Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 09:40



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
15.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Erstaunlich, es sind immer noch PLUS-Ticket erhältlich. Also entweder sind diesmal Massen an PLUS-Tickets vorhanden, oder keiner will sie. Aber bis zur Gala im August haben die sich bestimmt auch verkauft.
16.03.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So, bezüglich Galaball-Musik sind zwei Anfragen raus. Mal sehen, ob irgendwas Konstruktives passiert.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
16.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Whoa. Lyra astonished da hängst du dich aber recht gut rein... ausser 3/4 und 4/4 Takt kannte ich sonst keine. 2/4 Takt ist mir gänzlich unbekannt.

Mal sehen ob da was draus wird; Failing ist ja nicht unbedingt das, was man wollte.

(15.03.2014)Corus schrieb:  Erstaunlich, es sind immer noch PLUS-Ticket erhältlich. Also entweder sind diesmal Massen an PLUS-Tickets vorhanden, oder keiner will sie. Aber bis zur Gala im August haben die sich bestimmt auch verkauft.

Sind denn auch noch Basic-Tickets vorhanden? Falls nicht, trifft eher das "keiner will die" zu... sonst denk ich auch mal, dass es eher so ist, dass es "Massen an Plus-Tickets" gibt. Irgendwie will sich die Con Ja finanzieren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.03.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
@Pulse Wave: Gute Idee. Vielleicht wär es für den Anfang sinnvoll, sich auf etwas weniger Tanzstile (v.a. 3/4-Takt) zu konzentrieren, da vermutlich relativ wenige so viel Stilrichtungen tanzen können. (Ich hab vor ca. 5 Jahren einen Tanzkurs gemacht und kann aktuell noch Walzer / LaWa / Discofox / ChaCha / Blues / Mambo / Jive ohne spezielle Figuren)

@Crash: Es gibt auch noch Standardtickets. Ob es davon noch mehr gibt als Plus ist so weit ich weiß nicht bekannt. Ich denke mal, die Ticketnachfrage ist ziemlich befriedigt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 von Leon.)
16.03.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Vielen herzlichen Dank für deinen Enthusiasmus in dieser Sache, PulseWave! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich ein paar an die Herausforderung rantrauen und was gescheites zustande bringen.
17.03.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So nun hab ich auch endlich mein Ticket erworben. War auch etwas überrascht, das es noch Plus-Tickets gab und hab mir gleich mal, als verspätetes Geburtstagsgeschenk von mir für mich, eins gehohlt. Im letzten Jahr gab es um die Zeit nur noch Standart-Tickets.

Die Überweisung sollte bis Ende der Woche auch über die Bühne gegangen sein.
Jetzt hab ich Ticket und Unterkunft und wenn es noch mit der Fahrgemeinschaft klappt, ist alles in Sack und Tüten.

Im letzten Jahr war ich ein wenig (sehr) überwältigt von den ganzen verrückten tollen Leuten, (und ein wenig eingeschüchtert[Bild: cl-ts-blush.png]) aber in diesem Jahr weiß ich was auf mich zu kommt. Dadurch wird alles noch viel besser werden. Ich weis keine Veranstaltungen, wo man die Chance hat so viele Bekannte und Freunde aus dem Fandom, die sonst über ganz Deutschland verteilt sind, an einem WE zu sehen (manche auch zum ersten Mal)

Jetzt noch 4,5 Monate Vorfreude.[Bild: cl-ts-yell.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

17.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(16.03.2014)Crash Override schrieb:  
(15.03.2014)Corus schrieb:  Erstaunlich, es sind immer noch PLUS-Ticket erhältlich. Also entweder sind diesmal Massen an PLUS-Tickets vorhanden, oder keiner will sie. Aber bis zur Gala im August haben die sich bestimmt auch verkauft.

Sind denn auch noch Basic-Tickets vorhanden? Falls nicht, trifft eher das "keiner will die" zu... sonst denk ich auch mal, dass es eher so ist, dass es "Massen an Plus-Tickets" gibt. Irgendwie will sich die Con Ja finanzieren.

Basic-Tickets sind natürlich auch noch vorhanden. Wink
21.03.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
finde ich gut mein kumpel muss sich auch noch ein ticket kaufen. hoffentlich sind noch genügend da.
21.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wenn keine ausverkauft sind, normal schon. Man weiss allerdings nicht wann sie ausverkauft sein werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.03.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Sau doofe Frage

Hab das Ticket via PayPal gekauft. Wo druck ich das jetzt aus?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
25.03.2014
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nirgends, die festen Tickets kriegst du erst am Einlass an der Con.

25.03.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich meine den Zettel, um ein Ticket überhaupt zu bekommen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
25.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.200
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Du bekommst eine Mail, wenn du das Ticket gekauft hast bzw. wenn die Zahlung eingegangen ist. Und diese Mail druckst du aus.
Denn da ist nämlich sowas wie eine ID-Nummer der Bestellung drauf. Die ist wichtig.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
25.03.2014
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Es scheint mir so, dass ich euch mit meiner Anwesenheit ärgern beglücken werde. Ticket und so sind organisiert und langsam freue ich mich darauf.

25.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(25.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Du bekommst eine Mail, wenn du das Ticket gekauft hast bzw. wenn die Zahlung eingegangen ist. Und diese Mail druckst du aus.
Denn da ist nämlich sowas wie eine ID-Nummer der Bestellung drauf. Die ist wichtig.

Auf die Warte ich auch noch (falls es nicht die ist, wo auch noch die Bankverbindung draufsteht)...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hab 2012 den Beleg der Animexx Seite ausgedruckt dass die Karten bezahlt sind und zusammen mit meinem Person am Check-In vorgezeigt.
Wer per PayPal bezahlt hat kann alternativ auch die Mail mit der Zahlungsbestätigung als Nachweiß vorzeigen. Wichtig sind in beiden Fällen, dass die Ticketnummer(n) mit dem/den Namen des Bestellers übereinstimmen.

So wars mit Sicherheit auch letztes Jahr, und ich denke dieses wirds nicht anders ablaufen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
25.03.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also einige Seiten zuvor wurde mir geschrieben dass man gar nix ausdrucken muss, nur die Nummer muss man wissen. Also Smartphone oder Tablet mitnehmen und den Perso oder Führerschein und dann passt das schon.
25.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Man musste ja die Adresse angeben.. wie sieht das aus wenn man in der Zeit umzieht? Hatte das wer von euch vielleicht letztes Jahr? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
25.03.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(25.03.2014)Koyo schrieb:  Man musste ja die Adresse angeben.. wie sieht das aus wenn man in der Zeit umzieht? Hatte das wer von euch vielleicht letztes Jahr? ^^

Ich würd in dem Fall einfach an die Orga schreiben, dass die das vermerken.

25.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Das habe ich mir schon gedacht, wollte nur wissen, ob das vielleicht schon wer machen musste. ^^

Ziehe Anfang Mai in eine größere Wohnung.. YAY. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste