Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:19



League of Legends
02.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es könnte doch auch an EUCH liegen... ich habe bereits Spiele gewonnen, bei denen wir 15/45 im Rückstand waren, einfach durch besseres Teamplay. Zweimal geaced, fertig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Also ich kanns nur wiederholen: Ich liebe Alistar jungle. Cheerilee awesome

Hab mich mit dem mittlerweile auf 1400 Elo hochgeschlafen. Diese Ganks sind einfach nicht zu schlagen. Und durch sein Ultimate wird er im Lategame zu einem super Tank und Initiator.

Auf der Toplane spiele ich übrigens sehr gerne Yorick. Der ist einfach unschlagbar. Yorick goes in a bar, there is no counter. Cheerilee awesome
Zitieren
02.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Tötet mich, 3 Spiele 3 Niederlagen!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)Morasain schrieb:  Es könnte doch auch an EUCH liegen... ich habe bereits Spiele gewonnen, bei denen wir 15/45 im Rückstand waren, einfach durch besseres Teamplay. Zweimal geaced, fertig.

Spiele bei denen wir im Rückstand waren habe ich auch schon gewonnen. Allerdings nicht so ein großer Kill unterschied. Die hatten 30 Kills wir 10, unsere Base war bis auf ein Tower weg, den fehlten 2. Nach etwas Zeit gab sich das Team ein ruck und wir gewannen die Teamfights konnten immer weiter vor pushen ihre base zerstört und WIN Pinkie happy

[Bild: 1357135414_Unbenannt.png]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
02.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
"ich hab Fizz lange nicht mehr gespielt.", sprach der Mid-Laner und dominierte nach 10 Minuten o_O
Zitieren
02.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)Morasain schrieb:  Riven: Unglaublichen Burst, vergleichseise tanky, hochmobil, allerdings eine mittlerweile eine recht schlechte Ulti, da Zed's AD Bonus dauerhaft stärker ist. Der Downburst der Ulti ist allerdings weiterhin viable. Die Passive finde ich aufgrund der maximierten Stackzahl eher im unteren Mittelfeld.

Kha'Zix: Ebenfalls unglaublicher Burst, allerdings kann er erst ab etwa Lvl 13 (als Q und Jump evolved) sein volles Potenzial erweitern, und ein gegnerischer Rengar ist bei ihm immer gut. Die Passive finde ich unglaublich stark, allerdings ist er für einen Offtank recht squishy, daher kann man ihn nirgendwo so wirklich spielen: Zu manalastig für den Jungle, zu Squishy auf der Top (um gegen sowas wie Riven, Nasus oder Vlad zu bestehen) und für die Mitte einfach nicht geschaffen. Das Team muss, so oder so, um ihn herum gebaut werden. Im Jungle fehlen außerdem Sustain und Separationsmöglichkeit.

Talon: Sicherer Mid-Counterpick, auf der Top ziemlich riskant. Gute Skillkomposition, einfaches Handling, allerdings sehr squishy, daher eher für die Mitte zu gebrauchen, um andere Squishies zu verhauen. Gute Counterpicks sind Zed und jeder ADC. Außerdem finde ich seine Passive nicht SOO nützlich.


Mein Favorit ist eindeutig Riven von denen hier. Aber auch sie hat ihre Schwachstellen.

Wenn du Kha'Zix auf Jump und Q spielst, machst du was falsch... Man spielt Kha'Zix auf sein W-Skill am Anfang, den entwickelt man auch als erstes, danach die Klauen. Sein W-Skill is mächtig, der Schaden skaliert AD, er heilt verdammt viel im Nahkampf und verwendet seine Passive -> Mehr Schaden und slow. Ich spring dann meistens zum gegner, W-Skill, Q-Skill -> tot.

(02.01.2013)DwBrot schrieb:  Kha'Zix: Noch nie gespielt und nur sehr selten gesehen. Kann aber richtig übel sein

Talon: War ne Zeitlang mein Fav-Champ, ist gegen Tanks ziemlich nutzlos. Aber wie schon geschrieben, ein übler Mage-Counter.

Oh doch, Talon zerreisst Tanks auchCheerilee awesome Kaufe Trinity, Last Whisper, Blerk Cleverr und ein Q-Skill zerreisst seine LebenCheerilee awesome hab so gecarriert, deren Cho'Gath war gefeedet (12/2 Facehoof ) und ich hatte zu diesem Zeitpunkt 2/4Cheerilee awesome ich hab den in einem wunderschönen 1v1 ausereinander genommenCheerilee awesome danach einfach in Teamfights die Carries (Cait und Lee) rausgenommen und wir haben nach einem Start von 3/14 noch gewonnenCheerilee awesome

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
02.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)Morasain schrieb:  Naja, das ist halt Teemo. Der ist nur gegen Viechs gut, was nicht schnell genug rankommt.

Teemo ist einfach ein Champion, der squishy ist, aber auch, wenn der Spieler gut ist, squishy Leute niedermetzelt, sowie auch die Tanks rauspicken kann, das einzigste was er braucht ist eine wunderschöne Kombo aus Frozen Mallet und Rylais Cheerilee awesome

(02.01.2013)DwBrot schrieb:  "ich hab Fizz lange nicht mehr gespielt.", sprach der Mid-Laner und dominierte nach 10 Minuten o_O

Ich kam, sah und siegte.
-Julius Caesar

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
02.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)EpicZocker schrieb:  Tötet mich, 3 Spiele 3 Niederlagen!
Mein Rekord: die ganze Reviewliste nur Niederlagen Twilight: No, Really?

(02.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(02.01.2013)DwBrot schrieb:  "ich hab Fizz lange nicht mehr gespielt.", sprach der Mid-Laner und dominierte nach 10 Minuten o_O

Ich kam, sah und siegte.
-Julius Caesar
Das dachte ich mir auch Cheerilee awesome


Was wäre, wenn Nunu so aussehen würde?:
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: League of Legends
Trag mich auch in die liste ein ich bin zum LoL "Spielen" heimgekehrt , ich habe es früher lange Gespielt und wollte sowieso nach den hack angruff auf meinen Acc nen neuen Acc machen un neuanfagnen zum "Spielen"

Sugar Pen Lol name ist "SugarPen" Wer hätte den das gedacht ^^
Zitieren
02.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)Draven schrieb:  Was wäre, wenn Nunu so aussehen würde?:
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome EPIC Cheerilee awesome

(02.01.2013)Sugar Pen schrieb:  Trag mich auch in die liste ein ich bin zum LoL "Spielen" heimgekehrt , ich habe es früher lange Gespielt und wollte sowieso nach den hack angruff auf meinen Acc nen neuen Acc machen un neuanfagnen zum "Spielen"

Sugar Pen Lol name ist "SugarPen" Wer hätte den das gedacht ^^

You don't Say? Pinkie happy

Was ist so ein Hack-Angriff den wert? Ich wurde einmal gehackt und der Hacker hat ne Runde mit MF gespielt, dass Custom und mit 0/2 verloren... Was er mir wohl sagen wollte?AJ hmm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
02.01.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)Morasain schrieb:  Kha'Zix:....

Stimmt, aber Kha Zix ist auf der Top verdammt stark wenn er ein Kill oder Fb bekommt.
Außerdem habe ich im Ranked auch schon die ein odere andere Riven total zerstört oO
Und in der Mitte ist er auch Viable, habs gebracht und schon gewonnen.
Ich finde Kha einfach verdammt Stark, und sein Dmg ist nicht zu verachten.
Er ist halt ein Assassine.
Zitieren
02.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ohja neuilich mit Kha in der Mitte gespielt... Ging mit 17/2 hervor gegen eine Ahri. Sie hat anscheinend nie mit meinem Angriff gerechnet ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
2 Spiele hintereinander gewonnen Big Grin
Zitieren
02.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)DwBrot schrieb:  2 Spiele hintereinander gewonnen Big Grin
hab grad meine Siegessträhne kaputt gemacht nach 4 siegen kahm eine verlorene Runde ...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
02.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: League of Legends
Wow das war ein spiel ... 4v5 einer von uns ist rausgegangen andere hat die verbindung verloren kamm aber wieder rein und ich als kackboon ... wir haben geownnen xDD ich 2/7 oder so also das nenn ich erfolg ich suche nen lehr meister da das Tut mich anpisst und ich mit jemanden reden möcht ^^
Zitieren
02.01.2013
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: League of Legends
Leute ich wende mich mal mit nem Problem an euch... Google spuckt nix aus und was da von riot kommt hilft nicht...

Der Fehler lautet beim Starten: Failed to launch RADS\system\rads_user_kernel.exe

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
02.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
kernel-patchers sind eh in letzter zeit instabil.. meiner stürzt auch gelegentlich ab, aber bei mir lässt sich LoL noch startenAJ hmm

wenn es sich nichtmehr starten lässt ist die einzigste lösung es nochmal neu downloaden.. ich kenn nun keine manuelle lösung, oder etwas anderes was es beheben könnteDerpy confused

(02.01.2013)Sugar Pen schrieb:  Wow das war ein spiel ... 4v5 einer von uns ist rausgegangen andere hat die verbindung verloren kamm aber wieder rein und ich als kackboon ... wir haben geownnen xDD ich 2/7 oder so also das nenn ich erfolg ich suche nen lehr meister da das Tut mich anpisst und ich mit jemanden reden möcht ^^

welches level bist du? ich würde gerne helfenTwilight happy

achja btw: SugarPen existiert nicht auf dem EU-West serverDerpy confused

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
02.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: League of Legends
Versuch mal Zuckerstift :derp:

Level 2 Direkt erstes match gewonnen hihihi bin im TS im LoL Channel ^^
Zitieren
02.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)DwBrot schrieb:  2 Spiele hintereinander gewonnen Big Grin

Dann hoffe ich mal, dass du das Game mit uns jetzt auch gewinnst! Big Grin

Man, gerade mit Alistar Bot Lane übelst gefeedet... LoL war total Buggy. In der Championauswahl wollten der adc und ich switchen, nur er hat mein Angebot nicht bekommen und so war auf der Bot ein adc ohne dmg und ein Alistar, der nichts einstecken konnte... NICE

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.01.2013)Sugar Pen schrieb:  Versuch mal Zuckerstift :derp:

Level 2 Direkt erstes match gewonnen hihihi bin im TS im LoL Channel ^^

Wir haben ein TS als Bronies? Was für eine tolle Gemeinschaft! Twilight happy
Naja, ich besitz ja da mein eigener TS, wir können dann schreiben, ich add dich heut noch, dann können wir ja morgen dann spielen. Ich wäre dann morgen ab 11 Uhr erreichbar Twilight happy

Wer sonst noch mit mir spielen möchte, kann mich einfach adden:

woYm l Daza

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste