Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:33



Die Mane 6 + Alkohol = ?
#61
01.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Als ich diesen Thread gesehen habe, kam mir gleich dieses Bild von den Mane 6 in den Kopf. Und ich glaube so ähnlich wird es auch ablaufen FS grins

Spoiler (Öffnen)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#62
02.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(01.11.2012)zunt schrieb:  Ich wünschte die LEute könnten so ein Filmchen machen wo man zeigen soll das alkohol Nichts für kinder ist das währeCheerilee awesome

Das ist ein guter Vorschlag. Leider wird das wahrscheinlich nie in einer Folge gezeigt werden.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#63
02.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#64
02.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(01.11.2012)Tim schrieb:  Als ich diesen Thread gesehen habe, kam mir gleich dieses Bild von den Mane 6 in den Kopf. Und ich glaube so ähnlich wird es auch ablaufen FS grins

Spoiler (Öffnen)

Och nöö, das selbe wollte ich posten Whining

Das Bild ist ganz interessant finde ich. Und auch irgendwie wahr FS grins imo

Twilight würde nach ein wenig Alk sofort umkippen,
Rarity wird noch zickiger und nervt die Umgekippten,
Pinkie wird ruhiger, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie noch hyperaktiver werden könnte ( guckt mal was auf der Dose steht RD laugh )
Fluttershy wird ihrem Namen nicht mehr gerecht,
Applejack wird bösartig ..
und bei RD weiß ich nicht so recht. Entweder hat sie ihre Bierflasche noch nicht angerührt, oder sie ist extrem ängstlich nach etwas Alk Derpy confused Naja, ich hätte auch Angst vor einer besoffenen Applejack.

Der Ponylogie Bereich killt definitiv meine Langeweile.

the pool is warmer on my side
Zitieren
#65
02.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(01.11.2012)Tim schrieb:  Als ich diesen Thread gesehen habe, kam mir gleich dieses Bild von den Mane 6 in den Kopf. Und ich glaube so ähnlich wird es auch ablaufen FS grins

Spoiler (Öffnen)

Ich bin mit der Darstellung, wenn die M6 betrunken sind, nicht zufrieden.

AppleJacks und Rainbow Dashs Darstellung kann ich mir so nicht vorstellen. Bei den anderen könnte ich mir das gut vorstellen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#66
02.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#67
02.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
So, da möchte ich doch auch direkt mal meine bescheidene Meinung kundgeben FS grins

Fluttershy: Da muss ich mich der Aussage von Lazy Dream anschließen, denn das ist wohl das passenste.
Zitat:Fluttershy würde nach ein paar Schlückchen einfach umkippen und hilflos herumstrampeln, bis sie einschläft.
Bei ihr kann ich mir unter gar keinen Umständen vorstellen, dass diese Agressiv wird. Im aller "schlimmsten" Fall fasst sie ein wenig Mut und springt ein wenig über ihren Schatten und vergisst all' ihre Schüchternheit.

Rarity: Bei ihr kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie unter Alkoholeinfluss zur "Dramaqueen" mutiert und schlussendlich die ganze Zeit am weinen ist, ohne ersichtlichen Grund.

Pinkie Pie dagegen wird unter Alkoholeinfluss wohl noch aktiver und feiert solange, bis auch ihr die Luft ausgeht. Am Ende sieht sie dann so aus, wie in dem vor kurzem verlinktem Bild.

Twilight Sparkle... 1 Glässchen und sie schläft ein RD laugh

Apple Jack: Bei Ihr kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie die trinkfesteste von allen ist und sich vom Charakter her nichts ändert. Sie bleibt wie sie ist und eventuell philosophiert sie auch über ihre Apfelsorten.

Rainbow Dash: Bei ihr stell' ich mir die größte Veränderung vor. In der Serie wirkt sie immer so leicht unnahbar (pers. Gefühl) und unter Alkoholeinfluss, zeigt sie immer mehr, was sie durch die "Coolnes" zu verstecken versucht. Dass sie wohl auch ein wenig unsicher ist, in vielen Bereichen des Lebens.


Da wir die Ponies allerdings wohl nie wirklich betrunken sehen werden (Celestia sei Dank!), sind das natürlich nur Mutmaßungen. Aber Gesetz dem Fall, dass dem so wäre: Wirklich Aggressiv wird keiner von Ihnen, denn sie trinken nicht viel Alkohol...
Zitieren
#68
29.11.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(02.11.2012)Shonju schrieb:  So, da möchte ich doch auch direkt mal meine bescheidene Meinung kundgeben FS grins

Fluttershy: Da muss ich mich der Aussage von Lazy Dream anschließen, denn das ist wohl das passenste.
Zitat:Fluttershy würde nach ein paar Schlückchen einfach umkippen und hilflos herumstrampeln, bis sie einschläft.
Bei ihr kann ich mir unter gar keinen Umständen vorstellen, dass diese Agressiv wird. Im aller "schlimmsten" Fall fasst sie ein wenig Mut und springt ein wenig über ihren Schatten und vergisst all' ihre Schüchternheit.

Rarity: Bei ihr kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie unter Alkoholeinfluss zur "Dramaqueen" mutiert und schlussendlich die ganze Zeit am weinen ist, ohne ersichtlichen Grund.

Pinkie Pie dagegen wird unter Alkoholeinfluss wohl noch aktiver und feiert solange, bis auch ihr die Luft ausgeht. Am Ende sieht sie dann so aus, wie in dem vor kurzem verlinktem Bild.

Twilight Sparkle... 1 Glässchen und sie schläft ein RD laugh

Apple Jack: Bei Ihr kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie die trinkfesteste von allen ist und sich vom Charakter her nichts ändert. Sie bleibt wie sie ist und eventuell philosophiert sie auch über ihre Apfelsorten.

Rainbow Dash: Bei ihr stell' ich mir die größte Veränderung vor. In der Serie wirkt sie immer so leicht unnahbar (pers. Gefühl) und unter Alkoholeinfluss, zeigt sie immer mehr, was sie durch die "Coolnes" zu verstecken versucht. Dass sie wohl auch ein wenig unsicher ist, in vielen Bereichen des Lebens.


Da wir die Ponies allerdings wohl nie wirklich betrunken sehen werden (Celestia sei Dank!), sind das natürlich nur Mutmaßungen. Aber Gesetz dem Fall, dass dem so wäre: Wirklich Aggressiv wird keiner von Ihnen, denn sie trinken nicht viel Alkohol...

ich seh das genauso auch wenn ich dann in der Runde am liebsten mittrinken würde ich wette an die Nacht würde ich mich erinnernAJ Prost

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
02.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Twilight: Ob sie jemals Alkohol anrühren würde, ist fragwürdig, wenn, dann bestimmt nur zu Forschungszwecken RD laugh Labert nur Mist und torkelt durch die Gegend.

Rainbow Dash: Sie besäuft sich so sehr, dass sie überall gegen fliegt und "Smile, Smile, Smile" grölt Twilight happy

Pinkie Pie: Will ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen...

Futtershy: Kommt total aus sich raus, ihre Schüchternheit ist überwunden und das zeigt sie auch. Armer Angel wenn er Flutter so sieht FS grins

Applejack: Fällt um und schläft wie ein Stein AJ Prost

Rarity: Flirtet mit everypony und landet schließlich mit Spike in der Kiste RD laugh
Zitieren
#70
02.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Also mir fällt spontan was zu A.J ein

Es heißt ja immer:
In Vino veritas

Und da Applejack ja sowieso schon immer wahr spricht, was würde erst unter Alk noch zu Tage kommen?AJ hmm

Bei den Rest hänge ich mich an die Vielzahl von Variationen, die hier aufgelistet sind. Sehr viele schöne Dinge dabei.

Auf MLPAJ Prost

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#71
03.12.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Was bei AJ unter Alk noch zum Vorschein kommt?

Ganz einfach: all das, worüber sie ohne "Stoff" zwar nicht flunkert (das kann sie als Element der Ehrlichkeit ja gar nicht), was sie sonst aber taktisch wegläßt - über was, worüber man nicht quatscht, kann man auch nicht lügen RD laugh

Wenn sie jetzt ordentlich was gebechert hat, entfällt aber die "Darüber rede ich nicht" - Hemmschwelle, und dann kommen all ihre sonst weggeschwiegenen Geheimnisse hervor... was das alles im Einzelnen ist, darf sich jeder gern selbst ausdenken.

Na denn: Zum Wohl! AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#72
09.12.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Meiner Meinung...

Twilight happy : wird etwas "dumm" und schwafelt nur noch müll, sie kann sich nicht mehr kontrollieren und baut eine Sche*** nach der anderen

FS grins : dreht völlig ab und wird das komplette gegen teil von sic selbst

Rarity shocked : wird bestimmt mit jedem Pony flirten und neben irg. einem Pony aufwachen

Pinkie happy : wird noch schlimmer als sie so ist, so eine Pinkie Pie Typ 2.0

RD laugh :wird etwas Aggressiv und würde die ganze zeit AJ aufziehen

AJ Prost : AJ hmm schwer... würde sagen, sie ist die absolute Saufkumpanin

Great and Powerful : würde nur aus Frust saufen

Trollestia : sie würde alle die ihr dumm kommen auf dem Mond verbannen

Luna TRCV : würde aufdringlich werden

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
09.12.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
RD wink : Fliegt gegen eine Wand und schläft ein

Pinkie happy : Wird noch verrückter! (Ja das ist etwas schlimmes!)

FS sad : Trinkt nichts....

Twilight smile : 1nen Wein und hört dann auf

AJ surprised : Macht mir RD ein Wetttrinken

Rarity shocked : Trinkt SEHR Teuren Wein

Cheerilee awesome : Trinkt bis zum Morgengrauen

Luna TRCV : Trinkt mit Celestia ein wenig , nicht so viel das sie keine Kontrolle
mehr über ihr verhalten habem

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#74
26.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Uiuiuiuiui ich will auch

Twilight:wird weinerlich und beklagt sich bei allen,wie ansprengend doch ihr Studium ist

Rainbow Dash:schläft nach 1-2 Gläsern ein!

Applejack:trinkt vieeeeel Apfelwein und ist morgens die erste die aufwacht

Fluttershy:wird aggressiv und hält jedem Pony die Fehler vor,die sie jemals gemacht haben

Rarity: wird rot im Gesicht,kichert und kritisiert jeden für ihren "ach so schrecklichen GeschmacK"

Pinkie Pie:lacht sich in den Schlaf

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#75
31.12.2012
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Pinkie Pie: Wird immer ruhiger und ist am Ende am Tisch mit hängender Mähne und voll depri.
Applejack: Trinkt erst 2 Flaschen Cider und dan 2 Flaschen Wodka um nen vergleich zu ziehen. Wird immer ehrlicher u.d erzählt jedem ALLES.
Rainbow Dash: Wird immer aggressiver und AJ versucht sie zu beruhigen und sie gesteht ihr ihre liebe. Am nächsten morgen wacht sie neben.einer glücklichen Applejack auf.
Twilight: Trinkt das Bier das ihr am meisten schmeckt und versucht Fluttershy aufzuhalten.
Fluttershy: Wird zu der Fluttershy aus shed.mov und schreit mit immer laufender Kettensäge: KOMM NET IN MY HAUS!!
Rarity: Wird zur Schla... und wirft sich an jeden Hengst ran.
Celestia: Wird zur Molestia o.O
Zitieren
#76
31.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(31.12.2012)LeonJet schrieb:  Celestia: Wird zur Molestia o.O
^this!


Sonst:

Twili: Wird wohl anfangen, über ihre stressigen Studien, Verantwortung und so zu jammern und facedesken.
Applejack: Erst bei 3 pro mille anfangen, zu stottern.
RD: Kneipenschlägerei?
Pinkie: Ich will es mir nicht vorstellen. Die ist jetzt schon leicht überaktiv. Lyra eww
Fluttershy: Wird wohl nach 3 Flaschen Bier umfallen.
Rarity: Weiß net. Wird wohl so manch eine Hemmung fallen lassen und anfangen, Gossip zu spucken wie eine Bewässerungsanlage...nunja..Wasser.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#77
01.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(02.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Wieso? Rainbow macht sich an AJ ran und diese reagiert sehr aggressiv darauf. Könnte bei den beiden auch umgekehrt sein.

Ich würde dann schon meinen, dass RD auf AJ losgeht und AJ einfach RD n Kick mitgibt was dann letztendlich eskaliertRD laugh

- Bei RD stell ich es mir so vor, dass ihr Ego noch größer wird und sie ihrgendetwas dummes machen wird um vor ihren Freunden anzugeben oder so in der RichtungRD wink

- Bei AJ stell ich mir es genauso vor, wie die meisten wahrscheinlich: Sie trinkt sich unterm Tisch und bleibt dortAJ Prost

(09.12.2012)xEisVogelx schrieb:  Meiner Meinung...

Twilight happy : wird etwas "dumm" und schwafelt nur noch müll, sie kann sich nicht mehr kontrollieren und baut eine Sche*** nach der anderen

FS grins : dreht völlig ab und wird das komplette gegen teil von sic selbst

Rarity shocked : wird bestimmt mit jedem Pony flirten und neben irg. einem Pony aufwachen

Pinkie happy : wird noch schlimmer als sie so ist, so eine Pinkie Pie Typ 2.0

RD laugh :wird etwas Aggressiv und würde die ganze zeit AJ aufziehen

AJ Prost : AJ hmm schwer... würde sagen, sie ist die absolute Saufkumpanin

Great and Powerful : würde nur aus Frust saufen

Trollestia : sie würde alle die ihr dumm kommen auf dem Mond verbannen

Luna TRCV : würde aufdringlich werden

Ich schätz eher dass Celestia zu Molestia wird, aber ansonsten bin ich der gleichen Meinung.

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
#78
01.01.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Ich könnte mir das so vorstellen, wenn die Mane 6 einen über den Durst trinken. ^^

Twilight: Sie würde schon nach dem ersten Glas vielleicht etwas angetrunken sein und etwas rumtorkeln. Nach einiger Zeit würde sie vielleicht dann mit dem Kopf auf der Tischplatte hängen.

Rainbow: Bei mir könnte ich sehr gut vorstellen, dass sie nach ein paar Gläsern leicht agressiv werden könnte und demjenigen der ihr Blöd kommt schon eine Verpassen würde. Das könnte noch womöglich in einer Schlägerei mit Applejack ausaten, da sie ja versuchen würde, Rainbow Dashs Temperament zu zügeln.

Applejack: Sie würde ich auch wie einige andere hier als sehr standfest ansehen, was den Alk angeht. Sie könnte leicht angetrunken sein, aber so breit, dass sie die Kontrolle über sich verlieren könnte, würde ich mir nicht mal im Traum vorstellen können.

Pinkie: Sie würde durch Alkohol Einfluss noch albener werden als sie jetzt schon ist und vielleicht noch auf dem Tisch rumtanzen und Lieder rumkrakelen, bis sie langsam umfällt und einschläft.

Rarity: Bei ihr könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie in jedem Hengst ihren Traumprinzen sehen würde und mit diesen rumflirten würde.
Oder sie könnte extremer mit ihrer Dramaqueen Phase werden und über alles rumjammern, wenn man sie abweist oder ihren Geschmack kritisiert.
Oder sie kann sehr direkt werden, wenn man ihren Stil in irgendeinerweise kritisiert.

Fluttershy: Sie würde vielleicht etwas lockerer werden und mehr über ihren Schatten springen oder sie würde so richtig empfindlich werden, wenn jemand über sie lästern würde. Oder es könnte so sein, dass sie sich mehr zutraut als man vor ihr erwarten würde und könnte sich auch auf ein Wetttrinken einlassen, aber was ich mir definitiv nicht vorstellen könnte bei Fluttershy.

So würde ich das mir bei den Mane Six vorstellen. Pinkie happy

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#79
28.02.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Ich schreib auch mal was:

Twilight: Wie viele meinen wird sie aufpassen, dass keine allzugroßen Schäden zu beklagen sind.
Rarity: Trinkt nur Sekt und fängt an noch schlimmer als in Folge 19 zu jammern/beschweren/weinen. Alternativ könnte sie alles mit Smalltalk nerven.
Applejack: Kann sehr, sehr trinken, ohne dass man es ihr ansieht. Wettsaufen gut möglich, aber wer als Gegner in Frage kommt lasse ich mal offen.
Pinkie Pie: In geringen Mengen könnte sie versuchen, die ganze Bar zum Tanz zu motivieren. Ob das klappt weis ich nicht. In größeren Dosen wird sie aber eher nachdenklich bis depri.
Dashie: Versucht den Sonic Rainboom rückwärts, betrunken, mit vebundenen Augen und endet hinter einer Reihe von zerstörten Bäumen.
Fluttershy: Wird warscheinlich nichts trinken, wenn doch wird sie fies und rächt sich an allen die sie jemals ungerecht behandelt haben und evtl. auch, die ihr nichts getan haben müssen darunter leiden Flutterrage.

Extra:
Ich: Da ich noch nie getrunken habe und auch ehrlich gesagt nicht vorhabe daran was zu ändern, könnte das in einer echten Katastrophe enden. An den Überredungsversuchen von Pinkie wird das wohl nicht liegen. Ich habe eher Angst, dass eine betrunkene Fluttershy mir etwas in den Drink schüttet. Dann können zwei Geschehen folgen:
1. Ich leg mich mit allem an, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
2. Ich mutiere zu Pinkie im Normalzustand.
Hoffentlich kommt es nicht dazu, oder wenn doch sollte ich so schnell wie möglich wegpennen.

Zitieren
#80
28.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
ich überlege grad ernsthaft ob AJ eine Apfelschnapsbrennerei in ihrem Keller hat. In der Folge 1x15 könnte man, als TS in AJ keller geplumpst ist, verstehen: "Twilight, du kommt mich ja in meinem neuen Abfüllkeller besuchen ..."

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste