Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 07:02



Twilight Fanclub
16.10.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
1.die neuen balken sind... Cheerilee awesome!!!

2.@Geartight awwww was ein tolles twily plüshie Twilight happy

Zitieren
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(16.10.2012)MaSc schrieb:  Ja schon... aber leider hast du selbst gar keine Twilightsignatur drin^^

Cricozery, ich finde du solltest mal deine Signatur aufräumen. Hat zu wenig Twilight. Aber du bist im Moment zu aktiv in diesem Thread, dass du deine Userbar nicht auch auspackst.

(16.10.2012)MaSc schrieb:  und Gratz @Gertight für 2500 Fachbeiträge im Dienste des Forums und dem Royal Guard-Rang!

Danke. Werd auch meine zukünftigen Posts im Dienste des Forums und MLP machen. RD salute

EDIT: *Bemerkt die Beitragsnummer des Threads* SCHNAPSZAHL! Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.10.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(15.10.2012)GearTight schrieb:  1. Warum findet ihr dass Twilight Best Pony ist?
2. Wie seid ihr auf Twilight als Best Pony ursprünglich gekommen?
3. Könntet ihr euch vorstellen, dass ein anderes Pony plötzlich Twilight von eurem Best-Pony-Thron stoßen könnte (Season 3 ff. etc.)?

1.
Was soziale Interaktionen angeht, bin ich mit Twilight wohl verwandt.
Und ich bewundere ihr Organisationstalent, trotz meiner Überzeugung, dass die Symmetrie von Chaos und Ordnung erst das einzig Wahre ist.
Sie hat einen Assistenten - und dazu noch ein Drache - das soll mal jemad nachmachen. Pinkie happy
Und sie ist einfach zu putzig, wenn sie ab und zu durchdreht! [Bild: mlp-rd-awesome.png]

2.
Am Anfang ging es erstmal nach Gefühl. Twilight war mir am angenehmsten. Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass sie die Protagonistin (am Anfang?) ist, warum genau, wüsste ich jetzt aber nicht....

3.
Möglich ist es sicherlich aber seeeeehr unwahrscheinlich. Und wenn ich unwahrscheinlich sage, dann meine ich auch unwahrscheinlich. -n-

So, wo kann ich meinen Dekopflanzen-Rang holen? Big Grin

Zitieren
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(16.10.2012)Scayged schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
So, wo kann ich meinen Dekopflanzen-Rang holen? Big Grin

Gute Antworten bis jetzt. Cheerilee awesome

Zum Rang: Lies das hier:

(15.10.2012)MaSc schrieb:  Übrigens habe ich eine Idee. Die neuen Ränge werden nicht auf einmal veröffentlicht, sondern ab heute jeden Tag einer.

Da sich (außer MaSc und sai) bis jetzt nur du (Twily's Deko-Pflanze) und ich (Co-Leader) ernsthaft für einen erreichbaren Rang gemeldet haben, wirst du den wohl entweder heute oder morgen erhalten.
Daneben haben sich noch Alex Sparkle (Twily's Nachttischlampe) und, mehr oder weniger ungewollt, DelLagos666 (Twily's Husband) für einen Rang gemeldet, diese sind aber eher unwahrscheinlich.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
(16.10.2012)MaSc schrieb:  Ja schon... aber leider hast du selbst gar keine Twilightsignatur drin^^
Ist dir das wirklich so wichtig? D;
Ich habe nämlich nicht vor sie reinzustecken Twilight smile
Zitieren
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(16.10.2012)Cricozery schrieb:  Ich habe nämlich nicht vor sie reinzustecken Twilight smile

Okay, du musst sie nicht unbedingt reintun, räum aber trotzdem mal deine Signatur auf, die ist ja ein Beitrag für sich selbst.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.10.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
mir fällt grad auf ich müsste auch mal meine Sigi etwas aufraümen AJ hmm

Zitieren
16.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
Mir fällt gerade auf dass ihr off-topic werdet.....
Zitieren
16.10.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
so wieder on-topic:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
(16.10.2012)GearTight schrieb:  Cricozery, ich finde du solltest mal deine Signatur aufräumen.
Aufgeräumt ;D

(16.10.2012)GearTight schrieb:  Hat zu wenig Twilight.
Ändert sich noch... ein Bißchen
Zitieren
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(16.10.2012)Cricozery schrieb:  
(16.10.2012)GearTight schrieb:  Cricozery, ich finde du solltest mal deine Signatur aufräumen.
Aufgeräumt ;D

Schon besser. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.10.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
Kanns sein, dass ich dich auf die Idee mit den Fragen gebracht hab @GearTight? RD laugh

1. Warum findet ihr dass Twilight Best Pony ist?
Süß und nerdig (adorkable Twilight happy)
Und ich fand sie in der Übernachtungsfolge einfach genial. "Oh, those are beautiful... they arent in the book either!!"
Und generell ist es total süß, wenn sie will, dass alles so nach Plan (Buch/Checklist) abläuft Twilight happy
Außerdem hat sie das beste "design", wie ich finde. Besonders die Augen... Irgendwie mag ich Twis Augen Derpy confused

2. Wie seid ihr auf Twilight als Best Pony ursprünglich gekommen?
aus den Folgen Look before you sleep, Lesson Zero und It's about time.

3. Könntet ihr euch vorstellen, dass ein anderes Pony plötzlich Twilight von eurem Best-Pony-Thron stoßen könnte (Season 3 ff. etc.)?
Na. Nebenponys schlagen nur sehr selten bei mir Mane 6 ponys. Und Twilight erst recht nicht

Zitieren
16.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich denke ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

1. Warum findet ihr dass Twilight Best Pony ist?
Das hat für mich viele Gründe. Erstmal ist Twilight einfach das Pony, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann - ich kann viele ihrer Handlungen nachvollziehen, teile ihre Vorliebe für Organisation und auch einige ihrer Interessen. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, dass sie Magie einsetzen kann und dies auch viel kontrollierter als andere ihrer Art (ich persönlich hatte schon immer eine Schwäche für Magie). Ich mag die Art, wie Twilight mit gewissen Situationen umgeht bzw. bei solchen handelt und die Szenen wo sie in Stress verfällt, da bestimmte Sachen nicht nach Plan verlaufen, macht sie nurnoch sympatischer für mich. Allgemein hat es mir ihr Charakter angetan - ihre etwas besserwisserische, aber dennoch freundliche Art - einfach Twilight :3

2. Wie seid ihr auf Twilight als Best Pony ursprünglich gekommen?
Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht mehr ganz genau. Vielleicht schon ab der ersten Folge, da die Serie aus der Sicht von Twilight angefängt und man mit ihr gemeinsam die Charaktere kennenlernt. Ich mochte ich ihre Art vielleicht einfach schon von Anfang an ;D

3. Könntet ihr euch vorstellen, dass ein anderes Pony plötzlich Twilight von eurem Best-Pony-Thron stoßen könnte (Season 3 ff. etc.)?
Ich persönlich kann mir das eher schwer vorstellen. Es gibt natürlich viele Ponys die ich ebenfalls total mag (Sweetie Belle, Pinkie Pie, Fluttershy...), aber Twilight wird für mich höchstwahrscheinlich immer die Nr.1 bleiben - so einfach nimmt bei mir kleiner ihren Platz ein RD wink

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
16.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
(16.10.2012)GearTight schrieb:  Da sich (außer MaSc und sai) bis jetzt nur du (Twily's Deko-Pflanze) und ich (Co-Leader) ernsthaft für einen erreichbaren Rang gemeldet haben, wirst du den wohl entweder heute oder morgen erhalten.
Daneben haben sich noch Alex Sparkle (Twily's Nachttischlampe) und, mehr oder weniger ungewollt, DelLagos666 (Twily's Husband) für einen Rang gemeldet, diese sind aber eher unwahrscheinlich.
Ränge?.. wofür? ô.Ô
Zitieren
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(16.10.2012)Vingthor schrieb:  Kanns sein, dass ich dich auf die Idee mit den Fragen gebracht hab @GearTight? RD laugh

Eeyup. Die Idee gefiel mir so gut, da musste ich mich einfach bedienen. RD wink

(16.10.2012)Cricozery schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ränge?.. wofür? ô.Ô

Bessere Frage: Warum nicht? Hat doch noch niemand ausprobiert.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.10.2012
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Yay, ich wurde berücksichtigt Cheerilee awesome

Aber der muss es ja nicht unbedingt sein wenn es mir schon erlaubt wäre. Trotzdem ist es etwas witziges, neben der Deko-Pflanze :Laugh:

Dennoch wie bereits gesagt, bin ich nicht sehr aktiv in Foren, aber ich bin ordentlich was meine Beiträge betrifft.

Also hier noch meine Antworten zu den Fragen:

(15.10.2012)GearTight schrieb:  1. Warum findet ihr dass Twilight Best Pony ist?
2. Wie seid ihr auf Twilight als Best Pony ursprünglich gekommen?
3. Könntet ihr euch vorstellen, dass ein anderes Pony plötzlich Twilight von eurem Best-Pony-Thron stoßen könnte (Season 3 ff. etc.)?

1. Weil sie so vieles hat, was mich an mich selber erinnert (soziale Inkompetenz, Lernbegierde, etc.) und weil sie entweder niedlich oder episch sein kann.

2. Ihr Verhalten hat mir in den ersten paar Minuten der ersten Folge schon den Kopf verdreht und sie gibt mir immer einen Grund zu Lachen, zu Staunen oder Mitleid zu haben.

3. Wie kann man sich sowas nur Vorstellen? Twilight for Princess! Twilight smile

Zitieren
16.10.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Hier mal wieder was neues von unserer Twilight. Gerade zufällig auf deviantArt gefunden.


[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(16.10.2012)SpikeFan90 schrieb:  Hier mal wieder was neues von unserer Twilight. Gerade zufällig auf deviantArt gefunden.


Hatten wir heute morgen schon. Von MaSc. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(16.10.2012)Scayged schrieb:  Und sie ist einfach zu putzig, wenn sie ab und zu durchdreht! [Bild: mlp-rd-awesome.png]

Oh ja, sie ist einfach nur zum knuddln Twilight happy

(16.10.2012)GearTight schrieb:  Da sich (außer MaSc und sai) bis jetzt nur du (Twily's Deko-Pflanze) und ich (Co-Leader) ernsthaft für einen erreichbaren Rang gemeldet haben, wirst du den wohl entweder heute oder morgen erhalten.
Daneben haben sich noch Alex Sparkle (Twily's Nachttischlampe) und, mehr oder weniger ungewollt, DelLagos666 (Twily's Husband) für einen Rang gemeldet, diese sind aber eher unwahrscheinlich.

Ja hm, also Sinnlosränge werd ich hier aber nicht vergeben Derpy confused Etwas Niveau sollte schon bei der Vergabe dabei sein

Zitieren
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(16.10.2012)MaSc schrieb:  
(16.10.2012)GearTight schrieb:  Da sich (außer MaSc und sai) bis jetzt nur du (Twily's Deko-Pflanze) und ich (Co-Leader) ernsthaft für einen erreichbaren Rang gemeldet haben, wirst du den wohl entweder heute oder morgen erhalten.
Daneben haben sich noch Alex Sparkle (Twily's Nachttischlampe) und, mehr oder weniger ungewollt, DelLagos666 (Twily's Husband) für einen Rang gemeldet, diese sind aber eher unwahrscheinlich.

Ja hm, also Sinnlosränge werd ich hier aber nicht vergeben Derpy confused Etwas Niveau sollte schon bei der Vergabe dabei sein

Hab ich schon gesa-wowowow, die Bearbeitungstasten funktionieren wieder! Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste