Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 00:41



Spiel des Schicksals
23.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy kicherte zu Rainbow's Bemerkung und lächelte sie leicht an.

"Gar nicht."

Anschliessend wandte er sich den beiden zu, immer noch leicht lächelnd.

"Ja, das stimmt. Aber gut, dass wir Rainbow noch dazu gefunden haben...haben wir ja gleich euch beide. Und Pinkie...so wie ich es von dir kenne, bin ich mir da sicher."



Applejack genoss einfach im Stillen die Ruhe dieser Felder und dieses Moments. Alles, was Applejack hörte, waren Geräusche der Natur. Der Wind, der durch die Blätter der Apfelbäume pfeift und diese zum Rascheln bringt...Vogelgezwitscher...Hatschi's Herzschlag und ruhiger Atem...alles zusammen spielte eine harmonische, wunderbare Melodie, welche seinesgleichen suchte.
Applejack genoss dies einfach und lauschte...weiterhin im Stillen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ihr wolltet mich besuchen kommen?
fragte Pinkie Pie ganz aufgeregt
das ist ja so lieb von euch
sagte sie breit lächelnd und nahm Richy und Twilght gleichzeitig in die Arme und drückte sie vor Freude an sich
was wollen wir zuerst machen? ein paar Cupecakes backen? anderen Ponys streiche spielen oder doch was vollkommen anderes
sagte sie ohne die feste Umarmung um die beiden zu lösen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
(DoppelPost)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von SharpShard.)
23.12.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er aß weiter.
"Süßlich und knackig. Mal was neues und gutes."

23.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel aß genüsslich den Rest ihrer Karotte auf und blieb dann noch, die Zweisamkeit genießend, ruhig sitzen.



Twilight japste ein klein wenig nach Luft und versuchte die Umarmung etwas zu lockern.

"Pinkie~... nich so feste..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von Dream Quill.)
23.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy ächzte und sah zu Pinkie, während er versuchte, nach Luft zu schnappen.

"Genau...argh..."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.12.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er streckte sich leicht nach vorne und hielt ihren Huf.
"Die reale Vorstellung, dass wir dies für Jahrzente, wenn nicht Jahrhunderte tun können, ist himmlisch für sich."

23.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang kam sich dumm vor er überrumpelte sie quasi
dann sah er das sie lächelte
hmm es kommt mir zwar komisch vor aber sie scheint glücklich zu sein
er küsste sie auf die wange und lehnte sich zur abwechslung an ihr an

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
23.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nachdem sie eine Weile in völliger Ruhe, Huf in Huf aneinandergekuschelt an diesem Baum lehnten wurden seine Augen wieder etwas schwerer. Es war eigentlich zu erwarten, jedoch wollte er nicht einschlafen. Er machte seine Augen wieder auf und sah ein bisschen durch die Gegend. Die Sonne strahlte vom Himmel und doch traf sie ihn nicht, da das Blätterdach viel zu dicht war.
Er gähnte einmal kurz und drehte sich dann zu ihr, legte seinen anderen Huf auf ihren Bauch, schloss die Augen wieder und wurde langsam immer müder, trotzdem er sich bewusst war, dass sie demnächst weiterarbeiten sollten, vielleicht war das hier aber auch garnicht so wild, sollte man sich mal einen Tag frei nehmen.
"Lass uns doch noch einen kleinen Umweg einlegen... wir müssen ja nicht so eilen."
Sie grinste und zwinkerte ihm zu. Auch wenn sie den Laden demnächst eröffnen mussten, sie wollte einfach noch ein paar Minuten mit ihm verbringen.
Rainbow stellte sich hinter Pinkie und klopfte ihr ein paar mal auf den Rücken.
"Nana Pinkie, lass ihnen doch etwas Luft."
Trotzdem fand sie es lustig, wie Twilight und Richie versuchten nach Luft zu ringen.

[Bild: luIgJix.png]
23.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich hätte nichts dagegen süße"
er küsste sie nochmals
und fragte sich wo sie denn hinwolle

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
23.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie Pie löste die Umarmung die beiden aber hüpfte daraufhin schon weiter um Richy und Twilight herum. Aufgeregt fröhlich fragte sie währenddessen
sagt schon, sagt schon, sagt schon. Was sollen wir heute machen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

25.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lächelte Ray an und drückte dann seinen Huf.

"Das ist es allerdings."



Twilight sog dankbar die Luft in ihre Lunge und brauchte einen kurzen moment bis sie antworten konnte.

"Nun... Pinkie. Es scheint mir ihr habt noch einiges zu tun."

Damit deutete sie auf den Berg an Heuballen, die die Straße versperrten.

25.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy holte zuerstmal Luft und gab ein verhältnismässig kurzes Kommentar ab.

"Eeyup."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.12.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er lächelte sie an, stand langsam auf und ging zu ihr rüber, immernoch festhaltend und dann sie küssend.

25.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bon Bon zog mit ihrem Huf an seinem und schwang um 90° um, dass sie sich wieder ein Stück vom Laden entfernten.
"Was bei Discord machen diese Heuballen da?" ging es ihr kurz durch den Kopf, aber sie beachtete nicht weiter, was dort geschah, kicherte trotzdem kurz, als daneben ein paar Ponies etwas verwundert zu sein schienen.
"Na dann, lass uns einfach noch ein wenig über den Markt ziehen."
"Ähhhh... ich glaube das räumen wir später weg."
Sie grinste kurz, daran hatte sie selbstverständlich nicht von anfang an gedacht und wirklich Lust auf Arbeit, die dem Streiche spielen nicht zugute kam hatte sie weniger.

[Bild: luIgJix.png]
25.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ein großer Teil der Heuballen war auf einmal verschwunden genau wie Pinkie Pie. Aber plötzlich stand sie wieder auf den Heuhaufen und sprach zu eifrig Rainbow
Ich hab mich schon darum gekümmert, also was sollen wir machen. Sag schon
Weiter gab sie keinen Aufschluss weil sie schon wieder damit beschäftigt war aufgeregt und fröhlich um Richy und Twilight zu hüpfen.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

25.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang war ebenfalls verwirrt als er die heuballen sah
Komisch als ob die von jemandem mit absicht dort hin gestellt wurden
"Also dann gehen wir über den Markt so haben wir mehr zeit für einander"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel Herz hüpfte und sie erwiderte den Kuss freudig. Aus einem Impuls heraus, der ihr mitlerweile nur zu bekannt war und gegen den sie auch nicht vor hatte irgendetwas zu machen, löste sich einer ihrer Flügel von ihrer Seite und kam auf Rays Flanke zur Ruhe.



Twilight schaute kurz verdutzt zu dem plötzlich geschrumpften Heuhaufen, schüttelte dann aber den Kopf und tat es als "Pinkie ist eben Pinkie" ab. Dann wandte sie sich wieder an ihre rosa Freundin, während die Turmuhr verkündete dass es bereits viertel vor zehn war.

"Nun wir könnten zu Sugarcube Corner gehen und bei einer Tasse Tee etwas Kuchen oder Gebäck verdrücken."

25.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy staunte auch kurz, als er den sichtlich geschrumpften Heuhaufen sah und musste grinsen. Pinkie Pie war allgemein für ihre Randomness bekannt...aber dass er dies mal selbst sah...hatte er nur ein paar Mal bisher erlebt.

"This is a good idea."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.12.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er genoos diese Gefühl der Zuneigung und ließ den Kuss noch lange nicht verklingen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste