Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:54



Mobile-version auf dem PC
#1
29.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

Mobile-version auf dem PC
Hallöchen,

ich habe in letzter Zeit immer mal wieder auf dem PC die mobile Version offen, obwohl ich nichts umgestellt habe. Dass Problem taucht immer auf, wenn ich auf dem Handy von der Mobilen- zur Desktop- und wieder zur mobilen-version gewechselt habe. Ist jetzt kein großes problem, allerdings nervig. Haben das auch andere bemerkt?

Tschuldigung, falls es schon etwas zu dem Thema gibt.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
#2
29.10.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Mobile-version auf dem PC
Bemerkt ja. Dieses Problem hatte ich auch schon, aber jetzt schon längere Zeit nicht mehr. Ich kann aber auch nicht wirklich sagen, woran es liegt.
Zitieren
#3
29.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mobile-version auf dem PC
kommt drauf an. Ich nehme an wenn du in der User-CP auf Mobile Version umstellst wird das wohl für dein Profil generell gespeichert. Anders wüsste ich auch nich wie man von der Vollversion wieder auf die Mobile version zurück kommt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#4
29.10.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Mobile-version auf dem PC
Das hatte ich auch mal:
Du musst zum User CP gehen, dann links auf Optionen ändern und dann beim Forenstyle auf Standardeinstellung gehen RD wink
Zitieren
#5
30.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Mobile-version auf dem PC
Ich nutze sogar auf dem Handy die Normale Version...finde ich wesentlich übersichtlicher...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#6
30.10.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Mobile-version auf dem PC
Man kann natürlich auch unten im Footer zwischen den beiden Themes wechseln:

Wenn man von der Standardversion auf "Mobil" klickt, gelangt man auf die Mobile Version.
Klickt man von der Mobilen Version auf "Zur Desktop-Version wechseln", kommt man wieder auf die Standardversion.

Wenn du das bis jetzt nicht genutzt hast und stattdessen die Optionen im User-CP verstellt hattest, wird wohl das der Grund gewesen sein.

Zitieren
#7
02.11.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Mobile-version auf dem PC
(29.10.2012)Isegrim schrieb:  Ich kann aber auch nicht wirklich sagen, woran es liegt.

Manche Websites, z.B. Facebook, erkennen anhand der Internetgeschwindigkeit, welche Version geöffnet werden soll.

ZUmindest so ähnlich, wenn kein/nicht zuerst der Userclient abgefragt wird.

Das musste ich festellen, als ich vor kurzem mit 64 Kbit/s Internet online war, da hat u.a. Facebook sehr oft erstmal die mobile Version geöffnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste