Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 04:51



Umfrage: Nehme ich am Hannover DSA Bronie Treffen Teil
Nehme Teil
Nehme nicht Teil
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
DSA Bronies Hannover
23.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ich habe schon aus lauter paranoia das nächste Abenteuer durchgelesen, da ich mir zu 100% sicher bin das ihr bei dem Bösen Abenteuer alles Falsch machen werdet und die Storyline die auf 5 Std. ausgelegt ist überspringt und es schafft, wie meine vorherige Gruppe sie in 30min lösen. Twilight: No, Really?

Zum glück sollte das Zweite Abenteuer nach eurem Geschmack sein FS grins

So und wir haben nun auch ein Gruppen Ziel : Die schulden von Garves zu tilgen. Mögen die Zwölfen uns hold sein !

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
23.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Doppelpost:

Ein Lied für Baumbobby *oh ein link klick* RD wink

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
23.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Oh, da hat einer Geschmack mit Musik. Pinkie happy

OH!

PS: Hätten wir den Gastwirt ermordet und seine Gaststätte geplündert, wäre das ein neuer Rekord im "Lösen" der Quest? Trollestia

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von Soren.Maelstrom.)
Zitieren
23.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
(23.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  PS: Hätten wir den Gastwirt ermordet und seine Gaststätte geplündert, wäre das ein neuer Rekord im "Lösen" der Quest? Trollestia

Ja, nur dann hättet ihr alle 1 AP bekommen und einen abzug auf Charisma von 5 (mom. hätte der Zwerg dann nicht ein Charisma von 0 Lyra astonished )

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
23.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Wäre der Zwerg dann der in der Mitte?
[Bild: 120718.jpg]

PS: Leider ist es mir zu spät eingefallen. Ich hätte die Mama Spinne mitnehmen sollen und sie davon überzeugen sollen, dass sie auf unseren Abenteuern wesentlich mehr Spaß und viel mehr Informationen über alles was sie gerne lernen würde bekommen könnte. Schlimmstenfalls hätten wir sie gegessen. Pinkie happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
23.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Kommt ganz gut hin, nur das du den rechts auf diesem Bild irgendwie mit ihm kombinieren musst Twilight happy

[Bild: jtk2-2-c81e.jpg]

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
23.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Links unsere Wolverine und Rechts ist Baumbobby. Was war daran so schwer? Cheerilee awesome

Und in deinem Bild ist der Messerwerfende Lemming mit seinem Treffvermögen eindeutig auch der Zwerg.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
23.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Wenn ihr weiter nicht lustige Bilder von nichtlustig postet, werde ich meinen amount of haselbusch, song and dance beim nächsten Mal verdreifachen!
Denkt daran: Ich habe da mehr Punkte jetzte drauf. Ich schaffe das bedeutend häufiger! IHR WOLLT DAS NICHT! RD wink

Zitieren
23.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Dann lasst mich euch wenigstens Bekanntschaft mit The Gamers 2: Dorkness Rising machen:

Spoiler (Öffnen)

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
23.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Oh mann, wie mir heute einer unserer Begleiter bei der Harzwanderung ein Ohr abgeknabbert hat und mir andauernd darüber erzählen wollte (inklusive Spoiler natürlich! Flutterrage ).
War echt ein Unterfangen ihn immer wieder zum Schweigen zu bringen. Ich erahne langsam, wie mein guter Maiev auf euch die ganze Zeit wirken muss. RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von Corexx.)
Zitieren
25.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Attentione!
Ich lade zum nächsten DSA-Abend am 06.10. zu mir nach Wettbergen.
Wenn mich nicht alles täuscht, dürften mittlerweile alle via PN oder Schaukampf wissen, wo dat liegt. Falls ich mich irre, schreit laut SASFAJHGFAJHGFAJKFS und ihr bekommt die Wegbeschreibung. Pinkie happy

Warum das ganze?
Der gute Herr AirTinker übernachtet bei mir anlässlich der NiCon in Hannover, daher könnte ich Samstag nur bis ~19:30 Uhr in der Stadt bleiben.
Wie wir alle wissen, ist ein DSA-Abenteuer ohne den allseits beliebten Haselbusch-Auenelfen kein richtiges Abenteuer.
Deswegen fühlt euch frei übernächsten Samstag bei mir zur gewohnten Zeit aufzuschlagen. Twilight happy

Zitieren
25.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Hätte ich kein problem mit. (wird zeit das ich nach Hannover ziehe FS grins )


HÄ?
Zitieren
25.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ich habe kein problem damit.

Aber als GameMaster muss ich gucken wo die mehrheit der Gruppe tagen möchte.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
25.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
1.) Ich lade ein und befehle euch nicht hierher. ^^
2.) Meine Butze ist besser als die Uni (zumindest was die Toiletten angeht RD laugh ).
3.) Bis auf die kleinen Zusatzfahrtkosten zwischen Hauptbahnhof<>Wettbergen für einige sehe ich gerade keine Einwände. Ich kann hier sogar kochen, dann müssen wir nicht Süßigkeiten fressen. Cheerilee awesome

Zitieren
25.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Okay nächstes DSA Treffen am 6.10 bei Corexx.
Gibt es einwände ? FS grins Wer sich nicht traut den Weg zu finden hole ich gern vom Hauptbahnhof ab Twilight happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
25.09.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: DSA Bronies Hannover
Alles klar.
Kurze Frage: Ich hab hier vielleicht zwei Bronies die auch gerne mal DSA spielen würden. Einer von dennen hat Erfahrung der andere nicht. Dürften die auch noch miteinsteigen?
Zitieren
25.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
(25.09.2012)Garves schrieb:  Alles klar.
Kurze Frage: Ich hab hier vielleicht zwei Bronies die auch gerne mal DSA spielen würden. Einer von dennen hat Erfahrung der andere nicht. Dürften die auch noch miteinsteigen?

Das erinnert mich daran, dass ein Kumpel von mir (Max vom Schaukampftreffen. Lange, braune Haare und durchgehende Augenbraue - könnte euch in Erinnerung geblieben sein) ebenfalls miteinsteigen wollen würde.

Aber so wie wir unsere Hexe im Vorbeigehen bekommen haben, sollte das auch so gehen, gell Herr Gamemaster?
Noch eine Handvoll Charackterbögen, das ist doch genau das Richtige für dich. Pinkie happy

Zitieren
25.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ohja .. wir gründen die größte und chaostischste DSA Gruppe die es zurzeit in Deutschland gibt FS grins
Nein ich habe nichts dagegen Pinkie happy
(Ich muss Wahnsinnig sein ...)

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
25.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
(25.09.2012)Akumukage schrieb:  (Ich muss Wahnsinnig sein ...)

Bist du ausdauernder Tänzer, Sänger sowie ausgiebiger Haselbusch-Zauberer? Nein, also belege nicht die Attribute, die bereits mein guter Maiev belegt hat.

btw. ich bin für mehr Auenelfen! The Haselbusch has been doubled! Luna TRCV

Zitieren
25.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Nein! Nicht mehr Elfen, mehr Zwerge! FS grins


HÄ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste