Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 14:33



Bronies.de in Equestria Diskussion
18.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
@ elitecat meinetwegen könntest du auch mit machen nur ein kleines Probleme: Ich hab um den See Elektro Stachel Draht Zaun gespannt ._. ich glaube kaum das du einfach über den kletern wirst... einzige möglichkeit: Du bist mein Freund der nicht nach hause gefahren ist sondern beim Van eingepennt ist. Sonst wüsste ich nicht wie du da hin kommst.
Zitieren
18.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Ok, ich geb nochmal meinen Senf dazu. Hatte mich auch anfangs mal angeboten, ist jetzt aber erstmal nebensache.

@elitecat: im moment misch ich bei einem "Light - RPG" mit, damit ich das kennenlerne und versuchen kann, fehler zu vermeiden bzw. zu minimieren. Mist, muss sich das schon wieder geschwollen anhören... aber ich kann halt nicht anders, ich will keine fehler machen. Vll. schaffe ich es irgendwann, mal bei einem "richtigen" RPG mitzumachen. Ist nur ein Tipp, so als hilfestellung.

@schoki: Es muss ja nicht unbedingt ein und der selbe See sein, bei dem man campieren war. Sonst hätte der 2.ten Gruppe schon auffallen müssen dass da Reifenspuren sind - und dir dann logischerweise auch. Da ich aber nichts derartiges gelesen habe, bliebe dann die erkenntnis, dass es sich evtl. um eine ähnliche Situation handelt bzw. handeln könnte, d.h. es kann auch ein See sein, der wo ganz anderst liegt. Sorry, sollte eig. kein Roman werden. Zumal ich es so schon fast unübersichtlich finde - bei 12 schreibern und doppelt sovielen (wenn nicht sogar fast viermal so viele) Charactere.

Sorry nochmal für die störung, kommt nicht wieder vor.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Crash Override.)
Zitieren
18.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
@Foxx versuch mal Cahos in Eqestria. Schade das Antonias RPG die rache der Queen Crisalis zu ist da hab ich angefangen.
Zitieren
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
hatte selbst vor mit nem kollegen nen rpg zu starten aber der einzikgste was uns aufgehalten hat war nen rpg namen und wir tüfteln immer noch rum naja wenn ich hier mit mache werde ich bei einem rpg bleiben ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Du willst glaub ich nicht wissen in wie vielen ich mit mache...
Zitieren
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
u8nd ja mit dem van hört sichs gut an hätte zum beispiel ne seiten schneider dabei xDDDDD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Seiten Schneider? ...Du weist schon das das eher als Camping Platz gedacht war da nimmt man glaub ich keinen Seitenschneider mit. Wäre einfacher wen du zu besoffen gewesen wärst und unterm Van liegen würdest^^°
Zitieren
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
nunjua kamm von der abreit zuim beispiel und hatte zum campen vorbereitet gewesen ^^ und für manche arbeiten braucht nen seiten schneider ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Ich hab das dumpfe gefühl du willst nicht mein Freund sein ._.
Zitieren
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
^doch doch ^^ war ja nur ne idee ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Naja aber zum schluss hat Vali als SL immer noch das letzte Wort.

Ich bin auch nur der Typ der von Mac gehasst wird ^^° auch wen mir nicht 100% klar ist wiso wen wir die aktion mit dem Zombi mal beiseite lassen...
Zitieren
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
jo stimmt vali hat da sletzte wort aber wie gesagt muss mich erst mal mit rpgs befassen ^^
nunja einiges weis ich ja bereits durch lesen selber schreiben ^^ ist etwas anders ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Das weis ich selbst mehr als gut auch wen mir die Wörter einfach nur so rausmaschieren ^^
Zitieren
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
jooo^^ naja aber das problem ist wann ich dran bin mit schreiben
und nun ja wenn ich mit mache gebe ich mir mit schreiben mühe ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von elitecat.)
Zitieren
18.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Naja, bei mir würd das eher passen - ich fahr seit ner zeit ne angefangene Flasche Jacky spazieren... ist jetzt auch nebensache. Der Spielleiter (oder RPG Leiter) hat erstmal stimmrecht noch weitere zuzulassen; er muss das ja überblicken können. Sorry, soll jetzt nicht verletzend klingen: wenn die Charactere (menschen) in diesem RPG so reagieren, wie man selbst reagieren würde, hat Valsion grad noch nen überblick.. so würd ich es einschätzen. Ich komm grad so noch hinterher - aber auch nur wegen meines "Fluches" (Fotografisches Gedächnis). Bitte nich böse deswegen sein!

Nun ja, ich denke mal dass ich genug Minuspunkte gesammelt hab (um hier nicht erwünscht zu sein)... Schicksal.

Sorry nochmal (ich weiss, dass euch meine dauerhafte entschuldigungen nerven müssten).

Btw: @schoki: du hast in der Realen Welt einen Elektrozaun um den see gezogen - muss ja nicht heissen, dass der auch in Equestria exisitert. Ich sollte jedenfalls mich mehr auf meine Arbeit als auf die diskussion hier konzentrieren...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.02.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Also, ich bin ja froh dass euch das RPG gefällt, nur leider sind wir schon genug Spieler und nehmen keine weiteren. Sorry deswegen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
(18.02.2013)Valsion schrieb:  Also, ich bin ja froh dass euch das RPG gefällt, nur leider sind wir schon genug Spieler und nehmen keine weiteren. Sorry deswegen.

nunja falls welche aus steiegen solltenwürde ich schon gern mit machen ^^ sag mir dann bescheit valson ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
FOXX schrieb:
Btw: @schoki: du hast in der Realen Welt einen Elektrozaun um den see gezogen - muss ja nicht heissen, dass der auch in Equestria exisitert. Ich sollte jedenfalls mich mehr auf meine Arbeit als auf die diskussion hier konzentrieren...

8sorry ich hab keinen plan wie ich zitate einfüge XD]

Ich habe ja auch nie gesagt das der auch in eqestria ist. Aber Elicat muss erst mal zum See und dort ne nacht pennen um in Eqestria zu landen. Anders klabt das nicht so weit ich weis da es nur an dieser stelle geht. Da Antonia und ich auch die letzten spieler sein sollten habe ich ja auch erst die idee mit dem zaun gehabt. Der zaun hat auch strohm wen ich nicht mit dem van da bin. Ich glaube auch jeden "Normalen" Camper is es lieber irgent wo zu pennen als zu Reskieren über einen Elektro Zaun mit Stacheln zu klettern wo auch noch Schilder sind Privat grundstück.
Zitieren
18.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
@schoki: is kein problem. Ich ging halt nur davon aus, als die 2te gruppe ankam, dass die möglichkeit bestünde, dass es mehrere portale gäbe. Is ja jetzt auch wurschd...

@Valsion: Mit dieser Antwort hatte ich bei meinem ersten Beitrag in diesem Thread gerechnet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
nun ja falls einer geht ^^ sollte ich würde gern mitt machen nur rehct zeitig bescheit sagen halt ^^ damit ich mich drauf vorbereiten kann ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste