Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 10:16



Die neuen Rangzeichen
24.12.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(24.12.2013)Fabr0ny schrieb:  Wir haben uns schon etwas dabei gedacht
[Bild: S02E02_Discord_wprowadza_chaos.png]

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
24.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(24.12.2013)Stargaze schrieb:  
(24.12.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(24.12.2013)Rariedash schrieb:  Hmm, joahr hat was . Weiß gar nicht wieso es wieder einige schaffen rum zu meckern. Ist doch nur kleines Detail. Naja aufregen ums Aufregens will. Viel schlimmer finde ich das Stargaze Rubytree schief ist :/
Mag der Grafiker gar nicht sehn.
Ab in die Ecke mit dir ù.ú

Dann ist der Grafiker wohl anspruchsloser als der Designer der eben JEDES kleine Detail bekriteln kann. RD wink

Bullshit, aber DICH will ich sehen, wie du das gleichzeitig shops und das Baby fütterst. Ich hab's offensichtlich geschafft, trotz der Größenfehler, die es mit der Datei gab. Ja ganz recht, die Originaldatei kommt kleiner aus als es unter dem Titel angezeigt wird, ich hab's auf 122% gesetzt, nicht allzu sauber, aber musste eben. Nach 7 Versionen war mir dann auch egal, was Sache ist. Und wenn einer kritisieren darf, dann sind das meine Freunde, bei denen ich weiss, wie die's meinen.
Mach'n Kopp zu, wenne nicht weisst, was abgeht.

Ich fürchte da hast du meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen (vielleicht habt ihr das beide). Ich hab mich eigentlich auf die Kristalle generell bezogen bzw. auf den ersten Teil des Kommentars von Rariedash, welchen ich eben so interpretiert habe dass sich hier wieder viele um nichts aufregen.
Ich habe deinen Rubytree nicht im geringsten angesprochen noch dass er schief wäre. Für meine Fehlinterpretationen eurer Posts könnt ihr mich (sollte das der Fall sein) meinetwegen verantwortlich machen aber für eure Fehlinterpretationen meiner Posts kann niemand was.

Ich wollte letztenendes ausschließlich darauf hinaus dass mir auf der Seite solche kleinen Details wie Sterne/Kristalle SOFORT ins Auge stechen, darauf begründe ich meine Herummeckerei wobei Rariedash im Endeffekt eh recht hat dass hier viel Wind um nichts gemacht wird. Ist immer nur (nennen wir es mal) Kulturschock traditionell weihnachtlicher Forenänderungen wie User-Abzeichen und neue Rang-zeichen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Yo, zweimal lesen und dann "posten" drücken hilft.
Zitieren
24.12.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(24.12.2013)mrx1983 schrieb:  
(24.12.2013)Fabr0ny schrieb:  Wir haben uns schon etwas dabei gedacht
[Bild: S02E02_Discord_wprowadza_chaos.png]

Das fasst das ganze ziemlich gut zusammen ._.

Zitieren
24.12.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
Ich finde die Idee voll gut umgesetzt, ich mag nämlich Kristalle. ^-^
Besonders die gelben... schade das es nicht mehr gelbe Kristalle gibt. Twilight: No, Really?
Zitieren
24.12.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die neuen Rangzeichen
(24.12.2013)mrx1983 schrieb:  
(24.12.2013)Fabr0ny schrieb:  Wir haben uns schon etwas dabei gedacht
[Bild: S02E02_Discord_wprowadza_chaos.png]

Nice try, aber eher das:

[Bild: geschenk.png]

[Bild: 500px-Resonanz-Kristall.png]

[Bild: Elements_Of_Harmony_2_S01E01.png]
[Bild: tree_of_harmony_by_serenawyr-d6vqrbq.png]

[Bild: animaatjes-peace-00426.gif]

Zitieren
24.12.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
Joa ich finde auch die neuen Diamanten sehr schön [Bild: cl-rd-gosh.png] aber was bedeutet der Diamanten Haufen von Stargaze? [Bild: rd-dash9.png]

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
24.12.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(24.12.2013)Fabr0ny schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ja das auch.
Ich sag ja nichts gegen die Idee, und ich finde die Steine auch toll.
Und ihr habt bestimmt auch gute Gründe warum ihr die Steine so verteilt.
Habt ihr euch bestimmt auch was bei gedacht.
Aber es sollte doch so sein, das der User da auf Anhieb durchblicken kann.
So muss man sich das irgendwie selber beibringen.
Es ist nicht sofort ersichtlich.
Da hat jemand mit einem höheren Rang aufeinmal 1 Stein, und der mit dem niedrigeren Rang 2 Steine.
Durch sowas steigt man etwas schwerer durch.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
24.12.2013
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
Ist eine schöne Idee und besser als die Sterne.
Ich find es nicht zu kompliziert. [Bild: pc-tssmug.png]

Zitieren
25.12.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Have some stars!
Bitte keine Direktlinks zu Scripts, die sich in manchen Browsern bereits beim Anklicken automatisch installieren, außerhalb des Userscripte-Threads posten. Kannst es von mir aus im besagten Thread tun und hier auf den dortigen Beitrag verlinken. ~Fabr0ny

Das ist jetzt nicht als Spott zu verstehen. Generell finde ich die Idee mit den Kristallen nicht schlecht, nur kann man das meiner Meinung nach deutlich besser umsetzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von Fabr0ny.)
Zitieren
25.12.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die neuen Rangzeichen
(24.12.2013)Rainbow browser schrieb:  Joa ich finde auch die neuen Diamanten sehr schön [Bild: cl-rd-gosh.png] aber was bedeutet der Diamanten Haufen von Stargaze? [Bild: rd-dash9.png]

Diamanten sehe ich keine. AJ hmm Lediglich Smaragde, Rubine, Saphire, Citrine, Amethysten und Rhodolithen.

Zitieren
25.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(24.12.2013)Rainbow browser schrieb:  Joa ich finde auch die neuen Diamanten sehr schön [Bild: cl-rd-gosh.png] aber was bedeutet der Diamanten Haufen von Stargaze? [Bild: rd-dash9.png]

Das ist sein Avatar. Kannst du dir so auch basteln.

Neue Signatur
Zitieren
25.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die neuen Rangzeichen
Hier mal mein Gedanke zu der Sache:

[Bild: s_tinglesrosyrupeeland.jpg]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.12.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Zelda everywhere.
Zitieren
25.12.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(25.12.2013)Rapti schrieb:  Bitte keine Direktlinks zu Scripts, die sich in manchen Browsern bereits beim Anklicken automatisch installieren, außerhalb des Userscripte-Threads posten. Kannst es von mir aus im besagten Thread tun und hier auf den dortigen Beitrag verlinken. ~Fabr0ny
Ach so, sorry. Dann eben hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3327080
Zitieren
25.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
(25.12.2013)Rapti schrieb:  
(25.12.2013)Rapti schrieb:  Bitte keine Direktlinks zu Scripts, die sich in manchen Browsern bereits beim Anklicken automatisch installieren, außerhalb des Userscripte-Threads posten. Kannst es von mir aus im besagten Thread tun und hier auf den dortigen Beitrag verlinken. ~Fabr0ny
Ach so, sorry. Dann eben hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3327080

Awesome! Ich danke dir [Bild: awesome1aj9z.png] Kriegt Sup von meiner Sigi [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.12.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
(25.12.2013)Rapti schrieb:  
(25.12.2013)Rapti schrieb:  Bitte keine Direktlinks zu Scripts, die sich in manchen Browsern bereits beim Anklicken automatisch installieren, außerhalb des Userscripte-Threads posten. Kannst es von mir aus im besagten Thread tun und hier auf den dortigen Beitrag verlinken. ~Fabr0ny
Ach so, sorry. Dann eben hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3327080

Yaay! That's awesome Twilight happy Hab mir den Script jetzt auch reingehauen, nur anstatt die Sterne hab ich die Rubine reingemacht. Sieht direkt wieder viel besser aus! :3

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
25.12.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
(24.12.2013)Fabr0ny schrieb:  Und was die ganzen Vorschläge für Alternativ-Systeme angeht: Danke, aber nein, danke. Wir haben uns schon etwas dabei gedacht, wie das neue Rang(zeichen)system aussehen soll. Das bleibt auch so. Hoof hat ja auch so einiges schon dazu gesagt.

Hm, jetzt hast du mich aber doch etwas neugierig gemacht Twilight: not bad .
Keine Änderung trotz Vorschläge? Gut, hab' ja schon angekündigt dass ich damit ganz gut leben kann Pinkie approved .

Aber eines möchte ich doch gerne wissen: Wohin geht die Reise dann? Bleibt es komplett so, oder erfolgen noch einige Verbesserungen hinsichtlich der Kleinheiten?
(Ich bin nicht neugierig... nein, wirklich nicht Applelie .)

Zitieren
25.12.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Ist mir zu bunt. Zu viel Spaß und Freude verströmend. Blergh... [Bild: cl-cpp-rage.png]
Zitieren
25.12.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(25.12.2013)Rapti schrieb:  
(25.12.2013)Rapti schrieb:  Bitte keine Direktlinks zu Scripts, die sich in manchen Browsern bereits beim Anklicken automatisch installieren, außerhalb des Userscripte-Threads posten. Kannst es von mir aus im besagten Thread tun und hier auf den dortigen Beitrag verlinken. ~Fabr0ny
Ach so, sorry. Dann eben hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3327080

Es ist wunderbar :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste