Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:50



Wo sind nur die Hessen!?
16.04.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(16.04.2012)VioletSprint schrieb:  
(15.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  [quote='VioletSprint' pid='263236' dateline='1334507936']

@VioletSprint:
Da der Schwalmstadt Vorschlag von Dir kam und Du Dich in der Gegend auskennst, kannst Du Dich um die Lokalitäten und so kümmern? Evtl. auch Tisch reservieren, sobald wir Details wie wann/wo/wieviele ausgemacht haben?

Schwalmstadt ist euch gegenüber sehr ungerecht... Naja ich würde euch bitten ohne mich zu planen weil ich kann wirklich nur unter der woche zusagen. ich kann Ponyaner und anderen nicht zumuten nur wegen mir unter der Woche nach Schwalmstadt zu fahren.
Wie gesagt ich bin offen und mobil aber kann nur unter der woche. Am we kann ich nur wenn meine Freundin NAchtschicht oder spätdienst hat. Ich sehe sie nur am Wochenende und daher habe ich da so problemeFS sad

Wie sieht es denn im Juni bei dir aus? Wäre schade wenn du in Kassel nicht dabei wärst.FS sad

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
16.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich kriege das irgendwie hin, es wäre halt zu schade wenn es nicht klappt. Ich lasse mir irgendwas einfallenFS sad

Bis dahin ist noch etwas Zeit bitte plant ohne mich mein Beruf und mein Privatleben ist zu kompliziertPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
16.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
@VioletSprint:
Tja, schade. Ich hatte gedacht Dein Vorschlag mit Schwalmstadt wäre ernst gemeint gewesen. Daher hatte ich ja schon zugesagt. Auch unter der Woche wäre gegangen, das hatte ich auch geschrieben. Aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden und Du wolltest Dich gar nicht mit mir treffen?

Naja, ich möchte Dich auf jeden Fall zu nichts zwingen. Von daher lassen wir das dann lieber. Vielleicht sieht man sich ja mal bei anderer Gelegenheit.
Zitieren
16.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(16.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  @VioletSprint:
Tja, schade. Ich hatte gedacht Dein Vorschlag mit Schwalmstadt wäre ernst gemeint gewesen. Daher hatte ich ja schon zugesagt. Auch unter der Woche wäre gegangen, das hatte ich auch geschrieben. Aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden und Du wolltest Dich gar nicht mit mir treffen?

Naja, ich möchte Dich auf jeden Fall zu nichts zwingen. Von daher lassen wir das dann lieber. Vielleicht sieht man sich ja mal bei anderer Gelegenheit.

Stop stop natürlich will ich dich treffen aber ich will nicht so ungerecht sein und es anderen unmöglich machenTwilight smile
Nicht jeder hat es so leicht eben mal 150 km zu fahren, und einige sind nicht so uneingeschränkt mobil wie ich daher...

Na logo will ich dich auch mal treffen warum denkst du sowas!?RD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
16.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(16.04.2012)VioletSprint schrieb:  
(16.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  @VioletSprint:
Tja, schade. Ich hatte gedacht Dein Vorschlag mit Schwalmstadt wäre ernst gemeint gewesen. Daher hatte ich ja schon zugesagt. Auch unter der Woche wäre gegangen, das hatte ich auch geschrieben. Aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden und Du wolltest Dich gar nicht mit mir treffen?

Naja, ich möchte Dich auf jeden Fall zu nichts zwingen. Von daher lassen wir das dann lieber. Vielleicht sieht man sich ja mal bei anderer Gelegenheit.

Stop stop natürlich will ich dich treffen aber ich will nicht so ungerecht sein und es anderen unmöglich machenTwilight smile
Nicht jeder hat es so leicht eben mal 150 km zu fahren, und einige sind nicht so uneingeschränkt mobil wie ich daher...

Na logo will ich dich auch mal treffen warum denkst du sowas!?RD wink

OK, ich hab das vielleicht etwas in den falschen Hals bekommen. Ich war wirklich mal für einen Moment echt traurig, weil ich dachte, dass Du mich die ganze Zeit über eigentlich gar nicht gemeint hast.

Aber geht schon wieder. Was nun? Ich würde mich auch gerne treffen, aber wie kriegen wir das fairer hin? Wer wäre denn überhaupt an einem Treffen interessiert?

Du, Ponyaner, ich und wer noch?
Zitieren
16.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich bin natürlich auch bei, solange ich da Zeit hab (also am besten Wochende oder Freitag... Alle 2 Wochen lässt sich auch Donnerstag was einrichten) und die Fahrstrecke nicht die 100km überschreitet ;-)
Zitieren
16.04.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ein Bronytreffen ist am 28.04 geplant.
Hier ist der Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2876
Und lasst euch von der Überraschung nicht erschrecken. Wir machen nichts kriminelles, sondern nur etwas das vllt etwas albern werden könnte. Twilight smile

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
17.04.2012
OCPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Und ein weiterer Hesse meldet sich zum Dienst!
Region: Kreis Offenbach.

Außerdem ein herzliches Hallo an alle, hab das Forum gerade erst entdeckt, wusste gar nicht das es eine Sammelstelle für deutsche Bronies gibt. AJ surprised

Cursor: Derpy! Leave me alone, I've got work to do... Facehoof
[Bild: 157289%20-%20animated%20cursor%20derpy_hooves.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Welcome to the Herd!!
Hier sind selbst Offenbacher willkommen, if you know what i mean FS grins
Everypony is welcome

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
17.04.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(17.04.2012)Kiwi FlutterDash schrieb:  Welcome to the Herd!!
Hier sind selbst Offenbacher willkommen, if you know what i mean FS grins
Everypony is welcome

I know wat you mean. Wer nicht hüpft ist...Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
17.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(16.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  OK, ich hab das vielleicht etwas in den falschen Hals bekommen. Ich war wirklich mal für einen Moment echt traurig, weil ich dachte, dass Du mich die ganze Zeit über eigentlich gar nicht gemeint hast.

Aber geht schon wieder. Was nun? Ich würde mich auch gerne treffen, aber wie kriegen wir das fairer hin? Wer wäre denn überhaupt an einem Treffen interessiert?

Du, Ponyaner, ich und wer noch?

Also wir müssen nur etwas zentrales finden Twilight happy
Ich bin da relativ offen

(16.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Ich bin natürlich auch bei, solange ich da Zeit hab (also am besten Wochende oder Freitag... Alle 2 Wochen lässt sich auch Donnerstag was einrichten) und die Fahrstrecke nicht die 100km überschreitet ;-)

Genau so sehe ich das auch... ich will nur nicht das einige ihren halben monatslohn, bafög oder sonstwas opfern nur weil ich etws festgelegt habeCheerilee awesome

Ich schaue mal was zentral liegt, zur not trffen wir uns halt in Kassel gemäß Ponyaner seinem Thred oder in Frankfurt... Ich wmpfehle euch allen den Beitritt in der FacebookgruppeTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
So wie ich das sehe, läuft es dann wohl doch eher auf verschiedene Treffen hinaus.

Bei Frankfurt wäre ich gerne dabei.
Bis Kassel sind's dann doch von mir aus schon mindestens 160km. Twilight happy

Bei Facebock bin ich nicht mehr und das ist auch gut so, Bro! FS grins
Wäre schön wir könnten alles Weitere auch hier klären! Twilight smile
Zitieren
17.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(17.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  So wie ich das sehe, läuft es dann wohl doch eher auf verschiedene Treffen hinaus.

Bei Frankfurt wäre ich gerne dabei.
Bis Kassel sind's dann doch von mir aus schon mindestens 160km. Twilight happy

Bei Facebock bin ich nicht mehr und das ist auch gut so, Bro! FS grins
Wäre schön wir könnten alles Weitere auch hier klären! Twilight smile

Na gut du musst nicht bei Facebook sein um dich über treffen zu informieren. Kiwi Flutterdash, Xyro und Xoranes sind Frankfurter Bronies und wir treffen uns öfter in Frankfurt. Also ich weniger dank Arbeit und strenger Frau aber najaCheerilee awesome

Wir kriegen das schon irgendwie hin. Also Ponyaner wohnt bei Fulda, du bei Nidda, und ich entweder in Bad Soden-Salmünster oder Schwalmstadt... Da können wir uns in der letzten Prärie auf dem Vogelsberg treffenRD laugh

Ich checke mal bei gelegenheit die Karte und picke was raus Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(17.04.2012)VioletSprint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich checke mal bei gelegenheit die Karte und picke was raus Pinkie happy

Hoherodskopf? Cheerilee awesome
Zitieren
17.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(17.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(17.04.2012)VioletSprint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich checke mal bei gelegenheit die Karte und picke was raus Pinkie happy

Hoherodskopf? Cheerilee awesome

Na das hört sich gut an! Am WE ist es sogar knapp 34 km von mir entfernt. Muss halt zuvor den Terminplan checken aber das wäre mal Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(17.04.2012)VioletSprint schrieb:  
(17.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hoherodskopf? Cheerilee awesome

Na das hört sich gut an! Am WE ist es sogar knapp 34 km von mir entfernt. Muss halt zuvor den Terminplan checken aber das wäre mal Cheerilee awesome

Gelle! Wir müssen nur schauen, dass das Wetter paßt! Und wir könnten schauen, ob die Sommer-Rodelbahn geöffnet! Das habe ich ewig nicht mehr gemacht! Cheerilee awesome
Siehe: http://www.sommerrodelbahn-hoherodskopf.de/

Ach so, einen Kletterpark gibt es da seit einigen Jahren auch.
Ich trau mich sowas aber nicht. Twilight happy
Vielleicht jemand von Euch? FS grins

Damit wir auch ganz sicher vom selben reden:

Von mir aus: http://g.co/maps/bjnyg

Von Dir aus: http://g.co/maps/2kz49
Zitieren
17.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Hoherodskopf?
Ist ja gleich um die Ecke, perfekt :-)
Also ich bin dabei Cheerilee awesome
Zitieren
17.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Mmmm gut dann lasst uns mal was planen demnächst. Also die nächsten drei Wochen sieht es sehr schlecht aus. Aber die idee ist schon mal geborenPinkie happy

Und nochmal JA ICH WÜRDE EUCH SEHR GERNE TREFFENRD laugh
Wie gesagt ich bin halt nur rund um die Uhr gehemmt durch meinne Beruf und meine Frau die am WE mich beschlagnahmt. Aber das kriegen wir schon hinTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(17.04.2012)VioletSprint schrieb:  Mmmm gut dann lasst uns mal was planen demnächst. Also die nächsten drei Wochen sieht es sehr schlecht aus. Aber die idee ist schon mal geborenPinkie happy

Und nochmal JA ICH WÜRDE EUCH SEHR GERNE TREFFENRD laugh
Wie gesagt ich bin halt nur rund um die Uhr gehemmt durch meinne Beruf und meine Frau die am WE mich beschlagnahmt. Aber das kriegen wir schon hinTwilight happy

Sag bescheid, sobald Du einen Termin machen kannst! Wir sind dann ja schonmal dabei! Cheerilee awesome
Zitieren
17.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
kein auto wenn wer aus frankfurt platz hat würd ich mich beteiligen wenn nicht wünsch ich euch wenigstens viel spass ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste