Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 10:50



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024
19.11.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Weihnachtsmarkt an 'nem Samstag...wir können auch gleich alle zusammen Party im Dixi-Klo machen oder so Derpy confused


Und wegen Feuervogel: In Ermangelung eines Gegenvorschlags hab ich für Ja gestimmt. Nicht meine Lieblingslocation, aber auch okay - ist halt nur doof, weil sich das letzte mal einige da unwohl gefühlt haben.
Zitieren
19.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Feuervogel? Ich bin mal gewillt der Location ne zweite Chance geben. Und weil ich keinen Plan von anderen möglichen Locations habe.

Weihnachtsmarkt bzw. Dom hört sich eigentlich recht interessant an, schon ne Weile her das ich auf den war.

Zitieren
19.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Kenne jetzt die Location nicht, aber nen Stammtisch im Dezember würde super passen weil genau auf dem 8ten noch nichts ansteht bei mir. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
19.11.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(19.11.2012)Rayliath schrieb:  Kenne jetzt die Location nicht
(19.11.2012)Rayliath schrieb:  Dezember würde super passen weil genau auf dem 8ten noch nichts ansteht bei mir.

Sign und sign! Twilight happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
19.11.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(19.11.2012)Ceres schrieb:  Weihnachtsmarkt an 'nem Samstag...wir können auch gleich alle zusammen Party im Dixi-Klo machen oder so Derpy confused

Da hast du Recht, aber ich würde es schön finden, wenn wir irgendwas weihnachtliches machen würden :3

Noch haben wir ja Zeit das zu entscheiden.
Wichtig ist ja erstmal die Frage obs denn nun der Feuervogel wird oder nicht (und der Umfrage nach wird es wohl so sein)

Zitieren
20.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Das Ergebnis sieht eindeutig aus. Ist es also "offiziell", dass der Stammtisch beim Feuervogel statt finden wird?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
21.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Hab auch mal für den Feuervogel gestimmt. War letztes Mal eigentlich ganz nett da. RD wink
Zitieren
21.11.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(19.11.2012)Ceres schrieb:  Weihnachtsmarkt an 'nem Samstag...wir können auch gleich alle zusammen Party im Dixi-Klo machen oder so Derpy confused

Aber auf dem Dixi schmeckt der Glühwein so seltsam. Das ist doch Glühwein, oder? Oder? AJ surprised


Ich habe eben im Feuervogel angerufen und zugesagt. Die Höchstmögliche Platzzahl die ich für den Abend Reservieren konnte waren 40. Wenn ein paar Personen mehr dazukommen passt das aber auch. Irgendwie.

Also nochmal zum mit-meißeln:
Der Dezember Stammtisch findet am 08.12.12 im Feuervogel Holstenstraße statt, um 18°°

Website!

Wenn ihr Cocktails mögt kann ich euch den Zombie empfehlen, der ist zur Happy Hour weniger verwässert als in manch anderen Bars.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
21.11.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Diesmal dann mit offizieller Anmeldeliste bzw. Anmeldestopp?
Zitieren
21.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(21.11.2012)Ceres schrieb:  Diesmal dann mit offizieller Anmeldeliste bzw. Anmeldestopp?

Denke das mit dem Anmeldestopp ist eine gute idee,der Feuervogel ist ja nicht so groß.FS sad

Ich will auf die liste. Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
21.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Anmeldestopp?
Der, der in den Feuervogel möchte, kommt einfach dahin oder nicht?
Ein Limit halte ich für suboptimal und dezent unnötig, da der Feuervogel scheinbar nicht so klein ist, wie das Einhorn.
Zudem ist es ja nicht so, dass alle Leute um 18 Uhr kommen und bis in die Puppen bleiben. Manche kommen später und gehen früher... da wird schon nachgerutscht. Pinkie happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
21.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(21.11.2012)Hausfreak schrieb:  Anmeldestopp?
Der, der in den Feuervogel möchte, kommt einfach dahin oder nicht?
Ein Limit halte ich für suboptimal und dezent unnötig, da der Feuervogel scheinbar nicht so klein ist, wie das Einhorn.
Zudem ist es ja nicht so, dass alle Leute um 18 Uhr kommen und bis in die Puppen bleiben. Manche kommen später und gehen früher... da wird schon nachgerutscht. Pinkie happy

Aus der Sicht betrachtet hast du sogar recht. Twilight: not bad

Ach Arti kann richtig stolz auf dich sein. *pat pat

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
21.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Ich werde es ihm ausrichten! RD salute
xD

Zum Staffelstart war es natürlich überfüllt... da wollten alle zur selben Zeit dabei sein - dieses Mal ist es anders.
Das wird schon alles passen. Eine Anmeldeliste ist glaube ich übertrieben, wenn nicht gerade ein MLP Spielfilm am Samstag laufen soll RD wink

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
22.11.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
40 Leute huh?
Hmmmmmmmm...das wird ja wieder frickelig. Ich weiss nämlich nicht sicher, ob ich kommen kann, aber wollen würde ich schon.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
22.11.2012
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Hallo. War noch nie dabei. Aber als Pony-Fan der seit Sommer in Hamburg ist, würd ich wenn der Termin passt, gerne mal reinschauen Smile
Zitieren
22.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Ich bin diesmal irgendwie mit dabei, mit oder ohne Schlafgelegenheit. Und wenn ich mit Auto kommen muss Derpy confused Das hab ich Linky schon zugesagt. Außer es gibt einen ausgewachsenen Blizzard Lyra astonished

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(22.11.2012)Custody schrieb:  Ich bin diesmal irgendwie mit dabei, mit oder ohne Schlafgelegenheit. Und wenn ich mit Auto kommen muss Derpy confused Das hab ich Linky schon zugesagt. Außer es gibt einen ausgewachsenen Blizzard Lyra astonished

Selbst dann musst du kommen sonst schmollt Linky wieder, das kanner gut. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
22.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(22.11.2012)Rayliath schrieb:  
(22.11.2012)Custody schrieb:  Ich bin diesmal irgendwie mit dabei, mit oder ohne Schlafgelegenheit. Und wenn ich mit Auto kommen muss Derpy confused Das hab ich Linky schon zugesagt. Außer es gibt einen ausgewachsenen Blizzard Lyra astonished

Selbst dann musst du kommen sonst schmollt Linky wieder, das kanner gut. RD laugh

ja,schmollen kann ich super.

Gibst mir ja auch immer genug Gründe.Twilight: No, Really?

Und super das du versuchst zu kommen Custody,freue ich mich sehr drüber Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
22.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Ich muss meine Teilnahme zurückziehen, da ich am Montag das Probeabitur in Datenverarbeitungstechnik (Informatik Leistungskurs) schreibe über 5 Stunden.
Zitieren
22.11.2012
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Bin aufjeden dabei. Würde eventuell auch 1 bis 2 Gäste mitbringen, wenn das geht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste