Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2026, 13:36

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
17.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*in dem Hangar angekommen kann man das erste Mal einen Blick auf die Spore erhaschen*
Spore (Öffnen)

[Cyclorra]

Muss der Gardist sie wirklich noch festhalten?
Sie scheint mir sehr.... kooperativ
.o°(Oh Luna ist das seltsam als Königin angesprochen zu werden)

[Jäger 1-7-3]

*neigt den Kopf*
Ich danke untertänigst, dass sie meinem Wunsch nachgekommen sind

17.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Der Kommandant mach mit seinem Kopf nur ne leichte Bewegung und der Gardist setzt sie ab*
Kommandant: Aber wehe du haust ab.

*Alvis geht zu Cyclorra*
Geht es dir wirklich so weit gut?

17.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

*Reist sich von Gardisten los*
"ich bin mal weg"
*Geht in richtung Kantine*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
17.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

Ich... denke schon. Nur etwas überwältigt.
Es passiert nicht jeden Tag, dass sich jemand fast die Nase bricht um sich vor mir zu verbeugen.
*erschaudert*
Und ich mag es nicht...
*wendet sich an die Jägerin*
Ich habe mich entschieden noch nicht zur neuen Königin zu werden
Ist es möglich, dass du hier bleiben kannst ohne dass der Hive uns weiter verfolgt?

[Jäger 1-7-3]

*ihre Augen weiten sich*
.o°(Entschieden noch nicht...? Was? Hat sie denn keine Ahnung wie unkoordiniert der Hive ohne eine rechtmäßige Königin ist? Obwohl... wenn ich so darüber nachdenke hat der Tod von Chrysalis eigentlich nichts großartig verändert)
*nickt und verneigt sich wieder vor Cy*
Ich werde dafür sorgen, dass der Hive euch vorerst nicht belästigt
*will den Befehl sofort ausführen und tippt an das kleine Gerät in ihrem Ohr, welches daraufhin beginnt eine Verbindung aufzubauen*
Ich bitte mich kurz zu entschuldigen
*mit einem Aufleuchten ihres Horns entsteht eine Blase um sie herum, die wohl Schalldicht sein soll*

17.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*er beobachtet stumm und wohl noch unbemerkt die Szenerie vor seinen Augen, zuhörend*
.o°(So ist das also...ich muss mir merken, sie später anzusprechen auf das hier. Ich MUSS mehr wissen, auch wenn ich mir so manches jetzt irgendwie zusammenreimen könnte.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Willst du etwa noch nicht zurück weil es vlt Hoffnung für die Changelings gibt? Immer hin bin ich bald in der Lage den Changelingen zu helfen.

*Unbemerkt hat sich der Kommandant weg geschlichen und steht hinter Blazing und beugt sich vor so das sein Kopf neben seinem is*
hat deine Mama dir nicht beigebracht es sei unhöfflich andere zu Belauschen?

17.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*schaut zum Kommandanten und sieht ihn unbeeindruckt an*
Hat dir dein Schöpfer nicht einprogrammiert, deine Nase aus anderer Leute Angelegenheiten rauszuhalten?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*ihr Kopf sinkt leicht, vielleicht auch ein wenig durch Scham*
Das wäre zwar ein sehr guter Grund gewesen, aber wenn ich ehrlich bin...
Hab ich einfach Angst und fühle mich nicht bereit dazu irgendjemandem zu sagen was er machen soll.
*seufzt tief*
Und ich habe gesehen wozu der Druck der Öffentlichkeit Mutter gezwungen hat...
Ich... könnte dem niemals standhalten

17.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: oh verstehe tut mir leid.
*reibt sich mit einem Huf verlegen den Hinterkopf*

Kommandant: Frech werden auch noch hm?
Statt sie nur an zu Gaffen rede eher mit ihr.
*Gibt Blazing mit seinem Fuß einen stoß und er schlittert in Richtung von Cyclorra und Alvis*

17.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Jäger 1-7-3]

*die Blase um sie herum verschwindet und sie nimmt ihren Kommunikator aus dem Ohr. Dann tippt sie etwas in ihr Terminal ein und zertritt den Kommunikator unter ihrem Huf*

[Hangar der Alpha Concordia]
*alle Lichter an der Spore gehen aus und kein einziges Signal kann mehr von ihr erfasst werden*

[Jäger 1-7-3]

*verneigt sich erneut vor Cy*
Ich habe euren Auftrag ausgeführt

17.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*stoppt sich mit seiner Magie, ehe er zu nahe rangerät und schaut angesäuert zu dem Kommandanten*
Ich habe noch vor das zu machen, aber nicht gerade jetzt, Kommandant Blechdose. Und ich wäre nicht so frech, wenn du nicht angefangen hättest.

17.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Der Kommandant Lacht aus voller Lunge*
Du gefällst mir du hast mumm und bist ehrlich aber eins mag ich gar nicht das jeder uns für Maschinen hält das is nämlich nicht der Fall.

17.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
*steht vor dem Hangar*
oO(Warum hat der Changeling die Lichter am Jäger ausgemacht? Es könnte sich Mardon bestimmt gut da reinschleichen. So ein Mist das er nicht da ist...)
*lehnt sich weiter neben dem Eingang gegen die Wand*
oO(Und was zum Teufel hat diese Caclorra hier zu suchen?)

[Mardon]
*ist weiter mit Phiora im Spa*
Und was wollen wir jetzt machen?

[Kirito]
*sitzt am Beckenrand und ruht sich aus*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 von Mardon.)
17.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*legt seinen Kopf schief*
Nicht? Siehst aber so aus. Und...danke für das Kompliment.

17.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Phiora: Wie wärs mit dem Wasserpark? Rutschen usw. ist bestimmt lustig.

Zypher: *geht in den Wasserpark*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spa]

*Taucht zum Beckenrand und taucht auf. Dann tipps sie Kirito an*

"Hey, was machst du?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Kommandant: nein sind wir nicht.
*er fährt den Helm zurück und man kann es sehen und fährt ihn dann wider zurück*
Und die Gardisten auch nicht.
*reist einem Vorbeikommenden Gardisten den "Kopf" runter und man kann sehen das es nur ein Panzer ist und der Gardist nimm ihn und verschwindet*
SO das wäre geklärt und im übrigen mein Name ist Steel und du bist?
*hält ihm eine Hand zu Begrüßung hin*

17.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
Klingt gut
*lächelt*
Nach dir mein Schatz.

[Kirito]
*erschrickt sich etwas*
Ich hab mich ausgeruht. Weil ich ein bisschen Wasser geschluckt habe...
*lächelt Scootaloo an*

[Spectra]
*sieht weiter um die Ecke und zu Cyclorra*
oO(Was soll das da vorn?)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*Ist wieder etwas verlegen durch die Geste der Jägerin*
S-sei doch bitte nicht so förmlich.
*ihr fällt plötzlich was auf*
Aber sag mir doch bitte deinen Namen.
Ich heiße Cyclorra

[Jäger 1-7-3]

*sie blinzelt*
Nun meine Bezeichnung ist Jäger 1-7-3, wenn ihr das meint

17.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Interessant...je mehr man weiss, ne?
*schüttelt seine Hand mit einem Huf*
Blazing Light ist der Name, aber die Kurzform Blaze ist mir lieber.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste