Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2025, 22:36

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Phiora]
*kommt beim Schneider an* Hallo. *lächelt* Ich wollte nachfragen ob mein Hochzeitskleid schon fertig ist.

[Schneider]
Noch nicht ganz, aber es wird morgen rechtzeitig fertig sein, miss Phiora. Keine Sorge. *lächelt warm*

[Phiora]
*umhuft ihn sachte* Danke sehr. *lächelt und geht dann wieder* Bis morgen dann.

[Zypher]
oO( Was sie jetzt wohl wieder vorhat?)
*kommt bei ihrer kabine an und klopft*

[Barek]
*wischt weiter und sieht das Foto auf den boden fallen und hebt es auf* hmm. ein Foto?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Dero: So fertig... Was Jetzt?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
24.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Sieht dem Foto hinterher und hangelt sich herunter*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
*hält ihm das Foto hin* Ist wohl deins oder?

[Phiora]
*kommt zurück* Das Kleid ist morgen fertig. Ist dein Smoking denn fertig Schatz?

24.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

..ja..
*Schnappt sich das Foto grimmig*

24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
bleib mal locker, es ist doch nur ein Foto, kein Grund gleich grimmig zu werden. *sieht ihn verständnislos an*

24.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*liegt schon eine Weile wach und hat die Augen zu. Hat den Tag nix gemacht und entspannt gerade einfach nur*

[Black Widow/Skyla Feathers | Krankenstation]

*sie liegt auf einer Liege, Hufschellen angelegt und an die Liege festgemacht. Man sieht, dass ihr Flügel gebrochen ist*
Dieser miese, verdammte...er hat mir ernsthaft den Flügel gebrochen...dafür mache ich ihn fertig...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
*macht einige Kerzen an*
Komm rein...
*legt sich bequem auf ihr Bett*

[Mardon]
*denkt nach*
Ihr könntet schon anfangen die Tische einzudecken.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis kuschelte noch etwas mit Artemis*
So sollen wir nicht auch mal aufstehen?hmm?

24.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

...ha...wenn du wüsstest...
*Schaut das Foto an, und wirkt betrübt*
...wenn du wüsstest...
*Macht kehrt und krückt nicht mehr so stark weg*

24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Ich bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt wissen will. *zuckt mit den Schulter und beendet das wischen* Ich mache mich dann mal zum LAbor und gucke ob dieses mal endlich wer da ist. Hat mich gefreut. *grinst freundlich und verlässt den Saal*

[Zypher]
*kommt rein und sieht die Kerzen und Spectra auf dem Bett und lächelt nur sanft* Du greifst auch immer in die Trickkiste. *legt sich zu ihr und küsst sie*

24.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

...das willst du nicht...
*Krückt aus dem Saal*
oO(...das will niemand..)Oo

24.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
ein bisschen Stimmung muss ja auch sein...
*erwidert seinen Kuss*
Jetzt massiere erstmal den sinlichen Körper deiner Freundin. Vielleicht belohne ich dich dann ja.
*zwinkert*

24.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*ist ebenfalls schon eine Weile wach, aber hat bisher nichts gesagt, weil sie genau weiß, dass sie das was sie tun muss nicht wirklich tun will*
Ich... sollte nach diesem Pegasus sehen...
Der Flügel hat nicht gut ausgesehen

[Artemis]

Es wäre besser wenn wir langsam mal aufstehen. Ansonsten wechsel ich meinen Panzer noch in deinem Bett und direkt neben dir. Ich schätze lange dauert es nicht mehr

24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
*flüstert ihr sanft ins ohr* Das hätte ich auch ohne Belohnung gemacht meine liebe. *fängt an sie zu massieren*

[Barek]
*geht durchs schiff und zum labor*
oO( Was ist mit diesem Kerl los, erst starrt er mich an, als wäre ich eine Anomalie und dann sowas.)

24.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*er nickt und erhebt sich langsam*
Das solltest du...und ich werde dich begleiten. Wir müssen diese Indoktrination brechen.

[Black Widow/Skyla Feathers]

*knurrt und windet sich*
Komm schon...komm schon...verdammter Mist...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Cytro haut Sklya auf den Kopf*
Sei still das nervt.

Alvis: Okay wo sollen wir am besten dazu hin gehen persönlich wer es mir egal selbst wenn es hier wäre wär mir das gleich.

24.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
Hmmm.... gut so...
*lächelt und schließt die Augen*

24.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*blinzelt leicht verdutzt*
Ich meinte eigentlich wegen dem Flügel, aber da hast du Recht.

[Artemis]

Nun Es sollte ein Ort sein den man leicht wieder sauber bekommt und wo es nichts entflammbares gibt

24.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: hmm auf die Schnelle würde mir nur die Hitze Kammer einfallen dir wir benutzen um die Hitzebeständigkeit von Panzerungen zu testen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: