Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:53



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
02.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Oh, das kommt wirklich plötzlich.
Aber es istklar, das Modarbeiten zeit- und arbeitsintensiv sind. Und manchmal klappt es hält nicht, Denn RL geht hält immer vor.

Auf jedenfall noch viel Spass als wieder "normaler" User undDanke für die bisher geleistete Modarbeit Twilight happy
Zitieren
02.12.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
*sniff sniff*
Ich kann schlecht große Trauerreden schwingen, da ich mich in deinen Bereichen weniger aufgehalten habe und entsprechend wenig mit dir zu tun hatte.
Gründe sind klar, Privatleben geht vor. Viel Spaß und Erfolg noch ;-)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
02.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(02.12.2012)Sir Knorke schrieb:  *sniff sniff*
Ich kann schlecht große Trauerreden schwingen, da ich mich in deinen Bereichen weniger aufgehalten habe und entsprechend wenig mit dir zu tun hatte.
Gründe sind klar, Privatleben geht vor. Viel Spaß und Erfolg noch ;-)

So siehts aus. Viel Spaß und Erfolg noch AJ Prost

Cheerilee awesome
Zitieren
02.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Wie gesagt Corus, vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum. Schade, dass du ab heute nicht mehr im Team bist, aber ich verstehe deine Gründe und freue mich, dass du uns als "normaler" User erhalten bleibst.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.12.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Dann will ich dir auch noch hier auch weiterhin alles Gute wünschen und dir ganz herzlich für deine Arbeit bis dato danken! Es ist immer sehr traurig, jemanden aus dem Team austreten zu sehen, da ist der Fall keine Ausnahme, aber auch wenn deine Entscheidung sehr plötzlich kam, bleibst du uns erhalten.
Ich wünsche dir, dass du wieder etwas mehr Luft zum Atmen hast und hier im Forum wieder User sein kannst, ohne dir um alles Gedanken machen zu müssen. Twilight smile

Auf denn, ein dicker Brohoof an dich! Mir war es eine Ehre. :3
Zitieren
02.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
02.12.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Zum Abschied gibts noch einen dicken *HUG*, und sonst bleibt mir nur mich für deine Arbeit insbesonderen im Treffenbereich zu bedanken Twilight happy

Zitieren
02.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
nein Corus verlass uns nicht! Whining
Zitieren
02.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Also viel glück für die zukunft Corus und nochmals danke für deine Arbeit als Mod du wirst uns im Modteam sicher fehlen sowohl den Mods als auch den normales Usern

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
02.12.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich finde es schade, dass Du als Moderator aufhörst, aber ja, die Arbeit als Moderator beansprucht viel Zeit. Überraschend, dass es so schnell kommt, aber die Zukunft hat Pläne mit uns, die wir nicht erahnen können.

Ich wünsche Dir auf deinem Wege als wieder normaler User alles Gute.

RD salute
Zitieren
02.12.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Schade Corus, dass du das Forenteam schon so früh verlässt, ich war jedenfalls sehr zufrieden mit deiner Modarbeit. Twilight happy Wünsche dir jedenfalls viel Erholung und noch viel Spaß als gewöhnlicher User auf Bronies.de!

Um die Bereiche von Corus werden sich drei andere Mods ab heute kümmern: rx1603 übernimmt den "Fanclub", während sich MaSc und Blue Sparkle nun den Treffen-Bereich teilen werden.

Zitieren
02.12.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Die Amtszeit war zwar kurz, aber hoffentlich erfreulich für dich.
RL > Forum, von daher:
Viel Erfolg mit deinen Angelegenheiten im RL.

Wenn man das hier so liest könnte man meinen, dass Corus das Forum verlässt RD laugh
Zitieren
02.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
It has been an honor, Corus! RD salute
Du warst zwar nur kurz Moderator, aber das RL ist immer über das Forum gestellt und du bleibst uns ja noch als normaler User erhalten, also, so long. Pinkie happy

Zitieren
02.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(02.12.2012)Thezz schrieb:  Wenn man das hier so liest könnte man meinen, dass Corus das Forum verlässt RD laugh

Dachte ich im ersten Moment auch, bis ich dann den Beitrag von Corus gelesen habe.

Es ist gut, wenn jemand seine Grenzen erkennt und rechtzeitig die Notbremse zieht, anstatt doch irgendwie zu versuchen weiterzumachen und langfristig komplett auszubrennen, d.h. alles hinschmeißen, nicht nur den Modposten.

Corus, es freut mich, dass du zumindest als Nutzer der Community erhalten bleibst. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
02.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Na dann, willkommen zurück im Standard-Usertum! RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich hatte zwar so gut wie nichts mit dir zu tun Corus,weil ich in den Bereichen wo du moderiert hast kaum unterwegs bin, aber es ist trotzdem Schade dass du das Modteam verlässtFS sad
Ich wünsch dir noch eine gute zeit als normaler UserRD salute
Zitieren
02.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Corus da du das Forum nicht komplett verlässt und ich davon ausgeh dir ab und an noch übern weg zu laufen halt ich's kurz : das was ich mitbekommen hab hassu meiner Meinung nach Klasse gemacht ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
02.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Oh, das ist natürlich schade FS sad Aber das Leben geht natürlich vor RD wink Und zum Glück bleibst du uns noch im Forum erhalten Pinkie happy ! Also, viel Glück noch RD wink !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(02.12.2012)Killbeat schrieb:  nein Corus verlass uns nicht! Whining
FS sad

Ach, Corus... Aber deine Entscheidung. Viel Glück damit.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Und so verlässt uns ein weiterer Moderator. Es ist echt schade, da ich glaube das deine Qualitäten als Moderator sehr hoch waren. Nunja es war toll mit dir als Mod und du hast dich (Meines Erachtens) Immer gut um deine Bereiche gekümmert! Gute Arbeit und willkommen zurück bei den normalen Usern! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste