Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 14:22



Umfrage: Wann soll sich getroffen werden?
Früher
9:00 Uhr (wie letztes mal)
10:00 Uhr
11:00 Uhr
Später
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Phantasialand [Sommer 2012]
18.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich warte auf eure Posts

Spoiler (Öffnen)

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
18.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(18.05.2012)Jackair schrieb:  Ich warte auf eure Posts

Spoiler (Öffnen)

Welche Posts meinst denn jetzt genau? Bin den Tag heut etwas durch´n Wind. Derpy confused

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
18.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(18.05.2012)Maix schrieb:  
(18.05.2012)Jackair schrieb:  Ich warte auf eure Posts

Spoiler (Öffnen)

Welche Posts meinst denn jetzt genau? Bin den Tag heut etwas durch´n Wind. Derpy confused

einfach au8f alle Pinkie happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
18.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(18.05.2012)Jackair schrieb:  
(18.05.2012)Maix schrieb:  
(18.05.2012)Jackair schrieb:  Ich warte auf eure Posts

Spoiler (Öffnen)

Welche Posts meinst denn jetzt genau? Bin den Tag heut etwas durch´n Wind. Derpy confused

einfach au8f alle Pinkie happy

Ahhhhhh oki doki loki. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
18.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(13.05.2012)Rainbowblack schrieb:  Ah ja, danke Kamin. Stimmt ja, hab ich völlig übersehen. Pinkie happy
Und wenn du die Vectoren übernehmen möchtest, kann ich dir das Bild schicken, wenns fertig ist. ;D

Puh, schon 19 Stück... da muss ich mir auf jeden Fall was gutes einfallen lassen, damit auch alle draufpassen. Nun ja, wird schon! >.<

Dann würde ich sagen, dass jeder schon einmal anfangen sollte, mir seinen OC, den er auf dem Shirt haben möchte, schickt. Ein Bild als Ref würde denke ich reichen. Wer noch keinen hat, aber trotzdem irgendwie auf dem Shirt mit drauf sein möchte, kann sich gerne selbst Ponyfizieren. Wer nicht zeichnen kann, kann auch einen Pony Creator benutzen wie den hier zum Beispiel: http://browse.deviantart.com/?qh=&amp;se...r#/d47efz4

*schonmal den Posteinagang leert*
Das wird doch ein ziemliches Mammutunterfangen... nun ja, alles für meine Bronies. o___o

Nyo, meinen OC siehste hier als Ava. Willst du trotzdem noch mal n eigenen Vektor? Dann mach ich den am Dienstag fertig un schick dir die PN

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
19.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(18.05.2012)Skyfire schrieb:  Nyo, meinen OC siehste hier als Ava. Willst du trotzdem noch mal n eigenen Vektor? Dann mach ich den am Dienstag fertig un schick dir die PN

Okay, hab ich gespeichert. Das sollte mir sogar als Ref reichen, da Ponies nicht so detailliert sind; ich brauche also nur ein Bild, auf dem ich alles erkennen kann. Und da ich selbst zeichne, werde ich keinen Vektor benötigen; muss ich ja so oder so zu Papier bringen. Brauchst also keinen Vekrot machen. Aber lieb, dass du fragst. ;D

UND YISS MY COMMENT GOT LIKED! >U<

Ich versuch mal, dieses WE eine Skizze fertigzumachen; allerdings kann ich wirklich nichts versprechen, also seid nicht böse, wenn es nicht klappt. ^^;

So weit habe ich schonmal die OCs erhalten von:

- Continum
- Jackair
- kamin_feuer
- Maix
- Skyfire
- Xello
- zunt

Macht zusammen mit meinem genau 8; immerhin, damit lässt sich schon einmal arbeiten. Wer also noch mit aufs Shirt will, einfach PN schicken. ;D

Zitieren
19.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(19.05.2012)Rainbowblack schrieb:  
(18.05.2012)Skyfire schrieb:  Nyo, meinen OC siehste hier als Ava. Willst du trotzdem noch mal n eigenen Vektor? Dann mach ich den am Dienstag fertig un schick dir die PN

Okay, hab ich gespeichert. Das sollte mir sogar als Ref reichen, da Ponies nicht so detailliert sind; ich brauche also nur ein Bild, auf dem ich alles erkennen kann. Und da ich selbst zeichne, werde ich keinen Vektor benötigen; muss ich ja so oder so zu Papier bringen. Brauchst also keinen Vekrot machen. Aber lieb, dass du fragst. ;D

UND YISS MY COMMENT GOT LIKED! >U<

Ich versuch mal, dieses WE eine Skizze fertigzumachen; allerdings kann ich wirklich nichts versprechen, also seid nicht böse, wenn es nicht klappt. ^^;

So weit habe ich schonmal die OCs erhalten von:

- Continum
- Jackair
- kamin_feuer
- Maix
- Skyfire
- Xello
- zunt

Macht zusammen mit meinem genau 8; immerhin, damit lässt sich schon einmal arbeiten. Wer also noch mit aufs Shirt will, einfach PN schicken. ;D

YAY da bin ich mal gespannt FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
20.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Die ganze Zeit suche ich nach etwas was bei mir in der Nähe statt findet und nicht etwa in Hamburg oder Stuttgart oder wo auch immer.
Ich wäre wirklich super super super gerne dabei :D

Zitieren
20.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: Phantasialand [Sommer 2012]
Na dann sag ich mal willjommen an Bord!

Auf das Motiv freue ich mich auch schon, mal gespannt wie es aussehen wird Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
20.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(20.05.2012)Dashy_ schrieb:  Die ganze Zeit suche ich nach etwas was bei mir in der Nähe statt findet und nicht etwa in Hamburg oder Stuttgart oder wo auch immer.
Ich wäre wirklich super super super gerne dabei Big Grin

Tjoa dann bist du auch einfach mal dabei. Pinkie happy

The herd is growing, YAY! FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
20.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Klasse, Danke :D

Zitieren
20.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Bor ey man sind wir Viele Cheerilee awesome ^^ Jetzt wirds langsam recht unübersichtlich wenn da einer was leiten soll also im Park Lyra astonished . ( Aber wir bekommen das schon hinne Twilight happy )

Man man man wie ich mich schon darauf freue besonders mal wieder was mit Bronies zu unternehmen Pinkie happyPinkie happyPinkie happy .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
20.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(20.05.2012)Jackair schrieb:  Bor ey man sind wir Viele Cheerilee awesome ^^ Jetzt wirds langsam recht unübersichtlich wenn da einer was leiten soll also im Park Lyra astonished . ( Aber wir bekommen das schon hinne Twilight happy )

Man man man wie ich mich schon darauf freue besonders mal wieder was mit Bronies zu unternehmen Pinkie happyPinkie happyPinkie happy .

Dann komm mal wieder in Ts3 Derpy confused

Und wenn du jemanden Brauchst der Rulen soll binn doch da also mich wird jeder aus 50km noch hören Können FS grins
Zitieren
20.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(20.05.2012)zunt schrieb:  
(20.05.2012)Jackair schrieb:  Bor ey man sind wir Viele Cheerilee awesome ^^ Jetzt wirds langsam recht unübersichtlich wenn da einer was leiten soll also im Park Lyra astonished . ( Aber wir bekommen das schon hinne Twilight happy )

Man man man wie ich mich schon darauf freue besonders mal wieder was mit Bronies zu unternehmen Pinkie happyPinkie happyPinkie happy .

Dann komm mal wieder in Ts3 Derpy confused

Und wenn du jemanden Brauchst der Rulen soll binn doch da also mich wird jeder aus 50km noch hören Können FS grins

RD laugh

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
21.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(19.05.2012)Rainbowblack schrieb:  Okay, hab ich gespeichert. Das sollte mir sogar als Ref reichen, da Ponies nicht so detailliert sind; ich brauche also nur ein Bild, auf dem ich alles erkennen kann. Und da ich selbst zeichne, werde ich keinen Vektor benötigen; muss ich ja so oder so zu Papier bringen. Brauchst also keinen Vekrot machen. Aber lieb, dass du fragst. ;D

Bitte xD

Hätte nur gepasst weil ich sowieso noch nen Vektor machen will, weil der Ava hier nur Übergangslösung is, bis ich meine liebe Skyfire hier, mal in ner besseren Pose gezeichnet krieg. Die Zeit! Wo ist sie nur hin?

Un danke schon mal für die Mühe btw Wink

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
21.05.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Gibt es für das Treffen eine Anmelde-Deadline? Generell hätte ich schon Interesse da ich das Phantasialand noch nicht kenne und die Anreise aus Bielefeld für mich nicht soooo besonders weit wäre, kann aber noch nicht zu 100% zusagen.
Zitieren
21.05.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(21.05.2012)Ray schrieb:  Gibt es für das Treffen eine Anmelde-Deadline?
Spoiler (Öffnen)
Also Deadline würde ich sagen ist dann der 21.7(der tag andem wir uns treffenRD laugh)
Na, is ja nicht schlimm, dass du es noch nicht weißt.
Das letzte mal kam Zacharias auch erst am dem tag weil er am vorabend erst davon erfahren hat Facehoof

Wäre schön dich auch dabei zu habenRD wink

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
21.05.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Na, dann kann ich wohl schonmal eine Zusage unter der Kategorie "wahrscheinlich" geben. Urlaubspläne sind bei mir schon für einen Monat vorher angesetzt, von daher glaube ich nicht dass mir da was ernsthaftes dazwischenkommt.

Ist natürlich nur hart, dass es ein Wochenende im Sommer mitten in den Sommerferien ist... gibt wohl kaum eine Zeit im Jahr wo in solchen Parks mehr Andrang herrscht RD wink
Zitieren
21.05.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
da hast du wohl recht Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
21.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Zitat:Ist natürlich nur hart, dass es ein Wochenende im Sommer mitten in den Sommerferien ist... gibt wohl kaum eine Zeit im Jahr wo in solchen Parks mehr Andrang herrscht.
Das hast du natürlich recht, allerdings kommt es manchmal vor, dass gerade solche Tage sehr leer sind, weil viele Leute so denken. Darauf würde ich aber nicht hoffe, da es wirklich mit viel viel Glück verbunden ist.
Ansonsten gilt: Direkt morgens in den hinteren Parkteil, also Wuze Town und dort zuerst die beiden Winjas und dann den Rest der Attraktionen fahren. Danach, da es noch recht früh am Morgen ist River Quest fahren und dann noch Mystery Castle und China-Town abarbeiten. Danach kann man machen was man will, da sich jetzt sowieso alles verteilt hat. Aber so kann man zumindest diese Attraktionen auch an vollen Tagen, ohne große Wartezeit genießen. RD wink

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste