Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:52



Der Tag der Fanfic - Ein Hoch auf das Schreiben!
26.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Na ja, Noxi, wir wollen nicht gleich übertreiben. Ich werde Hagi noch mal anschreiben und mit ihm darüber reden. Ist ja letztlich seine Entscheidung, ob er mitwirkt oder nicht.

Aber es gibt Wichtiges: Die neue Umfrage ist da!

Wie bei den Umfragen zuvor habe ich alle vorgebrachten Ideen oben aufgelistet. Tangos Vorschläge habe ich, der Übersicht halber, im Startpost verlinkt. Die Umfrage wird zunächst zehn Tage lang offen sein, da ich glaube, dass es zum Banner noch einiges zu klären gibt. Aber wie immer kann das Ende vorgezogen oder verzögert werden.

Wenn die Wahl auf einen von Tangos Ideen fällt, ist die Frage nach dem Künstler ja geklärt. Wenn nicht, oder wenn es dazu noch Diskussionsstoff gibt, kann das hier gern diskutiert werden.

Es geht bei der Umfrage um das offizielle Banner. Das heißt, wir wählen jenes Bild, das am Ende den Header zieren soll. Das soll andere Künstler aber nicht davon ausschließen, ihre eigenen Ideen als Bild zu verwirklichen. Je mehr Kunst, desto besser für die Aktion Smile

Noch etwas:
Tio war es wohl, der vor ein paar Tagen vorgeschlagen hatte, die Diskussion in einen mehr besuchten Bereich des Forums auszulagern - etwa den Foren-News-Bereich. Mein Statement dazu kommt erst jetzt, da ich den Beitrag vollkommen vergaß und gerade nur zufällig wieder darüber stolperte.

Ich spreche mich dagegen aus, den Thread dahin zu schieben. Ich erachte es als unnötig, da die Aktion von uns Schreibern geplant und durchgeführt werden soll, und welcher Autor nicht oft genug aktiv ist, dass er den TdF bisher übersah, der hat, auf gut Deutsch gesagt, auch ein wenig Pech gehabt.

Das Aber bei der Sache folgt natürlich auf dem Fuße: Ich habe einen Ankündigungsthread im öffentlichen Bereich geplant. Deshalb empfinde ich ein Verschieben dieses Threads als obsolet, da hier nur bunt geplant und getüftelt wird. Bisher habe ich vor, etwa zwei Wochen (spätestens) vor dem TdF einen Thread im News-Bereich zu eröffnen, in welchem ich groß hierauf aufmerksam machen werde.
Ich denke, das sollte der Sache immer noch genug Werbung verschaffen.

In diesem Sinne euch eine gute Nacht.
Dan.

Sollte ich was vergessen haben, bitte ich das zu entschuldigen.
Zitieren
26.05.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Ich weiß gar nicht warum in letzter Zeit aus so gut wie jeder Diskussion eine Streiterei wird. >_> Der allgemeine Ton des Threads war ja, dass wir ein Banner wollen. Finde es völlig in Ordnung wenn Tango dann anbietet eins zu machen und entsprechend schnell damit anfangen will. Den Thread an sich reißen tut er ja nicht, ist ja noch gar nicht entschieden was für ein Banner wir nehmen. Das Schlimmste was passieren könnte wäre einfach, dass Tango schon am Zeichnen ist und hier am Ende rauskommt, dass wir etwas ganz anderes wollen. Mir erschließt sich also das Problem nicht...

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
26.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Tango hat mit seinen beiden Vorschlägen die zwei Ideen anzubieten, die meines Erachtens am beliebtestens sind: Ein Banner mit OCs oder eines ohne. Wenn man das im Hinterkopf behält und sieht, dass er schon angefangen hat, ist es wahrscheinlich, dass mehrere seine Bilder wählen, also hab ich da gar kein Problem. Alles, was ich zu beanstanden hatte, war, dass er nicht zwei Tage gewartet hat, obwohl ich ihn darum bat. Das ist alles. Mehr wollte ich nicht. Er hat es nun gemacht - das ist auch kein Drama. Ich war zwar zunächst etwas verärgert und muss in Zukunft wohl daran denken, für die Aktivitäten in meinem Privatleben bei ihm Erlaubnis einzuholen, aber schlimm ist es jetzt auch nicht.

Von daher: Sehe weder Notwendigkeit noch Grund, weshalb es hier Streit geben sollte. Und gefetzt haben wir uns hier ja auch noch nicht.
Zitieren
26.05.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Zitat:und muss in Zukunft wohl daran denken, für die Aktivitäten in meinem Privatleben bei ihm Erlaubnis einzuholen
Lies das und sag das nochmalTwilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4226788

Zitieren
26.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Man kann auch übertreiben, Tango ... man kann auch übertreiben. Wenn du mir noch etwas mitzuteilen hast, dann mach das über Skype. Obgleich ich dir ankündigen kann, dass ich nicht gerade in Gesprächslaune bin.

Überlassen wir den Thread lieber wieder den wichtigen Diskussionen.

Edit: Vergessen zu erwähnen, die Ergebnisse der letzten Umfrage sind natürlich in den Startpost eingetragen Smile
Zitieren
27.05.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Was ich mich frage ist warum sich überhaupt bereits Druck gemacht wird mit einem Datum, wo doch das meiste eigentlich noch in den Kinderschuhen steckt. Man solte nicht aufgrund von Zeitdruck ein zweites Berliner Flughafenfiasko heraufbeschwören. Wenn ich hier Lese wie manch einer jetzt schon unter Druck ist weil man befürchten muss den Zeitplan nicht einzuhalten.

Wir sind keine Firma die davon Lebt dieses Projekt in einer Bestimmten Zeit zu vollenden. Natürlich wäre es schön dieses noch vor dem Start der nächsten Staffel zu schaffen aber das ist so wie ich das sehe noch mindestens 5 Monate entfernt.(Die bisherigen Staffeln starteten meines Wissens nach im Oktober)

Ich halte es auch nicht für so wichtig irgendeinen Speziellen Tag auszusuchen weil doch eigentlich der TdF das besondere sein soll. Auch wenn es schön wäre diese Zeit noch anderweitig zu würdigen ist das keineswegs eine Pflicht.

Andererseits fehlt mir derzeit eine Überschaubare Übersicht was überhaupt geplannt ist.
Was ist noch in der Diskussion?
Was ist bereits fertig durchdacht?
Was gibt es noch was man machen könnte und diskutieren sollte?
Was ist angesprochen aber weder in der Diskusion noch Fertig?

Hierfür solte meiner Meinung nach in Twilights Manier eine übersichtliche Liste gemacht werden. Mir scheint keiner weiß so wirklich worüber er reden soll einfach weil es nicht durchschaubar ist was hier eigentlich passiert.

Das sollte auch nicht durch zu übereilte Entscheidungen von bestimmten Personen entschieden werden ohne wirklich zu wissen ob die aktiven Menschen hier damit einverstanden sind was diese Festgelegt haben.

Leider ist eine Solche Überprüfung hier sehr schwer da so etwas schnell in Spam enden kann der in einem Forum einfach nicht erwünscht ist. Durch die Zeit zwischen Kommentaren ist dies auch sicherlich nicht die effektivste Methode ein solches Unterfangen überhaupt zu besprechen.

Da wir damit aber Leben müssen ist die Konsequenz einfach das es Länger dauern könnte sich auszutauschen.

Da das nun gesagt ist:

Ich finde diesem Tag der fanfic fehlt es eindeutig an competition. Deswegen wäre ich dafür noch eine Art Wettbewerb a la Autorenwettbewerb # zu machen. Dieser sollte möglichst so auf einen der Tage(Wie viele sind es denn jetzt eigentlich?) gelegt werden, das jeder der will daran Teilnehmen kann, ohne etwas anders zu verpassen.

Die meisten werden sich jetzt schon denken das sowas nicht möglich ist weil zwischen schreiben, korrigieren, lesen und bewerten alleine schon viel zu viel Zeit vergeht als das es in so kurzer Zeit abgewickelt werden könnte.

Deswegen denke ich dabei auch eher an Kurzgeschichten im 1000 Wörter Bereich, oder vielleicht sogar an Gedichte. Vielleicht geht es beim Wettbewerb auch nicht ums schreiben sondern ums Lesen oder etwas anderem was mit Schreiben zu tun hat. Korriegieren zum Beispiel. Einen Vorgegeben Text den man so schnell wie möglich von Fehlern befreien muss. Umsetzung davon ginge gut über google drive, da man nicht angemeldet sein muss um zu editieren je nach einstellung.

Soweit die grobe Idee, wichtig ist was ihr davon haltet.

Damit bin ich auch fertig mit dem was ich sagen wollte also bis denne.
mfG

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
27.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Die Idee mit dem Wettbewerb finde ich richtig gut Twilight smile
Wobei höchstens 1000 Wörter ziemlich wenig sind, alternativ könnte man die Grenze höher stecken und den Autoren eben nur wenige Tage zum Schreiben geben, nämlich den Zeitraum der Feierlichkeiten.
Mehr Druck/weniger Zeit->weniger Teilnehmer->schneller zu korrigiren/zu bewerten

Zitieren
27.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Zitat:Was ist bereits fertig durchdacht?

Bisher gab es drei große Dinge, die besprochen wurden: das Datum, das Banner und wie der TdF ablaufen soll. Zum ersten und letzten Punkt gab es zwei Umfragen, deren Ergebnisse beide im Startpost stehen. Demnach wird der TdF am 06. Juli via TeamSpeak stattfinden und (so hab ich die Mehrheit verstanden) drei Tage lang andauern.
Geplant sind bisher Diskussionen und Lesungen über TS. Da ist also noch jede Menge Platz für mehr Vorschläge FS grins Und an dem Wettbewerb muss man sich ja nicht beteiligen, wenn man nicht will. Lass meinetwegen fünf, sechs Leute eine Kurzgeschichte schreiben, die dann einen Sieger ausknobeln. Oder irgendwas ^^ Ich find das gar nicht verkehrt.
Zitieren
28.05.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Ich hoffe mal, dass ich nicht etwas überlesen hätte, aber ich habe da eine Idee.

Die Regulierung, dass von jeder FF z.b. nur das erste Kapitel vorgelesen wird, finde ich nicht so dolle, da, wie schon erwähnt, es ja FFs mit langen und welche mit sehr kurzen Kapiteln (wenn einer nen Bsp. dafür will, soll er sich bloß mal mein Geschriebenes ansehen) gibt.
Wie wäre es denn, wenn man da eine zeitliche Limitierung einführt, sagen wir 10 min. für eine FF, da bekommt jeder Autor die gleiche Chance auf gute Werbung und jeder Hörer die gleiche Menge an Unterhaltung geboten.

Ach so, ich finde das ganze hier ist ne mega geile Aktion und ich freu mich richtig auf den Tag. Pinkie approved

Zitieren
28.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Zitat:Die Regulierung, dass von jeder FF z.b. nur das erste Kapitel vorgelesen wird, finde ich nicht so dolle, da, wie schon erwähnt, es ja FFs mit langen und welche mit sehr kurzen Kapiteln (wenn einer nen Bsp. dafür will, soll er sich bloß mal mein Geschriebenes ansehen) gibt.

Die Regulierung sagt mir auch nicht zu. Weiß auch nicht, wer das festgelegt haben soll AJ hmm Ich erinnere mich dunkel, dass es mal erwähnt wurde. Ich für meinen Teil würde vorschlagen, dass der Autor sich selbst das Kapitel aussucht, das er in einem gewissen Zeitpensum lesen möchte. Für ein Kapitel mit über zwanzig Seiten benötigt man schon recht viel Zeit.

Ich will da jetzt auch noch keine Schranken aufsetzen, da das letztlich davon abhängig ist, wie wir den TeamSpeak-Server aufteilen *zu Tio schiel, der dahingehend mal was gesagt hatte* Es bringt nichts, wenn wir jedem Autor einen eigenen Room geben können (?) und der dann nur zehn Minuten liest.

Noch mal zu der Idee mit dem Kurzgeschichten-Wettbewerb: Wenn jemand Interesse daran hat, der kann sich gern im Thread oder per PN bei mir melden Smile Wenn sich genügend Interessenten finden, können wir das ja gerne durchziehen. In diesem Zusammenhang wäre es mir ganz recht, wenn sich jemand unter den Interessenten hervortäte, der da ein Auge darauf hat.

Und da wir den TdF ja noch mehr füllen wollen, könnten wir langsam anfangen zu planen, ob wir größer angelegte Diskussionsrunden führen wollen und wenn ja, zu welchen Themen.
Zitieren
28.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Diskussionsrunden wären super Pinkie happy
Da können sich Autoren, andere Autoren und werdende Autoren über verschiedenste Dinge austauschenPinkie approved
Ich werfe einfach mal die Dinge in den Raum, die mich interessieren würden:
-wie baut man einen interesanten Charakter auf
-Planung/Vorbereitung (einfach drauf losschreiben ist in den wenigten Fällen eine gute Idee)
-Storyaufbau (Handlungs-/Spannungsbogen)

Ob sich mehrere Runden überhaupt lohnen weiß ich nicht. Notfalls bietet es sich vieleicht eher an, einfach eine allgemeine "Fragt Autoren aus"-Runde zu machen.

Zitieren
28.05.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Der Moment wenn alle realisieren das:
Ausgewählte Charaktere aus bekannten Fanfics des Forums*
"Tintenherz" von Tango Sierra (siehe Startpost)

Praktisch das selbe ist da auch hier bekannte Charaktere aus dem Forum hinein sollten, nur eben mit lesender Twilight am Rande.

Wenn ich das so sehe was hier passiert weiß ich wieder warum es Projektmanager gibt. Damit auch was passiert. Gerne können alle diskutieren, aber irgendwann muss man eben auch machen. Und bei der Geschwindigkeit wird das leider erst nächstes Jahr was.

Bei der reinen Demokratie die ihr alle hier versucht zu fahren lasst mich nur eine Frage stellen:
Wie lange dauert es bis in Deutschland gesetzlich was passiert? Nur mal so aus Spaß...

Ich sage ja eben nicht das niemand hier auch seine Vorschläge einbringen darf, aber am Ende brauchen wir einen Eventmanager der sagt was gemacht wird, wer was organisiert und alles Leitet.





(28.05.2014)Dandelo schrieb:  Ich will da jetzt auch noch keine Schranken aufsetzen, da das letztlich davon abhängig ist, wie wir den TeamSpeak-Server aufteilen *zu Tio schiel, der dahingehend mal was gesagt hatte* Es bringt nichts, wenn wir jedem Autor einen eigenen Room geben können (?) und der dann nur zehn Minuten liest.

Räume kann man theoretisch so viele machen wie man Lustig ist. Das Problem ist die maximale Kapazität an Usern. Sollte man einen Ts³ Server mieten mit sagen wir 120 Slots, dann kostet das im Monat ~20€. Bezahlbar und machbar. Also einen für einen Monat mieten. Muss sich eben nur wer finden ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von tio.)
Zitieren
28.05.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Verfolge das ganze hier schon ne Weile stillschweigend, unter anderem da ich momentan viel um die Ohren habe, die Idee eines Fanfic Tages (der acuh mehrere Tage geht) finde ich gut.

Hätte es jedoch lieber wenn, anstatt das gesamte Forum (bzw. alle die sich dafür interessieren) ein kleiner Kreis von Leuten entscheiden was gemacht wird. Momentan habe ich das Gefühl das A) viel Tot diskutiert wird und zu viel Zeit mit den ganzen Wahlen etc. draufgeht und B) Zu viele Köche den Brei nur verderben könnten.

Dann lieber einige Freiwillige die das organisieren. User können ja noch immer Vorschläge machen was gemacht werden könnte in diesen Zeitraum, die Endgültige Entscheidung sollte dann aber doch lieber bei der Organisation liegen (was weiß ich, vlt. zwei bis fünf Leute, sollten natürlich auch nicht zu viele sein).

Weiterhin habe ich das Gefühl das durch das ganze diskutieren, einige Ideen nicht richtig rüber gebracht / verstanden werden. (s. Tios Post und seine Anmerkung).

Was die Lesungen von FFs angeht, oder Diskussionsrunden, da wäre mein Vorschlag natürlich der, einmal die Autoren Anfrage ob sie daran interessiert sind, bzw. Fragen wer Lust dazu hätte etwas aus seiner FF / Geschichte zu lesen. Bringt nichts da groß Zeit zu planen etc. wenn nachher nur zwei oder drei Leute mitmachen statt den erwarteten 10 oder mehr.

Zitieren
28.05.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Wahre Worte.

Wenn man mal versucht was zu organisieren um rechtzeitig fertig zu werden wird man angeklagt andere zu hintergehen weil man ihre Meinung nicht berücksichtig und kriegt dann auch noch gesagt das man anderen kein Privatleben gönnt.
Ich brauch aber, je nach dem was gewählt wird, auch Zeit. Für eine Figur brauch ich etwa 4 Stunden, das mal 8 sind 32 Stunden reine Arbeitszeit bei dem Tintenherz-Banner. Dazu kommt noch der Hintergrund.
Je länger hier abgestimmt wird umso weniger Privatleben bleibt mir wenn es bis zum 6 Juli fertig werden soll.
Nur um mal drauf hinzudeuten wer hier unfair zu wem ist.

Dann hab ich nur gesagt wie ich mit meinen Konzepten verfahre. Mit keinem Wort hab ich gesagt das nur die beiden zu Wahl stehen. Ich hab nur festgelegt und begründet wie ich die OCs aussuche, mehr nicht. Wenn Hagi und manch andere das in den falschen Hals bekommt kann ich dehnen nicht helfen.
Ich hab das auch so verstanden das Hagi nicht damit einverstanden ist wie ich mit MEINEN Konzepten verfahre damit daran nicht auch noch ewig rumdiskutiert wird. Und da ICH derjenige bin der sich die Arbeit mach nehm ich mir auch das Recht raus es mir aussuchen zu können wie ich es mache ohne jemanden fragen zu müssen.

So sauer war ich das letzte mal am 1. April und da hab ich ca 3 Wochen lang keinen Stift angefasst. Ist wie ne Schreibblockade.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von Tango Sierra.)
Zitieren
29.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Dann greift mir doch unterstützend unter die Arme, wie wäre es denn damit? Smile Allein kann ich das sicherlich nicht stemmen, zumal ich das alles hier mehr oder weniger nur geordnet halten möchte. Wenn am Ende nur zehn Leute mit mir im TS sind und wir uns übers Schreiben unterhalten, dann ist mir das schon was Smile

@Tio: Da du dich so ekstatisch für TS ausgesprochen hast und auch schon mal sagtest, dass du einen Server in kürzester Zeit einrichten könntest, ging ich davon aus, du könntest das eventuell übernehmen? Hab es schon mal gesagt, aber ich hab von der Materie keine Ahnung, also bin ich für jede Hilfe dankbar.
Zitieren
29.05.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
(29.05.2014)Dandelo schrieb:  Dann greift mir doch unterstützend unter die Arme, wie wäre es denn damit? Smile Allein kann ich das sicherlich nicht stemmen, zumal ich das alles hier mehr oder weniger nur geordnet halten möchte.

Ich weiß das du das nicht alleine stemmen kannst, deswegen hab ich auch versucht schonmal ein Teil der Arbeit abzunehmen und Zeit zu sparen. Dafür brauchte ich am Samstag nur 2 Minuten deiner Zeit damit die Umfrage edetiert wird und dann bis Mittwoch läuft. Das wären 5 Tage Laufzeit gewesen, d.h ich hätte heute anfangen können aber stattdessen muss ich jetzt noch eine geschlagene Woche warten.

Ordnung versuch ich auch zu halten, was meinste warum ich mit dem Bestimmungen meiner Konzepte festgelegt habe wie ich die OCs aussuche?
Jeder der in der Vergangenheit was dazu geschrieben hat wurde versucht zu berücksichtigen um eine möglichst faire Behandlung für alle zu haben. Und wie I.M Legion schon schrieb sollte das einem Shitstorm vorbeugen. Und...
Zitat:Diejenigen die ich Auslose werde ich per PN informieren und alles weitere auch über PN oder Skype abwickeln. Der Grund dafür ist das ich die weitere Planung in dem Threat nicht durcheinander bringen will

Dann kommen aber du und Fab0s NBFF und meckern rum ich würde alles an mich reißen. Jetzt kommste angekrochen und meinst ich soll dir wieder unter die Arme greifen und genau das tun wofür ich angemault wurde.
Sry aber dieser User hier hat, wie du ja weißt, was dagegen wie Eigentum behandelt zu werden und ewig auf einen Mod zu warten von dem man mal nur 2 Minuten seiner Zeit brauchte weil man schon alles vorbereitet hat um 32 Stunden besser zu verplanen, stattdessen aber beleidigen lassen muss man müsste mich für Aktivitäten im Privatleben um Erlaubnis fragen. Ich kann nicht mal ein Ticket schreiben, wenn würde das denn erreichen? Steh bei den Mods und Admins eh schon auf der schwarzen Liste.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von Tango Sierra.)
Zitieren
29.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Unwichtiges im Spoiler (Öffnen)


Wichtiges hier:

Falls Tio das mit TS doch nicht macht (freue mich dennoch, wenn er sich noch dahingehend meldet), kann man ja bestimmt die TS-Gruppe von bronies.de dazu nutzen. Habe jetzt noch nicht gefragt, muss mich da wohl mal schlau machen AJ hmm
Des Weiteren hat Essi[g] schon angekündigt, dass er den Kurzgeschichtenwettbewerb im Auge behalten würde zusammen mit vielleicht noch ein, zwei weiteren Kandidaten, wenn sich jemand meldet Smile Und ein Freund von mir hat schon Interesse bekundet, daran teilzunehmen.
Zitieren
29.05.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
Ich möchte gerne noch auf etwas hinweisen, das wesentlich wichtiger ist als alles andere ist.
Alle, die sich irgendwie an irgendeinem Punkt hier im Thread auf den Schlips getreten fühlen, möchten doch bitte ihren Ärger und ihren Stolz herunterschlucken und stattdessen vielleicht ein paar kleine Hundewelpen treten, anstatt die Sache hier in den Thread zu tragen.
Bevor das nicht passiert ist, wird hier gar nichts laufen und es wird weiterhin Flaute geschoben.

Wir benötigen keinen Eventmanager, wir benötigen bloß ein paar Leute mit Pflichtbewusstsein und etwas mehr Toleranz.
Es ist klar, dass man hier verschiedene Meinungen aneinander geraten und Reibungen entstehen, da wir aber alle aus dem Alter der Pubertät raus sind, sollten wir uns darüber bewusst sein und demnach darüber stehen und Probleme/Ärgernisse verkraften können.

Zitieren
29.05.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
(29.05.2014)Essi[g] schrieb:  Ich möchte gerne noch auf etwas hinweisen, das wesentlich wichtiger ist als alles andere ist.
Alle, die sich irgendwie an irgendeinem Punkt hier im Thread auf den Schlips getreten fühlen, möchten doch bitte ihren Ärger und ihren Stolz herunterschlucken und stattdessen vielleicht ein paar kleine Hundewelpen treten, anstatt die Sache hier in den Thread zu tragen.
Bevor das nicht passiert ist, wird hier gar nichts laufen und es wird weiterhin Flaute geschoben.

Wir benötigen keinen Eventmanager, wir benötigen bloß ein paar Leute mit Pflichtbewusstsein und etwas mehr Toleranz.
Es ist klar, dass man hier verschiedene Meinungen aneinander geraten und Reibungen entstehen, da wir aber alle aus dem Alter der Pubertät raus sind, sollten wir uns darüber bewusst sein und demnach darüber stehen und Probleme/Ärgernisse verkraften können.


Essi[g] zuerst will ich dir voll und ganz zustimmen. Twilight happy
zweitens Tango Sierra und Dandelo ich bitte euch wieder zu beruhigen OK. Twilight: No, Really?
und drittens wir alle stehen unter stress und wir alle wollen doch das ihr alles seinen ordnung hat oder nicht also kriegt euch wieder ein. FS sad

mfg NOWA RD salute
Zitieren
29.05.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Vorschlag - Tag der Fanfic - Umfrage 3.0
(29.05.2014)Dandelo schrieb:  Falls Tio das mit TS doch nicht macht (freue mich dennoch, wenn er sich noch dahingehend meldet), kann man ja bestimmt die TS-Gruppe von bronies.de dazu nutzen. Habe jetzt noch nicht gefragt, muss mich da wohl mal schlau machen AJ hmm
Des Weiteren hat Essi[g] schon angekündigt, dass er den Kurzgeschichtenwettbewerb im Auge behalten würde zusammen mit vielleicht noch ein, zwei weiteren Kandidaten, wenn sich jemand meldet Smile Und ein Freund von mir hat schon Interesse bekundet, daran teilzunehmen.

Die Sache aus meiner Sicht es eben das es mir ein zu großes Durcheinander ist um Geld in das Projekt zu stecken. Freizeit, kein Thema. Aber wie sagt man so schön? Bei Geld hört die Freundschaft auf. Was ich machen kann ist mal in meinen YouTuber-Kreisen mein verlangen nach einem Ts3 Server verlauten lassen um zu gucken ob man einen vielleicht für ein paar Tage gestellt bekommen könnte für ein privates Projekt. Aber mehr ist von meiner Seite nicht drin. Wie gesagt, wäre das hier auch nur ein wenig organisierter sähe das anders aus.

EDIT:
OK, hat 10min gedauert. Habe nen 200 Slot Ts3 Server bereit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von tio.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste