Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 16:41



My little Bronies läd ein
26.11.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Hm, leider komm ich nicht auf das Forum drauf... Zu schade.
Ich hät mich ja vielleicht sogar wirklich drauf angemeldet, schonmal weil ich ja sonst verpassen könnte wie sich die Leute dort über dieses Forum hier aufregen.
Und dann kann ich dort eventuell sogar noch mehr Zeit sinnlos im Internet totschlagen.
Aber gut wie auch immer ich war nicht drauf aber wenns wirklich nur eine Kopie ist, dann ist es schon unverschämt hier Werbung dafür zu machen.

Edit: Ja hm ich habe versagt im mich artikulieren. Kommt davon wenn man zu viele Dinge gleichzeitig macht. Ich meinte natürlich Kopie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 von LuR.)
26.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Softkeks, hier wird sich weniger über die Öffnung des Forums allg. aufgeregt (außer der möglichen angesprochenen Spaltung statt Zusammenhalt), sondern über die Umstände und Beweggründe weswegen es geschah. Da kann ich nachvollziehen, das einige das eher negativ sehen. Tue ich auch, spezifisch dem 1:1 abkopieren und Saijs Umgamg mit der Problematik im allg. Aber das soll er irgendwo natürlich für sich selbst wissen. Das Saij nichts gemacht hätte, unschuldig ist lieb und nett etc. das kannst du so auch nicht sagen. Es gibt viele heikle Aktionen etc. von Saij aus. Das wird hier niemand ausbreiten wollen, weil es einen viel zu großen Rattenschawanz mit sich zieht. Da gab es Fehlverhalten von seiner, aber tatsächlich auch von unserer Seite über das letzte Jahr hinweg. Aber nichts, was man nicht mit reden und vorallem Kompromissschluss aus der Welt schaffen hätte können teilweise.

Prinzipiell mag ich Saij auch gerne und ich finde es sehr schade, wenn er wirklich der Bronies.de Community den Rücken zukehren möchte. Aber dazu kann man halt tatäschlich Tschüss und viel spaß wünschen. Aber die ganzen darum umherstehenden Umstände sind halt nochmal ein ganz anderes Feld. Ein Feld das unglaublich komplex und umfassend ist und WEIT über das Forum hinaus geht.

Deswegen ein Rat Softkeks: Urteile in dem Fall hier nicht rein subjektiv und nur von dem, was du hier so im Forum gelesen und mitbekommen hast.


Lur: es ist kein Fake. Es ist bzw. mal sehen wie es nach dem umbau ist war eine ziemlich dreist Kopie mit 1:1 Copy & Paste der Regeln etc.
26.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: My little Bronies läd ein
Ich kann mich Atra Demonica nur anschließen ( auser das mit dem mögen von aber nicht wegen dem hier Xd sondern weil ich ihn nicht kenn xD und mir ist es egal wie viele foren noch kommen nur was ich nicht leiden kann ist das er den forum kopiert und dann noch hier ,, Werbung '' dafür macht ....
26.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)T2-4B schrieb:  Naja ... aber immer noch in "unserem" TS rumgammeln ... Twilight: No, Really?

Made my day...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
26.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: My little Bronies läd ein
Sry Saji, mir war die Besitzsituation des Servers nicht geläufig... Aber wie du siehst bin ich ja auch noch nicht lang hier. Ich kann deshalb auch über deine Gründe nicht mitreden und habe es auch nicht getan. Was ich getan habe, war dein Verhalten zu beurteilen. Und das find ich wie schon gesagt nicht toll. Und wenn du vielleicht deine Gründe erklären würdest könnten das auch Neulinge wie ich leichter verstehen warum du so ne Aktion abziehst.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
26.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
vieleicht war es einfach nur zum ausprobieren?

klar der Starttext klingt hart aber vielleicht kommt es von beiden seiten in den Falschen Hals
26.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Fettnäpfchen^^ Aber Saij hat doch erzählt im Startpost was ihm stört. Ihn stört das einige User noch nicht rausgeworfen worden sind, obwohl er es für richtig hält. Ist zumindest ein großer Grund des Ganzen.
26.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
Ok immer noch keine Antwort und Saij is off. Muss ja ein unaussprechliches Grauen sein, das wir angerichtet haben. Oder die Kommunikation funktioniert noch deutlich schlechter als hier. Aber hey wenn mit der konsequenteren Administration begründungsloses instant Permabannen gemeint ist dann läufts schon mal super bisher.

Neue Signatur
26.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Das liegt aber auch daran das er in letzter Zeit nicht wirklich verständnis von jemanden bekommen hat...

Ich hab nichts gegen Bronies.de
aber auch ich hab schon darum gebeten bitte ein paar Posts in gewissen Threats zu löschen was nie geschehen ist obwohl es mir zugesichert wurde.
26.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: My little Bronies läd ein
Forum wieder on und ich wurde gebannt RD laugh

Nein ernsthaft wieso wurde ich gebannt? Ich habe nicht rumgetrollt oder sonst was gemacht D:
Und wieso wurde mein Vorschlagthread gelöscht. Das war doch absolut 0 Trolling, sondern wirklich ernst gemeint Lyra astonished

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
26.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Sir Knorke schrieb:  Forum wieder on und ich wurde gebannt RD laugh

Nein ernsthaft wieso wurde ich gebannt? Ich habe nicht rumgetrollt oder sonst was gemacht D:

Du glaubst er begründet das? Viel Spaß beim warten.

Neue Signatur
26.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)ConquerorDash schrieb:  
(26.11.2012)Apfelchen schrieb:  wer nicht erwünscht ist wird mit fadenscheinigen Gründen gebannt und ausgeschlossen (woher kennen wir das noch mal? Etwas besseres erreichen durch Ausschluss von Leuten die "anders" sind..?)

Wenn er den mal fadenscheinige Gründe anführen würde, aber es gibt ja keine Rückmeldung zu gar nichts. Da reagiert ja selbst ILWD schneller ;D
knorke : war vermutlich Kritik an der unfehlbaren Person des Admins
Dash :

Meinten doch iwo von wegen trollen xD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)ConquerorDash schrieb:  
(26.11.2012)Sir Knorke schrieb:  Forum wieder on und ich wurde gebannt RD laugh

Nein ernsthaft wieso wurde ich gebannt? Ich habe nicht rumgetrollt oder sonst was gemacht D:

Du glaubst er begründet das? Viel Spaß beim warten.

Ach komm, du bist ihn hier schon negativ aufgefallen, aber ich... ich bin doch noch ganz unschuldig RD laugh

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
27.11.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: My little Bronies läd ein
Ich wüsste gern wieso der Acc. Xexal einfach entfernt wurde?
Einfach sich normal verhaltende Accounts löschen.. administration failed.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von InLoveWithDashy.)
27.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: My little Bronies läd ein
Da hat anscheinend jemand das Bedürfniss Dampf abzulassen...
27.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My little Bronies läd ein
Schade, dass dort Accounts gelöscht werden und nicht wie hier, einfach als "Parasprite" markiert. So ist es deutlich schwerer nachzuvollziehen, warum jemand rausflog, weil Funktionen wie "Alle Beiträge des Nutzers anzeigen" nicht zur Verfügung stehen (die nutze ich hier im Forum sehr gerne Twilight happy )

Andererseits ist es natürlich toll, weil die Mitgliederliste immer schön sauber aussieht und die Bans so nicht gleich auffallen. Twilight happy

Ob, falls das Forum kein Erfolg wird, das dann bronies.de in die Schuhe geschoben wird? Nicht dass ich das hoffe, ich fände es toll wenn es unterschiedliche Foren gäbe und somit Nutzer die Wahl haben wo sie ihre Zeit verbringen. Aber ich habe ähnliches einfach schon öfter gesehen und es ging immer gleich aus.

(27.11.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich wusste gern wieso der Acc. Xexal einfach entfernt wurde?
Einfach sich normal verhaltende Accounts löschen.. administration failed.

Sowas passiert dort? Derpy confused
Ich dachte, das macht man dort nicht: http://www.mylittlebronies.de/thread-ant...72#pid1672 (Edit: Auch toll, dass gleich mehrere Mitglieder die in dem Thread aktiv waren inzwischen gebannt ("unregistriert") sind)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Evenprime.)
27.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: My little Bronies läd ein
Etwas gutes hat diese SAche hier. Es zeigt, das man es hier auf Bronies.de recht schön haben kann und das es anderswo schlimmer zugehen kann. Vieleicht hat dies einige "hier ist eh alles schlecht" Leute überzeugt oder wird es in Zukunft überzeugen.

Eine Stellungnahme seitens Saij zu all diesen Sachen wäre wünschenswert und ehrhaft. So ist das eigentlich nur ein verstecken.

Aber ihn angreiffen sollte man dennoch nicht.
man sollte ihm schon bis Ende Woche Zeit lassen, damit er die REgeln selber schreiben kann, wie ich in diesem Beitrag geschrieben habe, nicht?
27.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: My little Bronies läd ein
Blue dort ist unser Red glaub ich


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
27.11.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
Ich möchte hier nur kurz was anmerken, was mich in der Diskussion stört. Keiner hat ein Urheberrecht auf ein Forenlayout, oder Regeln, oder Ideen (sollte zumindest nicht). Versteht mich nicht falsch ich weiß nicht was ich von der Aktion halten soll aber ich find wenn man eine schon vorhandene Idee für gut hält, soll man sie auch kopieren dürfen/verbessern dürfen. Stellt sich nur die Frage was das Alleinstellungsmerkmal des neuen Forums sein soll...

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
27.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: My little Bronies läd ein
Also die Regeln in dieser exakten Form sind Geistiges Eigentum und man hat sehr wohl ein Recht darauf. Du hast recht das meiste ist nicht Rechtlich gesehen Eigentum aber trotzdem sollte man wenn man Anstand hat zumindest fragen bevor man es benutzt.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste