Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 15:37



Euer erster Beitrag auf Bronies.de
09.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Puh, mein erster Beitrag?
*Such*
Ahja, es war im Thread Benutzernamen wo es drum ging, wieso mein seinen Benutzernamen so gewählt hat, wie er ist und was er bedeutet.

rdmlp schrieb:Da ich gestern erst dem Forum beigetreten bin kann ich mich so gut dran erinnern
wie ich meinen Benutzernamen gewält habe als wenn es gestern gewesen wäre.
Mein Benutzername setzt sich aus sein Faktoren zusammen.

Faktor 1: Rainbow Dash = rd

Faktor 2: My little pony = mlp

rd + mlp = rdmlp

Mfg rdmlp

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
09.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
mein erster beitrag im forum war im forumspiel der über mir wo ich schrieb: der über mir mag anscheinend psiana und applejack

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Beitrag war in der Rainbow Factory das rpg war auch der Hauptgrund warum ich mich registriert habe ;D
Zitieren
11.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
im Rainbow Dash FC
Zitieren
12.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(11.08.2013)durstigderboss schrieb:  Mein erster Beitrag war in der Rainbow Factory das rpg war auch der Hauptgrund warum ich mich registriert habe ;D

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke... Das RPG hat bei mir auch ziemlich viel dazu beigetragen, dass ich mich hier überhaupt erst registriert habe.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Beitrag hier, mehr spam hätte es nicht sein können... [Bild: pc-dcheeks.png]

GlaDos schrieb:*Hust* Verdammt hätt´ ich mich doch bloß ne halbe Woche später angemeldet...

Ääähhhh ich meinte natürlich glückwunsch zu 5000 Usern

Auf, dass es noch mehr werden

Okay, ich war da 4 Tage angemeldet ohne irgendwas zu schreiben und dachte mir, irgendwo muss ich ja mal anfangen. [Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
12.08.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Hab grad nachgesehen, weil ich mir nicht so ganz sicher war; und mein erster Post war im Vorstellungsthread:


(08.03.2012)KiraNear schrieb:  Dann sage ich auch mal hallo^^
Das hier ist mein erstes Pony-Forum überhaupt, ansonsten war ich bisher nur in einem Fan-Zirkel auf Animexx. Zwar hab ich bisher noch überhaupt keine Ahnung von der Seite (ich finde nichtmal mein eigenes Profil), aber ich werde mich trotzdem weiterhin hier umsehen.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
16.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Ebenfalls Vorstellungsthread

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.10.2013
JellyC Offline
Parasprite


Beiträge: 32
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Meiner war - ganz unspektakulär - im Vorstellungsthread.
Zitieren
16.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Meiner war Vorstellungsthread, dann Treffs, dann noch 25 Weitere Beiträge RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
18.10.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Nun mein ester Beitrag wahr der hier:

Zitat:Ich habe mir deine fanfic in 4 Tagen durchgelesen und muss sagen ................... SUPER!!!

Ich vor der Registrierung nur als Gast auf dem Forum.

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
03.06.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
mein erster Thread war ein wenig senf zum windows zum linux umsteig

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Von Soarin Fanclub

(02.03.2014)Soarin schrieb:  Ich möchte auch indem club Big Grin




Zitieren
04.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Das: Bin ich der einzige den es stört wenn jemand Schönheitsfleck sagt? AJ surprised

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
20.06.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
War glaub ich im Thread "Ist Rainbow Dash lespisch ? "

Da hab ich mich über die Umfrage geärgert, dass man sagen will - Sie ist nicht Lespisch, aber man konnte es ja nicht wählen Twilight: No, Really?

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
20.06.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Post war ziemlich langweilig im Vorstellungsthread.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
20.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Meinen ersten Beitrag habe ich damals zum Thema: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?, geschrieben und ich muss sagen, dass ich ihn rückblickend ganz gut finde.Twilight smile

Mein Beitrag:
Also ich weiß nicht...
MLP im Doppelpack hört sich zwar ziemlich verlockend an, aber ich glaube nicht, dass sich die Serie als Anime gut machen würde, allein schon deswegen, weil das Original an sich schon so gut ist, dass eine neue Version kaum an das Niveau ihres Vorgängers anknüpfen könnte.
Außerdem ist es für mich eher unwahrscheinlich, dass MLP im Animestil gut aussehen würde und auch der typische Humor der Serie dürfte in einer Animeumsetzung wohl weitgehend verloren gehen.
Mit humanisierten Ponys kann ich mich nicht so recht anfreunden, auch wenn sich daraus wohl ein paar echt lustige Szenen mit Lyra ergeben könnten.
Aber wer weiß, vielleicht findet sich irgendwann mal eine zweite Lauren Faust, die wie ihre Vorgängerin das Unmögliche möglich macht und eine gute Animeserie auf den Tisch zaubert, mit gutem Humor, weiterhin guten Charakteren(davon hat MLP ja genug) und gutem Animationsstil.
In dem Fall würde ich so etwas sogar richtig toll finden, zumal eine solche Serie dem ursprünglichen MLP bestimmt zu weiterer Bekanntheit verhelfen würde.
Sollte es also jemals eine solche Umsetzung geben, wäre ich mit Sicherheit dafür, allerdings ist das meiner Ansicht nach ziemlich unwahrscheinlich; ich bleibe deshalb eher bei nein.


Klar, er ist jetzt kein Meisterwerk aber ich finde für einen ersten Beitrag ist er schon recht gut formuliert und vergleichsweise auch relativ lang, zumindest masse ich ihm das mal an.RD laugh
Zitieren
12.06.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Erster Beitrag? Ich war noch Jung war schüchtern und unerfahren! Whining
Achtung Bild (Öffnen)

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
17.06.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Aus dem Threat "Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?":

Zitat:Über verschiedene Suchergebnisse von Google, aber ich habe in der Vergangenheit gelernt das mich ein Forum nie sonderlich lange im beschlag nimmt. Also vielmehr zwischendurch gelesen was hier steht.

Zur Anmeldung habe ich mich letztes Wochenende entschieden. Ich traf auf dem Festival Hörnerfest zahlreiche andere Bronys, und wurde auf das Lunafest aufmerksam gemacht. Jetzt bin ich hier und sehe mal,wie es sich entwickelt

Forentitel,Szenenbekanntheit, n haufen dufter Typen zum rumranzen gefunden. Würd sagen,klingt nach ner positiven entwicklung RD laugh

Finde ich eigentlich ziemlich hart,dass ich seit knapp 3 Jahren immernoch in diesem Forum (mehr oder weniger) aktiv bin.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
17.06.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(12.06.2016)Kepheus schrieb:  Erster Beitrag? Ich war noch Jung war schüchtern und unerfahren! Whining
Achtung Bild (Öffnen)

Du hast 2012 schon Overwatch gespielt?

Mein erster Beitrag:
(03.12.2011)KeiserWiliem schrieb:  [Bild: 3e5290fa6c53e8fc499ce35.jpg]

Mir wäre mehr FluttershyFluttershy Cutie Mark lieb gewesen.

Und ein wenig weniger Dash und Apple^^

Leider hat imageshack alle Bilder gelöscht nachdem es irgendwann kostenpflichtig wurde.
Vielleicht bin ich auch ganz froh darüber. Es waren einige peinliche Sachen dabei.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste