Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 11:40

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis umarmt Artemis auch*
Danke aber eins will ich dir noch zu meinen ganzen Narben sagen weil du sagtest das man was draus lernen könnte.Alle diese Narben stammten aus selbst versuchen von Erfindungen ab gesehen davon das miss erfolge in dieser Hinsicht höllische Schmerzen mit sich bringen konnte ich nicht wirklich was draus lernen vlt noch was zu verbessern wäre aber sonst auch nichts.

20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: Das glaube ich auch nicht.......Wir müssen den anderen Bescheid sagen! Da kann was nicht in Ordnung sein! *rennt schon los zum Schiff*

???: Nett, von einem wie dir, drohungen auszusprechen. *lacht diabolisch* Du bist im Moment nicht in der Position drohungen auszusprechen. Wenn dich keiner kaufen will, habe ich sowieso keinen Zweck für dich. *seine tonlage deutet an auf was er hinaus will*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Spa/Sauna | Artemis]

Na immerhin hast du etwas gelernt. Auch wenn es dir nicht viel erscheint.
*lässt sich dann wieder auf die Bank sinken, damit Alvis mit runter ziehend bis er schließlich auf ihr liegt. Schaut zu ihm auf und wird wieder leicht rot*
Du bist nicht schlecht anzusehen
*gibt ihm einen weiteren Kuss*

[Krankenstation | Cyclorra]

*öffnet den Panzerschrank*
.o°(Zum Glück hat Agatone mir gesagt wie ich das Ding aufbekomme)
*nimmt dann den magiedichten Behälter mit dem Juwel aus dem Schrank und geht damit zu Mardon rüber*
Deswegen ist sie hier.
Öffne den Behälter auf keinen Fall, sonst könnte der Hive wieder auf uns aufmerksam werden
Da drin ist die so genannte "Träne der Seele". Sie wird auch "Juwel der Königin" genannt und wird unter Changelingen als Beweis des Herrscherrechtes angesehen.
Es gab bisher nur eine davon. Die meiner Mutter.
Aber diese hier... ist von mir.

20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*sieht sich das Juwel an*
Hmmm...
*legt Cyclorra einen Huf auf die Schulter*
Außerdem wollte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich schätze ihr Changelinge seid auch alle verschieden...
*sieht sie schmunzelnt an*
Vergeben sie mir das oh Königin des Hives?

[Sprectra]
*nimmt ihr Funkgerät*
Hat einer von euch Zypher gesehen leute?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis stark errötet*
Eh danke...schätze ich
*sieht Artemis nur an und weis nicht was er jetzt genau machen soll*

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Spa/Sauna | Artemis]

*grinst leicht*
Weißt du ich bevorzugte es früher immer oben zu liegen, aber im Moment hab ich gar kein Problem damit wie es jetzt ist
*will ihn nur necken und streicht mit ihrem Huf an seinem Kinn entlang*

*sieht ganz und gar nicht amüsiert aus*
Ich habe nie darum gebeten...
Und ich bin auch gar nicht bereit dazu eine Königin zu sein
*nimmt den Behälter wieder und verstaut ihn im Panzerschrank*
Ich kann das Juwel aber nicht zerstören, weil es irgendwie an mich gebunden ist
Nun jetzt weißt du warum Artemis hier ist.
Das Juwel hat einen magischen Puls ausgesendet der im Hive aufgefallen ist.
Artemis sollte das untersuchen und jetzt sieht sie mich als ihre neue Königin und das ist nicht lustig
Ich bin einfach nicht bereit die Verantwortung für das Leben von anderen zu übernehmen.
Nicht nur die Verantwortung sie zu heilen oder mich um sie zu kümmern, nein. Sondern sie zu führen, sie zu lehren, sie zu einer großen und friedlichen Zukunft zu führen.
*seufzt tief*
Ich bin nur eine kleine Nymphe... kleiner sogar als alle anderen
Und ich erschrecke mich vor jedem plötzlichen Geräusch...
Wie soll ICH eine Herrscherin sein?
Wie soll ICH irgendjemanden führen?

20.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

Nala: N...Nichts...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Naja wenn du so gern oben sein willst.
*umhuft Artemis und lässt sich auf den rücken Fallen*

20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spielzimmer]

*Steht vor Kirito und grinst beit*

"Womit fangen wir an, Mit den Brettspielen, den Video spielen. Oh, das ist so aufregend. Alles neu und Oh oh, der ganze Raum ist ja voll damit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lengus]
*lächelt und streicht ihr weiter langsam über den Rücken*
Ich denke ich weiß nun ganz sicher was für Gefühle ich für dich habe...

[Mardon]
*lächelt sie aufmunternd an*
Du wirst bestimmt eine großartige Königin. Auch wenn du ängstlich bist, dass muss nichts schlechtes sein. Es kommt nur darauf an worauf du hinarbeitest. Es ist egal ob du ängstlich bist. Du wirst das sicher schaffen wenn Artemis dir hilft. Ich werde dir auch gerne helfen. Da Agatone nicht mehr da ist, muss ja jetzt einer für dich da sein wenn du ihn brauchst.
*lächelt*
Was sagst du dazu?

[Kirito]
*lacht*
Wenn du willst können wir Viedeospiele spielen.

20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Phiora: *kommt im Schiff an und rennt durch die Gänge* Hallo?! ist hier irgendwer?!

Zypher: Lass mich doch einfach frei. Glaubst du ernsthaft ich wäre für irgendwen wertvoll? Oder ich würde nicht locker abhauen, wenn sich die chance dazu ergibt? *lacht* Das ist so verdammt lächerlich.

???: Spuck nur große Töne, kleiner. Du weißt ja nicht, wie "sorgsam" die Reichen aus den Randsektoren mit ihren einkäufen umgehen.

20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
Kacke...
*wirft das Funkgerät weg und geht allein auf eigene Faust suchen*

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Spa/Sauna | Artemis]

*schüttelt den Kopf*
Ich hab gesagt dass ich es mag unter dir zu liegen. Aber es soll mir auch so Recht sein
*streichelt seinen Kiefer mit ihrer Schnauze entlang*

Ich danke dir. Blaze hat mir sogar angeboten mir die Treue zu schwören
Dennoch bin ich nicht bereit dazu
*tippt auf ihr Terminal*
Funk: Ich habe Zypher heute Morgen gesehen und seine Brust verarztet. Danach ist er aber wieder gegangen also kann ich dir leider nicht helfen. Er soll es eigentlich langsam angehen und sich schonen, also wird er vielleicht ins Spa gegangen sein

20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: Na dann. Kanns kaum erwarten. Dann sehe ich mal mehr vom Universum. Retten kommen wird mich ja wahrscheinlich sowieso niemand. Du warst sicher nicht so dämlich irgendwelche Spuren zu hinterlassen, also los. Besorg ein paar Käufer. Ich will sehen wessen neues Spielzeug ich werde.

???: Nett. Das gefällt mir. Du wirst schon früh genug gekauft, keine Sorge.

Zypher: Kanns kaum erwarten.

Phiora: HALLO?! IST HIER IRGENDWER?!

20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
Wenn du jemanden zum reden brauchst. DU weißt wo du mich findest...
Funk: Was ist den mit ihm wieder los?
*sieht auf sein Funkgerät*
Spectra scheint es ausgeschaltet zu haben... Ich schau mal besser nach was da los ist...
*geht raus und in richtung Spa*

[Spectra]
*Sieht einen kleine Spur glitzern*
oO(Auch wenn es waage ist... besser als nichts...)
*verfolgt die Spur*

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis zieht Artemis Kopf zu sich und Küsst sie mit Leidenschaft*

20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Phiora: *rennt in Mardon rein und schreit auf* M-Mardon....*keucht* Zypher ist weg! W-wir haben nur....seine Waffe gefunden.....*hat Tränen in den Augen*

???: Sicher das dir niemand helfen kommt? *klingt amüsiert*

Zypher: Sicher bin ich sicher. Man macht sich wegen mir doch nicht die Mühe, das Spa auseinanderzunehmen. Ich bin immerhin nur einer und ersetzbar. Ich hab auch niemanden der auf mich wartet. Also was solls. *zuckt so gut es geht mit den Schultern* Trotzdem wäre ein wenig Licht nicht verkehrt.

???: Ich mag die Dunkelheit, aber wir wollen dich ja in gutem Zustand verkaufen. *macht das Licht an und seine Gestalt wird sichtbar*
Spoiler (Öffnen)

20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spielraum]

*Steht noch immer vor ihm und nickt*

"Sicher, um so früher ich das lerne um so besser kann ich nur werden. dann los"

[Clyde/Spa] [Cahngeling Form]

*Konnte sich nicht entscheiden und betrachtete etwas das Treiben im Spa. Während er noch immer seine M-14 betrachtet*

°oO(Nur leicht umbauen und schon kann sie mit den Aktuellen Waffen locker mithalten. Einfach genial dies ...technik.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

Nala: und zwar?

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Spa/Sauna | Artemis]

*erwidert den Kuss mit ebenso großer Leidenschaft und schließt genießend die Augen*

Wenn wieder etwas passiert ist sollte ich lieber schon einmal alles hier vorbereiten.
Ich will zwar nicht hoffen dass etwas passiert ist, aber ich sollte ihm direkt helfen können falls etwas passiert ist
*beginnt die Krankenstation für einen eventuellen Notfall vorzubereiten*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: