Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:11



Mich seid ihr los
15.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Mich seid ihr los
(15.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Und was ist die Moral von dem 'Experiment'? AJ hmm

Nichts Ungesundes zu sich nehmen, während man es sich ausdenkt RD laugh

So, und ich will jetzt endlich die Erlaubnisanfrage via PN, wo ich ihm dann ein dickes 'Nein' schreiben kann Twilight: No, Really? Weil ich es kann RD deals with it

(15.11.2012)Lazy Dream schrieb:  btw. Custody: Epic Big Grin

Was denn? Mir geht es nur um die Einhaltung der Persönlichkeitsrechte... ... Applelie

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
15.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Mich seid ihr los
Spoiler (Öffnen)

Bist du auf den Geschmack gekommen?!Cheerilee awesome

ja genau das ist so genial daran. Alle werfen ihm etwas vor was er selbst nie behauptet hat. Natürlich ist es nicht das korrekteste aber es ist verdammt witzig gewesen.
Der Fakt das wir alle kleine Ponies süß finden macht diese ernsthafte Diskussionen nicht ernsthafter. Und dann mit rechtlichen Schritten zu drohen ist noch süßer. Ich stelle mir die Verhandlung vor Gericht vor und die ungläubigen Schöffen, der Richter, der Anwalt, der Staatsanwalt... KÖSTLICHRD laugh

Ich schreibe jeden Abend in einem Thread wo geshitstormt wird:
"Leute nehmt euch nicht so ernst"RD laugh

Ich liebe euch alle... Ja wirklichHeartHeartHeart

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
15.11.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Mich seid ihr los
Haha ja -Fall Nummer 4, Gerichtssaal Nummer 3
-Streit im Ponyforum

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

15.11.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Mich seid ihr los
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Was muss ich da lesen? Man vermisst mich? Na so etwas dabei bin ich doch gar nicht weg.

i crie, ebry fakin tiem.

Ehrlich, am Anfang dacht ich so "Schade; der gehörte zu denen, die nicht ganz so einfach gestickt waren".
Da du hier da der Psychodoktoronkeltyp überhaupt bist, kannst du gern erahnen, was ich jetzt so denke.

Das war kein Trollen, das ist einfach n' Fall von "Ey... sowas macht man einfach nicht". Noch dazu ist dieser Thread seitdem du wieder da bist und geäußert hast nie die Intention zu gehen gehabt zu haben hier IMHO im falschen Bereich und gehört in den Spam Bereich.

Guten Tag.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
15.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Mich seid ihr los
(15.11.2012)Muuffiins schrieb:  Noch dazu ist dieser Thread seitdem du wieder da bist und geäußert hast nie die Intention zu gehen gehabt zu haben hier IMHO im falschen Bereich und gehört in den Spam Bereich.

Er wurde doch schon verschoben, nach Offtopic, Spaß und Sonstiges?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
15.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Mich seid ihr los
(15.11.2012)VioletSprint schrieb:  Der Fakt das wir alle kleine Ponies süß finden macht diese ernsthafte Diskussionen nicht ernsthafter. Und dann mit rechtlichen Schritten zu drohen ist noch süßer. Ich stelle mir die Verhandlung vor Gericht vor und die ungläubigen Schöffen, der Richter, der Anwalt, der Staatsanwalt... KÖSTLICHRD laugh

Oh, hast du ihm mit rechtlichen Schritten gedroht? AJ hmm Sonst hab ich niemanden bemerkt, der das getan hat. Versuchst du mit Popcorn Essen und einen auf erheitert machen deine Unsicherheit und Unzulänglichkeit was Sinnvolles schreiben zu können zu überspielen? Das tut mir Leid falls es so sein sollte FS sad Aber vielleicht isst du auch nur gern Popcorn zu albernen Threads. Dann solltest du aufpassen, dass du nicht zu fett wirst RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
15.11.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Mich seid ihr los
(15.11.2012)Evenprime schrieb:  
(15.11.2012)Muuffiins schrieb:  Noch dazu ist dieser Thread seitdem du wieder da bist und geäußert hast nie die Intention zu gehen gehabt zu haben hier IMHO im falschen Bereich und gehört in den Spam Bereich.

Er wurde doch schon verschoben, nach Offtopic, Spaß und Sonstiges?

Oh stimmt mal wieder ohne PN.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

15.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Mich seid ihr los
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Oh stimmt mal wieder ohne PN.

Kommt wohl noch. Das Team berät nur gerade noch, was sie tun werden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1144066

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
15.11.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Mich seid ihr los
Naja der Thread kann jetzt auch sterben.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

15.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Mich seid ihr los
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Oh stimmt mal wieder ohne PN.

Pff, du schreibst mir ja auch keine Great and Powerful Warum sollte dir dann wer eine schreiben?

Ich brauch mehr Vorlagen. Mir fällt nichts Zynisches mehr ein. VioletSprints Glaube an Justizia war jetzt nicht sooo gehaltvoll.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
15.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Mich seid ihr los
(15.11.2012)Custody schrieb:  
(15.11.2012)VioletSprint schrieb:  Der Fakt das wir alle kleine Ponies süß finden macht diese ernsthafte Diskussionen nicht ernsthafter. Und dann mit rechtlichen Schritten zu drohen ist noch süßer. Ich stelle mir die Verhandlung vor Gericht vor und die ungläubigen Schöffen, der Richter, der Anwalt, der Staatsanwalt... KÖSTLICHRD laugh

Oh, hast du ihm mit rechtlichen Schritten gedroht? AJ hmm Sonst hab ich niemanden bemerkt, der das getan hat. Versuchst du mit Popcorn Essen und einen auf erheitert machen deine Unsicherheit und Unzulänglichkeit was Sinnvolles schreiben zu können zu überspielen? Das tut mir Leid falls es so sein sollte FS sad Aber vielleicht isst du auch nur gern Popcorn zu albernen Threads. Dann solltest du aufpassen, dass du nicht zu fett wirst RD laugh

Ich habe auch keinen bemerkt...Trollestia
Ich treibe mehr Sport als die meisten von euch zusammen was bedeutet das ich nicht so eine Qualle werde wie manche hier. Ich bin auch nie unsicher sondern sehr sicher was ich tue. Was willst du hier noch sinnvolles schreiben? Erläutere das bitte eingehend wie das aussiehtTwilight smile
Ich finde hier ist kaum mehr was sinnvolles zu schreiben außer das man Popcorn posten muss, die Masse amüsiert sich nämlich köstlich über die Auswüchse einiger Leute die jeden Abend Einzug erhalten

[Bild: 19164714.jpg]

Ersetze Vater, Mutter, Kinder gegen täglich wechselndRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
15.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mich seid ihr los
So, ich hab mir mal meinen Schwarztee gekocht, Popkorn hab ich grad keins da, aber Kekse sind ein guter Ersatz.

So what? Du hast dich verabschiedet, bist wiedergekommen. Und willst alles zusammenfassen und uns präsentieren. Was soll das ergebniss sein? steht dann so etwas wie "ich werde gemocht" drinnen? was soll es uns eigentlich nützen? es nützt im prinzip nur dir, du hast erfahren, das dich einige Leute vermissen würden. Und weiter? ich meine, das ist doch nichts interessantes, ich würde einige Leute auch vermissen, wenn sie weg währen. Doch ich verstehe grad nicht, was dein "Experiment" für einen Mehrwert für irgendjemanden bieten sollte.

Ich wollte sowieso in den Phylosophiethread reinschauen, denn so was interessiert mich doch sehr. Ich bin mal gespannt, was du aus diesem expteriment rausziehst. Doch ich wüsste nicht, welche verwertbaren DAten es sein würden. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Aber trotzdem alles gute zum Geburtstag Cheerilee awesome
15.11.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Mich seid ihr los
mhhh Dann kommt wohl jetzt der Perma.
Würde mir nicht gefallen.

Edit: Zeit für ein Close.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

15.11.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Mich seid ihr los
Tatsache. Spaß und Sonstiges.
Als ich den Thread öffnete war er aber noch nicht da *g* Hatte wohl jemand den selben Gedanken.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
15.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Mich seid ihr los
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(15.11.2012)Evenprime schrieb:  
(15.11.2012)Muuffiins schrieb:  Noch dazu ist dieser Thread seitdem du wieder da bist und geäußert hast nie die Intention zu gehen gehabt zu haben hier IMHO im falschen Bereich und gehört in den Spam Bereich.

Er wurde doch schon verschoben, nach Offtopic, Spaß und Sonstiges?

Oh stimmt mal wieder ohne PN.

Das schreit ja mal wieder nach einer Revoluzzsioné! Was willst Du machen? Den Mod foltern, der dafür verantwortlich ist? FS grins

(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Naja der Thread kann jetzt auch sterben.

Also ausnahmsweise bin ich mal dafür, dass er vorher bis auf die Knochen gefoltert und ausgenommen wird.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
15.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Mich seid ihr los
Zitat:Ich habe auch keinen bemerkt...Trollestia
Ich treibe mehr Sport als die meisten von euch zusammen was bedeutet das ich nicht so eine Qualle werde wie manche hier. Ich bin auch nie unsicher sondern sehr sicher was ich tue. Was willst du hier noch sinnvolles schreiben? Erläutere das bitte eingehend wie das aussiehtTwilight smile
Ich finde hier ist kaum mehr was sinnvolles zu schreiben außer das man Popcorn posten muss, die Masse amüsiert sich nämlich köstlich über die Auswüchse einiger Leute die jeden Abend Einzug erhalten

Ich sage so etwas normalerweise nicht, aber...

[Bild: 7f4.jpg]
15.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mich seid ihr los
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste