|
22.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Krankenstation | Cyclorra]
*ist kurz überrascht*
Oh, ich hab dir schon von ihr erzählt?
Nun okay. Dann könnte ich sie dir bestimmt auch mal zeigen wenn du willst
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito]
Warum nicht?
*lächelt*
[Mardon]
Ja, das wird es...
*lächelt*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Phiora]
*kommt mit Mardon im Spa an* Also, was machen wir?
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mardon]
Wie wäre es wenn wir ein Schambad nehmen würden?
*lächelt*
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
*Alvis erwacht aus seiner Versunkenheit in Gedanken und Erinnerungen*
Was wo bin ich?
*Da man Cytro wie oft nicht bemerkt hat das er sich nicht bewegt hat hörte er aufmerksam zu aber dann brach aus ihm eine frage die er sich eigentlich in Gedanken fragen wollt*
Was is so besonders an einer Träne?
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
*geht durch die Gänge und an Zypher vorbei geht aber weiter*
oO(nichts anmerken lassen)
*ihr rollen ein paar tränen*
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Krankenstation]
*nickt und schaut interessiert*
Sicher. Ich würde sie gerne sehen...es erscheint mir interessant und verlockend, ein solches Artefakt gesehen zu haben.
*wendet sich an Cytro*
Und die Träne, Cytro, ist soweit ich weiss das, was eine Königin ausweist. Ein Zeichen, welches das Nachfolge- und Herrschaftsrecht über den Hive darstellt. Es sendet ein konstantes Signal an den Hive, weswegen es versiegelt und gesichert wurde...korrekt, Cyclorra?
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher]
Was soll ich hier schon machen? Bisschen durch die Gänge laufen, das ein oder andere Monster vertrimmen, gute Laune haben, sowas eben. *grinst und bemerkt Nightfall* oO( sie tut mir ja leid, aber ich kann das einfach nicht mehr. Da ist rein gar nichts mehr in mir was irgendwas für sie empfinden könnte.)
[Phiora]
Klar, warum nicht? *grinst tippt ihn an und ruft nach dem loslaufen* Du bist!
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
Cytro: Soll ich das ding dann vlt bewachen wenn es so wichtig ist?
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
*nickt*
Ja das ist richtig
*geht zum Panzerschrank und öffnet ihn*
und ich wüsste nicht warum Cytro
ist ja nicht so als wär jemand dahinter her
[Labor | Artemis]
*kichert*
Du bist immer noch im Labor und du wolltest mir einen Anzug geben der mich schneller und wendiger macht
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mardon]
*lacht leise*
Na warte...
*läuft ihr hinterher*
Dich krieg ich!
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Yay, wieder gut aufgepasst. Je mehr man weiss.
*schaut zu Cyclorra und wartet*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
Alvis: So wollte ich das?
*steht auf und geht zu Artemis und gibt ihr einen Kuss*
Ich hätte jetzt lieber lust auf etwas ganz anderes.
*blickt immer wieder zwischen Artemis und seinem Bett im Labor hin und her*
Cytro: Jacob sagt immer Vorsicht ist besser als Nachsicht immer hin hat doch Artemis am besten bewiesen das man eindringen kann oder nicht?
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
*kommt wieder zu Blaze und hat den magiedichten Behälter mit dem Juwel in einem Huf*
Das ist sie
[Labor | Artemis]
*folgt seinem Blick und wird knallrot*
A-also Alvis. ich...
*schaut nervös hin und her und beißt sich auf die Unterlippe*
Es ist nicht so, dass ich das nicht schon früher getan hätte, aber...
Wir hatten noch nicht einmal ein richtiges Date und... das ist mir doch noch zu früh für sowas
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
*Alvis grinst etwas und gibt ihr einen Kuss*
Ganz wie du meinst.
*Cytro setzt sich neben den Schrank*
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*schaut sie an und pfeift anerkennend*
Sieht...wundervoll aus. Darf ich halten und es mir genauer ansehen?
Zudem, Cytro...du hast vielleicht Recht, aber wirklich...das ist irgendwie zu viel Paranoia. Oder würdest du gerne für immer dort rumstehen und Wache schieben? Erscheint mir nicht wirklich toll, wenn du mich fragst. Und selbst wenn jemand eindringt, wäre er oder sie schneller gefangen als er/sie "Ups." sagen könnte. So einfach von hier wegzukommen ist es dann doch nicht, also genug Zeit, um sie zu erwischen...vorallem mit Leuten, die teleportieren und sie abfangen können.
[Black Widow/Skyla Feathers | in den Gängen]
*hört aus ihren Versteck die Stimmprobe in ihrem Comlink und lächelt umso mehr, als sie hört, dass da wirklich die Träne drin ist*
.o°(Ja...das war viel zu einfach. Das GLück scheint für den Moment auf meiner Seite zu stehen...also nur noch eine einzige Sache fehlt. Das erfordert wohl Stealth. Und...diese andere Stimme...ich kenne sie doch irgendwoher...warum kann ich sie nicht zuordnen?)
*zuckt mit den Schultern*
.o°(Na ja...nicht wichtig. Morgen kommt alles ins Rollen.)
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Phiora]
Versuchs doch! *hebt ab und fliegt richtung schlammbad*
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Scootaloo/Spieleraum]
*Schaut zu Sam*
"Du störst nicht, wieso denn auch. Wie gesagt, ich bin froh ponys kennen lernen zu dürfen. Jeden den ich kannte, ist sowieso tot. Ich hole eben das Spiel. Moment."
*geht los und holt ein Spiel*
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut zu Zypher*
"Stimmt, hast Recht. Doofe Frage."
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
Du kannst sie dir gerne genauer ansehen, aber öffne auf keinen Fall den Behälter
[Labor | Artemis]
*erwidert den Kuss*
Danke dass du verstehst
Ich bin zwar schon mit vielen ins Bett gesprungen, die ich beinahe gar nicht gekannt habe
aber bei dir bedeutet es mir etwas... deswegen will ich das richtig machen und nicht einfach nur...
naja körperlich rumvögeln
|
|
|
|
|
22.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher]
und was machst du so?
[Sam]
tot, wieso? sind alle die du kanntest in Equestria gewesen als die Katastrophe kam? *wirkt sofort bedrückt*
|
|
|
|