03.08.2012 |
Torofad
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Spiel des Schicksals
Nein, lasst sie, diese hürde muss sie Selber überwinden, egal wie schrecklich es auch sein mag, das ist eintscheidend
|
|
|
03.08.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Na gut...
*geht von ihr weg*
Aber es tut mir im Herzen weh...
*bekommt wieder feuchte Augen*
(Nicht schon wieder...)
*steht daneben, schaut zu und macht nichts*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
03.08.2012 |
Torofad
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Du wärst kein kein Pony wenn das nicht der Fall wäre, das Problem bei der ganzen geschichte ist einfach das die Belastung für sie immer extrem sein wird, sie muss sich erst davon trennen, mit anderen Worten es Rauslassen und jetzt Leise sonst löst sich ihre konzentration und sie kann von vorne anfangen
|
|
|
03.08.2012 |
Hatschi
.gif)
Gesundheit!

|
"Nun lass sie doch nicht einfach so hier liegen. Alleine kommt man mit so etwas nicht klar, man braucht das Gefühl von Freundschaft um sich, um gut durch so etwas durch zu kommen." Twilight sah trotzig zu Tim. Sie ging langsam zu Angel und legte sich neben sie. "Alleine ist nie gut... das musste auch ich erst lernen." Twilight sah leicht traurig nach oben.
|
|
|
03.08.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
(Das widerspricht mir komplett, jemanden alleinzulassen. Lass mich nur machen.)
*schweigt, versucht die Tränen zurückzuhalten und setzt sich neben Angel*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
03.08.2012 |
Torofad
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Nein, das Wichtige dabei ist, sie muss sich dem stellen und es verarbeiten, egal wie sie es verarbeitet, Freundschaft mag bei vielem Helfen Twilight, aber nicht hier, sie muss lernen sich auf sich selber zu verlassen
|
|
|
03.08.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Angels Körper erstarrte, nichts an ihr bewegte sich mehr. Ihre vor Entsetzen weit aufgerissenen Augen verloren jeglichen Glanz und der letzte Rest blau in ihnen verschwand. Ihre Tränen färbten sich schwarz und zogen schwarze Bahnen in ihr weißes Fell.
Als Twilight sich neben sie legte und Richy sich neben sie setzte erschlaffte sie und ihr Kopf prallte unsanft auf dem Boden auf, wo sie regungslos liegen blieb.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
03.08.2012 |
Torofad
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*seuftzt* Warum versuch ich das eigentlich wenn alle es unbedingt Besser wissen wollen? Atmet sie denn noch? Tim geht näher und schaut nach ihrem Atem, der aber noch da zu sein schien
|
|
|
03.08.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Was zum...!
*ist entsetzt und reisst die Augen weit auf*
W-w-war-r-rum sind ihre Tränen...
*reisst sich zusammen*
...sc-h-war-rz..?!
*sieht, wie sie am Boden liegt, ist total entsetzt*
|
|
|
03.08.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Kurz darauf fing sie an zu zittern. Das wollte, nein das konnte sie nicht noch einmal durchmachen. Lieber würde sie niemals fliegen können. Es waren zu große Schmerzen als dass sie sich ihnen Stellen konnte, schließlich hatte sie es auch früher nicht geschafft.
"Twilight...? G-gibt es einen...Zauber...der vergessen lässt?"
|
|
|
03.08.2012 |
Hatschi
.gif)
Gesundheit!

|
Twilight lag weiterhin neben Angel, sie hatte sich wieder gefasst und schaute sie an. "Ja, sowas gibt es schon..." sie überlegte kurz, "Aber ich glaube nicht, dass das nötig sein wird. Angel, du hattest dich gerade eben schon einmal gefasst..." Sie fand nicht die richtigen Worte, um auszudrücken, wie sie es meinte, hoffte jedoch, dass die Botschaft dahinter durch kam.
|
|
|
03.08.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Angel überlegte. Es gab nicht viel in ihrer Vergangenheit, dass ihr etwas bedeutete, zumindest nichts als Schmerz und Leid. Sie hatte sich entschieden zu vergehen, wollte sterben und nun war sie hier.
"Twi... meine Vergangenheit lohnt es nicht gerettet zu werden... und sie tut mir weh... warum sollte ich so etwas behalten wollen?"
|
|
|
03.08.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
*ist immer noch geschockt, findet aber seine Stimme wieder*
Angel... auch wenn dir die Vergangenheit Schmerzen bereitet, sie ist ein Teil deines Seins, sie hat dich zu dem gemacht, was du bist. Dein Wesen, dein Charakter und deine Erfahrungen die du gemacht hast... weg. Du wärst nicht mehr als ein Kind, du müsstest wieder alles neu lernen. Willst du deine Individualität wegwerfen, dein Wissen, nur weil dich diese Erinnerungen plagen, weil sie dir wehtun? Denke nicht an damals, sondern denke an die schöne Zeit, die du hier haben kannst, wenn du du selbst bleibst.
*schaut sie ehrlich an, Tränen rollen ihm die Wange runter*
Lass die Vergangenheit dich nicht zerstören, bitte... ich flehe dich an...
*schaut flehend, beginnt zu weinen*
|
|
|
03.08.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
In der Hoffnung, dass Twilight sie nicht verstand wechselte sie ins Englische.
"Richy...these are wounds that never heal... my soul is already shattered...
You've seen my dream, you've felt my pain..."
Sie fixierte Twilight.
"Ich bin mir sicher, dass sie nur meine Erinnerung auslöschen kann, nicht aber meine Person. Stimmt doch oder Twilight?"
|
|
|
03.08.2012 |
Torofad
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Tim hatte der Unterhaltung gelauscht und jetzt hatte er die Nase voll
BIST DU EIGENTLICH NOCH ZU RETTEN? ERINNERUNGEN AUSLÖSCHEN? DU GLAUBST WIRKLICH DU BIST ZU SCHWACH DAS ZU VERARBEITEN? WARUM LEBST DU DANN NOCH? Tim wurde wieder ruhiger
Glaubst du ernsthaft das sich ein Trauma einfach so vergessen lässt? Du wirst wieder und wieder Panikattacken bekommen, bis dir klar wird das deine Erinnerungen zu deinem Ich zählen, das macht dich schwach, du wirst niemals fröhlich sein können wenn dir jemand dabei hilft, du wirst dich immer schwach fühlen wenn du es vergisst und dann weißt du nichtmal warum, DU bist selber dafür verantwortlich das zu verarbeiten was du erlebt hast, sei es noch so schrecklich, sei es noch so düster, irgendwo erkennst du immer einen Lichtstrahl am Horizont und es wird nicht anders werden nur weil du anfängst deine Trauer herrauszuschreien, DU kannst all dies schaffen, du musst nur daran glauben und da ist dein Problem du glaubst nicht an dich selber, GLAUBE an dich selber, VERTRAUE DIR
In Tims augen war wieder Das Feuer das ihn Wild und gefährlich aussehen ließ entfacht
|
|
|
03.08.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Wow! Das ist meine Nummer mein Freund.
*muss ein wenig lachen, ehe er wieder seriös wird*
Aber wirklich, er hat Recht. Du brauchst das Selbstvertrauen, aber du brauchst auch Freunde, die eben diese Lichtstrahlen darstellen.
Your soul isn't shattered, you just need someone to help by fixing it.
|
|
|
03.08.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Angel zuckte zusammen als Tim anfing zu schreien und sah ihm dann ernst in die Augen.
"Ich lebe nicht noch, sondern wieder. Ich habe aufgegeben und mich in die Tiefe gestürzt. Es gibt Wunden die zu teif sind Tim... meine Seele hält das nicht aus. Verstehe es doch..."
|
|
|
03.08.2012 |
Torofad
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Das schicksal glaubt da Wohl was anderes, ich glaube du sollst nicht einfach sterben.
from Shadow...INTO LIGHT
Und jetzt bewegung, raus mit dir, du wirst heute noch Fliegen und ich weiß genau wo wir das Machen werden
|
|
|
03.08.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Verwirrt und hilfesuchend wandte sie ihren Blick Richy zu.
"Warum wollt ihr mich nicht vergessen lassen? Warum wollt ihr mich quälen?"
|
|
|
03.08.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Das ist keine Qual, sehe es als Prüfung deines Ichs. Wenn du immer nur aufgibst, nur weil etwas schmerzt, wirst du es nie weitbringen. Du willst doch fliegen, oder? Dafür musst du dich selbst überwinden, deine Grenzen sprengen damit du weiterkommst. Es ist alles zu deinen besten, den der einfachste Weg ist nie der beste.
*schaut sie ehrlich an*
Du musst das schaffen, ich habe vollstes Vertrauen in dich.
*lächelt, schaut ihr bestätigend in die Augen*
|
|
|
|