macht also ordentlich was her das Teil. Twilight happy
ist's eigentlich erlaubt, ne Shisha mitzunehmen? ^^ Wenn ihr nichts dagegen habt, kann ich meine gleich einpacken. Tabak ist für die 2 Abende ausreichend vorhanden.

Ich werd mal meinen Papp fragen, ob er was dagegen hat. Aber wie ich ihn kenne, wird er das zulassen... der alte Chiller Big Grin

Meine neueste Komposition Cheerilee awesome [Video: https://www.youtube.com/watch?v=KFLp_edAh-Q] Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste