Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:38



Discords Chaoshotel
25.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Discords Chaoshotel
(Bin dann mal als Pegasi unterwegs. Da man sowieso alle Kräfte hat, muss ich ja kein Unicorn sein. Pinkie happy )

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Discords Chaoshotel
Ohne jeglieche Art der Vorwahrnung,stand plötztlich Discord vor ihm und das Pegasi antwortet mit einer tiefen Stimme.

Hallo. Ne Luxussuit währe mir sehr genehm und ja ich nehme einen Drink,danke.

Die Augen,die unter dem Schall noch zu sehen waren, schnellen zur überlänglichen Bar und ein Drink fliegt zum PEgasi,welches er auch gleich trinkt.



(Sorry Doppelpost. Wenn es an meiner Schreibweise auszusezten gibt,bitte schreiben)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
(Bin Pegasi)
"Also ich find ihn sympatisch und um Persönlich zu werden ich mag Maschinen hab selbst welch gebaut und ich kann nur lachen was der Typ sagt und wo bleibt er ich wurde ihn fragen ob er weiss wo meine Fliege ist."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
25.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos] – manipuliert

GlaDos war vollständig ergraut.

"Entschuldigt mich, ich komme gleich wieder. Bleibt mal solange Sitzen"

„Toll für dich, bleib ruhig länger weg, außerdem wo sollte ich denn hinwollen?
Die anderen interessieren mich eh nicht und die sich sowieso auch nicht für mich...“


Discord war längst verschwunden, trotzdem redete die KI einfach weiter.

„Die einzige Person die mir wichtig ist bin ich selbst, sollen die anderen doch schauen wo sie bleiben.“
Sagte GlaDos in einen sehr Arroganten Ton.

„Oh toll, die Fenster und Türen sind weg, mir doch völlig egal, ich kann Dunkelheit oder Helligkeit sowieso nicht ab...
Und frische Luft? Wer braucht so einen Blödsinn schon?“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Captain Gulasch.)
25.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Hmm sympatische Maschine frag mich aber immernoch wo dieser Typ ist was kann den schon so lange dauern obwohl wirklich vieles dann warte ich noch."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
25.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Discord] - Rezeption

"Die Luxussuite. Wie der Herr wünscht." Discord schnippte einmal, dann bewegte sich die Treppe - zu einem Zimmer. "Hehehe - der wird noch sein blaues Wunder erleben" ging Discord durch den Kopf, als er wiedermal hämisch grinste. "Dürfte ich dann ihr Gepäck auf's Zimmer bringen?" Es erschien eine Art Wagen, der sich von alleine bewegte und den Pegasus mitsamt dem Drink holpriger weise in Richtung des Zimmers die Treppe hinauf bugsierte. Vor der Zimmertür, die sich von alleine öffnete, stoppte der Wagen schlagartig und ließ den Pegasus-Hengst mitsamt seinem Drink in Richtung Bett fliegen - die Matratze fing sauber alles auf. "Entschuldigen sie - aufgrund von Personalmangels muss ich mich jetzt nochmals um sie anderen Gäste kümmern. Im Nebenzimmer befindet sich eine Mini-Bar, falls sie noch einen Drink wünschen. Essen gibt's in ein paar Stunden." dann schloss die Zimmertür mit einem lauten Knall. Die "Minibar" war aber fast genauso groß wie die an der Rezeption. Danach machte Discord sich nochmals in Richtung Wald auf.

[Foxx] - manipuliert, Wald
Foxx traute seinen Ohren nicht. Hatte Discord die zwei ein "Päärchen" genannt? Und dann eine Art Wutausbruch... Dann wurde ihm es wieder egal. Hauptsache er hatte seine Ruhe vor ihnen. "Wie komm ich den Baum herunter, ohne mir alles zu brechen?". Er wollte schnellstmöglich herunter - damit er, solange er noch konnte, das weite suchen kann. Foxx rutschte etwas, versuchte sich dann an einem anderen Ast abzustützen und kam so dann langsam dem unteren Teil des Baumes näher. Kurz vor der untersten Astreihe stoppte Foxx. Es knackte wieder bedrohlich. "Nicht schon wieder" ging ihm nochmals durch den Kopf - dann sah er zu dass er schnell herunter kam. Weit kam er allerdings nicht - dann brach auch dieser Ast ab und Foxx flog mitsamt dem Ast zu Boden; Foxx fiel wieder auf die rechte Flanke und der Ast auf ihn."BUCK" fluchte Foxx lautstark, da ihm die rechte Seite immernoch schmerzte - und er gerade aus etwas weniger wie 3m Höhe gefallen war. Stark humpelnd und mit schmerzverzerrtem Gesicht machte er sich dann auf, das weite zu suchen - Hauptsache weg von den anderen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Hä?Was war das egal ahh zurück lehnen so entspannent warte hat der Typ mich und die KI da hinten Pärchen genannt.Man Blackblood du Blitzmerker."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
25.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Discords Chaoshotel
*sieht sich im Zimmer um und überlegt,warum die Person so gegrinst hat.DerBlick schweift durch den Raum und untersucht alles in stille* Hmmmmm....ich frage mich,was das eben gerade für ne Aktion war. *sagt er mit gedämpfter Stimme,wegen dem Schall, und geht durch den Raum an die Bar.Überlegt sich,was er trinken will und gleitet etwas an der Bar entlang* Bin ich eigentlich der einziege hier? Oder was ist los?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Man ich schlafe jetzt."Als Blackblood schlief dachte er sich"Man wo bleibt den dieser Typ ich will ihm doch nur eine Frage stellen"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
25.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] - manipuliert, Wald

Foxx schaffte es, sich weit genug wegzuschleppen. In der nähe einer Höhle blieb er aus Erscöpfung liegen. "Hoffentlich bin ich weit genug weg - ich kann nicht mehr. Alles nur wegen den beiden..." ließ Foxx verlauten. Als er sich umsah, standen am Eingang der Höhle ein paar Büsche - die mit Beeren behangen waren. Er stand nochmal auf und humpelte bis zu den Büschen, wo er wieder zusammensackte. "Es bringt nichts jetzt es auf biegen und brechen hinzubekommen. Die Zeit und die Nacht heilen alle Wunden..." Kurz darauf wurde es wieder Stockfinster. Das sollte wohl ein paar Stunden andauern. Foxx lag seitlich des Höhleneingangs und versuchte zu schlafen - was ihm wegen der Schmerzen, die er noch hatte, nicht einfach fiel...

[Discord] - Wald

"Na meine Hübschen, da bin ich wieder. Sorry dass es so kurz war wie ich weg war - oder war das lang?" versuchte Discord, in einer nachdenklichen Pose mit einer Hand unter dem Kinn kratzend, zu scherzen. "Ist letzten Endes auch egal." Wieder schnippte er und Fenster erschienen - Türen jedoch nicht. "Och, sind wir denn eingeschlafen?" grinste er. Kurz darauf erhob sich nur unterhalb der Kutsche ein kleines Erdbeben, um die Schläfer aufzuwecken. "Davon, dass ihr die Rundfahrt verschlaft, war nie die Rede" setzte er mit einem chaotischen Lachen fort. "Dann wollen wir mal". Die Kutsche setzte sich rasend schnell in Bewegung um kurz darauf wieder zu schlagartig zu stoppen. "Oopsy - ich hätte wohl nicht den Anker werfen sollen". Hinter der Kutsche hing tatsächlich ein Anker im Boden. "So, dann lass ich euch mal raus - ihr macht sowieso keinen Ärger hier, dafür werde ich schon sorgen." Und weg war er - inklusive der Kutsche; die insassen saßen dadurch auf dem harten Boden. Auch hier wurde es dann darauf Stockfinster.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Cryt war immernoch erblindet und ihm hatte seit Ewigkeiten niemand geantwortet, als auf einmal ein Rauschen um ihn ertönte,danach war alles still. Er sendete gedankliche impulse in alle Richtungen und stellte fest,dass er sich in einem Raum zu befinden schien,doch da war noch jemand...ein Pegasus,soweit er es beurteilen konnte.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Discords Chaoshotel
*geht zur Tür und versucht sie zu öffnen,aber es glingt ihn nicht* Warum ist sie denn abgeschlossen? Langsam aber sicher,denke ich,dass hier was faul ist? *geht daruf zur Bar und sucht sich was zum mixen* Schöne Auswahl. Vorallem,viel zu lang,als dass ich sie alle absuchen könnte. Hmmm....oh,da ist es ja. *nimmt sich daruf die Zutaten und beginnt sich einen Swimming Pool zu mixen.NAch reichliechen schütteln, lässt er ihn noch kurz ziehen * Ich frage mich,was hier blos los ist. Und warum bin ich eigentlich alleine? Ich höre nicht mal was auf dem Gang *er denkt nach und schwebt durch den Raum,als er eine Art Schalwelle abbekam und sich umschaut*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Rijje.)
25.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Discord] - Lobby

Discord kam nach kurzer Zeit in der Lobby an. "Waah, hätte nicht gedacht dass es so stressig werden könnte" schnaufte Discord etwas und wischte sich den imaginären Schweiß von der Stirn. "Ich glaube, ich sollte erstmal was Trinken". Darauf schwebte eine rosa Zuckerwatte-Wolke herbei, aus der es flüssige Schokolade regnete. Wie des öfteren füllte er das Glas und trank es - die Schokolade warf er hinter sich. "So, dann wollen wir mal sehen wie es unserem Gast geht - halt, ich wollte ja das Essen servieren". Eine Suppe flog herbei, ausserdem ein Salat sowie einige Gemüse und eine kleine Kanne mit Soße, die Kanne selbst sah aus wie ein Fisch. "Das sollte vorerst reichen - oder... ich würze lieber etwas nach". Er nahm dann aus der Bar eine Flasche Rum und kippte einen Schluck in die Soße; in die Suppe schüttete er einen kleinen Schnaps. "Das sollte jetzt auf jeden Fall reichen" lachte er vergnügt. Gerüstet machte er sich auf den Weg in die Luxussuite. Die Tür öffnete sich, Discord trat herein und rief "Der Herr, ihr Essen ist fertig. Lassen sie es sich schmecken". Boshaft grinsend verließ er das Zimmer wieder; die Tür schloß sich wie beim ersten mal mit einem Knall. "Wenn der wüsste was ihm gleich wiederfährt - diese Walspilzsuppe sollte doch keine normales Pony essen". In der Suppe befanden sich Pilze, die eine kleine halluzinogene Wirkung auslösten, die aber nicht sofort eintrat - sondern erst nach ein paar Minuten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Man das war lustige ich will noch ne runde."Blackbloods magen grummte und Blackblood dachte:"Hier muss es doch was aus Fleisch geben?Hmmm."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
25.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Discords Chaoshotel
*er sieht wie Discord mit Essen herein kam und begutachtet es* Hmmmmm. Sieht gut aus. Ich danke ihnen. *Discord verschwand abermals und er begann das essen zu Tisch zu bringen. Er nimmt sich den Schal ab und zieht sich den Mantel aus und legt sie neben sich. Er fässt sich nochmal über das vernabte Gesicht und sieht an sich herunter,was auch alles vernabt war und begann zu essen* ....mhhm...hm...ohh..mhh lecker...*er isst weiter,bis kaum noch was übrig war und stellte das Geschirr sauber wieder auf das Tablett. Er geht zur Bar und genehmigt sich sein Getränk,was er zufohr gemixt hat. Nachdem er es getrunken hat,lehnt er sich mit dem Arm auf dem Tresen ab und döst etwas vorsich hin.* .....*gähn*.....ach ja war das lecker. Ist doch nicht so komisch hier wie anfangs gedacht. Na gut,bis auf das Türknallen,aber darüber kann man hinwegsehen. *nach einieger Zeit,beginnt sein Kopf etwas zu dröhnen und wird etwas übel* ....mmmmm.......ohhh man....was ist denn los?.....Warum wird mir so komisch? sieht zu den Essen hin und untersuch die Reste genau* ....das sind doch.....ohhh...diese Pilze....Haluzinogen verursachene Pilze... *er taumelt umher und fällt auf das Bett,wo er sich nicht mehr großatig zu rühren scheint und stammelt vorsich hin*........Falle....hihihih...[Bild: z-Hollow.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Man der eine Typ mit der Kutsche gibts hier was aus Fleisch?Wenn nicht kann ich etwas haben.Man das ist ein kleines bisschen witzig ach komm Blackblood das ganze ist absolut witzig."*Blackblood begann zu lachen*

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
25.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos] – manipuliert, Wald

„Pfff erst taucht er auf und dann verschwindet er wieder sofort...
Egal die Kutsche ist weg, genauso wie ich gleich von den anderen.“

GlaDos rannte los ohne Blackblood auch nur einmal anzusehen.

Ironisch sagte die KI beim weglaufen:

„Viel Glück noch hier draußen, geh zu deinen Freunden wenn du Hilfe brauchst, ach warte du hast ja keine.“

Die KI rannte gute fünf Minuten und hielt erst dann an um sich zu vergewissern ob sie auch wirklich allein war.

„Endlich alle weg, nur ich und sonst niemand, wer braucht die schon?
Warum hab ich mich eigentlich mit denen abgegeben?“

Die Gedanken waren Hasserfüllt.


Kurze Zeit später: Zufälligerweise fand sie eine Höhle und es lag jemand davor!
„Hmm was soll das? Doch nicht allein... da liegt ja Foxx...“
Sagte sie angewidert und bemerkte erst jetzt das er wohl verletzt war und schlief.

„Hmm ich könnte abhauen, dann hab ich meine Ruhe, andrerseits ist die Versuchung zu groß ihn mit einen Tritt aufzuwecken und ihn vor schmerzen schreien zu hören.“

(Mein Char wird böse! Muhaha RD laugh)
(Nur mal so ne Frage, schon eine Idee wie die Manipulation irgendwann aufgehoben wird?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Captain Gulasch.)
25.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Man wo ist hier was aus Fleisch vielleicht seh ich von oben besser."*fliegt nach oben und schaut sich um*"Ein Hase naja mindestens was aus Fleisch."*rasst auf den Hasen zu und isst ihn*"Man das ist so gut und das Blut erst.Man das war lecker jetzt muss ich nur noch meine Fliege finden"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
25.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Er hörte Stimmen und Schritte aus dem nebenraum,ging zu diesem Betrag ihn. jemand lag auf dem bett,regte sich nicht. Er trat an ihn ran und sprach ihn an: "Hey,alles okay?"
(puuh,wie ihr wieder normal werdet,ich denke NACh der zeit im wald,die auch bald zuende sein sollte.kann foxx ja beenden,wann er will.er hats inner hand,als discord.und rijjje, im speakin bout you.)

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Man das ist so anstrengend und ich geb gleich auf.Hmm da ist sie ja."Zieht seine Fliege an*"Nun bin ich vollständig aber ich entspann mich jetzt ein bisschen."*Setzt sich auf einen Ast und schläft*

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste