Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:35



Girltalk <3! Fanclub
18.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
so wieder da... praktisch, dass der Getränkemarkt direkt nebenan ist Big Grin

(18.07.2014)IronMetal schrieb:  Naja, dein Freund ist halt Hetero, ich halt schwul.

schon klar ^^
für ihn ist der männliche Körper aber wirklich irgendwie "missraten" und er meint auch oft "Gott schuf Eva, weil er mit Adam noch nicht zufrieden war"... aber er meint auch, er hat nicht das Verlangen lieber eine Frau zu sein, er fühlt sich schon als echter Mann... meint aber auch öfter, dass er einen Frauenkörper schöner und ansehnlicher fände und gerne mal mit mir den Körper tauschen würde für wenigstens einen Tag Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@DreamQuill: Du sprichst mir aus der Seele. Dieses Schubladendenken geht mir auch total auf die Nüsse. Andererseits kann man natürlich auch niemanden dafür verurteilen, dass er bei der Partnerwahl ein bestimmtes Geschlecht bevorzugt. Ich persönlich sehe das auch eher als eine Frage des Geschmacks an. Um mal einen ganz subtilen und überhaupt nicht zweideutigen Vergleich zu ziehen: Manche mögen Omeletts, andere stehen eher auf Würstchen. Und manche mögen eben beides. Einige mögen sogar beides in Kombination miteinander. Aber niemand steckt jemand anderen in eine Schublade, nur weil derjenige nicht dieselbe Nahrungspräferenz teilt. Ist klar worauf ich hinaus wollte, oder habt ihr von meinem Geschreibsel nur Hunger bekommen? Pinkie happy

Zitieren
18.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
boah mein Laptop schon wieder... das Teil fliegt echt bald aus dem Fenster x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@coogle:
Ich sag ja nicht, dass man keine Präferenzen haben darf ^^
Ich präferiere das männliche Geschlecht als Partner.
Meine Aussage zielte lediglich darauf, dass man sich nicht davon einschränken lassen soll.
Selbst wenn man Gefühle in dem nicht-präferierten Geschlecht findet sollte man diese nicht ablehnen nur weil man eben das andere Geschlecht präferiert.
Was ich versuche zu sagen ist, dass es nicht auf das Geschlecht versteifen soll, denn wenn man jemanden wirklich liebt, dann findet man auch seinen Körper anziehend, egal wie dieser aussehen mag.

Zitieren
18.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Früher dachte ich ja auch, dass ich mich nur zu Frauen sexuell hingezogen fühlen könnte, weil ich den männlichen Körper damals nicht wirklich als attraktiv empfunden habe und Brüste einfach schöner fand als dieses "komische Gehänge der Männer" RD laugh

Bis ich mich dann das erste mal völlig unerwartet in einen Typen verguckt habe.
Heute überwiegt mein Interesse an Männern, finde aber den weiblichen Körper immer noch sehr hübsch und durchaus sexuell anziehend... aber den Körper von meinem Freund find ich natürlich am anziehendsten von allen, is ja logisch Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Dream Quill schrieb:  Was ich versuche zu sagen ist, dass es nicht auf das Geschlecht versteifen soll, denn wenn man jemanden wirklich liebt, dann findet man auch seinen Körper anziehend, egal wie dieser aussehen mag.

Ok, da muss ich dir recht geben. Selbst ich, der momentan in der tat nur an Männern etwas anziehendes Finde, hatte vor noch nicht mal einem Jahr noch Interesse an einem Mädel in der Schule gehabt. Dennoch reizen mich Frauen einfach nicht mehr. Keine Ahnung obs immer so bleibt.
Zitieren
18.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Dream Quill schrieb:  Selbst wenn man Gefühle in dem nicht-präferierten Geschlecht findet sollte man diese nicht ablehnen nur weil man eben das andere Geschlecht präferiert.
Was ich versuche zu sagen ist, dass es nicht auf das Geschlecht versteifen soll, denn wenn man jemanden wirklich liebt, dann findet man auch seinen Körper anziehend, egal wie dieser aussehen mag.

Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen. Approved. Pinkie approved

Zitieren
18.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Juhuu, Morgen geht's nach hause mit WLAN!!, dann muss ich nicht ans Internetkabel und kann länger als 20 Uhr am Laptop bzw. im Internet sein Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man weis nie, wo die Liebe hin fällt. Einfach auf sich zukommen lassen und für alles offen sein, bzw. sich nicht vor neuem verschließen. Ist meiner Meinung nach das Beste.[Bild: 01-squee.png]
Und alle die damit ein Problem haben einfach ignorieren oder nur das nötigste machen. (die Einstellung der Leute zu beeinflussen ist selten machbar. So hab ich das zumindest mitbekommen)
Zitieren
18.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Alex Crash schrieb:  Man weis nie, wo die Liebe hin fällt. Einfach auf sich zukommen lassen und für alles offen sein, bzw. sich nicht vor neuem verschließen. Ist meiner Meinung nach das Beste.[Bild: 01-squee.png]

Stimmt, so hat es bei mir auch geklappt und ich bin sehr glücklich damit. Pinkie happy

Zitieren
18.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bei uns wars auch so... fing mit ganz belanglosem Smalltalk an, ohne irgendwelche Hintergedanken, auch wenn ich schon dachte "er wäre genau mein Typ"... aber das es sich mal so entwickelt, dass wir sogar zusammenziehen und verlobt sind - das hätte ich NIEMALS gedacht und ich war damals auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung... wenn man sich da so verkrampft und Leute schon anspricht, nur mit der Absicht, Den- oder Diejenige rumzukriegen... der Schuss geht dann meistens nach hinten los Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meistens ist gut, in meiner Klasse ging der Schuss IMMER nach hinten los, meistens so, dass ihnen mit der Polizei gedroht wurde RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Dream Quill schrieb:  @coogle:
Ich sag ja nicht, dass man keine Präferenzen haben darf ^^

Und DABEI gibt es sogar noch die Möglichkeit dass es sich änern kann (auch whrend einer Partnerschaft).
Ich selbst bin auch wegen dieser Tatsache nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, ich hatte einfach kein Interesse mehr an Männern. Schwankt mittlerweile wieder.

Schon scheiße [Bild: cl-sb-shrug.png]

Zitieren
18.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein zeugs ist angekommen :3

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
18.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und äh... was macht man damit?

Neue Signatur
Zitieren
18.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow, will auch FS sad Whining
Aber schön sieht es aus, musst mal mit Rot machen Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awesome, ein Siegelstempel *-*
Hatte ich mal für ein L wegen meinem Nachnamen :3
Muss ich mal für mein Rocker-R mit Rockfist machen :3

Zitieren
18.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Hitmare schrieb:  mein zeugs ist angekommen :3

Spoiler (Öffnen)

UHHHHH! Das hat mal Stil.

Zum Thema Partnerschaft werde ich mich erst äußern, wenn auch ich mal eine abbekomme. Twilight: No, Really?

P.S. Ich hatte heute 43° in der Arbeit. Dreiundvierzig Grad. Meine Schuhe (Feste Sicherheitschuhe, 1,5 Kilo das paar) glichen einer Dampfsauna...

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lyra eww
Mir sind schon so um die 25 zu viel.
Und ich muss gehen, bis Morgen ihr süssen Heart

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  P.S. Ich hatte heute 43° in der Arbeit. Dreiundvierzig Grad. Meine Schuhe (Feste Sicherheitschuhe, 1,5 Kilo das paar) glichen einer Dampfsauna...

Ich hab hier drinnen laut Termometer 30°, draußen werden es so... ~40° sein... Ich war eben noch radeln :3
2 Stunden durch die Innenstadt ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste