25.06.2012 |
InsaneBronie
.gif)
Draconequus

|
RE: Weltherrschaft
ich sag ma rarity,.... 
sie hat diesen herrscheden blick, zudem eine gewisse gier
|
|
|
25.06.2012 |
SherlockPaules
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich bin für Applejack  , sie wäre sicher eine gerechte Herrscherin, würde sich um alle Ponys kümmern, egal welcher "Klasse/Kaste" sie angehören und kennt die Probleme des einfachen Volkes. Natürlich hätte sie am Anfang Schwierigkeiten damit es nicht allen Recht machen zu können und sich nicht um alle Probleme kümmern zu können, aber ich denke, sie wäre eindeutig die Beste in diesem Amt.
|
|
|
25.06.2012 |
Streiben (†)
.gif)
Wonderbolt

|
Pinkie - Nicht reif genug für Weltherrschaft
Fluttershy - Wo steckt sie?! Es ist doch nur eine klitze kleine Weltherrschaft?!
Rainbow Dash - Wahrscheinlich Gesetze wie "Alle haben sie anzubeten"
Rarity - Ihr traue ich das durchaus zu, Charisma hat sie
Twilight Ebenso nur zuviel Ordnungswahn xD
AJ würde es am besten stehen, das würde was werden
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
25.06.2012 |
Raytee

Cloudchaser's Love

|
Wer:
Ich habe mich ohne lange zu überlegen für Twilight entschieden.
Warum:
Weil Twilight schon in den bisherigen Folgen gezeigt hat das sie gut mit so einer Rolle umgehen kann.
Sie plant immer alles sorgfältig im Voraus.
Für jedes Event etc hat sie ihre Checklisten,
die auch wenn es mal zu Ungereimtheiten kommt ihr helfen wieder alles in Ordnung zu bringen.
Dazu schätze ich hat Twilight auch das größte Allgemeinwissen und würde grade in politischen Dingen den anderen Ponies um einen Schritt voraus sein.
Was würde geschehen:
Wie es genau ablaufen wird kann man ja nie genau sagen,
aber ich denke die Welt würde in einem geregelten Rhythmus weiter laufen,
Twilight würde alles so regeln das jedes Pony ein guten Leben leben kann ohne zu hungern oder ähnliches,
weil ohne Organisation und ein hohes Verantwortungsbewusstsein ist es sehr schwer ein so wichtiges Amt zu führen.
|
|
|
25.06.2012 |
Morasain
.gif)
Draconequus

|
Rarity... ich meine, sie benimmt sich bereits adlig, und sie ist die Großzügigkeit in Persona. Was will man mehr?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
25.06.2012 |
Rainbowpie
.gif)
Ponyville Pony

|
(25.06.2012)Morasain schrieb: Rarity... ich meine, sie benimmt sich bereits adlig, und sie ist die Großzügigkeit in Persona. Was will man mehr?
Adliges benehmen reicht leider nicht um eine gute Herrscherin zu sein, man muss auch mit der Verantwortung und der Macht umgehn können, auserdem denke ich fast das Rarity nur in der Königlichen Schatzkammer herumtollen würde und aus den Diamanten tolle Kleider schneidern würde  .
|
|
|
25.06.2012 |
PrimeColor
.gif)
Royal Guard

|
(25.06.2012)Morasain schrieb: Rarity... ich meine, sie benimmt sich bereits adlig, und sie ist die Großzügigkeit in Persona. Was will man mehr?
Rarity verarbeitet alle Edelsteine Equestrias in Kleidern und gibt alles Geld für Stoff aus, da sie meint in Equestria muss jedes Pony perfekt gestylt werden, darauf hin Rarity auf dem Schafott! UND KOPF AB!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
25.06.2012 |
Rainbowpie
.gif)
Ponyville Pony

|
(25.06.2012)PrimeColor schrieb: (25.06.2012)Morasain schrieb: Rarity... ich meine, sie benimmt sich bereits adlig, und sie ist die Großzügigkeit in Persona. Was will man mehr?
Rarity verarbeitet alle Edelsteine Equestrias in Kleidern und gibt alles Geld für Stoff aus, da sie meint in Equestria muss jedes Pony perfekt gestylt werden, darauf hin Rarity auf dem Schafott! UND KOPF AB!
Ganz meine Meinung ^^
Equestrie braucht keine Dramaqueen und Schneider aus Leidenschaft ( nichts gegen Rarity an der stelle, sie ist nur einfach ungeeignet für den Thron) auf dem Thron.
|
|
|
06.07.2012 |
FloodMaster
.gif)
Great and Powerful

|
So eine Frage ist unnötig. Würde eine der Mane6 die Gruppe verlassen, um über Equestria zu herrschen, wäre die Story von My Little Pony Friendship is Magic VORBEI!! Es gäbe keine Freundschaft mehr!!!
"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)
Danke GearTight für diese Signatur
|
|
|
07.07.2012 |
iron_pony
.gif)
Changeling

|
Wenn... dann wäre ich für Applejack.
Sie ist sehr besonnen und vernünftig. Auch ist sie absolut ehrlich.
Und das ist genau das was unseren Politikern fehlt. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
|
|
|
10.07.2012 |
JuRe
.gif)
Changeling

|
außerdem kann Applejack auch unter Stress arbeiten, was man von Twilight nicht immer sagen kann.
|
|
|
10.07.2012 |
Latrus

Changeling

|
Hmmm. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Aber irgendwer muss ja über die Welt herrschen. Muss ja nicht in der Form einer Diktatorin sein,
Um ehrlich zu sein, würde Applejack wohl den besten Job machen. Aber ich würde trotzdem Rainbow Dash wählen. Kann ich auch beide nehmen?
Fluttershy wäre meiner Meinung nach zu sensibel (Obwohl Weltherrschaften Persönlichkeiten ändern können, man denke nur mal an die Dinos  )
Twilight ist zu perfektionistisch, und bei einer Weltherschafft kann so einiges schief gehen.
Rainbow würde natürlich cool bleiben, Applejack würde die Arbeit machen.
|
|
|
18.07.2012 |
3kopf
.gif)
Silly Filly

|
Ich wäre Für Applejack und Twillight als gemeinschaftliche Herrscher! 
Die beiden wären mir von allen am besten geeignet.
|
|
|
02.08.2012 |
Ravirr
.gif)
Wonderbolt

|
Was ist mit "Welt" gemeint? Die reale Welt, oder Equestria? In jedem Fall wäre Applejack wohl am besten geeignet. Ich kann mir sie zwar nur schwer als Königin vorstellen, aber von den Mane6 wäre sie wohl am besten qualifiziert.
|
|
|
03.08.2012 |
Flowdy
.gif)
Great and Powerful

|
Twillight : Bei ihr kann ich es mir am besten vorstellen,das sie die Weltherrschaft hinbekommen würde.Sie würde mit Weisheit und Ruhe das Land regieren und dabei die Wünsche der Ponys berücksichtigen.Aber auch hart bleiben wen etwas nicht zumachen ist.
Rarity : Sie verhält sich zwar manchmal sehr Erwachsen und ich könnte ihr sehr viel zutrauenmaber die Weltherrschaft + Rarity wäre eine Katastrophe ^^.Ich kann mir vorstellen das sie ne Kleiderordnung erlassen würde und und und.
Also Rarity ganz schlecht als Herrscher.
Rainbow Dash : Ich glaube RD wäre kein guter Herrscher.Sie wäre zwar Stolz Nummer 1 zu sein aber passt nicht zu ihr.
Pinki Pie : NIEMALS ! NIEMALS NIEMALS NIEMALS !
Fluttershy : Obwohl sie mein lieblings Pony ist,finde ich sie wäre keine guter Herrscherin.Sie würde sich zu oft einschüchtern lassen und könnte nicht mit der Sache umgehen.
Appeljack : Mhh zu ihr fällt mir nix ein  sagen wir einfach ma das selbe wie RD
|
|
|
15.08.2012 |
FloodMaster
.gif)
Great and Powerful

|
Alle zusammen. Das wär dann zwar eine Gemeinschaftsherrschaft (Oligarchie oder Olikratie), aber nur zusammen sind sie stark.
"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)
Danke GearTight für diese Signatur
|
|
|
|