Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 22:06

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: Werde ich tun, aber nicht jetzt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra]
Sondern?
*sieht sie fragend an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Phiora: mal sehen. vielleicht noch was essen, oder schwimmen, keine ahnung. schlafen könnte ich sowieso nicht...dafür liegt es einfach zu schwer im magen das agatone weg ist, einfach so.

19.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
Kann ich mitkommen? Ich muss mich auch wieder ein bisschen bewegen.
*zwinkert*
Ich will ja gut aussehen für meinen Zukünftigen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Phiora: sicher. Was wollen wir machen? (freeze)

20.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

Nala: *Sie sah ihn stumm an ehe sie ihren Kopf sanft auf seine Schulter legte*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Krankenstation | Cyclorra]

*untersucht Zyphers Loch in der Brust*
Wir haben Glück, dass Agatone Anweisungen für deine Verletzung da gelassen hat.
Er hat wohl schon gedacht, dass du deswegen nochmal kommen würdest.
Ansonsten wüsste ich wirklich nicht was ich tun sollte
*behandelt die Wunde nach Agatones Anweisungen und wickelt dann schließlich noch einen Verband darum, damit nichts in die Wunde kommt*

[Spa | Artemis]

*wurde vom heranrutschenden Alvis umgeworfen und liegt jetzt auf dem Rücken unter ihm, ihre Vorderläufe über ihrer Brust liegend und knallrot zu ihm aufsehend. Weiß gerade wirklich nicht wie sie reagieren soll*
H-hey...
.o°(Oh ja genau das war ja sooo intelligent!)
*spürt den Impuls ihn von sich zu werfen und sich dadurch zu befreien, ihn anzuschreien weil er sie immer wieder in solche Situationen bringt. Die Panik davor dass vielleicht wieder unzählige Augen auf sie gerichtet sind und die Scham, dass sie in einer mehr als entblößten Lage ist. Sie spürt ihre Jagdinstinkte aufschreien, denn ein Jäger auf dem Rücken kann schnell zur Beute werden, spürt wie ihr lange gedrillter und geformter Kampfgeist ihn zu Brei prügeln will dafür, dass er sie so in Verlegenheit bringt*
*Aber sie tut gar nichts davon. Sie liegt einfach nur da und hat absolut keine Ahnung wie sie reagieren soll, vom Ansturm ihrer eigenen Gefühle überwältigt*

20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: *grinst* wenn alles ohne probleme heilen wuerde waere es ja langweilig. Danke jedenfalls. Wenn du meine meinung hoeren moechtest: ich denke du wirst das alles hier schon schaffen.

20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniels Kabine, Daniel und Miranda]
*Daniel wacht auf und sieht zu seiner Überraschung, dass Miranda neben ihm liegt statt in ihrem eigenen Bett*
.oO(Naja, es ist recht kalt hier drin, vielleicht wollte sie nur etwas Wärme...)
*Bleibt noch etwas liegen*

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*lächelt geschmeichelt*
Danke. Ich habe vorhin schon mit meinem ersten, störrischen Patienten fertig werden müssen.
Musste sogar den Captain rufen damit er ihm befielt liegen zu bleiben
*seufzt leicht*
Ich werde hier wohl einige Schwierigkeiten haben mit euch Querköpfen fertig zu werden
*kichert und meint das nicht so ernst*

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis springt nach hinten*
Tut mir leid schon wieder
*sagt leise zu sich selber*
Ich bin so ein Vollidiot!

20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte--->Spa] [Changeling Form, Rüstung an]

*Verlässt seine Kajüte und geht in seiner alten goldenen Royal Guard Rüstung aus Cantelot in die Kantine. An seiner rechte Seite befindet sich das Hauptmann Schwert und auf seinem Rücken*

°oO(Bevor wir ablegen, will ich mir wenigstens das Spa mal ansehen. Bisher war ich ja nie da. Also ab jetzt ich schaue es mir jetzt an.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Spa | Artemis]

*dreht sich wieder auf den Bauch um aufstehen zu können, aber bringt irgendwie nicht die Kraft auf*
.o°(Was ist mit mir los? Ich bin stark, ich weiß genau dass ich aufstehen kann. Ich weiß wie lange es dauert dieses Vieh dahinten auf der Liege anzuspringen und zu zerfetzen! Ich kenne die verwundbarsten Stellen eines Körpers und kann meine Beute mit einem Biss zu einem hilflosen Sack Kartoffeln machen. Warum fühl ich mich dann grade so... so... schwach)
*ihr Blick sinkt zu Boden und sie beißt sich stark auf die Unterlippe um sich aus welcher Trance auch immer zu befreien*

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis hilf Artemis mit seiner Magie hoch und sieht dann Beschämt nach unten*
°oO(Ich hab endlich das Haki unter Kontrolle und konnte das nicht mal voraussehen was ist los mit mir seit dem ich sie das erste mal getroffen habe kann ich nur noch schwer einen klaren Gedanken fassen)

20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniels Kabine, Daniel und Miranda]
*Miranda wacht auf, schaut Daniel an und erschrickt*
M: Wieso liegst du in meinem Bett?
D(Beruhigend): Tue ich nicht, du liegst in meinem Bett.
*Miranda schaut sich um*
M: Stimmt, aber warum? Du hast doch nicht etwa...?
D: Nein, keine Sorge, ich ernähre mich soweit möglich nicht von Gefühlen.
*Lächelt*
D: Aber dich würde ich sowieso nicht auf diese Weise ausnutzen, weil wir wohl einige Zeit auf dem selben Schiff verbringen werden.
*Miranda nickt*
M: Das klingt vernünftig.
*Plötzlich merken beide, wie nahe beieinander sie liegen und springen eiligst aus dem Bett, wobei Daniel beinahe auf Miranda landet*
D(errötend): Das tut mir wirklich Leid, nächstes Mal passe ich besser auf...
M: Was soll das denn heißen, "nächstes Mal"?
D(fängt an zu stottern): Ähm, also...
*Räuspert sich*
D: lass uns erstmal frühstücken!
*Miranda nickt, forh, dieser peinlichen Situation zu entkommen*
M: Okay.
*beide gehen in Richtung Kantine*

20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: lass mich raten. Das war dero. Das mit dem befehlen sagt alles *grinst*

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Spa | Artemis]

*ist immer noch rot*
.o°(Ich war immer stolz darauf dass mein Chitin stabil und dennoch geschmeidig ist. Aber jetzt? Es fühlt sich an als hätte ich gar keines an den Beinen)
*ihre Augen weiten sich*
.o°(W-warte... ich... ich kenne diese Symptome. Das... wie sollte das möglich sein?)
*dreht sich Alvis zu*
.o°(Ich muss es wissen und es gibt nur einen Weg...)
*kaut sich unsicher auf der Unterlippe rum*
.o°(Urgh... warum bin ich so unglaublich nervös? Ich hab schon so viele Hengste... und auch ein paar Stuten...)
*schüttelt den Kopf*
.o°(Okay es muss sein)
*lehnt sich vor und küsst Alvis auf die Lippen*

hehe ja stimmt

20.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

*Geht immer noch durch die Gänge*
"Hmm mal kucken ob Alvis weis wer bei mir geklopft hat"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis ist erst mal geschockt schließt dann aber die Augen und erwidert den Kuss*
°oO(Alvis nein...ach halt die Klappe Gehirn das hier will ich jetzt genießen)

20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Auf den Gängen, Daniel und Miranda]
*Auf dem Weg zur Kantine begegnen die beiden Sowl*
D: Guten Morgen, zu Ihnen wollte ich neulich, bin dann aber wohl im Stehen eingeschlafen...
Das passiert mir öfter, wenn ich lange nicht geschlafen habe... *räuspert sich*
Mir wurde gesagt, Sie wären hier der Chefingenieur, stimmt das?
Ich wollte mit Ihnen mal über den Antrieb reden...
*Sein Magen knurrt*
Ähem... Ob wir das wohl beim Frühstück erledigen könnten?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von Cloud Striker.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: