Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 11:39



Umfrage: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Erdpony
Pegasus
Einhorn
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was für ein Pony wärt ihr gerne?
20.05.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
(19.05.2012)twonky schrieb:  Einhorn schlisslich kann man als einhorn flügel herzaubern (wenn man genug talent hat) und alles machen was ein erdpony auch kann
Nicht unbedingt. Erdponys sind stärker, und Erdponys haben den grünen Daumen Huf.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
20.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
pegasus. was gibt es denn schöneres als fliegen?^^
Zitieren
20.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich hab mich fürs einhorn entschieden da die höhe und damit fliegen nicht ganz mein Ding sind (auch wenn diese Wolken verdammt bequem aussehen).
Ausserdem können sich Einhörner teleportieren was ich ziemlich cool finde, da opfere ich gerne auch das Fliegen für.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
20.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
(20.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  pegasus. was gibt es denn schöneres als fliegen?^^

Da kann ich mich nur anschließen :D

Zitieren
20.05.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
(20.05.2012)Pulse Wave schrieb:  Nicht unbedingt. Erdponys sind stärker, und Erdponys haben den grünen Daumen Huf.

Stimmt, Erdponys werden immer unterschätzt, dabei sind sie bekanntlich die Einzigen die Nahrungsmittel anbbauen können. Zudem sind sie wie Pulse Wave sagt stark (zumindest stärke als die anderen Ponyarten). Also ich wäre gern ein Erdpony.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
20.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Einhorn, definitiv. Würde wahrscheinlich wie Twilight in der Bibo hocken und neue Zauber auswenig lernen.^^
Das mit dem Fliegen bekäm ich bestimmt auch hin. Pumpkin Cake hats ja auch hinbekommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.05.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich wäre gerne ein Pegasus Pony!

(20.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  Was gibt es denn schöneres als fliegen?^^

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
20.05.2012
Smarty Pants Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Wie die Mehrheit wohl ein Pegasuspony. Ich hoffe nur es stimmt nicht alles was man sich über Cloudsdale so erzählt...
Zitieren
20.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Pegasus RD salute Wenn ich fliegen könnte, müsste ich nicht in Freizeitparks gehen um schwerelos zu sein RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
20.05.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Unicorn. Man kann alles Möglichen mit der Magie anstellen. Sich teleportieren, durch die Zeit reisen und natürlich auch fliegen.
Zitieren
20.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Da Alicorns ausgeschlossen sind und Erdponys eher für die kräftigere Leute gedacht ist, stellt sich für mich nur die Frage zwischen Unicorn und Pegasus.

Mir wird immer wieder gesagt, wie intelligent ich sei, das würde zu einem Unicorn sicherlich eher passen als zu einem Pegasus, aber allein die Möglichkeit zu fliegen und in den Wolken zu schlafen, würde den Pegasi ein Plus geben, da man mit Magie ebenso auf Wolken laufen kann und man sich mit viel Anstrengung sogar funktionierende Flügel zaubern kann, wurde das Argument des Fliegens wegfallen.

Pegasi sind im Allgemeinen sehr athletisch (Ausnahmen bestätigen die Regel), das würde auf mich nicht sonderlich zutreffen, höchstens beim Radfahren...

Als Unicorn würde ich höchst wahrscheinlich wie Twilight sein.
Vertieftes Lernen von Magie, stöbern in Geschichte und ein Fanatiker der Wahrheit, den Sinn hinter allem zu erfahren, wäre meine Aufgabe.
Möglicherweise Leute anführen, ohne dabei selbst zu sehr in den Mittelpunkt zu geraten.

Aber ich würde niemals einer dieser möchtegern Adligen Unicorns werden, viel zu hochnäsig und dumm wie Brot.

Also ich wäre ein Unicorn, etwa wie mein OC, vllt nicht genau diese Frisur, aber ähnlich. Twilight happy

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
20.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich wäre auch am Liebsten ein Unicorn. Da ich mich sehr mit Magie befasse, hätte ich ja schon einen guten Einstieg. Außerdem behaupten die Leute auch immer ich sei intelligent (was ich sehr leugne) und Intelligenz ist ja auch eine gute Voraussetzung für Magie, oder?

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
20.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
(20.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich wäre auch am Liebsten ein Unicorn. Da ich mich sehr mit Magie befasse, hätte ich ja schon einen guten Einstieg. Außerdem behaupten die Leute auch immer ich sei intelligent (was ich sehr leugne) und Intelligenz ist ja auch eine gute Voraussetzung für Magie, oder?

Geistige Stärke ist die Voraussetzung für Magie, diese wird in unserer Welt als Intelligenz dargestellt. Also Ja. RD wink

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
20.05.2012
Unicorn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ganz klar Einhorn (nicht von ungefähr kommt mein Nick). Ich habe Einhörner schon immer regelrecht vergöttert. Smile

Liebe Grüße, Sabine Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
21.05.2012
Jack Swallow125 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ganz klar ein Pegasus weil ich dann fliegen kann und wolken laufen kann und bin sehr schnellRD winkRD salute

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]

Ich wusste doch, das ich 20% cooler bin. RD deals with it
Zitieren
21.05.2012
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
ahem.... Avatar? hint hint!

ja also ich liebe Pegasi einfach nur ^^ auch wenn Einhörner sich theoretisch Flügle Zaubern können brauchen sie 1. sehr vile kraft und 2. sind die Flügle nicht wie normale Pegasusflügel ^^

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
21.05.2012
Erkenbrand Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 21. Mai 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ein stolzer, fescher Hengst von einem Erdpony. Oder ein Maultier/Maulesel, wenn gibt. ; )
Das Proletriat Equestrias erhebt sich xD
Zitieren
21.05.2012
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

AW: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich habe vor einer Weile geträumt, ich sei ein Einhorn. Eigentlich sehe ich mich aber eher als Erdpony, obgleich ich nicht besonders kräftig bin. Vielleicht sollte ich mein Bild überdenken...

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
21.05.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
hmmm,.... da ich mich nicht so recht entscheiden kann
auch wenn es in der auswahl nicht vorkommt, nehm ich ma changeling Big Grin
Zitieren
21.05.2012
suroo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
hmm ich denke lieber ein erdpony, weil ich doch schon sehr naturverbunden bin. geht schon stark in richtung applejack

meeeeee wieder da xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste