Herzlich willkommen bei uns im Forum Ryo ThePony, ein interessanter Weg zu uns (und so eine Spielesammlung hätte ich gerne...ok, und die Zeit sie alle zu spielen
![[Bild: cl-luna-dontgo.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna,%20Nightmare%20Moon/cl-luna-dontgo.png)
)
Wenn du nun noch Interesse an RPGs besitzst, kann ich dir das
Rainbow-Factory-RPG hier im Forum ans Herz legen, auch wenn ich nicht daran teilnehme sondern nur ab und an drüberlese
Na dann inzwischen Guten Tag zurück und herzlich willkommen Hovel! Falls es dich nach Kontakt zu anderen Bronies in deiner Nähe dürstet, schau dich mal auf
dieser Seite um.

Ansonsten hoffe ich, dass du bei dem OC nicht so perfektinistisch bist wie ich, ich bastel schon eine halbe Ewigkeit an ihm rum
![[Bild: 01-withholdemote.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna,%20Nightmare%20Moon/01-withholdemote.png)
Aber genug von mir, ich spiele auch sehr gerne Ponycraft und kann dir den Server Minecraft sehr empfehlen...Moment, das war falschrum, also nochmal: ich spiele auch sehr gerne Minecraft und kann dir den Server
Ponycraft sehr empfehlen
Herzlich Willkommen im Forum Banshee Cat, du wirst schon noch PNs bekommen, keine Sorge. Solltest du im RL auch mehr Kommunikation mit Bronies verlangen, dürfte
dieser Link dein Interesse wecken

Den zu deinen Gedanken passenden Humorthread hast du auch schon gefunden, vielleicht schreibt man sich mal über den Weg
Sei herzlich willkommen Sternentor-1, dein Forenname schickt dein Interesse für Stargate voraus, ist nicht zu übersehen ^^
Und wieder jemand, dem es die Computer sowohl in Soft- als aus in Hardware angetan haben, schöne Sache, ich bin zwar noch im Lernprozess, aber es läuft (und ich würde auch gerne jeden Tag einen PC zusammenbauen, aber ich gehe mal davon aus, dass uns beiden jeweils dafür das Geld fehlt)
Ja, davon kannst du ausgehen, daher herzlich willkommen unter Gleichgesinnten Mikako, Autotuning ist dein Hobby? Sehr interessant, auch wenn ich dafür zu ungeschickt wäre.
Borderlands2 kenne ich dann schon eher, der Ava macht ja direkt Lust auf das Spiel xD
Solltest du an Bronytreffen in der Schweiz interessiert sein, bitte hier klicken: >
Link<
Lebt euch gut ein, habt so richtig viel Spaß auf Bronies.de und in der Herde und hier noch ein Begrüßungsbrohoof an alle