Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 16:38



[Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
06.11.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Ich hab jetzt auch mal in den Adventskalender reingeguckt. Recht gut gemachtes Teil; die Büchlein sind halt "reim dich oder ich fress dich".

Ich überlege grade, von jedem den Deckel abzumachen, statt dessen als Deckel für die Fächer zu verwenden und in jedes ein Mini-Schokoladentäfelchen (oder so) reinzulegen.AJ hmm

Das Soundbuch hab ich mir im Laden angesehen, aber drauf verzichtet.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
06.11.2012
Wasseu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Verdammt in Norwegen gibs kein Lidl Sad

Twilight Sparkle is best Pony
[Bild: twilight_flowing_mane_by_asluc96-d57hqln.gif]
[Bild: 4eaiyjat.jpg]
[Bild: rockarena_pink.png]







Zitieren
06.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Das letzte MLP Soundbuch war ein Reinfall. Die Sounds haben nichts mit der Serie zu tun, Vektoren wurden mittelmäßig verarbeitet. Im großen und ganzen hat man damit keinen Erfolg.

Passen in die Büchleinfächer auch Blindbags rein?
Die könnte man darin aufstellen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
06.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
So, ich habe nun beim zweiten Versuch auch einen Kalender abgestaubt - war der letzte, begraben unter einer Flut vom Filly-Merch ... (hat da glücklicherweise keiner gesehen).
Das Soundbuch gab es hier noch reichlich, hat mich aber nicht wirklich angesprochen.

(06.11.2012)RockArena schrieb:  Verdammt in Norwegen gibs kein Lidl Sad

wollen wir tauschen? RD laugh
Zitieren
06.11.2012
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
So, war heute da und habs mir wirklich geholt Twilight smile Wie gut das ich ohne Probleme in 3 verschiedene Lidl komme.
Das Buch is ganz nett. Aber 8€ isses denk ich nicht wert. Is eine kleine Geschichte von 5 Seiten drin welche zusammengefasst denk auch auf eine gepasst hätten. Aber was will man schon von nem Kinderbuch erwarten. Das mit den Geräuschen is ganz nett gemacht und man kann es sich wen man auf die Bilder schaut oder die Geschichte liest noch besser vorstellen. Ihr braucht nicht zu glauben das irgendwelche Stimmen dabei sind. Lediglich solche Sachen wie Vogelgezwitscher im Wald oder bei Rarity das geräusch der Nähmaschine sind darauf gespeichert. Von der Geschichte her is es nix sehr besonderes. Falls sich wer vorher Spoilern wiill oder keine Lust hat das Buch zu kaufen und auch ohne die Geräusche klar kommt:

Geschichte: (Öffnen)
Zum Advendskalender kann ich noch nicht viel sagen bis auf die Beschreibung. Den öffne ich ja erst im Dezember.
Beschreibung: (Öffnen)

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
06.11.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(06.11.2012)Private schrieb:  Ich überlege grade, von jedem den Deckel abzumachen, statt dessen als Deckel für die Fächer zu verwenden und in jedes ein Mini-Schokoladentäfelchen (oder so) reinzulegen.AJ hmm

Ich hab das grad mal ausprobiert, ohne die Büchlein zu massakrieren. Geht sogar, wenn die Schokoladentäfelchen dünn genug sind. Die Mini-Milka-Täfelchen (Naps, oder wie die heißen) vielleicht, falls die nicht zu breit sind, oder eben die Petit Chocolate Plantagen-Schokolade-Minis vom Lidl.
Einfach hinter die Büchlein geklemmt und man hat einen MLP-Adventskalender mit Schokolade Cheerilee awesome

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
06.11.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Ich habe mir nun das Soundbuch angeguckt, ist leider wirklich nicht so klasse... die Sounds passen leider nicht wirklich....


Allerdings was das Buch versaut holt der Kalender wieder raus.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
06.11.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Hmm, habe den Adventskalender von Amazon und das Soundbuch vom "Centershop" Discounter, da scheints doch verschiedene zu geben. Im Adventskalender sind Twilight, Pinkie und Dashie Figuren sowie 30+ andere Sachen (kein Spoiler da es vorne drauf steht Wink), im Soundbuch ein paar Texte und sounds zu den wichtigen Orten in der Show.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Naja oO
Das Soundbuch ist das, welches es vor Monaten mal beim Lidl gab. Und der Adventskalender ist auch ein ganz ein anderer als beim Lidl Wink

Zitieren
06.11.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(06.11.2012)MaSc schrieb:  Naja oO
Das Soundbuch ist das, welches es vor Monaten mal beim Lidl gab. Und der Adventskalender ist auch ein ganz ein anderer als beim Lidl Wink

Dann hat man wenigstens Auswahl RD wink
Zitieren
06.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
ROFL- auf dem Buch steht allen Ernstes SÜßE PONYS LIVE??!

Wie krank ist das denn? RD laugh Klingt ja wie ein R34- Heftchen...

@Starfall: Ich tausche nen Adventskalender vom Lidl (den, um den es hier geht) gegen ein SÜßE PONYS LIVE- Buch, wenn du magst- ich hab das SÜßE PONYS LIVE- Buch nämlich noch nicht...
Zitieren
07.11.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(06.11.2012)Midnite Madness schrieb:  ROFL- auf dem Buch steht allen Ernstes SÜßE PONYS LIVE??!

Wie krank ist das denn? RD laugh Klingt ja wie ein R34- Heftchen...

@Starfall: Ich tausche nen Adventskalender vom Lidl (den, um den es hier geht) gegen ein SÜßE PONYS LIVE- Buch, wenn du magst- ich hab das SÜßE PONYS LIVE- Buch nämlich noch nicht...

Haha ja, sind aber nur schlechte 0815 Vektoren und 5 Zeiler zu jedem Hauptpony drin Wink

Wegen Tauschen: Nee, lass mal. Bin ja selbst der Sammler Wink Aber schau mal bei Discounter X oder ebay/Amazon, gibt's sicher noch irgendwo

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
07.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Lidl? Ist sicher den Zwischenstop wert...werde morgen mal nachsehen, was noch da ist :Happy:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
07.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(06.11.2012)Midnite Madness schrieb:  ROFL- auf dem Buch steht allen Ernstes SÜßE PONYS LIVE??!

Wie krank ist das denn? RD laugh Klingt ja wie ein R34- Heftchen...
Ist ja auch für Bronies und nicht für Kids. Big Grin
Zitieren
07.11.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
So, ich habe mir mal den Adventskalender ausm LIDL geschnappt. Pinkie happy
Es lag tatsächlich nur noch einer OVP, und einer der schon geöffnet war rum. Lyra astonished

Also ich finde das Teil sehr schick gestaltet, und die "Büchlein" (2 hab ich mir mal gegönnt) sind wirklich sehr nett und stabil verarbeitet.
Sind sehr hochwertig bedruckt, und haben glaube 4 Seiten, welche hübsch bebildert und mit wenigen Worten oder Reimen versehen sind. Smile

Es ist nat. nichts Besonderes sogesehen (für nen Adventskalender), aber mir wird das den Dezember sehr versüßen. Twilight happy

Ich sag nur:

Kekse und Kakao mit Sahne für die Ponydame! FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
07.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Danke für den Kalender von amazon - der wurde so eben bestellt Big Grin

Jetzt hab ich seit Jahren mal wieder Adventskalender in denen kein Bier oder billig Schokolade von DHL drin ist.
Zitieren
07.11.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(30.10.2012)Private schrieb:  
(29.10.2012)RainbowShyDash schrieb:  Ich glaub Lidl wird zum Mlphändler des Vetrauens!

MY LIDL PONY! Pinkie happy
(Bin ich der einzige, der auf diesen Witz gekommen ist? Oder der einzige, dem er nicht zu doof war? AJ hmm )

nö wir machen den Witz schon seit Monaten RD deals with it

auch interessant ist dieses Let´s test des Audiobooks
Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Towbee.)
Zitieren
07.11.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
warum bestellt ihr den bei amazon? bei real-online kostet der nur 5 Euro.

Den Büchleinkalender von Lidl hab ich jetzt auch geholt, sieht schon sehr süß aus, aber aufgemacht wird der erst am ersten. Tongue
Das Soundbuch hätte ich geholt wenn es ein wenig güstiger wäre. Außerdem hab ich hier schon gelesen das es nicht so gut sein soll. Allgemein mag ich Soundbooks auch nicht so sehr. Meine Tochter hat als sie kleine rwar mal einen ausseinander genommen. Twilight: not bad
Zitieren
07.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Der Kalender mit den Figuren? Hab den auf der Real Website nicht gefunden, wenn du den Link dazu hast, her damit ...ich bestell sofort 20 Stück RD laugh
Zitieren
07.11.2012
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
http://onlineshop.real.de/My-little-Pony...PCPHYBREA1

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste