Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 01:37



Wo sind nur die Hessen!?
02.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Jaaaa Hessen sammelt euch... wir werden eine Armee sein. Bembel hoch!Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
06.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Wondi.)
Zitieren
10.04.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Yay, bin auch aus Hessen Wink
Zitieren
10.04.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
yey~ so viele hessen, so viele bronies Heart

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
10.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Man müsste sich mal treffen.
Zitieren
10.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(10.04.2012)Wonderbolt schrieb:  Man müsste sich mal treffen.

Na sicher sowas kann man ja mal organisierenTwilight smile
Vielleicht ähnlich wie das Winter Wrap Up Treffen in Frankfurt aber diesmal würde ich das lieber im geschlossenen Kreis abhalten und nicht durch ganz Flankfurt pilgernPinkie happy

Wenn sich da jemand ranwagt: Bitte! Nur belastet nicht Saij damit schon wiederPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
11.04.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Der Ärmste ist ja gerade mit weatherhoof an der orga der galacon. Ich denke das wäre ein bissel viel Twilight smile
Ich würde mich sehr über ein Treffen im Mai freuen.
Da wir diesen Monat schon komplett verplant habeb wäre es schwer noch etwas zu organisieren.
Wäre schön wenn ihr in den Überlegungen das wochende vom 12. mai rausnimmt. FS grins

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
11.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Es gibt ein Treffen das im Raum Kassel ansteht. Ponyaner hat dazu einen Thread aufgemachtPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
13.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Wenn mal wieder ein Treffen in Frankfurt am Main ansteht, könnt ihr das ja hier publik machen. Vielleicht kann ich ja auch mal vorbei kommen.
Zitieren
15.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Hessen?
Anwesend, schön mittig gelegen im Vogelsberg. Irgendwie hab ich das Gefühl trotzdem etwas abgeschottet zu sein (100Km Frankfurt, 100 Km Kassel etc...) *gg*
Zitieren
15.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(15.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Hessen?
Anwesend, schön mittig gelegen im Vogelsberg. Irgendwie hab ich das Gefühl trotzdem etwas abgeschottet zu sein (100Km Frankfurt, 100 Km Kassel etc...) *gg*

Hey klasse, Knorke! Ich bin aus Bad Nauheim! Magst Du sagen wo Du wohnst? Am besten gleich in Deinem Profil eintragen? Musst Du selbstverständlich nicht, wäre aber Cheerilee awesome
Zitieren
15.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Sag ich doch, im Vogelsberg :-)
So groß isser ja nicht, aber wenn du es genau wissen willst: Groß-Eichen, Mücke
Profileintrag wird nachgeholt Twilight happy
Zitieren
15.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Gar nicht so weit weg von mir. Und ich fahre jede woche durch den vogelsberg Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
15.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich bilde mir ein mal in Mücke gewesen zu sein und natürlich kenne ich die ganze Gegend. Da ich aus Bad Nauheim bin, gehört der Vogelsberg und alles drumherum ja schon von jeher zum Standard-Ausflugs-Ziel. Und ein paar Verwandte habe ich in der Ecke auch. Genetisch gesehen bin ich zumindest zu einem Viertel waschechter Vogelsberger. Pinkie happy

@Sir Knorke, @VioletSprint:
Wenn man sich das so ansieht, wohnen wir drei direkt um die Ecke zu einander. Wär doch klasse, wenn man sich mal treffen würde!

Vielleicht in Nidda? Das wäre relativ zwischen uns Dreien und ich habe von einem Kumpel gehört, dass dieser Chinese recht gut sein soll: China-Restaurant Lotus

Habt Ihr Interesse? Hat sonst noch jemand Interesse? Cheerilee awesome
Zitieren
15.04.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(15.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich bilde mir ein mal in Mücke gewesen zu sein und natürlich kenne ich die ganze Gegend. Da ich aus Bad Nauheim bin, gehört der Vogelsberg und alles drumherum ja schon von jeher zum Standard-Ausflugs-Ziel. Und ein paar Verwandte habe ich in der Ecke auch. Genetisch gesehen bin ich zumindest zu einem Viertel waschechter Vogelsberger. Pinkie happy

@Sir Knorke, @VioletSprint:
Wenn man sich das so ansieht, wohnen wir drei direkt um die Ecke zu einander. Wär doch klasse, wenn man sich mal treffen würde!

Vielleicht in Nidda? Das wäre relativ zwischen uns Dreien und ich habe von einem Kumpel gehört, dass dieser Chinese recht gut sein soll: China-Restaurant Lotus

Habt Ihr Interesse? Hat sonst noch jemand Interesse? Cheerilee awesome

Interesse ja, Nidda Nein.Pinkie happy

Macht noch ein paar andere Vorschläge.AJ Prost

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
15.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(15.04.2012)Ponyaner schrieb:  
(15.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich bilde mir ein mal in Mücke gewesen zu sein und natürlich kenne ich die ganze Gegend. Da ich aus Bad Nauheim bin, gehört der Vogelsberg und alles drumherum ja schon von jeher zum Standard-Ausflugs-Ziel. Und ein paar Verwandte habe ich in der Ecke auch. Genetisch gesehen bin ich zumindest zu einem Viertel waschechter Vogelsberger. Pinkie happy

@Sir Knorke, @VioletSprint:
Wenn man sich das so ansieht, wohnen wir drei direkt um die Ecke zu einander. Wär doch klasse, wenn man sich mal treffen würde!

Vielleicht in Nidda? Das wäre relativ zwischen uns Dreien und ich habe von einem Kumpel gehört, dass dieser Chinese recht gut sein soll: China-Restaurant Lotus

Habt Ihr Interesse? Hat sonst noch jemand Interesse? Cheerilee awesome

Interesse ja, Nidda Nein.Pinkie happy

Macht noch ein paar andere Vorschläge.AJ Prost

Mach doch einen Gegenvorschlag! FS grins
Zitieren
15.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Wenn ich mal wieder online bin beteilige ich mich auch gerne. Ich würde mich gerne mit euch treffen. Ich bin unter der Woche aber in Schwalmstadt und am we habe ich selten Zeit. Schwalmstadt ist nicht so weit weg Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
15.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(15.04.2012)VioletSprint schrieb:  Wenn ich mal wieder online bin beteilige ich mich auch gerne. Ich würde mich gerne mit euch treffen. Ich bin unter der Woche aber in Schwalmstadt und am we habe ich selten Zeit. Schwalmstadt ist nicht so weit weg Cheerilee awesome

Uff, Schwalmstadt ist von mir aus gute 100km weg, siehe http://g.co/maps/9su5d.

Aber was soll's. Wenigstens kann ich fast die ganze Strecke Autobahn fahren. Außerdem kann ich Deine Argumente für ein Treffen in Schwalmstadt gut nachvollziehen, da ich ja weiß, dass Du Vollzeit-Berufstätig bist.

Von daher und weil ich weiß, dass wenn bei einer solchen Planungssache keiner nachgibt, es ohnehin nie zu einem Treffen, kommt sage ich einfach mal:
Ich wäre bei einem Treffen in Schwalmstadt dabei! Cheerilee awesome

Noch jemand? Vorschläge für wann und wo? Unter der Woche steht ja schonmal fest! Das Treffen müßte von meiner Warte aus nicht erst in der fernen Zukunft liegen.
Was wir machen? Essen gehen und danach in die Kneipe würde ich vorschlagen. Zumindest von meiner Seite aus wäre es ja ein erstes Kennenlernen. Da bietet sich sowas immer an.

@VioletSprint:
Da der Schwalmstadt Vorschlag von Dir kam und Du Dich in der Gegend auskennst, kannst Du Dich um die Lokalitäten und so kümmern? Evtl. auch Tisch reservieren, sobald wir Details wie wann/wo/wieviele ausgemacht haben?
Zitieren
16.04.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Schwalmstadt ginge bei mir nur wenn mich jeamnd mitnehmen könnte, ansonsten fällt das weg.
Es ginge noch der Main-Kinzig-Kreis oder Heimspiel in Fulda.
All-You-can-eat im Dschingis Khan, danach Kneipentour in der Altstadt in der schönsten Stadt Hessens.AJ Prost

Ansonsten könnte man ja auch noch mehrere Treffen organisieren.
Meldet auch Ihr Hessen, frei nach dem Motto:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
16.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(15.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(15.04.2012)VioletSprint schrieb:  Wenn ich mal wieder online bin beteilige ich mich auch gerne. Ich würde mich gerne mit euch treffen. Ich bin unter der Woche aber in Schwalmstadt und am we habe ich selten Zeit. Schwalmstadt ist nicht so weit weg Cheerilee awesome

Uff, Schwalmstadt ist von mir aus gute 100km weg, siehe http://g.co/maps/9su5d.

Aber was soll's. Wenigstens kann ich fast die ganze Strecke Autobahn fahren. Außerdem kann ich Deine Argumente für ein Treffen in Schwalmstadt gut nachvollziehen, da ich ja weiß, dass Du Vollzeit-Berufstätig bist.

Von daher und weil ich weiß, dass wenn bei einer solchen Planungssache keiner nachgibt, es ohnehin nie zu einem Treffen, kommt sage ich einfach mal:
Ich wäre bei einem Treffen in Schwalmstadt dabei! Cheerilee awesome

Noch jemand? Vorschläge für wann und wo? Unter der Woche steht ja schonmal fest! Das Treffen müßte von meiner Warte aus nicht erst in der fernen Zukunft liegen.
Was wir machen? Essen gehen und danach in die Kneipe würde ich vorschlagen. Zumindest von meiner Seite aus wäre es ja ein erstes Kennenlernen. Da bietet sich sowas immer an.

@VioletSprint:
Da der Schwalmstadt Vorschlag von Dir kam und Du Dich in der Gegend auskennst, kannst Du Dich um die Lokalitäten und so kümmern? Evtl. auch Tisch reservieren, sobald wir Details wie wann/wo/wieviele ausgemacht haben?

Schwalmstadt ist euch gegenüber sehr ungerecht... Naja ich würde euch bitten ohne mich zu planen weil ich kann wirklich nur unter der woche zusagen. ich kann Ponyaner und anderen nicht zumuten nur wegen mir unter der Woche nach Schwalmstadt zu fahren.
Wie gesagt ich bin offen und mobil aber kann nur unter der woche. Am we kann ich nur wenn meine Freundin NAchtschicht oder spätdienst hat. Ich sehe sie nur am Wochenende und daher habe ich da so problemeFS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste