Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:25



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
13.10.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Gibts schon interndwo Bilder/Vids? Big Grin

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
13.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Das war ein wirklich tolles Fest! Danke dafür, Atra :3
Ich hoffe doch, dass man sich auf dem Lunafest 2013 wiedersieht AB spin

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
13.10.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Ich find es faszinierend, dass mir alles whtut, ausser das Auge!
Ich hab Nackenschmerzen, meine Beine fühlen sich an, wie 2 Holzblöcke, hab leichte Halsschmerzenm in den Armen zieht es ungemein, nur mein Auge, dem geht es, abgesehen von seiner Tennisballgröße, wunderbar! RD laugh

Ja Fazit:
Ich hab getanzt!
Mach ich sonst nie, nichma auf konzerten. Bin eher der Zuhorer.
War lustig alles und ICH HAB N PLÜSCHIE :3.
pwny meinte schon ich sollte mir n Shirt machen, mit der Aufschrift:
Achievement Unlocked - Party Hard - "Ich war auf dem Lunafest und alles was ich bekommen habe ist n Plüschie und ein blaues Auge, aber der Abend war awesome!"
Eine Sache hat mir nur gefehlt, ich hab niemanden gefunden, mit dem ich mich 4h über Gott und die Welt unterhalten konnte, aber naja.
Man kann nich alles haben! Twilight happy
ICh mach auch ma Schluss, weil das Tippen mit einer Hand und einem Auge is nich so ganz produktiv Wink


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
13.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Also Lunafest war Awesome Cheerilee awesome

Ich war wirklich sehr begeistert na ja waren ja schon um 15 Uhr auf dem Lunafestgelände weil wir eigentlich gedacht haben das wir in ca. 15 Staus kommen. Es waren dann am Ende 3 winzig kleine. FS grins

Dann als erstes Rayliath und Linky getroffen hab mich sowieso gefreut die beiden zu treffen Twilight happy . Dann leider erst mal viel zu lange rumgestanden und auf Einlass gewartet (ja ok waren ja selbst Schuld Facehoof ).

Und dann kam der super tolle Plüschie Verkauf wo Justice of Elements dann erst Pinkie Pie und AJ abstauben konnten Pinkie happy

Beute (Öffnen)



Das war dann ja mal so richtig geil Heart

So der weitere Abend hat auch extrem viel Spaß Getränkeausgabe war etwas unkoordiniert teilweise aber es hat Spaß gemacht neue Kontakte zu knüpfen.

Werde auf jedenfall nächstes Mal wieder dabei sein

13.10.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Ich wünsch dir gute Besserung, CrazyBronie, was hast du denn eigentlich am Auge abbekommen?

13.10.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Mir is beim moshen irgendwer VOLLE KANNE gegen mein Auge gerannt.
Aber egal, ich hab meine Pinkie :3


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
13.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Noch ein Kommentar aus Hannover:
War ein echt tolles Fest und es war phantastisch mit mir bereits bekannten und auch neuen Gesichtern lauthals MLP-Songs zu schmettern, großes Kino!
Lokation war im besten Sinne "zweckdienlich", aber nicht wirklich das Gelbe vom Ei, aber ich habe als Guard zwei Stunden draußen gestanden und bin somit nicht weggeglüht. RD laugh
Organisation hat mir alles in allem für ein Erstlingswerk gut gefallen, technische Macken oder spontan auftauchende Kuriositäten gibt es immer, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan.

Besondere Grüße gehen an Twilight Shadow, der jetzt wieder alleine und verlassen auf seiner Insel hockt, sowie Larsinator, der mit uns noch einen Teil der Wartezeit auf den Heimzug geteilt hat. Twilight happy

Auf ein neues Jahr! I need more Bändchen. Cheerilee awesome

13.10.2012
Luxin_Nocte Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Um 10 im Bett gewesen, alles tut weh, coole neue Leute kennengelernt, viel getanzt und Pony Swag abgestaubt: Best Night Ever Big Grin

Danke für deine harte Arbeit, Atra Luna TRCV
13.10.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
DIE GENIALSTE PARTY EVER!!!! Super Location und Super Organisation Luna TRCV Und ein RIESEN DANKE nochmal an Atra für diese spitzen Organisation und das du diese Feier für uns alle möglich gemacht hast Twilight happy Brohoof

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
13.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Ich war nicht da, wollte nicht hin und niemand hat mich vermisst.
Das Fest war also ein voller Erfolg für mich und ich habe sogar bis vor 5 Minuten vergessen, dass es existierte.
Hope you had fun.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
13.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Du wirst es nicht glauben Secret, aber wir hatten sogar Spaß, obwohl du nicht dabei warst!
13.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
ich meld mich dann auch mal Twilight happy
wie schon alle sagten war es ein grandioser abend, auch wenn ich leider nicht das nötige kleingeld für ein plushie hatte Whining
viel laute gute musik, ne menge bass, ne menge tolle leute und ne menge fressalien und fanta - was will ich mehr? RD laugh

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
13.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
hi, ich habe eine frage, ich habe ein feedback zu meinem Tanzen bekommen, welches ich ein wenig harsch fand, und würde gerne wissen ob ihr, (die ihr auch getanzt habt, dieses auch so seht. )
jemand den ich nicht nennen möchte hat mir geschrieben das mein Tanzen sehr eguistisch war, da ich immer im Mittelpunkt war, und mich verhalten hätte als ob das Meine Private Tanzfläche wäre. (welches ich allerdings in keinster weise wollte, oder auch bemerkt hätte.) und für andere die nicht so gut tanzen können (welches ich glaube das ich auch nicht kann) abschreckend wirkte.
mir wurde gesagt ich schrecke leute durch meinen Styl zurück, der nie ins muster passte,und immer zu extreem war.

ich entfinde dieses nicht so, ich habe nur versucht spaß zu haben, sollte es so sein das ihr das aber genauso seht, bitte mir sagen, das ich das beim nächsten Treffen ändern kann.

(falls ihr euch fragt wer ich bin und was ich jetzt hier überhaupt schreibe, ich bin das Latios Pony, welches immer auf der Tanzfläche war und komplett in Blau gekleidet war.




13.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Also mir fiel nur auf, das du halt die ganze Zeit auf der Tanzfläche warst. Aber abschreckend? Sobald jemand mitgetanzt hat, hast du deinen Raum eingeengt und dich angepasst.

Es war eher ne Mordsleistung das du die GANZE Zeit auf der Tanzfläche warst. Du brauchst eher nen Sondertitel XD
13.10.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)rtry schrieb:  Zur Zeit lade ich eins der Videos (unbearbeitet RD wink) zu YT hoch.
Sollte so 13 Uhr fertig sein...

Das Video ist nicht gelistet, also nicht bei Youtube suchbar


AWWESOME PYRAMID HEADS Luna TRCV

hat natürlich nicht funktioniert.... ich versuchs nochmal...

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


13.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
@xtorbenx
Also, egoistisch hast du auf keinen Fall getanzt. Wenn jemand anders auf der Tanzfläche war, hast du dich dem definitiv angepasst.
Viel erstaunlicher war halt deine Ausdauer. Jedes mal, als ich geguckt, oder selbst getantzt habe, warst du da. Hut ab! Brohoof

btw. Fabr0ny hat mich für Isegrim gehalten. xD D´oh well. Twilight happy

13.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
ok, gut, wenn du das sagst wird das wohl auch so sein, ich fand das kommentar ehrlichgesagt wirklich übertrieben, aber, ich wollte es halt genau wissen, hätt ja sein können das doch wahrheit drinnsteckte,

wie meinst du ein Sondertietel ?? hier im Forum ?? wie soll das gehen ?? ich bin doch erst CMC, für einen anderen Titel muss ich doch einfach nur mehr beiträge posten oder ??

ich verstehe nicht ganz




13.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Mein Bericht kommt noch etwas später^^

Hier mal für euch der Friendship is Crazy Atras Remix^^

Friendship is Crazy ist ne Videoserie von Xriss777 und das ist halt eine Zusammenstellung meienr Favoriten^^



13.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
@twilight sparkel,
ok gut zu wissen,

PS; ich kann gar nicht wirklich Tanzen, ich kan bruchstücke Discofox und bruchstücke von etwas das vielleicht mal ein walzer werden könnte. aber ob ich es kann oder nicht, ist mir so ziemlich egal, weil es mir einfach super viel Spaß macht.

ja, ich habe im Ganzen fest nur 10 Lieder gehabt die ich nciht getanzt hatte.




13.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Ahjo..
Ich bin wach, ich habe krass überschlafen. War aber auch etwas wasted.

So, wo soll ich anfangen?

Xello und ich kamen ja erst so gegen halb 10, somit waren wir wohl die, die am spätesten kamen. Aber das hat dem allem keinen Abbruch getan. Direkt meine NRW Homies getroffen (rx und Dashie) und danach mal ein bisschen rumgeschaut... Hausfreak, Artistry, pwny, twinkie pinkie - und viele mehr kennen gelernt, die man immer schonmal treffen wollte. Und twinkie war angezogen like a fucking sir.

Ich kann kaum was schlechtes über's Fest sagen, es war gut durchgeplant und Atra hat einen großartigen Job geleistet. Die Musik war zu 95% aushaltbar bis sehr gut (Was selten ist auf feiern!) und die Drinks bzw. das Bier waren awesome. Danke hier nochmal an die Barfrau, dessen Namen ich nicht weiß. Von dem Service können sich andere sehr viel abgucken.

Anonsten - Soviele tolle Leute! Ich hab die Modriege getroffen und accualy was totally fine. Pinkie happy Tomelyr, Atra, Ceres, Elv (Ja, auch du bist super, auch wenn du das gleiche nicht von mir sagen willst Wink ) und noch so einige mehr. Vom Aufgebot her hätte es kaum besser sein können.
Und es wurde Hardstyle gespielt! Ich konnte abgehen! Und weil ich das gemacht hab, hab ich auch böse lang gepennt. Länger, als ich wollte... hoffentlich komm ich Montag gut zu Arbeit, mein Schlafrythmus ist definitiv durch. Big Grin

Was mich gestört hat, hat Atra nicht zu Verschulden. "Der Typ im blauen Shirt" war ständig auf der Tanzfläche im Weg. Klar, Respekt für die 6 Stunden Ausdruckstanz am Stück, aber muss man dafür 10 qm Tanzfläche benutzen oder ritualistisch um einen rumtanzen, wenn man grad einmal richtig schön drin ist? My gosh, es ging quasi nicht nerviger. Auch wenn man so mit allen da war, ständig vor und hinter den Füßen stehen, Hackentritte etc... sowas hab ich nichtmal auf Technoevents erlebt, wo man vllt 1 qm platz hat, wenn überhaupt.

Alles in allem - Eine Top-Feier. Dafür würd ich jederzeit wieder nach Hamburg fahren, nächste mal werd ich da auch einen längeren Aufenthalt planen. Sieht nach einer tollen Stadt aus.

Achja, und danke an Gray für die zwei Handtücher, sie kriegen einen Ehrenplatz im Badezimmer.

In diesem Sinne,
Danke für diese Nacht! Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 von Full Pretext.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste