Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 11:32



Der Vorstellungsthread
17.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann zu später Stunde noch ein doppeltes Willkommen SirenSong und Freundin. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
18.09.2013
Easy Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hi, bin neu. joa
18.09.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Easy FS grins,
vielleicht möchtest du mehr von dir erzählen, z.B. wer ist dein Lieblingspony, und so. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du ruhig eine PN an mich schreiben. Und hab noch viel Spaß im Forum Twilight happy.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
18.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Nici-Chaotromegashad, 17-jährige Waffenfetischistin höre ich relativ selten. Sammelst du die dann auch? Autorin, da werde ich mal hellhörig, wie sieht es mit Fanfiction für MLP aus? [Bild: pc-phuh.png]
Und ich finde auch, im Endeffekt sind wir alle Bronies, die Unterscheidung ist da unnötig RD wink


Ein herzliches Willkommen an SirenSong, auch eine Möglichkeit, sich einen Account zu teilen Twilight happy
Und gegen gute Cosplays ist nichts einzuwenden, bei der jährlichen Galacon (habt ihr leider um einen Monat verpasst) gab es auch einen Cosplay-Wettbewerb. Nichtsdestotrotzist es nie zu spät anzufangen. Welche Ponys stehen dann ganz oben auf der Liste? [Bild: 01-twi_grin.png]


Sei herzlich willkommen Easy, ein wenig kurz die Vorstellung, aber ok RD wink

Lebt euch allesamt gut ein, habt viel Spaß im Forum und hier noch ein Begrüßungsbrohoof, vielleicht schreibt man sich über den Weg Brohoof Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
18.09.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen hier auf bronies.de, Easy! Twilight happy
Recht... kurzer Beitrag, aber das ist ja nicht schlimm.
Es gibt durchaus Leute die nicht gern viel über sich erzählen...

Brohoof vom Sam~

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
18.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Easy, das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung. Trollestia

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
18.09.2013
Pacihoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Everypony,

dann werd ich mich kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre jung, wohne seit 6 Jahren in Berlin. Ursprünglich komm ich aus Dresden und pendel ganz gern zwischen der großen Stadt an der Spree und der Perle an der Elbe.

kurze Persönlichkeitsbeschreibung:

[Bild: 8333_18_09_13_6_03_37.jpeg]

Auf MLP bin ich so vor einem halben Jahr gekommen:

1. skeptischen Anschauen der erste Folge aus Neugier: "Was soll an Ponys so toll sein? Is doch was für Freaks und 8 jährige Mädchen!"
2. "Cliffhangar.... ok eine noch.."
3. drei Tage später: "Was? Staffel 3 hat nur 13 Folgen?!?!?! NEEIIIINN!!!Flutterrage"

Seitdem versuche ich alle möglichen Leute aus meinem Freundeskreis dazu zu bringen, wenigstens eine Folge anzuschauen, leider gibt keiner mlp auch nur eine Chance.Twilight: No, Really? Also such ich eben im Netz Gleichgesinnte.AJ Prost

Neben mlp und Studium und verschwende ich Zeit mit:

- meinem Hund
- meinem PC zum zocken (Total-War-Serie, Fallout, Baldurs Gate, Shadowrun, so in die Richtung)
- meinem Bass (dieses Ding... siehts aus wie ne große Gitarre... nur vier Saiten..)

Neben über MLP zu philosophieren würde ich mich freuen wenn ihr Projekt/e habt wo ihr noch Hilfe gebrauchen könntet. Vermisse ein wenig Brony-Music im nicht-elektronischen Bereich, da ich eher Thrashmetal/Punk/Ska/Stonerrock höre.RD deals with it

Grüße

Pacihoof

18.09.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen in der Herde, Pacifhoof! Brohoof

Zitat:Seitdem versuche ich alle möglichen Leute aus meinem Freundeskreis dazu zu bringen, wenigstens eine Folge anzuschauen, leider gibt keiner mlp auch nur eine Chance.Twilight: No, Really? Also such ich eben im Netz Gleichgesinnte.AJ Prost

Das kenne ich zu gut!
Bei einem meiner Freunde hat es geklappt! Twilight happy
Und genug gleichgesinnte wirst du hier auf jeden fall finden!
Das ist hier ein netter Haufen, man kann einfach jemanden per PN anschreiben (Mich, zum beispiel! Ich bin immer für neue Bekanntschaften offen) und einfach eine frage in den Raum werfen.
Und dann gehts los! RD laugh

Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine schöne Zeit! RD wink



Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 von Cloud Chaser.)
18.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir dann auch mal guten Abend und herzlich Willkommen Pacihoof FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
18.09.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend und Moin moin Pacihoof! Twilight happy
Ich denke du wirst du hier auf bronies.de wohlfühlen und bestimmt neue Leute in deiner Umgebung kennen lernen.
Hab Spaß hier und Ich wünsche dir (und allen anderen hier auch) noch einen schönen Abend.
Möge Luna über euch alle wachen ect.

Brohoof vom Sam~

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
18.09.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Pacihoof, bei meiner Persönlichkeitsbeschreibung, kam heraus, das ich wie FS grins bin, allerdings sehr dicht dahinter kam Pinkie happy...naja, genau wie Du, versuche ich auch, einige meiner Freunde zuponyfizieren - allerdings wird daraus wohl nichts und will es auch nicht übertreiben, außerdem gibt es hier im Forum genug Verrückte Gleichgesinnte mit denen Du dich unterhalten kannst RD wink. Als Zocker bist Du hier auch perfekt aufgehoben.

[Bild: BH-NMM-L.png]Dann noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] gratis hinterher![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
19.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen in der Herde an Pacihoof! Wie oft pendelst du denn und mit welchem Fahrzeug? Das dürfte schon eine längere Fahrt sein, nach zwei Jahren täglichem Pendeln zwischen Aachen und Bonn war ich komplett ausgelaugt...Twilight: No, Really?

Beim Bronifizieren gehe ich sehr langsam vor, hoffentlich schaffe ich es irgendwann, zumindet sind sie noch nicht verschreckt RD laugh

Und sowohl mit dem Spiele- als auch mit dem Musikgeschmack wirst hier viele Gleichgesinnte finden (MLP lasse ich mal ausgeklammert, das ist hier ja eine klar Sache [Bild: cl-ts-clap.png]). Und dir hat noch keiner Links zu den Stammtischen und Treffen von Berlin oder Dresden geschickt? Musste ich einfach mal nachholen RD wink

Leb dich gut ein, hab viel Spaß hier und auf frohes Schreiben kommt hier ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
19.09.2013
Fander Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin dran:
Hoi! =)
Bin der Malik, 15 Jahre jung und seit ich MLP im Fernsehen mal gesehen hab ein Bronie c:

Zu mir: Meine Hobbys:
-Zocken
-Musik
-Freunde Treffen
-Konzerte
-Schlaaaaafen :3
-Musik c:
Hab ich schon Musik erwähnt?^^

Also was gibts groß über mich sonst noch zu erzählen?^^ Komme aus Rheinland-Pfalz aus der schönen Eifel und besuche eine Realschule. Nach der 10. werde ich mein Abi machen und danach hoffentlich bei der Bundeswehr Informatik studieren c:

Ich bin relativ leicht zu reizen und temperamentvoll wenn man von mehreren Seiten auf mich einredet und mich nervt/bedrängt.
Aber wenn man ruhig mit mir redet und auch Freundlich zu mir ist kann ich der netteste und Hilfsbereiteste Kerl sein c:
OK.
Wenn ihr Fragen habt, fragt!

Das Leben ist wie eine Gurke!! .. nur anders
20.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Malik aka Fander auf bronies.de wünsche dir viel Spaß bei uns. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
20.09.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches wilkommen Malik,Ich hofe du wirst eine schöne zeit hier haben Twilight happy

20.09.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Pacihoof [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Fallout Cheerilee awesome Der nette Daylight hat ja bereits Links für Berliner und Dresdner Treffen geschickt RD salute

Herzlich willkommen Fander [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Hab mich auch am Abi probiert, bin an Mathe gescheitert und habe dann nach der 11ten aufgehört. Direkt danach konnte ich aber meine Ausbildung anfangen, den Schritt bereue ich überhaupt nicht FS grins


Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
20.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen in der Herde Fander! Ich habe es in deiner Vorstellung nicht ganz rauslesen können, magst du eigentlich Musik? RD wink RD laugh

Informatik werde ich ab nächsten Semester auch studieren (und zwar in der Kaiserstadt direkt nördlich der Eifel RD wink ), aber so zielgerichtet wie bei dir war es bei mir nicht. Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei dem weiteren Weg! [Bild: cl-pp-content.png]

Solltest du das Bedürfnis verspüren, auch ein paar Bronies in Reallife kennenzulernen, kannst du dich ja hier mal umsehen.

Viel Spaß auf Bronies.de, leb dich gut ein und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
20.09.2013
Pacihoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Fander, auch von mir Brohoof

Und danke an everypony für das herzliche Willkommen AJ Prost

Besonders an Daylight, hab die Berlin- und Dresdenthreads gleich mal durchgesehen. Discord sei Dank muss ich nicht täglich pendeln, nur wenn ich Lust hab Twilight happy Mach das mit Mitfahrgelegenheit, ist preiswert, umweltschonend, flexibel und man lernt mit etwas Glück interessante Leute kennen. Pinkie happy

20.09.2013
Redfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr alle!

Ich habe mich nun auch dazu entschlossen, mich hier vor zu stellen.
Ich bin Redfire. Meines Zeichens Musiker und manchmal auch Geschichten Schreiberling.
Musiktechnisch bin ich ziemlich offen, tendiere aber sehr zu Metal, NDH/NDT, Industrial und dem ganze ander Gothic-kram.^^
Bronie bin ich nun schon fast drei Monate...ja ich denke das kommt so hinWink
Nach dem ich nun mehrere Themen hier auf Bronie.de verfolgt habe, beschloss ich mich mal an zu melden um Cons und andere Treffen nicht mehr zu verpassen und mich mit euch aus zu tauschen.

Nun ich denke das war erstmal genug über mich.
LG

Redfire
20.09.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin zwar auch ein Neuling, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß auf Bronies.de, Redfire. RD wink

U69 - Der Partyzug


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste