Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 04:17



[SPOILER] Neues zu Season 3
13.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich denke das wird so wie bei Discord am Anfang fanden die meisten ihn häschlich und nach seiner Doppelfolge liebten ihn fast alle das wird bestimmt auch bei King Somber so sein.^^

[Bild: 7zngy3kr.png]

13.10.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das Video ist der Hammer Cheerilee awesome Ich finde die Mähne schön, jedoch dieses kristallisierte Augenfunkeln AJ hmm naja.

13.10.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Luna 1000 Jahre im Mond eingesperrt.
Kristallponies 1000 Jahre versiegelt/verzaubert wie auch immer... Derpy confused
Also da besteht 100%ig ne Verbindung! King Sombra ist ein Einhorn mit scheinbar ziemlich starker Magie... Könnte vielleicht King Sombra für Luna's Verwandlung in Nightmare Moon verantwortlich sein?! Oder war/ist er sogar ein Verbündeter von Discord? Man kann den November kaum noch abwarten! Heart

13.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.10.2012)JaBr0nie schrieb:  Luna 1000 Jahre im Mond eingesperrt.
Kristallponies 1000 Jahre versiegelt/verzaubert wie auch immer... Derpy confused
Also da besteht 100%ig ne Verbindung! King Sombra ist ein Einhorn mit scheinbar ziemlich starker Magie... Könnte vielleicht King Sombra für Luna's Verwandlung in Nightmare Moon verantwortlich sein?! Oder war/ist er sogar ein Verbündeter von Discord? Man kann den November kaum noch abwarten! Heart

Discord und Verbündete? Wozu? Nicht mal Q brauchte Verbündete, wobei sich bei Raumschiff Voyager (Eigentlich schon bei The Next Generation) herausstellte das Q nur einer von vielen Qs war. Für Discord waren alle nur Spielfiguren und King Sombra scheint verdammt mächtig zu sein.

Deine Theorie mit einer Verbindung zu Nightmare Moon ist interessant. Ich hätte da, die abwegige Theorie, dass King Sombra vielleicht Luna verdorben hat und zwar mit zwei Zielen.

1. Hätte sie es geschafft Celestia zu vernichten, dann hätte er sie mit Sicherheit zu seiner Gefährtin gemacht.

2. Er hat aber auch sicherlich mit einer Niederlage gerechnet, am Ende hätte er noch immer eine gebrochene Celestia als Gegnerin im Weg. Und er hat sich vielleicht so erhofft Equestria zu erobern.

Doch warum passierte danach nichts? Warum taucht King Sombra in keinem Geschichtsbuch auf? Warum nicht das Crystal Kingdom? Es gab keine Gefahr für Equestria. Das wirft eine weitere Frage auf - Wurden die Crystal Ponies von Sombras vielleicht dafür verflucht ihn gestoppt zu haben? Haben sie ihr eigenes Reich vereist, um Sombras zu bannen und so den Rest Equestrias zu beschützen?

Die beiden Crystal Ponies, die von Pinkie erschreckt werden, sie meinten irgendwas fehlt. Was ist wenn das Kristallherz, was schon mal erwähnt wurde, nicht Cadance ist?

Stargaze und ich haben eine Parallele zu Sailor Moon entdeckt, bezüglich der Stadt der Ponies. Was wenn die Elemente der Harmonie wie der Regenbogenkristall bei Sailormoon sind? Die 6 Elemente sind kombiniert das "Crystal Heart", es wurde dann per Magie zerteilt und an Luna und Celestia übergeben usw.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
13.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich dachte er heißt King Somber und nicht King Sombra. Mal wird er so, mal so genannt. Derpy confused
13.10.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.10.2012)Ravirr schrieb:  Ich dachte er heißt King Somber und nicht King Sombra. Mal wird er so, mal so genannt. Derpy confused

Sombra ist spanisch und Somber ist anscheinend eingeenglischt worden.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
13.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wenn man King Somber googlet wird man hierhin geschickt.
http://mlp.wikia.com/wiki/King_Somber
Bei den Google Ergebnissen heißt es noch King Somber. Auf der Seite selbst wird es jedoch zu King Sombra. AJ hmm

(13.10.2012)Marcosa schrieb:  Sombra ist spanisch und Somber ist anscheinend eingeenglischt worden.

Laut dem Wiki ist es Latein. Twilight happy
Im Video verstehe ich aber immer noch King Somber. Da ist definitiv kein A.
13.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich überlege gerade zurück.

Das Buch indem alles über die Elemente und Nightmare Moon stand. Twilight meinte einst sie hätte nur den Anfang gelesen. Ob es dazu eine Fortsetzung wäre?

Möglich ist ja bekanntlich alles.

Aber ich mag die Crystal Ponys jetzt schon. Ihr "Passivkiffertrip" ist echt zu gut. Sie scheinen 24/7 von Sombra überwacht zu werden. Also stelle ich ihn ungefähr mal auf Chrysalis Ebene. Das auch er seine dunklen Gefolgsleute hat.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
13.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.10.2012)Ravirr schrieb:  Wenn man King Somber googlet wird man hierhin geschickt.
http://mlp.wikia.com/wiki/King_Somber
Bei den Google Ergebnissen heißt es noch King Somber. Auf der Seite selbst wird es jedoch zu King Sombra. AJ hmm

(13.10.2012)Marcosa schrieb:  Sombra ist spanisch und Somber ist anscheinend eingeenglischt worden.

Laut dem Wiki ist es Latein. Twilight happy
Im Video verstehe ich aber immer noch King Somber. Da ist definitiv kein A.

Somber...Mal ehrlich das klingt für mich wie eine neue Eiscreme Sorte.

Und nein das Somber oder was auch immer ist nicht Latein, es soll vom Lateinischen Wort Umbra kommen bzw. hergeleitet sein.

Wer weiß, vielleicht gibts noch eine böse Überraschung, nachher ist Somber der böse Dad von Luna und Celestia. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
13.10.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wir wollen ja kein Ärger bekommen.
Im Anfangspost steht wir sollten für Spekulationen diesen Thread verwenden http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3647 Ich glaube hier können wir unseren Idee freien Lauf geben.
13.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Doppelfolge wird nicht nacheinander ausgestrahlt oder?

[Bild: 7zngy3kr.png]

13.10.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.10.2012)PrimeColor schrieb:  Wer weiß, vielleicht gibts noch eine böse Überraschung, nachher ist Somber der böse Dad von Luna und Celestia. FS grins
Das scheint nicht mal so unrealistisch! (Verrückte Theorie folgt jetzt! RD wink )

King Somber = Luna & Celestias Vater der böse geworden ist. Celestia schickt ja Twilight und Co. ins Kristallkönigreich um es zu beschützen bzw. herauszufinden was dort vor sich geht. (Weiß Celestia vielleicht etwas?)

Queen Chrysalis = Luna & Celestias Mutter (Queen Crystalis?) die von den Changelings entführt, selbst zu einem Changeling verwandelt und dann zu deren Königin ernannt wurde. Celestia erkennt Chrysalis nicht mehr als ihre Mutter weil sie sich äußerlich usw. komplett verändert hat und Chrysalis kann sich nicht mehr an ihre Vergangenheit (Celestia & Luna) erinnern. Außerdem wissen wir nicht was passiert wäre wenn die Mane 6 es geschafft hätten die Elements of Harmony gegen Chrysalis einzusetzen. So wie in dem Fanart Bild im Spoiler würde ich sie mir vorstellen.
Spoiler (Öffnen)

Immerhin 2 Prinzessinen eine Königin und jetzt auch noch ein König. So würde eine komplette Königsfamilie zusammen kommen... AJ hmm

13.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
"Celestia, ich bin dein Vater!"

Das wäre so episch! RD laugh
13.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Vielen Dank Speyde.


Das geht an alle anderen auch. Spekulationen und Erwartungen an die Folge sollten hier in den Thread und nicht hier niedergelegt werden.
Dies ist kein Chat für Allgemeines und auch nicht für Spekulationen vorgesehen. Hier geht es reinweg um die Spoiler über die man sich unterhalten kann.
Danke

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
13.10.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.10.2012)Ravirr schrieb:  "Celestia, ich bin dein Vater!"

Das wäre so episch! RD laugh

Und wie Episch das währe AJ surprised
Aber das mit der Familien sache ist schon ziemlich
Spekuliert RD wink
Wir sollten wieder zurück zum Thema kommen.
Gibst was neues aus dem dritten Spoiler Trailer ?

PS: Die Theorie ist Spannend... Hier gehts Weiter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 von Speyde.)
14.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.10.2012)Ravirr schrieb:  Laut dem Wiki ist es Latein. Twilight happy
Im Video verstehe ich aber immer noch King Somber. Da ist definitiv kein A.
*smartypants mode 1*
Spanisch und italienisch sind mehr als alle anderen europäischen Sprachen im lateinischen verwurzelt. Cheerilee awesome
*smartypants mode 0*

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
14.10.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.10.2012)daMatt schrieb:  
(13.10.2012)Ravirr schrieb:  Laut dem Wiki ist es Latein. Twilight happy
Im Video verstehe ich aber immer noch King Somber. Da ist definitiv kein A.
*smartypants mode 1*
Spanisch und italienisch sind mehr als alle anderen europäischen Sprachen im lateinischen verwurzelt. Cheerilee awesome
*smartypants mode 0*

Nö,denn noch mehr als die ist rumänisch mit latein verwandt.Rumänisch=Romanisch=latein. Big Grin

Aber mal meine Meinung,dazu:

Ich werd irgendwie mit dem Charakterdesign von den Sombrero (Ahahaha was für ein Witz) nicht warm.Kann auch daran liegen,dass das ein frühes Design ist und es noch geändert wird.Ist ja schon ausm Juli oder so.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
14.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ja das Design ist momentan noch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich hatte ihn am Anfang nichtmal für voll genommen da er aussah wie einer dieser Übertriebenen Pony Creator Charaktere.


Aber heute zumindest kam es bisher noch zu keinem neuen Spoiler. Es wird mit höchstens noch einem Videotrailer gerechnet und danach evtl. noch 1-2 Bildtrailer aber das wars dann auch schon.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
14.10.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)
Jop! Ich war zwar zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem Fandom verwickelt, allerdings habe ich mir sehr viele Memes auf Facebook und sonst wo angesehen, auch welche aus der Zeit vor Season2, mit Discord. Viele haben sein Design wie einen schlechten Disney Charackter beschrieben, und wenn wir mal sehen wo er heute steht, scheint er ja doch sehr gemocht zu werden.
Das alleinige Design macht zwar viel aus, ist aber nichts ohne die Umsetzung mit Characktereigenschaften, Verhalten, etc.
Spoiler (Öffnen)
Ja, sein Design gefällt mir auch (noch) nicht. Und ich hatte ihn auch für einen OC oder sowas gehaltenRD laugh
Jetzt wo er scheinbar drin ist, bin ich auf seine Umsetzung sehr gespannt.
14.10.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.10.2012)Ravirr schrieb:  Wenn man King Somber googlet wird man hierhin geschickt.
http://mlp.wikia.com/wiki/King_Somber
Bei den Google Ergebnissen heißt es noch King Somber. Auf der Seite selbst wird es jedoch zu King Sombra. AJ hmm

(13.10.2012)Marcosa schrieb:  Sombra ist spanisch und Somber ist anscheinend eingeenglischt worden.

Laut dem Wiki ist es Latein. Twilight happy
Im Video verstehe ich aber immer noch King Somber. Da ist definitiv kein A.
Ha! Er heißt doch King SomBRA und nicht Somber! Wer es nicht glaubt hier gucken.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von JaBr0nie.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste