Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 04:51



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
12.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Leon sah verwirrt zu Scootaloo. "Aber... wieso siehst du so aus als wärst du so alt wie ich?" hustete er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *muss lachen als er das hört*

Agatone: Alvis wie siehts aus? Hat alles geklappt?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*öffnet wieder leicht ihre Augen, aber tut nichts um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, während sie ihren Arm betrachtet*
.o°(Ein paar Narben mehr... das war es wert. Solange ich nichts anderes verloren habe)

12.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Dann halte dich auch daran was du gerade gesagt hast.
*lächelt und sieht zu Scootz*
Schließlich solltest du für die Jungen hier auch ein Vorbild sein.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Muss ich mich noch 50 mal wiederholen Mardon? *grinst ihn an* Keine Sorge. Ich lasse es ab jetzt langsamer angehen, auch wenn ich mich trotzdem noch voll ins geschehen schmeißen werde.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kantine]

*Schaut Leon an*

"Weil ich so gesehen 13 Jahre bin. Ich war 8000 Jahre in einer Kiste eingefrohren. Ich weiss nicht genau we man das erklären soll. Zyhper hilf mir, gibt es da ein Wort für?" [Bild: cl-sl-annoyed.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Dreht sich zur Seite und fällt aus dem Bett schnarcht trotzdem weiter*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
12.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Kryostase, aber ich erklärs auch gerne. *grinst* Also Scootaloo und Clyde kommen aus der Zeit, in der die elementträger noch gelebt haben. Twilight Sparkle wollte einen neuen Zauber ausprobieren, der aber schief gegangen ist. Clyde und Scootaloo wurden in Kisten eingefroren und sind erst vor kurzem auf diesem Schiff aufgetaut. So gesehen ist sie noch 13 Jahre alt, aber die beiden waren knappe 8000 Jahre eingefroren. Für sie waren es nur ein paar Sekunden. Klingt wahrscheinlich komisch, kleiner, aber entspricht absolut der Wahrheit. *lacht*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Dann mache das Zypher.
*sieht wieder zu Scootaloo*
Man könnte sagen das du die Achttausendjehre in einem Chryogenen Schlafverbracht hast und nicht einmal etwas davon wusstest. So gesehen bist du 8013 Jahre alt. Aber dein Körper und dein Geist sind in Wirklichkeit 13.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *hebt ihn wieder aufs bett und schnallt ihn fest, dann dreht er sich um und bemerkt das cyclorra wach ist und geht zu ihr* Nabend, Schlafmütze. *lächelt sie an* Auch wieder unter uns?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis reinigt die Behälter zum Mischen der Medikamente*
Ja sie kommt wieder auf de beiden es hat wunder bar geklappt. Ein erfolg auf ganzer Linie.

12.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Leon kratzte sich verwundert am Kopf. "Das klingt... ich weiß auch nicht."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: *Sie zuckte mit den schultern*

Nala: Schon gut

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
12.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Das beruhigt mich. Keine toten oder schwergeschädigten und keine sabbernden seelenlosen hüllen. Warum kann es nicht immer so laufen?

Zypher: Ist aber wahr.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*lächelt leicht, aber bringt nicht die Kraft auf Agatone ihr Gesicht zuzuwenden*
heh... ja. Danke für... was immer ihr gemacht habt

12.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Ich glaube auch nicht das du jetzt hören willst, was alles mit dir passiert ist, oder was in dir gearbeitet hat. *grinst* Ruh dich erstmal aus.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kantine]

*Schaut Leon an*

"Ich weiss, das ist sehr schwere Kost, dies zu verstehen. Aber so ist es. Einen Tag spiele ich noch mit meinen Freundinnen und anderen Tag bin ich hier."

*Bemerkt Mardon*

"Hi Mardon, und danke wegen dem helfen." [Bild: rd-scootaloo3.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*nickt*

[Kirito]
Na gut, dann versuchen wir es erstmal und du sagst mir dann ob ich weitermachen soll.
*beginnt eine Verbindung zu Nyu aufzubauen*
oO(Kannst du mich hören?)

[Lengus]
Hast du Fragen wegen gestern?
oO(Würde mich nicht wundern wenn ja.)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*versucht sich im Schlaf durch die Bänder durch zu Kauen*
"rachh racharach ich will den Salat nicht der schmeckt wie Baumrinde grach"
*Kaut weiter*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
12.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*ihr Lächeln vergeht und sie schaut vor sich ins Nichts*
Muss ich...? Ich... habe Angst einzuschlafen... Ich habe Dinge gesehen als die Dunkelheit verging... meine Mutter...
*verstummt*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste