Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:32



Ab wann übertreiben es Bronies?
18.08.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(15.08.2013)Laborpony schrieb:  Im übrigen mag ich L&T auch nicht wirklich, da mir dieses Motto zu einfach erscheint und zu wenig differenziert.
Na ja, vielleicht könntest du ein wenig genauer ausführen ob du es schlichtweg nicht magst oder für Unsinn erachtest.
Was die weitere Definition von L&T, sprich auch deine angesprochene Differenzierung, angeht, muss ich leider gestehen dass auch mir eine der zwei "Haupt-Definitionen" nicht unbedingt zusagt.

Zum einen haben wir hier diejenigen "Toleranzextremisten", die dise Toleranz eben als höchstes Gut ansehen und gegen alles und jeden, der oder das auch nur in einem kleinen Maße Abneigung (es muss wirklich nicht einmal Intoleranz sein, einfach nur eine leichte Abneigung gegenüber Dingen denen sie zugeneigt sind) zeigt, einen starken Hass entwickeln und das dann mit den folgenden Worten begründen
Zitat:Intoleranz darf nicht toleriert werden!

Zum anderen haben wir da die etwas gemäßigtere Gruppe, zu der sich eigentlich die meisten hier zählen, mich eingeschlossen. Ich beschreibe sie nun einfach einmal aus meiner Perspektive:
Ich bemühe mich, jeden, egal was für eine Art Mensch er ist, zu tolerieren. Ich muss ihn nicht unbedingt mögen und sein bester Freund sein wollen, es reicht aus, wenn wir einfach friedlich koexistieren können. Und ich bemühe mich auch, die Eigenschaften dieser Menschen zu akzeptieren. Seien es nun Gore-Freunde, Clopper, Zoophile oder sonstige, ich akzeptiere ihre Einstellung und sehe in ihnen trotzdem noch ganz normale Menschen.
Der Größte Unterschied zwischen der oben genannten Gruppe und dieser ist allerdings ein anderer, nämlich der Umgang mit Menschen, die eben nicht so denken wie nun z.B. ich. Solange die Intoleranz anderer Menschen niemanden verletzt, kann ich damit problemlos leben. Es ist nicht jeder so wie ich, so ist nun einmal das Leben und der Zweck des Lebens ist trotz allem, mit diesen Menschen zurecht zu kommen.
Ist nun beispielsweise jemand ein vollkommener Anti-Clopper und wünscht allem und jedem, was R34 auch nur im geringsten tangiert, den Tod, nun denn. Solange er niemandem direkt oder persönlich weh tut, ob nun psychisch oder physisch, sei ihm seine Meinung gerne gelassen.
Greift jemand hingegen einen Menschen direkt an, das eben mit dem Ziel, ihn in irgendeiner Form zu verletzen, ist in meinen Augen die Toleranzgrenze überschritten. Das Ziel, Menschen Schaden zuzufügen und seine tatsächliche Ausführung sind in meinen Augen aufgrund einer simplen Meinung ein absolutes no-go. Das lasse ich diesen Menschen dann allerdings auch in Worten spüren.



Hier wäre also bitte schlichtweg zwischen denjenigen zu unterscheiden, die sich nun einmal bemühen, etwas vln L&T in ihren Alltag zu übernehmen und denjenigen, die quasi die Kreuzritter der Toleranz bilden.
Letztere gehen auch in meinen Augen ein Wenig zu weit Twilight happy

Was in meinen Augen auch noch zu den eher fragwürdigen Versionen eines Bronies zählt, hier schließe ich mich meinen gesamten Vorrednern an, sind diejenigen die allem und jedem MLP aufdrücken wollen. Ihre Zuneigung für MLP schön und gut, Merch ist in meinen Augen auch kein Problem, aber umherzulaufen und jedem zu sagen, er solle MLP doch gucken geht in meinen Augen dann doch ein Wenig zu weit.

Was R34 und auch Gore angeht schließe ich mich hier einfach dem an, was schon in den entsprechenden Threads breit genug ausdiskutiert wurde - Schön und gut, aber man möge es bitte für sich behalten. Da ist niemand irgendwie eine Ausnahme, auch ich nicht, und es wäre wirklich schön wenn diejenigen, die immer noch glauben ihre Zuneigung sei das einzig wahre und wichtige das endlich einsehen könnten, es bringt nur die komplette Gruppe in Verruf.

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
18.08.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(18.08.2013)DAWn. schrieb:  
(15.08.2013)Laborpony schrieb:  Im übrigen mag ich L&T auch nicht wirklich, da mir dieses Motto zu einfach erscheint und zu wenig differenziert.
Na ja, vielleicht könntest du ein wenig genauer ausführen ob du es schlichtweg nicht magst oder für Unsinn erachtest.
Was die weitere Definition von L&T, sprich auch deine angesprochene Differenzierung, angeht, muss ich leider gestehen dass auch mir eine der zwei "Haupt-Definitionen" nicht unbedingt zusagt.

Zum einen haben wir hier diejenigen "Toleranzextremisten", die dise Toleranz eben als höchstes Gut ansehen und gegen alles und jeden, der oder das auch nur in einem kleinen Maße Abneigung (es muss wirklich nicht einmal Intoleranz sein, einfach nur eine leichte Abneigung gegenüber Dingen denen sie zugeneigt sind) zeigt, einen starken Hass entwickeln und das dann mit den folgenden Worten begründen

Toleranz hat ganz einfach Grenzen und einige Bronies ignorieren diese und meinen jeder Scheiß müsse toleriert werden. Außerdem halte ich eine solche Regel für überflüssig. Jeder der ein normales Maß an Toleranz aufweisen kann, braucht sie nicht. Das notwendige Maß an Toleranz gehört, zumindest nach meiner Auffassung, zum gesunden Menschenverstand. Und auch einmal die Toleranz hinten anzustellen und zu sagen 'stopp, bin hier hin und nicht weiter' gehört ebenfalls zu einem gesunden Menschenverstand.



(18.08.2013)DAWn. schrieb:  Was in meinen Augen auch noch zu den eher fragwürdigen Versionen eines Bronies zählt, hier schließe ich mich meinen gesamten Vorrednern an, sind diejenigen die allem und jedem MLP aufdrücken wollen. Ihre Zuneigung für MLP schön und gut, Merch ist in meinen Augen auch kein Problem, aber umherzulaufen und jedem zu sagen, er solle MLP doch gucken geht in meinen Augen dann doch ein Wenig zu weit.

Was R34 und auch Gore angeht schließe ich mich hier einfach dem an, was schon in den entsprechenden Threads breit genug ausdiskutiert wurde - Schön und gut, aber man möge es bitte für sich behalten. Da ist niemand irgendwie eine Ausnahme, auch ich nicht, und es wäre wirklich schön wenn diejenigen, die immer noch glauben ihre Zuneigung sei das einzig wahre und wichtige das endlich einsehen könnten, es bringt nur die komplette Gruppe in Verruf.

Ja, obwohl ich die Clopper und die Gore-Fans als gar nicht mal so problematisch ansehe.
Das ist ja im Vergleich, mit dem was es sonst noch in diesem Fandom gibt, recht harmlos. Wenn es nicht ins Detail geht und einfach jemand nur sagt, dass er R34 oder Gore mag, ist das kein großes Problem. Man muss aber nicht seinen ganz speziellen Fetisch anderen auf die Nase drücken oder gar Bilder und Videos von sich bei ekelhaften Dingen veröffentlichen. Das gleiche gilt auch für andere Extreme. Solche Leuten schaden dem Fandom, der Serie und de facto den Machern. Bei so etwas hört wirklich meine Toleranz auf, weil sie andere dadurch in Verruf bringen. Am Ende bekommen dadurch Hater massenhaft Futter und alle Bronies, Pony-Fans etc. werden in eine Ecke mit Menschen gestellt, die ich als teilweise geisteskrank bzw. gestört bezeichnen würde.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
18.08.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Spoiler (Öffnen)

(15.08.2013)Laborpony schrieb:  @Stan_McCoffee

Zwischen etwas nicht zu mögen bzw. nicht nachvollziehen zu können und Intoleranz ist ein riesiger Unterschied. Ich mag bestimmte Dinge auch nicht oder finde sie seltsam (seien es nun Einstellung, sexuelle Vorlieben, Verhaltensweisen etc.), aber dennoch muss ich nicht intolerant sein. Ich sag einfach: Mach Du dein Ding und ich Meinens und solange niemand geschädigt wird oder ein Gesetz gebrochen wird (oder Du absoluten Unsinn laberst), ist alles okay. Natürlich ist es auch eine Definitionsfrage von Toleranz und Intoleranz.

Ich vermute mal, Biksta kann cloppen nicht nachvollziehen und das ist ja auch voll okay. Vielleicht erscheint es ihm auch befremdlich, auch okay (vielleicht hat einfach noch nicht gute R34 Bilder gesehen Trollestia ). Muss er deshalb intolerant sein, gegen die Menschen die so etwas mögen oder muss er solche 'Handlungen' verurteilen, oder gar Kontakt zu solchen Leuten verweigern? Muss er nicht, sollte er auch nicht, weil es wirklich intolerant wäre und das Leben erschweren könnte, wenn man so vorgeht (wenn man intolerant ist oder gar einen Hass auf Clopper hat, dann wird derjenige wahrscheinlich auch nicht mit anderen Fetischen/Vorlieben/Präferenzen klarkommen).

Also etwas nicht zu mögen oder etwas nicht nachvollziehen zu können ist nicht zwingend Intoleranz. Es kann zusammenhängen, muss es aber nicht.

Im übrigen mag ich L&T auch nicht wirklich, da mir dieses Motto zu einfach erscheint und zu wenig differenziert.

Wow, ich hätte es nicht besser schreiben können Twilight happy

Du hast natürlich Recht, ich meinte mit "Problem" nicht Probleme im eigendlichen Sinne, sondern eher absolutes Unverständniss
Ähnlich wie ich mir zum Beispiel überhaupt nicht vorstellen kann, dass irgendjemand die Musik von, sagen wir mal Justin Bieber feiert, trotzdem würde ich niemanden deswegen verurteilen!


PS: Ich bin tatsächlich nicht sonderlich vertraut mit "guten" R34-Bildern, hab aber auch kein größeres Interesse das zu ändern Pinkie happy

Zitieren
18.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Bronies übertreiben es, wenn sie bei ToysRus wegen "Zu kindischem Verhalten" aus dem Laden geworfen werden :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
19.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Wenn sie sich wegen jeder kleinen Veränderung der Serie gleich massiv aufregen, behaupten, den Fandom verlassen zu wollen (es dann aber nicht tun), oder gar dem Team Morddrohungen senden.

Ach, und wenn sie alles und jeden zu MLP bekehren wollen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
bronys können nicht übertreiben Cheerilee awesome

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
19.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Wenn sie jede Neuerung in der Serier zuerst verteufeln und dann plötzlich ganz versessen darauf sind Derpy confused Und wenn sie jeden, den sie kennen, unbedingt mit der Materie MlP in Verbindung bringen müssen. Zwanghaft. Und nicht verstehen können, warum jemand die Serie nicht mögen kann.
Zitieren
19.08.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
ja es giebt verschiedene menschen..
manche machen witze
und andere sagen die warheit

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
19.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
wenn sie sich gegenseitig aufn sack gehn,.... ja ja sowas kanns auch geben Twilight: No, Really?
Zitieren
19.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(19.08.2013)InsaneBronie schrieb:  wenn sie sich gegenseitig aufn sack gehn,.... ja ja sowas kanns auch geben

Ist nicht wahr... Lyra astonished
Zitieren
19.08.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Erstmal ich finde es nicht schlecht das Bronies auch nach außen zeigen das sie Bronies sind. Pinkie approved

Aber ich finde man kann es grade in diesem bereich sehr übertreiben.

Ein Beispiel: Wenn Jemand sich als Ausdruck für seine Sympathie mit einer feministischen Bewegung zum beispiel ein bestimmtes T-shirt anzieht finde ich das noch okay.
Springt dieser Jemand dann aber oberkörperfrei durch die Innenstadt mit einem bestimmten Text auf der Brust und schreit männerfeindliche Parolen dann finde das ein kleines bisschen übertrieben.

Um das auf Fandom zu übertragen: Wenn jemand ein T-shirt mit einem der Mane 6 oder einem anderen Pony trägt geht das vollkommen klar.
Wenn jemand jedoch mit gefühlten 50 Kilo Merch beladen das Titellied der Serie singend durch die Innenstadt läuft und die Leute dann anspricht ob man sich mal über My little Pony unterhalten möchte dann finde das ganze etwa so toll wie ein um halb 8 auf einem Samstag bei mir klingelnder Zeuge Jehovas der sich Partu nicht abwimmel lassen möchte und mir tausend und einen Flyer vor die Tür legt über was auch immer.

Kurz gesagt es nervt einfach solche Leute zu sehen. Es nervt die Leute aus dem Fandom und die Leute auf der Straße die ganz sicher nicht das Intro von My little Pony hören möchten.

Das also dazu von mir.

Hoof Out Salza

Zitieren
19.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Ich finde es total unsinnig sich Gedanken darüber zu machen was die Ponies vögeln bzw. mit wem sie gerne vögeln würden.

Kommt schon Leute das ist eine verdammte Kinderserie für kleine Mädchen, als ob sich irgendjemand der Halbwegs Normal ist darüber Gedanken gemacht hat was diese Dinger gerne vernaschen würden!

GOTT, da ist es bei mir genug -.-

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
19.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
- Wenn sie sich in der Öffentlichkeit wie die letzten Vollidioten benehmen
- Wenn sie sich im Internet wie die letzten Vollidioten benehmen
- Wenn sie Dinge in der Serie sehen, die nicht existieren
- Wenn MLP ihr primärer Lebensinhalt ist
- Ponylogiebereich
Zitieren
19.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(19.08.2013)DwBrot schrieb:  - Wenn sie sich in der Öffentlichkeit wie die letzten Vollidioten benehmen
- Wenn sie sich im Internet wie die letzten Vollidioten benehmen
- Wenn sie Dinge in der Serie sehen, die nicht existieren
- Wenn MLP ihr primärer Lebensinhalt ist
- Ponylogiebereich

Generell der Ponylogiebereich ist größenteils ziemlich beschränkt, worüber sich manche Menschen Gedanken machen ist einfach nur zum Teil krank und zum anderen Teil ziemlich dumm!

Twilight: No, Really?

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
19.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
[Bild: tumblr_inline_mp3lig1B7w1qz4rgp.png]

Jaja, kaum ist ein Thread mal wieder von einer, ich nenne es mal "Mit-einem-Thread-provozieren-damit-zum-Beispiel-Paddy-reinschreiben-kann-dass-es-ihm-bis-oben-hin-steht-damit-ich-mich-rechtfertigt-fühle-Person", aufgemacht, schon regnet es wieder Sturzbäche voller QQs.

Doch kein Grund böse auf mich zu sein: Es war wirklich keine gute Aktion von OP.

Ich frage mich, ob es an der Zeit ist, einen Beitrag mit den Inhalt "Character-Development" und die Verunschönigung der Ponylogie zusammen darstellen soll, und das Wort "Doppelmoral™" drunterzuschreiben? Selbstverständlich mit TM-Zeichen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(19.08.2013)Meganium schrieb:  [Bild: tumblr_inline_mp3lig1B7w1qz4rgp.png]

Jaja, kaum ist ein Thread mal wieder von einer, ich nenne es mal "Mit-einem-Thread-provozieren-damit-zum-Beispiel-Paddy-reinschreiben-kann-dass-es-ihm-bis-oben-hin-steht-damit-ich-mich-rechtfertigt-fühle-Person", aufgemacht, schon regnet es wieder Sturzbäche voller QQs.

Doch kein Grund böse auf mich zu sein: Es war wirklich keine gute Aktion von OP.

Ich frage mich, ob es an der Zeit ist, einen Beitrag mit den Inhalt "Character-Development" und die Verunschönigung der Ponylogie zusammen darstellen soll, und das Wort "Doppelmoral™" drunterschreibe? Selbstverständlich mit TM-Zeichen.

Es kann dir doch egal sein worüber ich mich aufrege oder?

Es ist halt nicht jeder hier ein Mensch der Stolz darauf ist zu behaupten er würde am liebsten jedes der Ponies durchnehmen und gleichzeitig noch über deren Sexualität diskutieren!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
19.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(19.08.2013)Paddy Bro schrieb:  
(19.08.2013)Meganium schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Jaja, kaum ist ein Thread mal wieder von einer, ich nenne es mal "Mit-einem-Thread-provozieren-damit-zum-Beispiel-Paddy-reinschreiben-kann-dass-es-ihm-bis-oben-hin-steht-damit-ich-mich-rechtfertigt-fühle-Person", aufgemacht, schon regnet es wieder Sturzbäche voller QQs.

Doch kein Grund böse auf mich zu sein: Es war wirklich keine gute Aktion von OP.

Ich frage mich, ob es an der Zeit ist, einen Beitrag mit den Inhalt "Character-Development" und die Verunschönigung der Ponylogie zusammen darstellen soll, und das Wort "Doppelmoral™" drunterschreibe? Selbstverständlich mit TM-Zeichen.

Es kann dir doch egal sein worüber ich mich aufrege oder?

Es ist halt nicht jeder hier ein Mensch der Stolz darauf ist zu behaupten er würde am liebsten jedes der Ponies durchnehmen und gleichzeitig noch über deren Sexualität diskutieren!

Aber du bist jemand, der seit Wochen fast nichts anderes macht als dich über alles, was im Fandom passiert, aufregt. So leid es mir tut das sagen zu müssen, irgendwann hängt es den Leuten nunmal zum Hals raus.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(19.08.2013)GearTight schrieb:  
(19.08.2013)Paddy Bro schrieb:  
(19.08.2013)Meganium schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Jaja, kaum ist ein Thread mal wieder von einer, ich nenne es mal "Mit-einem-Thread-provozieren-damit-zum-Beispiel-Paddy-reinschreiben-kann-dass-es-ihm-bis-oben-hin-steht-damit-ich-mich-rechtfertigt-fühle-Person", aufgemacht, schon regnet es wieder Sturzbäche voller QQs.

Doch kein Grund böse auf mich zu sein: Es war wirklich keine gute Aktion von OP.

Ich frage mich, ob es an der Zeit ist, einen Beitrag mit den Inhalt "Character-Development" und die Verunschönigung der Ponylogie zusammen darstellen soll, und das Wort "Doppelmoral™" drunterschreibe? Selbstverständlich mit TM-Zeichen.

Es kann dir doch egal sein worüber ich mich aufrege oder?

Es ist halt nicht jeder hier ein Mensch der Stolz darauf ist zu behaupten er würde am liebsten jedes der Ponies durchnehmen und gleichzeitig noch über deren Sexualität diskutieren!

Aber du bist jemand, der seit Wochen fast nichts anderes macht als dich über alles, was im Fandom passiert, aufregt. So leid es mir tut das sagen zu müssen, irgendwann hängt es den Leuten nunmal zum Hals raus.

Man schenke mir Beweise, dass ich mich seit Wochen nur über das Fandom aufrege!
Außerdem was geht dich das an über wenn oder was ich mich aufrege?

Da könnt ich auch das Thema ansprechen das du ausgerastet bist nur weil ich TS-Team bekommen hab!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
19.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(19.08.2013)GearTight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Mein Einfluss! Ich bin stolz auf dich, mein Schüler :3

Paddy hat eben seine Meinung dazu abgegeben, wann Bronies es übertreiben. Die stimmt mit eurer Meinung nicht überein und deswegen müsst ihr ihn jetzt von allen Seiten angehen?
Zitieren
19.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(19.08.2013)Paddy Bro schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Da könnt ich auch das Thema ansprechen das du ausgerastet bist nur weil ich TS-Team bekommen hab!
Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

@DwBrot: Ne, nur scheint er langsam zu genau der Sorte Forenuser zu gehören, zu der du auch gehörst: Leute, die sich über alles im Fandom aus irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Leuten aufregen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste