Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:35



Umfrage: Ihr kommt zum Treffen...
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, sicher
41.03%
16 41.03%
wahrscheinlich
38.46%
15 38.46%
vielleicht
10.26%
4 10.26%
nein
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
09.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Bin jetzt sicher Zuhause angekommen.
Wow was für ein Tag
Zuerst die Blindbags und dann die Folge mit Luna !!!
Zitieren
09.12.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Home at last.
Das kommt davon,wenn man unbedingt den letzten Zug nehmen mußFacehoof
Aber jetzt bin ich auch wieder wohlbehalten ZuhauseTwilight happy .
Ich danke allen Beteiligten für ein super Treffen.Brohoof

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
09.12.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Und ich wünsch dir einen Wunderschönen Geburtstag Lupus~
Zitieren
09.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Gooood morning Bronyville.
Zunt has left the building RD laugh
Ich darf jetzt die Abrechnung machen und zähl aus wie viele wir dann waren..
Es bleibt spannend.

Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Lupus, der alle vom Bowlen abgehalten hat RD laugh
uns eine riesen Freude mit den tollen Aufklebern gemacht hat. Danke.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
09.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
gäääähn... so, jetzt bin ich ausgeschlafen. und muss sagen: das gestern war das epischste der drei meetups, auf denen ich bis jetzt war Cheerilee awesome

schade nur, dass wir nicht auf die aussichtsplattform hoch sind, aber highlights gabs ja genug.

- bahnhofsmeetup. so simpel und doch genial. mir tun die zähne immer noch wegen den essbaren metallkugeln weh Twilight happy
- so viele neue leute
- allgemein: so viele leute! jetzt bin ich echt auf die zahlen gespannt.
- müller. ok. jetzt verstehe ich auch, warum das müller raid heißt Cheerilee awesome
- rumhängen im dreambowl und auf dem weg zur dönerbude genialen storys aus der bundeswehr-grundausbildung zuhören und "mein kleines kleinpferd, disziplin ist magie" singen RD laugh
- sticker und ne verlosung umsonst? na wie geil war das denn? vielen, vielen dank an pinky und lupus, zusammen mit besten geburtstagswünschen AJ Prost
- gruppenfoto und auktion in einem parkhaus. das kann doch auch wirklich nur bronies einfallen.
- unser eigener gewölbekeller
- unser eigenes dealerpony RD laugh
- das auto des dealerponys Cheerilee awesome

die rückfahrt war auch awesome. ich sag nur rainbow DASH, die beteiligten wissen bescheid RD laugh

fazit: best meetup ever.
und an allem was schief ging, ist ja sowieso shadowhooves schuld Trollestia

also geartight, husch husch, schneiden, hochladen, verlinken. bin gespannt, was alles aufm band gelandet ist RD wink
Zitieren
09.12.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(09.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  - müller. ok. jetzt verstehe ich auch, warum das müller raid heißt Cheerilee awesome

Ja, dabei kamen wir sogar zahlenmäßig tatsächlich an die damaligen klassischen WoW-40-Mann-Raids heran.


(09.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  - sticker und ne verlosung umsonst? na wie geil war das denn? vielen, vielen dank an pinky und lupus, zusammen mit besten geburtstagswünschen AJ Prost

Das war wirklich toll.
Von mir auch alles Gute an Lupus! Pinkie approved


(09.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  die rückfahrt war auch awesome. ich sag nur rainbow DASH, die beteiligten wissen bescheid RD laugh

Für 20% kräftigere Farben! RD salute


(09.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  und an allem was schief ging, ist ja sowieso shadowhooves schuld Trollestia

Das sowieso RD laugh
Zitieren
09.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(08.12.2012)daMatt schrieb:  Ja, war mal wieder ein witziger Nachmittag mit lauter Irren netten Leuten! AJ Prost

Ich weiß übrigens nicht mehr den Namen von demjenigen mit diesem Motiv AJ Prost und dem Text "I really love beer - Honestly" (oder so ähnlich) hatte.
Aber wie ich demjenigen schon sagte. Die Idee werde ich gnadenlos klauen. RD deals with it

Danke auch an Lupus für die ganzen coolen Aufkleber. Auch wenn mir mein "Sneaking shadows CMC" Aufkleber beim Anbringen leider kaput ging. Whining
das war sharppony ^^
Herzlichen dank an lupus für die wundervollen Aufkleber, danke an stonechen ( ja das ist mein ernst) für dje Verlosung und danke an crimson und frddl für die orga Smile



Ich hab mich total gefreut vordrace nach langem wieder zu sehen und daihj nach bissl weniger langer Zeit auch und im gewölbekeller hatten paar von uns ja noch shippingspass '(klingt für unbeteiligte jetzt wohl anders als es soll xD )
Und weil ich am Handy nimmer tippen will kommt der Rest heute Abend wenn ich dann aich mal daheim bin
(⌒0⌒)/~~

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
09.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
So, ich lass euch nicht länger warten -zur Kontrolle und zum dran freuen:
Teilnehmerliste (Öffnen)
=50 Teilnehmer, Punktlandung... Cheerilee awesome

Finanzen sind auch eingereicht:
Der Bronies.E.V. hat das Treffen mit über 100€ bezuschusst und uns damit eine riesen Freude gemacht, danke..
Ohne die Sicherheit im Rücken hätte ich das Risiko nicht tragen wollen..
Waren immerhin 500€ Umsatz für mich.
Je mehr Mitglieder wir sind desto mehr und bessere Aktionen können wir auch unternehmen und unterstützen -das Ziel ist ja ein eigenes Vereinsheim..
Also fühlt euch nochmal ermutigt RD wink

Wird zwar keiner lesen (ich mails ihnen auch nochmel) aber auch ein Lob an die Müller Crew, das war spitze.
Alle an den Kartons vorbeigerannt, zum Regal -so alle weg FS sad
Dann kommt der Verkäufer und alle sehen erst die 7? Kartons -einfach episch.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
09.12.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Trotz ein paar Schwierigkeiten, die uns erst mal etwas bitter aufgestoßen sind...

Wars doch noch ein sehr schönes Treffen!^^

Ich freu mich, dass die Verlosung so gut (und etwas chaotisch) geklappt hat. Aber bei 100% Gewinnchance ist das auch net schwer XD

Hatte mir schon überlegt, ob das klappen würde, bei meinem "Organisationstalent" XD

Die Folge fand ich enorm super und der eigene Keller war echt cool!!!

Und das Dealerpony war echt beeindruckend...und die Ponykleber echt tolliglich! Dank Cretale hab ich Bis Macintosh für mein Autoooooo!!! Yay!!!Pinkie happy Nochmal vielen Dank!!!

Autolein freut sich, nun etwas ponygerechter auszusehen...Eeeeyup!

Und dank dem Dealerpony hab ich ganz tolle Gestaltungsideen bekommen!!!

Zitieren
09.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ok, dann poste ich es nochmal nachdem es mündlich auch geklärt wurde:

Im Gedenken an die Verlorenen des meetups:

-PinkieStonemason
-WinterWhiters
-MikeDee


Rest in particles RD salute

Es tut mir leid, dass die Gruppe euch verloren hat.
Es freut mich aber, dass ihr intelligent und geskilled genug wart, um zurück zu finden.
Ich hoffe das war nicht unverzeihlich.
Aber das waren immernoch unter 10% Verlust also nach Nato Regeln erfolg auf ganzer Linie :Trollestia:


Das mit dem Turm hätte mit dem Bezahlen Chaos gegeben und ich konnte auch nicht weg, daher wieder Verschoben -hoffe auf Verständnis.
Und auch nochmals danke an Pinkie für die tolle Verlosung, hat mich gefreut.
Auch die Versteigerung war super.

Das mit dem Plakat mit den schwarzen Augen tut mir leid, ich weiss nicht genau was passiert ist aber erste Ermittlungen deuten auf Probleme mit der Transparenz statt weiß hin.. Ich hoffe keiner hat dadurch bleibende Schäden zurückbehalten.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
09.12.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ich bin nur froh, dass ich prinzipiell Touchdingsies nicht vertraue und auf meine Intuition/Menschenkenntnis höre und kein Problem habe, Leute zu fragen a la: "Ich hab keine Ahnung, wo ich bin. Du weißt, wo wir sind...wir müssen da hin. Hilfe?" XD

Ist auch nicht leicht, so ne Gruppe zu organisieren. Das nächste Mal brüll ich vorher einfach rum: "Ich geh innen Mülläääääär, Trinkeeeeeen, Punkrooooock!!!"

Und in Gedenken find ich super. Ich klopf mal ne Gedenktafel fürs Shack XD

Zitieren
09.12.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(09.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  - sticker und ne verlosung umsonst? na wie geil war das denn? vielen, vielen dank an pinky und lupus, zusammen mit besten geburtstagswünschen AJ Prost

Auch meinen herzlichsten Dank Twilight smile


(09.12.2012)McKay schrieb:  
(09.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  die rückfahrt war auch awesome. ich sag nur rainbow DASH, die beteiligten wissen bescheid RD laugh

Für 20% kräftigere Farben! RD salute

In nur 10 Sekunden RD deals with it


(09.12.2012)Crimson4u schrieb:  Dann kommt der Verkäufer und alle sehen erst die 7? Kartons -einfach episch.

8 Kartons RD wink


(09.12.2012)Crimson4u schrieb:  Das mit dem Plakat mit den schwarzen Augen tut mir leid, ich weiss nicht genau was passiert ist aber erste Ermittlungen deuten auf Probleme mit der Transparenz statt weiß hin.. Ich hoffe keiner hat dadurch bleibende Schäden zurückbehalten.

Moment... das war nicht Absicht? Das sah sowas von genial aus AJ Prost

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
09.12.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Das treffen war wieder episch, so viele Leute. O.O
Das Bowling war auch wieder spaßig, auch wenn ich wohl einfach kein Händchen dafür habe.
Danke an die Organisatoren, wer ist jetzt eigentlich alles dafür Verantwortlich. Danke Lupus für die tollen Aufkleber und alles gute zum Geburtstag. Ein persönlicher Dank an Corus, der mich wieder mitgeschleift hat, ein besonderer Dank an StaubRein dass ich seine Kamera benutzen durfte, hat Spaß gemacht und einen ganz herzlichen Dank dass ihr wieder in mein kleines Buch rein geschrieben habt, es ist einfach toll wie viel Mühe ihr euch da gebt. Pinkie happy

(09.12.2012)Crimson4u schrieb:  Ok, dann poste ich es nochmal nachdem es mündlich auch geklärt wurde:

Im Gedenken an die Verlorenen des meetups:

-PinkieStonemason
-WinterWhiters
-MikeDee


Rest in particles RD salute

Es tut mir leid, dass die Gruppe euch verloren hat.
Es freut mich aber, dass ihr intelligent und geskilled genug wart, um zurück zu finden.
Ich hoffe das war nicht unverzeihlich.
Aber das waren immernoch unter 10% Verlust also nach Nato Regeln erfolg auf ganzer Linie :Trollestia:


Das mit dem Turm hätte mit dem Bezahlen Chaos gegeben und ich konnte auch nicht weg, daher wieder Verschoben -hoffe auf Verständnis.
Und auch nochmals danke an Pinkie für die tolle Verlosung, hat mich gefreut.
Auch die Versteigerung war super.

Das mit dem Plakat mit den schwarzen Augen tut mir leid, ich weiss nicht genau was passiert ist aber erste Ermittlungen deuten auf Probleme mit der Transparenz statt weiß hin.. Ich hoffe keiner hat dadurch bleibende Schäden zurückbehalten.

Ach, ich war nicht der einzige? Und ganz ehrlich, ich fand das Plakat toll.Cheerilee awesome

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
09.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ja, toll wars, hab zwar im Bowling versagt (wenn du nicht der Beste sein kannst, dann Versage wenigstens in epischen Ausmaßen RD salute ) aber der Spaß zählt.

Danke an PinkyStoneMason für die tolle Spike-Streichholzschachtel, die ich bei dem tollen Gewinnspiel gewonnen habe und Danke an Lupus für die schönen Bäpper und alles gute.

Zitieren
09.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Stimmt, das habe ich vergessen! Danke an Lupus für die Sticker, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und danke an Sweetie Pie für den Twilight-Plushie. Erst vorgestern hab ich geschrieben, ach was, ich zeig es eben:
(07.12.2012)Sweetie Pie schrieb:  
(07.12.2012)GearTight schrieb:  
(07.12.2012)Sweetie Pie schrieb:  
(07.12.2012)GearTight schrieb:  Interesse ja, die Fähigkeit, mir einen leisten zu können wahrscheinlich nicht.

Nun versuchen kannst du es trotzdem^^
Das Startgebot wird bei 25 € liegen^^

Mag sein, und ich danke auch für die Mühe, aber wenn man sich anschaut, wie hoch Gebote bei Brony-Auktionen immer werden, dann kann ich mir das gleich abschminken.

Nun ich denke nicht das viele Bieten werden
zumindest denke ich das nicht

Und jetzt gehört er mir. Odd turn of events... Derpy confused

Das Video werde ich irgendwann nächste Woche da haben, und dann poste ich es an den gewohnten Stellen. (Hier und in meinem Thread in der Signatur)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
So,
hier mal der call for fotos:
meetup Galerie
Ich hab leider nur n paar wenige mäßige Handypics -ein paar mehr wären sicher schön -besonders das Gruppenfoto wäre klasse.. Danke.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
09.12.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ich melde mich hier mit Die4Ever aus seinem Auto... Das Wetter ist Mist aber okay, was will man machen??

Zuerst: Danke für das geilste Meetup aller Zeiten, ich bin wirklich beeindruckt!!! Gerne komme ich aus Frankfurt wieder Twilight smile

Ich hab ja auch einige Aufnahmen gemacht, und auch schon ausgewertet. Die Frage ist folgende:
Hat jemand ein Problem damit im Video gezeigt zu werden??? Ich würde das gern auf meinem Channel uppen (MrMarcel2605), und das ganze öffentlich. Deswegen frage ich.

Und was mega cool wäre, wenn mir jeder, den ich "befragt" habe, sein OC in Form eines Bildes sendet (bei GearTight weiss ich, dass er mir vor die Linse gelaufen ist).

Vielen Dank nochmal und auch von mir Alles Gute zum Geburtstag an Lupus!!!

Brohoof Marcel

EDIT: Die Fotos lade ich in die über meinem Post verlinkte Galerie hoch, sobald ich daheim bin Pinkie happy
Zitieren
09.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ich bin auf keinem der Fotos. I'm a ninja... Big Grin

[Bild: mlfw2652-Ninja_Dash.jpg]

Jetzt weiß ich übrigens, ich hab total vergessen, dich persönlich kennen zu lernen Pinkie. Aber da du die Verlosung gemacht hat - vielen Dank dafür - hab ich jetzt zumindest ein Bild im Kopf. Mit einer 50:50 Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen. Cheerilee awesome


Und Geburtstagsglückwünsche an unseren Stickermaster Lupus. May the cake be with you! RD salute

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Das mit dem Geburtstag habe ich garnicht mitbekommen - von mir auch alles alles Gute und danke für die tollen Aufkleber! Pinkie happy

Ich fand das Treffen auch toll, zwar ist Konversation machen immer noch nicht meine Stärke, aber die, mit denen ich geredet habe, waren sehr nett Twilight happy
Und ich wurde gestemmt Cheerilee awesome

Uuund noch eine Frage, leider mussten wir wegen der Bahn früher gehen, dabei hätte ich zu gern noch die Plüschies von Sweetie Pie gesehen. Hab mich leider nicht getraut zu fragen... Gibt es davon vielleicht Fotos? FS grins Wie verlief die Auktion so? Wär gern noch dabei gewesen, aber egal Twilight happy
Zitieren
09.12.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ich hab ein Video der Auktion (eig. 2 aber 1 ohne Ton.) Kann ich gern alles hochladen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste