Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:18



Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
#1
22.12.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
Das schwirrt mir schon im Kopf rum, seit die zwei aufgetaucht sind, und ich wollte mal wissen, ob ich die einzige bin die so denkt.
Es ist ja durch die Cakes bekannt, dass Erdponys auch Einhörner gebären können und in 'Apple Family Reunion' sieht man ja auch die zwei kleinen Einhörner.
Dazu kommen noch die Äpfel Cutie Marks und sie haben ja auch die Fellfarbe + Augenfarbe die Ponys aus der Familie haben.

Dagegen würde halt sprechen, das Applejack jedes Mitglied aus der Familie auswendig kennt.
Nur wäre das dann eben die sogenannte Überraschung, sollte das rauskommen. Applejack und ihre Familie total geschockt darüber und die Brüder nehmen es gelassen auf...*g*

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
#2
22.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
Kann man natürlich nicht ganz ausschließen. In dem Fall wüssten dann halt beide nichts davon. Allerdings wäre das schon etwas komisch, weil die Familie sich ja eigentlich kennt untereinander und das obwohl sie in ganz Equestria verstreut leben. Und es wären wohl die einzigen Apples, die eine etwas andere Auffassung vom Geschäft haben, aber das heißt ja alles nichts. In der neuen Folge gehören ja unter anderem auch Cloudchaser und BonBon mit zur Apple Familie, was wohl auch keiner erwartet hätte.(ich glaub ja immer noch, dass man für die Szene einfach zufällige Hintergrundponys genommen hat^^)

Klar die Apples (ich mein jetzt vor allem AJ, Big Mac und Granny Smith) wären wahrscheinlich weniger begeistert, würde diese Verwandschaft tatsächlich bestehen. Aber ich denke, man würde sich doch einigermaßen verstehen und die Flim-Flam Brüder würden sich vielleicht für ihre Aktion entschuldigen, da sie ihre Verwandten ja beinahe um ihre Existenz gebracht hätten...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#3
22.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
Ist eher unwahrscheinlich, dass die zwei zur Apple-Family gehören. Immerhin hießen sie ja dann Flim Apple und Flam Apple (the Apple-Brothers) und das ist ja, wie wir alle wissen, nicht der Fall. Twilight happy

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#4
22.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
(22.12.2012)Tim schrieb:  Ist eher unwahrscheinlich, dass die zwei zur Apple-Family gehören. Immerhin hießen sie ja dann Flim Apple und Flam Apple (the Apple-Brothers) und das ist ja, wie wir alle wissen, nicht der Fall. Twilight happy

Logisch, aber so wie ich King Clemson verstanden habe, zieht sie die Möglichkeit in Betracht, dass sie miteinander verwandt sind, aber nichts davon wissen. Außerdem, so wie ich das sehe, hat bei weitem nicht jedes Apple-Family Mitglied "Apple" als Nachnamen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#5
22.12.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
Der Gedanke kam mir bei der heutigen Episode.
Spoiler (Öffnen)
Der Gelbe ganz links sieht den Beiden ziemlich ähnlich. Vater vielleicht.

Letztlich fehlten die Beiden auf der Feier, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sie weder eingeladen wurden, noch dass sie gekommen wären wenn(Geschäft über Familie).

(22.12.2012)Tim schrieb:  Ist eher unwahrscheinlich, dass die zwei zur Apple-Family gehören. Immerhin hießen sie ja dann Flim Apple und Flam Apple (the Apple-Brothers) und das ist ja, wie wir alle wissen, nicht der Fall. Twilight happy

Sie heißen Flim und Flam und nennen sich die FlimFlam Brothers.... ich seh da jetzt keinen Bezug zu ihren Nachnamen.
Zitieren
#6
22.12.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
(22.12.2012)Shadow Dash schrieb:  Kann man natürlich nicht ganz ausschließen. In dem Fall wüssten dann halt beide nichts davon. Allerdings wäre das schon etwas komisch, weil die Familie sich ja eigentlich kennt untereinander und das obwohl sie in ganz Equestria verstreut leben.

Genau hier hängt es....
Möglicherweise müsste es dann jemanden aus der Familie geben der die beiden kennt und das erwähnt. Am besten noch wenn die Brüder anwesend sind.

(22.12.2012)Shadow Dash schrieb:  Klar die Apples (ich mein jetzt vor allem AJ, Big Mac und Granny Smith) wären wahrscheinlich weniger begeistert, würde diese Verwandschaft tatsächlich bestehen. Aber ich denke, man würde sich doch einigermaßen verstehen und die Flim-Flam Brüder würden sich vielleicht für ihre Aktion entschuldigen, da sie ihre Verwandten ja beinahe um ihre Existenz gebracht hätten...

Seh ich genauso.
Ich könnt mir da vorstellen das sie den Brüdern als erstes ein wenig giftig rüberkommen, es sich dann aber legt und sie versuchen etwas netter zu ihnen zu sein, da sie ja zur Familie gehören.

(22.12.2012)kommo1 schrieb:  Der Gedanke kam mir bei der heutigen Episode.
Spoiler (Öffnen)
Der Gelbe ganz links sieht den Beiden ziemlich ähnlich. Vater vielleicht.
Ich hab während der ganze Episode nach Hinweisen gesucht, die noch weiter für die Verwandschaft sprechen und ausgerechnet das fällt mir nicht auf.Facehoof
Aber danke für die Bilder. Dieses Pony sieht den Brüdern schon wirklich ähnlich...

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
#7
22.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
"Man sollte ein Buch niemals nach seinem Einband beurteilen!" AJ hmm

Damit will ich folgendes sagen, nur weil die Apples einen Großteil ihrer Familie kennen, heißt das nicht das sie wirklich jedes Familienmitglied ihrer großen Sippe kennen. Denkt nur mal an Uneheliche Kinder, zur Adoption frei gegebene Kinder usw.

Oder denkt nur mal an die Möglichkeit, dass die FlimFlam Brothers, die Kinder von einem unbeliebten Mitglied der Familie sein könnten. Ein Trinker, ein Spielsüchtiger oder der einfach nur mit einigen der Verwandten im Streit auseinander gegangen ist.

Mit so jemanden würde die uns bekannte Apple Family niemals Kontakt halten wollen. Es würde daher aus meiner Sicht nichts gegen eine Verwandtschaft zwischen der Apple Family und den Brüdern sprechen. Leider genießen die Brüder einen ähnlichen Ruf bei den Ponyville Ponies wie Trixie. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
23.12.2012
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
Solange es nirgendwo gezeigt wird um damit in Stein Zementiert zu werden wiederspreche ich der Behauptung das beide Gruppen auch nur Ansatzweise verwandt oder Verschwägert sind.

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#9
23.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
Ich würd sagen ganz allerhöchstens welche, die nicht mehr offiziell in der Familie sein können, weil sie sie verstossen haben.

Aber meiner Meinung gehören sie nicht zur Familie, sonst hätte ich sie in einer bestimmten neuen Folge gesehen.
Wir haben ja nun ein Familienfoto, das ich gerade sogar in der Wiki gesehen habe o.o

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#10
23.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
Wenn sie dazugehört hätten wären sie bei dem Familientreffen dabei gewesen was nicht der Fall war.
Also denke ich mal sie gehören nicht dazu.

Zitieren
#11
23.12.2012
Nopony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 25. Okt 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
Hmm... Sind die Beiden überhaupt Ponies? AJ hmm
Ich finde ja, sie sehen mehr wie Pferde aus.

Wer Rechtschreibfehler findet, der kriegt nen Keks.
Wer Rechtschreibfehler findet, der hat sich verlesen! Great and Powerful
[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: noponybar_zps5c81aede.png]
Zitieren
#12
23.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
(23.12.2012)Nopony schrieb:  Hmm... Sind die Beiden überhaupt Ponies? AJ hmm
Ich finde ja, sie sehen mehr wie Pferde aus.

Bin mir ziemlich sicher, dass es Ponies sind, Einhorn-Ponies um genau zu sein. Nur etwas schlanker und hoch gewachsen. Und in "Magic Duel" kamen ja echte Pferde vor, die sahen dann doch etwas anders aus.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#13
23.12.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
Es gibt auch Ponies mit anderen Figuren. BigMac ist z.B. kräftiger und größer als die meisten Hengste, Fleur de Lys hat eine andere Körperform als alle anderen weiblichen Ponies und im "Perfect-Stallion"-Song kommen ein "Gnom" und ein extrem hochgewachsenes Pony vor.

Die meisten Ponies haben zwar Standard-Figur, aber einige sehen anders aus. Die Flim-Flam-Brüder sind einfach eine dieser Ausnahmen.Eeyup

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
#14
27.12.2012
Silenca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
Ich glaube nicht, dass sie verwand sind, das wäre zu weit hergeholt. Ich kann mir das ganze auch schwer vorstellen... AJ hmm

"Es ist selten zu früh und niemals zu spät"
Alf


Auch ein Alf-Fan? Es gibt einen Alf-Fan-Club und einen Laber-Thread zu ihm!
RD salutePinkie approved

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!



Zitieren
#15
27.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
Möglich ja, aber die könnten genausogut mit jedem anderen der Mane 6 verwandt sein. Es gibt dazu keine konkreten Anhaltspunkte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#16
28.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Flim Flam Brothers - Möglicherweise mit den Apples Verwandt?
Das kann ich mir nicht so gut vorstellen. Sie wollten Applejack und ihre Familie über den tisch ziehen un dich denke nicht, dass sie das machen würden, wenn sie verwandt wären. Sie sind auch nicht sehr nett zu ihnen. AJ hmm

Die FlimFlam Brothers haben zwar optische Ähnlichkeiten, aber das kann genauso gut Zufall sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste