Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 10:04



Forenränge & Sondertitel
07.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(07.11.2012)Essi[g] schrieb:  Welch eine Diskussion, in der sich mir eine Frage auftut, wer ist PinkieCake und was ist so besonders an ihm oder ihr?

PinkieCake ist erstens männlich, und zweitens der selbsternannte (denke schon) größte Pinkie Pie-Fan hier im Forum. Dafür wollte er auch einen Titel, aber den hat er nicht bekommen, weil das besitzergreifend gegenüber einem der Mane 6 sei. Dann gab es wohl Streit, und das endete so darin, dass heute kein uneingeweihter mehr weiß, was damals abging. Ich selbst habe keine Ahnung, was da vorgefallen ist, obwohl ich da schon über einen Monat registriert war.

Für die anderen Leser (zum Beispiel MaSc): Ich verweise auf meine neue Stellungnahme zu dem Thema Forentitel in Beitrag #1012.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.11.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Forumränge
Also zuhause nenn ich ihn immer "Speckbäckchen" oder "Schatzi" bzw. "Mausi"

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
07.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Forumränge
(07.11.2012)GearTight schrieb:  PinkieCake ist erstens männlich, und zweitens der selbsternannte (denke schon) größte Pinkie Pie-Fan hier im Forum. Dafür wollte er auch einen Titel, aber den hat er nicht bekommen, weil das besitzergreifend gegenüber einem der Mane 6 sei. Dann gab es wohl Streit, und das endete so darin, dass heute kein uneingeweihter mehr weiß, was damals abging.

Wer hier ist im Namen der Gerechtigkeit unterwegs ist, muss dann Wohl oder Übel dafür eintreten, dass PinkieCake den Titel bekommt, da es besagte "Besitzergreifung eines Mane 6" in diesem Forum schon gibt. Nicht, dass ich das kritisieren möchte, aber es ist nun mal eine Tatsache.
Zitieren
07.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(07.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Allerdings hat bis jetzt noch niemand einen Titel rechtmäßig dafür bekommen. ILWD zählt da nicht, der ist Mod.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forumränge
(07.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Wer hier ist im Namen der Gerechtigkeit unterwegs ist, muss dann Wohl oder Übel dafür eintreten, dass PinkieCake den Titel bekommt, da es besagte "Besitzergreifung eines Mane 6" in diesem Forum schon gibt. Nicht, dass ich das kritisieren möchte, aber es ist nun mal eine Tatsache.

Und das auch noch von einem Mod...wenn das die Begründung ist sollte man auch Mods verbietet solche Titel zu wählen. Eeyup

PinkieCake ist wohl mit Abstand der grösste Pinkie-Fan den ich jemals gesehen habe. RD salute

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Forumränge
Warum habe ich das Gefühl dass das niemals enden wirdRD laugh
Es wird niemals fair sein wie ich schon sagte und wie wir in unzähligen Seiten festgestellt haben. Mir ist es wie ich zwar sage fast egal aber eben nur fast. Ich habe dennoch langsam das interesse an diesem Thread verloren weil ich nach einigen Seiten mir immer noch kein Bild machen kann. Diskuttiert ihr weiter und mal sehen was rauskommt. Ich hole derweil weiter popkornTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
07.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forumränge
Was ich für einen wichtigen Umstand halte ist die Umbenennung des Threads, es heisst Forenränge, könnt ihr euch vorstellen wie mich das nervt?

Achja Fair, das leben ist unfair is nunmal so.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Forumränge
Wow, das mein Vorschlag für eine Auswirkung gebracht hat.

Aber das ist genau das was ich erwartet habe. Es fühlen sich direkt einige Leute benachteiligt und gönnen Streiben den Titel nicht.

Die Begründung mit dem Autorentitel ist doch eine Farce, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich währe übrigens auch dafür das Flutterplex den Titel "pls" bekommt.
Ich hab auch beide Titelvorschläge an Fabr0ny gesendet.

Und auch PinkieCake hätte einen Titel verdient wie ich finde.
Und nur weil das Thema unangenehm ist muss es totgeschwiegen werden?


Sorry aber ich revidiere meine Aussage das die Abschaffung der Sondertitel ein Joke sein sollte.

Hiermit stimme ich für die Abschaffung der Sondertitel!

Irgendeiner fühlt sich immer angepisst und wenn es etwas nicht gibt, kann sich auch keiner beschweren das er es nicht bekommt.

Und wie Siora schon schrieb sind die meisten (nicht alle) Sondertitel kein bisschen auf Irgendwelche Leistungen in der Community zurückzuführen sondern ausschließlich auf Irgendwelche einmaligen Vorfälle oder zufällige Umstände zurückzuführen.

Nein ich habe keine Missgunst gegenüber den Leuten mit Sondertiteln. Sonst hätte ich nicht bereits 3 Personen für einen Sondertitel vorgeschlagen. Für Air Tinker hab ich auch gleich die gesamte Story Fabrony persönlich erzählt, warum er meiner Meinung nach einen Sondertitel verdient hätte.
Zitieren
07.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(07.11.2012)Gray schrieb:  Hiermit stimme ich für die Abschaffung der Sondertitel!

Irgendeiner fühlt sich immer angepisst und wenn es etwas nicht gibt, kann sich auch keiner beschweren das er es nicht bekommt.

Und wie Siora schon schrieb sind die meisten (nicht alle) Sondertitel kein bisschen auf Irgendwelche Leistungen in der Community zurückzuführen sondern ausschließlich auf Irgendwelche einmaligen Vorfälle oder zufällige Umstände zurückzuführen.

Und diesmal meinst du es nicht sarkastisch?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
07.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forumränge
Ich bin gegen eine Abschaffung der Sondertitel, damit wir alle mal unsere Schnauzen halten (sry FS sad )habe ich eine bessere und weniger radikale Idee.

Ich stimme für die Schliessung dieses Threads.

Wer einen Titel haben will sollte sich direkt an die Führungsebene wenden, wie man sieht bringt es wenig sowas hier zu posten.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(07.11.2012)EpicZocker schrieb:  Wer einen Titel haben will sollte sich direkt an die Führungsebene wenden, wie man sieht bringt es wenig sowas hier zu posten.

Ich dachte es wird nicht gerne gesehen, das man sich selbst bewirbt?! So schlau sind wir auch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von LightningGear.)
Zitieren
07.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(07.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Wenn er schon keinen Pinkie Pie Titel kriegen kann, sollte man vielleicht darüber nachdenken, ihn zum "Pinken Brony" zu erklären. Just my words.
Ich lade jeden dazu ein, nach Heidelberg zu kommen und sich einen Eindruck von ihm zu verschaffen. Er ist pink! Pinkie approved

Leute, nochmal.
Lasst PinkieCake aus der Nummer.
Er war bereits für einen Sondertitel im Gespräch und hat aus gutem Grund noch immer keinen.
Vielleicht sollte man diesen Thread wirklich umbenennen, in "Sondertitel-Gedönse", oder so was. Twilight happy

Zitieren
07.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Forumränge
(07.11.2012)GearTight schrieb:  
(07.11.2012)Essi[g] schrieb:  wir befinden uns im Nimbus huiiiiii

Kannst du bitte solche sinnlosen Posts in einem ernsten Bereich lassen? Das lockert die Diskussion kein bisschen.

Aber sicher, mein Bester

Allerdings ist das euer Problem, diese Diskussion über ein wirklich nichtiges Thema wird hier mit viel zu viel Ernsthaftigkeit geführt.

Zitieren
07.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Forumränge
(07.11.2012)GearTight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Und diesmal meinst du es nicht sarkastisch?

Nein, ich meine es ernst, daher auch in Fett, rot und ohne Smilie.
Zitieren
07.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Forumränge
(07.11.2012)GearTight schrieb:  
(07.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Allerdings hat bis jetzt noch niemand einen Titel rechtmäßig dafür bekommen. ILWD zählt da nicht, der ist Mod.

Klar zählt das, es ging nicht um Mod oder nicht Mod, sondern um Besitzergreifung der Mane 6. Twilight happy
Zitieren
07.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forumränge
Mal eine Frage,

Was diskutieren wir hier, am Ende entscheiden nicht wir wer einen Titel kriegt wir können allenfalls Vorschläge an die entsprechende Instanz senden und hoffen dass diese angenommen werden.

/) EpicZocker (Muss mir das angewöhnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Forumränge
(07.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(07.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Wenn er schon keinen Pinkie Pie Titel kriegen kann, sollte man vielleicht darüber nachdenken, ihn zum "Pinken Brony" zu erklären. Just my words.
Ich lade jeden dazu ein, nach Heidelberg zu kommen und sich einen Eindruck von ihm zu verschaffen. Er ist pink! Pinkie approved

Leute, nochmal.
Lasst PinkieCake aus der Nummer.
Er war bereits für einen Sondertitel im Gespräch und hat aus gutem Grund noch immer keinen.
Vielleicht sollte man diesen Thread wirklich umbenennen, in "Sondertitel-Gedönse", oder so was. Twilight happy

Den Grund kennt keiner, daher wird es vermutlich auch weiterhin Diskussionen zu dem Thema geben und ich wüsste nicht was sein (das ist jetzt nur eine Vermutung) Verhalten, mit dem Sondertitel zu tun hat.

Und wenn es um Besitzergreifung geht könnte man dies auch von anderen Titeln behaupten.

Bartpony: was ist wenn jemand mit einem Gandalf Bart ankommt?
Ballonpony: Was ist wenn jemand Wetterballons sammelt?
Geschichtenerzähler: Machen andere Leute doch auch?
Nurse Pony: Auch wenn nicht "Nurse Redheart Lover" da steht, weis doch wohl jeder was gemeint ist?
Luna Lover: Ähm, wie war das mit Besitzergreifend?
Adminpony: Hey, ich bin auch Admin, zwar nicht von bronies.de aber Admin RD laugh
Cloudchaser's Love: Noch mal was Besitzergreifendes?

^ wenn ich mir das so anschaue ist die Aussage mit dem Besitzergreifend doch ziemlich schwach.

Naja, ich bleibe bei meiner Aussage zu dem Thema: Sondertitel abschaffen.
Zitieren
07.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(07.11.2012)EpicZocker schrieb:  Was diskutieren wir hier, am Ende entscheiden nicht wir wer einen Titel kriegt wir können allenfalls Vorschläge an die entsprechende Instanz senden und hoffen dass diese angenommen werden.

Wir reden über das Thema Forentitel, wie sie zustande kommen, *versuchen* gleichzeitig einen Lösungsansatz für das Verbessern des Systems zu finden (haben jedoch noch keinen), reden darüber, wie die Reaktionen hier die Natur des Menschen beleuchtet, und hin und wieder gibt es eine Beschwerde eines Titelträgers, eine Stellungnahme eines Mods, oder einen sinnlosen Beitrag.

Nicht gerade die besten Vorraussetzungen für eine vernünftige Diskussion.

Das man durch Diskussionen hier keinen Titel kriegen kann, wussten wir alle schon lange, bevor wir mit der Diskussion hier angefangen haben.

(07.11.2012)Gray schrieb:  Bartpony: was ist wenn jemand mit einem Gandalf Bart ankommt?
Ballonpony: Was ist wenn jemand Wetterballons sammelt?
Geschichtenerzähler: Machen andere Leute doch auch?
Nurse Pony: Auch wenn nicht "Nurse Redheart Lover" da steht, weis doch wohl jeder was gemeint ist?
Luna Lover: Ähm, wie war das mit Besitzergreifend?
Cloudchaser's Love: Noch mal was Besitzergreifendes?

Muss ich zustimmen, das sind doch recht instabile Titel. Zwar verdient, will ich nicht abstreiten, aber doch recht dynamisch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von LightningGear.)
Zitieren
07.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Forumränge
(07.11.2012)EpicZocker schrieb:  Was diskutieren wir hier, am Ende entscheiden nicht wir wer einen Titel kriegt wir können allenfalls Vorschläge an die entsprechende Instanz senden und hoffen dass diese angenommen werden.

Erst Seite 52 und schon jetzt eine intelligente Frage! lol

Sorry, das war unwiderstehlich! RD laugh Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste