Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 07:45



Umfrage: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Red Bull
Rockstar
[CMC] Club Mate Cola
CM Kraftstoff
CM Standard
Mr. Energie
BOOSTER
Monster
Effect
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welchen Energie Drink mögt ihr?
17.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Ich trinke gerne Club Mate, weil er gut schmeckt. Sonst trink ich normalerweise keine Energydrinks.
Wenn ich wach werden will ist Kaffee eh das Beste, nicht so n Gesöff. Coffee is best Energy Drink!

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
Zitieren
17.02.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Red Bull, ganz eindeutig. Aber der zuckerfreie, der schmeckt nämlich nicht so nach Gummibär.
Ich trinke fast jeden Tag einen :-P
Ich mag halt keinen Kaffe und in der Uni oder zum lernen zuhause brauch ich irgendwas wachmachendes :-)

Zitieren
17.02.2013
John Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Adrenalie Rush aus Russland, schlappe 128 mg koffein pro Dose, und schmecken tut das Zeug auch noch! Sonst Monsterenergy classic. Mjam!
Zitieren
18.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Ich mag überhaupt keine Energy Drinks. Auch nicht mit Alkohol gemsicht. Schmeckt mir einfach nicht.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
18.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Am besten hat mir jetzt Monster Rehab gefallen. Aber auch alle anderen Monstersorten die nicht nur reiner Energy sind haben mit gut gefallen.
Das pure Zeug mach ich dann nicht so.
Aber wenn das pure Zeug, dann Magic Man. Das schmeckt irgendwie am wenigsten süß.

Zitieren
18.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Kein EinzigenTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
18.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Energydrinks - Keine... Finde die einfach auch generell nicht lecker (zumindestens ließ sich bisher keiner finden).
Zum wach werden/ iwas koffeinmäßiges: Da ich Kaffee genauso unlecker finde wie Energydrinks, ist es dann meist Club Mate oder wie relativ neu entdeckt Buenos Mate. Aber das trink ich auch einfach so ganz gerne mal ohne wach werden zu wollen.
Zitieren
18.02.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Keinen? 90% davon kenne ich nicht einmal und die paar die ich kenne schmecken alle nach Chemie. Und gesund sieht auch anders aus. Es geht nichts über selbstgepressten Orangensaft! *lecker*
Zitieren
18.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Rockstar natürlich.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
18.02.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Red Bull, jeden Freitag und Samstag Abend. Ist bei mir mehr oder weniger ein Ritual geworden RD laugh

Zitieren
19.02.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Ich trink hin und wieder Rockstar aber nur das Normale oder mit Apfel das andere geht gar nicht genauso wie Monster das zeug schmeck wie Automatenkaugummi
Was ich mir auch mal all Schaltjahr hol ist Lipovitan-D das bekommt man in Asialäden ist zwar nicht fiel drin aber auch ganz schon stark

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
19.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Monster Assault. Mein Geschmackssinn sagt mir dass der besser ist als das angebliche "original" (Bullen-xxxxx), das weniger zum "doppelten" Preis anbietet. Sonst bin ich eher der Freund von ner guten Flasche Coke oder nem Kaffee / Tee.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.02.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
"Mixed up" zuckerfrei von LIDL, vernichte in Hausarbeits-Nächten dutzende der kleinen Fläschchen. Twilight: not bad
Manchmal auch Club-Mate, aber das eher des Geschmacks wegen denn des Nutzens.

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
25.02.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Pure caffeine 669 8D

ne, spaß beiseite, wo ich wohn, gibts nur relativ wenige: Monster, red Bull, Burn und den selben dreck den sie unter grob 20 Namen verkaufen (S-budget, Bomba, Race etc.)
Wenn, dann trink ich das zeug, wenn ich (dank meines ungesunden Schlafrhytmus) mal wieder 6 Stunden Schlaf hatte und wie ein Sack Steine aus dem Bett kuller, und sonst den tag Nicht überstehen würde. Bei mir wirkt das zeug leider (oder zum glück Cheerilee awesome ) nicht sehr Stark, aber es reicht (Ich würd ja Kaffee Trinken nur schmeckt das Zeug wiederlich Lyra eww). Nunja, Soviel dazu Twilight happy

Zitieren
01.03.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Relentless eindeutig Big Grin
Auch wenn das jetzt nicht mehr den praktischen Drehverschluss hat, aber Relentless bleibt der beste und ich freu mich schon wenn es bald die neuen Sorten Kiwi&Apfel und Orange bei mir zu kaufen gibt Big Grin


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
01.03.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Kiwi&Apple war mal nicht so der Hammer...
Ich kam in den Genuß der beiden am ersten Tag als unser Rewe die neuen Sorten im Sortiment hatte.
"Inferno" ist ganz in Ordnung, wobei mein Favorit immer "Devotion" bleiben wird, dem ich auch mein neues OC nachempfinden werde.

Ich vermisse den Drehverschluss von Relentless Sad

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
10.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Jeden! Nur ich vertrag dat nich so weil die Wirkung fatal ist und andere in meiner Umgebung zur Weißglut treibt xD

Zitieren
10.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Monster energie find ich am besten vom Süßlichen Geschmack her find ich einfach schon toll und es ist für die Dosenmenge eigentlich recht billig zu kaufen.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
10.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Mir reicht ehrlich gesagt normale Cola. Das Coffein da drin reich für mich vollkommen aus um mich auf 180 zu bringen. Ich brauche dafür keinen Energydrink.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Welchen Energie Drink mögt ihr?
(10.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Mir reicht ehrlich gesagt normale Cola. Das Coffein da drin reich für mich vollkommen aus um mich auf 180 zu bringen. Ich brauche dafür keinen Energydrink.

Jep bei mir auch.
Kommt noch mit dazu!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste