Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:33



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
30.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Phase ist:
Gestaltet eure gemeinsamen Momente doch nicht allzu aufreizend, und wenn ihr es doch machen wollt, macht es Privat. Per PN oder so.

Gegen das Küssen hat ja keiner was, aber macht es wie gesagt, nicht allzu aufreizend. Und provoziert nicht. Das macht euch nämlich nicht besser als 0 8 15 Trolle.

Princess, wenn du das so siehst, halte ich dich nicht auf. Is zwar schade, aber ich werde dich nicht am gehen hindern. Und wenn du dabei bist, nimm doch bitte deinen Casanova mit.

BTW
(30.11.2012)Changeling-princess schrieb:  ( take this, Forenregeln!!Cheerilee awesome )
(30.11.2012)TerribilisScriptor schrieb:  (looooooooooooooooooool foren regeln....what are you doing STAPH)
this = provokation

Zitieren
30.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(was war daran bitte aufreizend? es geht viiiel schlimmer, glaub mir. und ich bin grade so kurz davor worte hier zu benutzen , die nicht unbedingt nett sind. also, wie wäre es wenn du einfach ruhig wärst? aber ich seh schon, man will hier weder mich noch Terri haben. wir sind ja schließlich mit 0815 trollen vergleichbar. )
Zitieren
30.11.2012
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(30.11.2012)PonySoul schrieb:  
(30.11.2012)TerribilisScriptor schrieb:  (looooooooooooooooooool foren regeln....what are you doing STAPH)
this = provokation
( ich sehe das als witz Twilight: No, Really? los beweis mir das gegenteil soul. RD deals with it )

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
30.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ja, ja das seid ihr. Und ihr tragt mit jedem Post solcher Art weiter dazu bei.

Ihr unterscheidet Präventivmaßnahmen nicht von persönlichen Angriffen.
Vorbeugung und so. Macht man beim Sex auch. Um etwas zu verhindern.
Und jetzt komm mal wieder runter und kümmer dich um dein ungeborenes. Weil wenn man hochschwanger iwo drauf fällt, sollte es eigentlich ganz schön wehtun.

Beweis? Der Fakt, dass du einen Beweis verlangst ist Beweis genug.

Können wir jetzt bitte wieder zum Party machen zurückkehren? Ich habe langsam keine Lust mehr bei ner Verbalen Prügelei auf Wehrlose einzudreschen.

Zitieren
30.11.2012
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(ich bin doch garnet aufgeregt nur amüsiert XD )
(und bin mal essen)

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
30.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ich bin auch amüsiert, aber ich rede ja auch größtenteils von deiner Freundin, Terri Twilight happy)

Zitieren
30.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(pech, mich seid ihr los. wenn ich für euch nur ein troll bin dann könnt ihr mich ehrlich gesagt mal. das muss ich mir echt nicht antun.ich bin ein troll weil ich meinen Freund liebe? Und ihr seid also vollkommen normal mit eurem forever alone dasein.und euren fünferbeziehungen hier. aha. viel spaß noch beim forenregeln verhätscheln und unglaublich pingelig sein. SAYONARA Octavia angry IHR KÖNNT MICH MAL)
Zitieren
30.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Facehoof ... Twilight: No, Really?
*seufz*
Blind vor Wut. Öhm... Arrividerci.
Vielleicht kommen reflektion und Erkenntnis ja noch, dann werdet ihr bestimmt mit offenen Armen hier empfangen Twilight happy

Zitieren
30.11.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ich verstehe worauf PA und Soul hier anspielen wollten, aber vielleicht war die Wortwahl nicht die beste...
Princess, versuch bitte zu verstehen, dass die Beiden einfach nur besorgt sind um das HQ, mehr nicht. Die beiden haben es nicht auf euch beide persönlich abgesehen; der Vergleich mit dem Trollen war einfach nur unglücklich gewählt.
Ich bin wohl nicht der einzige, der euch hier vermissen würde.)
Zitieren
30.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
( shade, wie gesagt, dann hätten sie vielleicht mal nachgedacht bevor sie geschrieben haben.mich seid ihr los, meine Signatur ist auch schon angepasst und tschüss. warum sollte icch zeit mit leuten verbringen wollen, für die ich nur einn Troll bin? )
Zitieren
30.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(mann mann mann was den hier wieder los, ich lese jetzt erstmal nach)

(so nachgelesen und meine Meinung gebildet. Ich behalte sie für mich und gebe euch einen Rat. Wenn ihr etwas tut, denkt erstmal 100 mal darüber nach, ok?)

(Gruß Ranger)

(P.S. das ist nichts gegen euch persönlich, für die wo sich gleich wieder angegriffen fühlene)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von SharpShard.)
Zitieren
30.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
( ich hab sehr gut darüber nachgedacht was ich geschrieben hab, nur andere leute hier wohl nicht. Ranger, Mad, Peppermint, Thunder, Doc, DA , Blacky, Shade (hoffentlich hab ich niemanden vergessen ><)ah, und Aku und softkeks....ihr werdet mir fehlen. lebt wohl )
Zitieren
30.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(ok princess. du hast nachgedacht ok. hast du auch darüber nachgedacht wie die andere seite reagieren könnte wenn du das schreibst?)

(und jetzt zur gegenseite, habt ihr genau nachgedacht bevor ihr geschrieben habt? und was wolltet ihr eigentlich genau sagen?)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
30.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
( als ob die darauf antworten würden. die haben sich doch verzogen nachdem die das durchgezogen haben Lyra eww . )
Zitieren
30.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(nicht abwertend werden Princess. wir wissen nicht warum sie sich verzogen haben also können wir auch keine Theorien aufstellen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
30.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(warum? ist doch so. und wenigstens bin ich nicht so abwertend wiee sie und bezeichne andere als Trolle, und vorallem nicht wenn ich wüsste das diese Person grade eine schwere zeit durchmacht )
Zitieren
30.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ich sage nichts mehr dazu, ich weiß nicht ob soul und/oder PA wissen das du eine schwere zeit durchmachst. und jede Form von abwertung, egal wie gering ist unnötig. Wir sind alles Bronies und noch wichtiger wir sind alles Menschen. Soul/PA sollen sich für ihr verhalten entschuldigen, das steht außer frage wenn sie dich damit wirklich so verletzt haben aber du solltest auch im gegenzug wissen vorauf sie eigentlich hinaus wollten)

(ich bin hier im HQ mal raus, bis dann)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
30.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
( Soul wusste es auf jedenfall und trotzdem hat er da mitgemacht )
Zitieren
30.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Musste das nun eigentlich wieder sein?)
Zitieren
01.12.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
( Da sich das hier ja nun in luft auflöst hat Blacky jetzt ihre BAR eröffnet)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste