Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 09:47



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
26.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde, Scootaloo/Hochzeitssaal] [Clyde/Changeling Form]

*Stimmen das nächste Lied an*




[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Dero: *geht in der krankenstation pennen*
(Bis dann)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
26.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
oO(Schlampige Arbeit...Ausrüstung alles noch da...)Oo
*Schreibt auf seinem PDA*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Cytro setzt näher zu Bühne da er die alten Lieder liebt*
°oO(Es Life zu hören ist Tausend mal besser als Ton Band aufnahmen*

26.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Phiora]
Da kann ich nicht widersprechen. Alle haben gute Laune, selbst Alvis tanzt. *lacht leicht als sie das sagt* und Clyde und Scootaloo können wirklich gut spielen.

[Zypher]
*streichelt ihr durch die Mähne während sie tanzen und schweigt genießend, wie Spectra es tut*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Hochzeitssaal]

*Steht während sie Geige spielt auf zwei Hufen und hüpft von der Bühne und umrundet Alle auf einem Huf Und bleibt Neben Kirito stehen und spielt ein Geigen Solo*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
oO(Wie leicht das wäre hier rauszukommen...)Oo
*Legt gelangweilt die Hufe hoch*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra]

*weint immer noch und viele verschiedene Gefühle kämpfen um die Dominanz in ihrer Seele. Dabei beißt sie sich so stark auf die Unterlippe, dass sie Blut schmeckt. Cadance hingegen beobachtet Cy genauestens, beantwortet aber Blazes Frage*
Ich war damals Verbittert und voller Hass. Ich wollte nichts weiter als Chrysalis leiden lassen, nicht nur gestraft durch eine Tochter, die sich sogar gegen sie auflehnen würde um sich zu weigern Liebe anzunehmen, sondern auch durch die Erkenntnis zu was für einem grauenerregenden Monster sie geworden ist.
*letztendlich gewinnt die Wut in Cyclorra und sie schreit die Prinzessin an*
Mutter war kein Monster! Die Generäle-
*Cadance unterbricht sie harsch*
Die Generäle haben was? Changelinge, die nicht einmal einen Wimpernschlag ihres Lebens auf der Welt waren.
*Cyclorra brüllt auf*
Du hast sie nicht gesehen! Du hast ihre Tränen nicht gesehen!
Sie wollte NICHTS davon!
Die Generäle haben sie mit Entzug kontrolliert!
*Cadance wirkt jetzt zum ersten Mal ehrlich überrascht*
Haben sie das? Nun ich kann dir versichern, dass Chrysalis ein Monster war.
Doch wenn das was du sagst stimmt, dann hat meine Saat weit besser funktioniert als ich erwartet hätte




[Artemis]

*verweilt ebenso in dem Kuss, muss ihn dann aber lösen um Luft zu schnappen*
Huh... wow... dass sich das so gut anfühlen kann wenn man seine eigenen Lippen benutzt

26.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito]
*sieht Scootaloo begeistert zu*
Wow...

[Spectra]
*schmunzelt und drückt ihn etwas stärker an sich*

[Mardon]
*sieht ihr lange in die Augen*
Ich liebe dich wirklich von ganzen Herzen...
*lächelt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
26.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher]
oO( Spectra ist wirklich was besonderes. Hitzig, aber auch genauso sanft. Wirklich fast genauso wie Rainbow Dash, wenn man der Bibliothek glauben darf. Womit hab ich sie nur verdient?)
*lächelt ebenfalls und tanzt mit ihr weiter*

[Phiora]
*vor glück rollt ihr eine träne über die wange*
Ich liebe dich genauso sehr...wenn nicht noch mehr.
*lächelt und küsst ihn dann lange und leidenschaftlich*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*erwidert ihren Kuss und lächelt glücklich*
Ich bin sehr froh dich getroffen zu haben...
*drückt sie enger an sich und sieht ihr lange in die Augen*
Du bist die schönste Stute die ich je getroffen habe...

[Spectra]
*zuckt kurz mit dem Ohren als ob sie seine Gedanken gehört hätte*
Ich liebe ich Zypher...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis:*grinst* ich find dich einfach wunder voll Artemis.
*dreht sie das sie eine Pirouette macht und sie dann vor sich im Amt hellt*

Jacob: Warte mal Cadance weis davon Celestia eigentlich bescheid?

26.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light]

Vielleicht, Prinzessin Cadance...aber nun ist sie als Nachfolgerin auserwählt worden und wollen sie sie in ihre gierigen Hufe kriegen, ein neues Werkzeug, um ihre korrupte Macht zu sichern und an ihre Nachfolger weiterzugeben.
Das werde ich jedoch zu verhindern wissen. Nicht nur ich, sondern alle auf diesem Schiff. Sie ist die Lösung für das allgemeine Problem der Changelings...die Sucht nach Liebe und die daraus folgende Korruption. Sie sind nichts als Junkies, die nicht genug von ihrem Stoff kriegen können, wenn sie ihn mal kriegen. Sie sehen sich über den Ponies, als eine Art Überrasse, weil sie so stärker werden, wenn sie ihr Futter haben. Korruption und Arroganz erfüllt ihren Hive...trotz Crysalis' Tod. Mit Alvis Mittel könnte man dieses Problem anpacken und die Subjekte, die sich dabei auflehnen, werden ausgesondert...eine strahlende Zukunft erwartet den Hive, wenn sie ihrer baldigen, neuen Königin folgen.
Ich...ich werde jedenfalls mein bestes tun, um sie zu schützen. Das ist das mindeste was ich tun kann...denn ich liebe sie, auch wenn sie dieses Gefühl vielleicht nicht erwidert.
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange und umarmt sie gut, ihr sanft durch die Mähne streichend*
Ich sehe, was sie ist...ein Idol für ihren Hive...ein Strahl der Hoffnung, der diesen aus dem ewigen Teufelskreis der Grausamkeit, Arroganz und Skrupellosigkeit befreien kann. Aber...sie ist auch ein Lebewesen...mit Gefühlen, Charakter und eigenen Bedürfnissen. Sie ist...einzigartig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
oO(...ich könnte die Zellensteuerung überschreiben...aber dann müsste ich das ganze Schiff durchschleichen um die Dokumente zu finden...dann zum Bomber...das lohnt sich nicht)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Phiora]
Nur sehr froh? *lächelt ihn schelmisch an* Da geht aber noch mehr. Jetzt lass uns bitte einfach den Tanz genießen. Reden können wir später noch.

[Zypher]

*legt seinen Kopf an ihre schulter und dreht sein Maul zu ihrem ohr und flüstert sanft* Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra]
[Bild: z-Flirt.png]
Danke...
*tanzt langsam mit ihm weiter*

[Mardon]
*nickt*
Du hast recht mein Schatz....
*küsst sie lange und tanzt mit ihr schweigend weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra]

*Cadance bekommt wieder einen bedauernden Ausdruck und sie sieht Cy wieder mitleidig an, aber da ist noch etwas Anderes, etwas Undefinierbares in ihrem Blick*
Bitte versuch mich zu verstehen. Ich war kurz davor zu einem Nightmare zu werden, wie Luna vor mir.
Der Verlust meines geliebten Hengstes hat mich tiefer verletzt als alles Andere je zuvor

*sie schüttelt den Kopf und lässt ihn hängen*
Aber das ist keine Entschuldigung für das was ich getan habe.
Nichts was ich sage oder tue wird jemals wieder gut machen, was ich dir angetan habe...

*sie zögert kurz*
Ich weiß nicht, wie viel ihr über das Leben wisst, aber ihr habt euch bestimmt denken können, dass Leben nicht einfach aus Nichts entstehen kann und... das immer zwei dazu gehören...
*Cadance wendet ihren Blick ab und scheint sich zu sammeln. Cys Wut verpufft mit einem Mal und sie fragt bevor sie nachdenken kann*
Was hat das zu bedeuten?



[Artemis]

*schaut knallrot und atemlos zu Alvis auf, in seinem Arm liegend. Ist in diesem Moment unendlich dankbar dafür dass sie das Kleid an hat, ansonsten hätte wohl jeder gesehen, dass sie eindeutig davon erregt ist eben NICHT die Kontrolle zu haben*

26.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light]

*fühlt sich leicht ignoriert und schaut zu Cadance*
Ja, was?
.o°(Doch nicht etwa...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis schaut etwas nach unten und dann wieder Artemis in die Augen und grinst dabei und wird etwas rot*

Jacob: Hey ich lass mich nicht ignorieren ich bind er Captain diese Schiffes.
*springt wütend auf und ab*

26.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Hochzeitssaal]

*Steht noch immer Geitgen spielend neben Kirito*

"Na Kirito. Macht dir die Feier bis her Spass?"


[Clyde/Hochzeitssaal] [Changeling Form]

*Während er die Seiten des Banjos anspielt, hat er die Augen geschlossen. Man merkt ihm an, dass er Gedanklich ganz wo anders ist. Zudem schlägt er im Takt mit den Flügeln, die ein Geräusch wegen den Löchern darin erzeigen, welches sich perfekt in die Musik einglieder*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste