Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 12:41



Kritik: Forentheme
01.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kritik: Forentheme
(01.04.2013)Morasain schrieb:  Mein... nennen wir es mal "Respekt" vor Fabr0ny ist durch seinen letzten Post in den negativen Bereich gefallen. Oh, Moment, das durfte ich ja nicht sagen.

Jetzt stehst du auf der Liste. RD wink

Man erklärt zwar eigentlich keine Witze, aber der Witz ist das:

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
01.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kritik: Forentheme
(01.04.2013)Morasain schrieb:  Mein... nennen wir es mal "Respekt" vor Fabr0ny ist durch seinen letzten Post in den negativen Bereich gefallen. Oh, Moment, das durfte ich ja nicht sagen.

Schau doch mal auf's Datum. Jeder andere der das gebracht hätte wäre wohl nicht so schlimm rangenommen, aber wenns ein Mod oder sogar der Admin macht, ist sofort der Respekt flöten? Wink

Sarkasmus hin oder her. Tongue

Zitieren
01.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kritik: Forentheme
(01.04.2013)Shining schrieb:  
(01.04.2013)Morasain schrieb:  Mein... nennen wir es mal "Respekt" vor Fabr0ny ist durch seinen letzten Post in den negativen Bereich gefallen. Oh, Moment, das durfte ich ja nicht sagen.

Schau doch mal auf's Datum. Jeder andere der das gebracht hätte wäre wohl nicht so schlimm rangenommen, aber wenns ein Mod oder sogar der Admin macht, ist sofort der Respekt flöten? Wink

Sarkasmus hin oder her. Tongue

Du scheinst mich nicht zu kennen. Das war kein Sarkasmus, und die meisten anderen hier mag ich so schon nicht.

Außerdem sollte ein Administrator sich etwas standesgemäßer verhalten und, wenn er schon einen Aprilscherz macht, diesen auch mit größmöglichem Ernst durchziehen.

Und ich finde den April-April-Kult herzlich blöde, ebenso wie Karneval. Dass Halloween so verschandelt wurde ist aber eher traurig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2013
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Kritik: Forentheme
(01.04.2013)Morasain schrieb:  Mein... nennen wir es mal "Respekt" vor Fabr0ny ist durch seinen letzten Post in den negativen Bereich gefallen. Oh, Moment, das durfte ich ja nicht sagen.
okey warte mall check ich das nur nicht, oder was war an Fabr0ny post, so böse oder verletzen ?

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
01.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kritik: Forentheme
(01.04.2013)xXCrosscutXx schrieb:  
(01.04.2013)Morasain schrieb:  Mein... nennen wir es mal "Respekt" vor Fabr0ny ist durch seinen letzten Post in den negativen Bereich gefallen. Oh, Moment, das durfte ich ja nicht sagen.
okey warte mall check ich das nur nicht, oder was war an Fabr0ny post, so böse oder verletzen ?

Was bitte?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kritik: Forentheme
(01.04.2013)Morasain schrieb:  Außerdem sollte ein Administrator sich etwas standesgemäßer verhalten und, wenn er schon einen Aprilscherz macht, diesen auch mit größmöglichem Ernst durchziehen.

Was fürn Stand, das is nur der Typ der die Rechnungen bezahlt. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
01.04.2013
Strongword Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Kritik: Forentheme
Ich muss sagen, der Spaß ist ziemlich gelungen!
Und den ganzen Butthurt der hier wohl im großen und ganzen durch die Runde geht verstehe ich nicht, ich meine, da gibt es im weiten Netz und auch hier im Forum manche Leute, die mit OCs genauso große Fashioncrimes wie Rainbow Dash begehen - wenn nicht sogar schlimmere.
So schlimm, dass ich den ganzen Tag auf einem anderen Forum verbringen müsste finde ich das jetzt nicht unbedingt.

Und mal ganz unter uns:
Die Tasche von Rainbow Dash ist schon irgendwie catchy

Doch um ein wenig wirkliche Kritik in meinen Post reinzubringen:
Ich finde den Hintergrund vielleicht, obwohl es natürlich zu dem gewünschten Effekt beiträgt, etwas sehr repetetiv.

Und so sprach der Herr zu dem kleinen Jungen:
"Und mögest du niemals vergessen, zu Lieben und zu tolerieren!"


Schaut im Vertonungsteam vorbei!

Aktuellste Episode: Whoop whoop! Reboot in Planung! All die Geschichten, neu und toll vertont! UND DER LANG ERSEHNTE 5., Heatwaves Geschichte abschließende, TEIL!
Zitieren
01.04.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Kritik: Forentheme
Ich hab ja nichts gegen Aprilscherze und dieser hier ist gut gelungen, aber nach ner weile schmerzen einen doch die Augen bei der Farbe. [Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
01.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Kritik: Forentheme
Ich finds lustig. Am 1sten april kann man sowas machen
Zitieren
01.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Kritik: Forentheme
Grausamer Scherz.
Zitieren
01.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Kritik: Forentheme
QQ mimimimi sniff sniff ;_;

Es ist ein Scherz. Am ersten April.

Jetzt alle mal den Stock aus dem Hintern nehmen und es einfach sein lassen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
01.04.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Kritik: Forentheme
Und wann kommt endlich das G3.5 Mobile Theme? Whining

Ich will nie mehr ohne meine G3.5 Ponies sein! Whining
Zitieren
01.04.2013
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kritik: Forentheme
Hi Leute,
Ich war auch etwas erschrocken heute morgen als ich de Bildschirm gesehen hab.
Aber es gefällt mir gut, bissel die Schockfarben raus nehmen - dann gekauft.
Aber die Idee gut

gruss

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
01.04.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Kritik: Forentheme
Meine Augen Meine Augen!


Zitieren
01.04.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Kritik: Forentheme
Ich hab die Bilder jetzt solange angestarrt, dass ich es schon gar nicht mehr wahrnehmen RD laugh
Zitieren
01.04.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Kritik: Forentheme
Von der allgemeinen Idee des Forendesigns (und auch der 'Ankündigung' ) bin ich mehr als begeistert. Allerdings muss ich Fabrony doch vorwerfen, dass es einfach nur wie hingeklatscht wirkt!

Wenn man sich schon solch einen Scherz erlaubt, so führt das Design auch bis an jede Ecke durch und übernimmt nicht ständig diese violette Standardfarbe überall. Aber das wurde bei andere Design ja auch schon gebracht.
Auch sieht der Header einfach nur wie gewollt und hingerotzt aus. Sorry, aber es gibt von den alten Ponies auch pixelfreie Versionen und nicht solche unscharfen Teile, wie da verwendet wurde. (Was man ja gut am Background sehen kann)
Zitieren
01.04.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Kritik: Forentheme
bitte macht es weg....

MACHT ES WEG!

;P
Zitieren
01.04.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Kritik: Forentheme
Zum Glück habe ich eine Krankenversicherung.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
01.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kritik: Forentheme
Solange das Ding da im Hintergrund morgen wieder verschwindet, können die das von mir aus als Scherz da lassen. Ich habe das ohnehin bereits ausgeblendet, da es sich bereits in meine Netzhaut eingebrannt hat, dieses hässliche Teil da hinten. Lyra eww
Denn morgen verschwindet auch mein Avatar da wieder.
Als Aprilscherz in Ordnung, permanent höchstens Augenkrebs.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.04.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Kritik: Forentheme
Ein netter Aprilscherz. Allerdings vergeht mir bei diesen G3.5 Ponies das Lachen gewaltig, weil ich die nun mal wirklich scheußlich finde. Naja, morgen ist hoffentlich alles wieder weg. Obwohl ich mir vorstellen könnte, das einige ihre Avatar und Signaturen behalten.Lyra eww

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste