Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:19



"Experiment"
#81
04.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Ist Plex jetzt permagebanned? O.o

So wie ich mitbekommen habe Plex und Thezz Perma, und der Rest eine Woche.

Da ich aber keine Gerüchte schüren will, wäre eine Stellungsnahme des Modteams sicher noch von Vorteil.
Nicht notwendig, aber ich fänds gut. [Bild: raritywink.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#82
04.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Fragga schrieb:  würde es nicht dem forumfrieden dienen einfach nichts zu Dolan usw zu kommentieren?

Endlich mal jemand mit einem Fünkchen Verstand, der das Problem erkannt hat und sich keinen runterholt nur weil ein User/Troll gebannt wird

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#83
04.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Ja! Ein Grund zum Feiern? Nicht wirklich, finde ich...

Nun, wenn es in irgendeiner Form zu einem besseren Forenklima führt, dann ist es schon ein Grund zu feiern.
Gettin' tired of this shizz.

#84
04.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "Experiment"
@Red Stimmt das wäre natürlich was feines. Weil die meisten einfach im Regen stehen zu lassen ist ja auch nicht so super.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
#85
04.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Fragga schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

erm .. ich hab ja nur passiv mitgelesen aber du hast ganz schön gejubelt bei der aktion .....würde es nicht dem forumfrieden dienen einfach nichts zu Dolan usw zu kommentieren?

Gejubelt hab ich wegen dem Shtistorm, der war nämlich durchaus lustig. Den Hintergrund, dass die Dolans sich angeblich zerstritten haben, hab ich auf Seite 5 oder so erst mitbekommen. Und wie gesagt hab ich nix gegen gelegentliches Trollen, aber vom "sagenumwobenen" Dolan-Fanclub kam ja nix anderes mehr.

Vielleicht hatte ich auch nur eine Erleuchtung, ich freue mich auf eine hoffentlich friedliche zeit (auch wenn sie maximal nur 4 Tage dauern wird).

Neue Signatur
#86
04.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: "Experiment"
Red und Conqueror stimme ich da zu. Jetzt heißt es einfach mal durchatmen und das ganze auf sich beruhen lassen.

Und sollten (was praktisch garantiert ist) demnächst tatsächlich Spam-/Trollaccounts auftauchen, diese bitte einfach nur per "Melden"-Button melden und ansonsten in keinster Weise darauf reagieren. Kein Kommentieren, keine PN schreiben, nichts, als hättet ihr es gar nicht gesehen.

Das spart euch Zeit, schont Nerven und macht diese Störungen deutlich unattraktiver. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#87
04.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: "Experiment"
Ist jetzt endlich mal Schluss?
Ich will schlafen gehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#88
04.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: "Experiment"
Nur weil das "Jimmies" rustled, heißt es nicht, das sowas ignoriert gehört. Das Ganze hatte einfach ein Ausmaß das völlig schädlich war. Wir haben mehrmals gesagt, das wir eine solche Dynamik nicht bei uns wollen. Die Meißten wollen lieber ein friedliches Forum, so wie ich auch. Spaß kann man auch anders haben, ohne anderen Leuten ans Bein pissen zu wollen.

Ich stimme da auch Conq zu.

Ich verstehe dieses ständige Aufmerksamkeitsgesuche etc. irgendwann auch nicht mehr von einigen.
#89
04.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Achja und wer es wissen will: mittlerweile wünsche ich mir eine Zuckerwatte-Welt hier im Forum.

Das war es ja, was Bronies.de anfangs vom Rest der Internetforen und -chats unterschieden hat. Natürlich ist die Welt nicht rosarot, aber wenn sie es schon nicht ist, hätte man hier wenigstens versuchen können, es hier mal anders zu machen. Weshalb die Phrase "Das ist das Internet. Überall anders ist es genauso!" einfach nur Schwachsinn ist. Vielleicht wird's ja noch so, dass das hier eine Alternative zum Internetstandard wird, aber ich befürchte auch, dass einige Feiglinge und Arschlöcher wieder mit ihren Fake- und Trollaccounts Unruhe stiften.
#90
04.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(04.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Ja! Ein Grund zum Feiern? Nicht wirklich, finde ich...

Nun, wenn es in irgendeiner Form zu einem besseren Forenklima führt, dann ist es schon ein Grund zu feiern.
Gettin' tired of this shizz.

Naja, wird es aber nicht so recht, denke ich. Außerdem sind sie ja nicht wirklich weg jetzt. Sie werden bronies.de bestimmt nicht verlassen, nur weil sie gebannt wurden...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#91
04.01.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: "Experiment"
Guten Morgen,
hiermit möchte ich im Namen des großen FiHaZe und seines Gefolges ILWD unser Beileid aussprechen.
Zur Abdankung schenken wir dir noch dies:
[Bild: dessert4.jpg]
#92
04.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "Experiment"
[Bild: e67ilm6x.png]

Aber es ist interessant wie viele Leute mitlesen wenn es um die Dolans ging

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
#93
04.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Vinylist schrieb:  [Bild: e67ilm6x.png]

Aber es ist interessant wie viele Leute mitlesen wenn es um die Dolans ging

verwundert das? Ist halt wie bei nem Unfall gaffen gehört sich nicht aber man machts trotzdem heimlich ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#94
04.01.2013
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Pvt.Noob schrieb:  Guten Morgen,
hiermit möchte ich im Namen des großen FiHaZe und seines Gefolges ILWD unser Beileid aussprechen.
Zur Abdankung schenken wir dir noch dies:
[Bild: dessert4.jpg]

Ich weiß jetzt nicht wie es genau gemeint war, aber lass es bitte einfach, ok?

#95
04.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: "Experiment"
Ja Aufmerksamkeit haben sie ja auch. Das ist halt immer so, wenn man ein AUtounfall o.ä. sieht. Unterhaltung. Aber für viele ist das mehr ein Kopfschütteln das halt in Ärger und Ablehnung zum Forum resultiert. Das geht auch immer nur von einigen wenigen Usern aus. Es sind ja nicht mal viele.
#96
04.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Fragga schrieb:  
(04.01.2013)Vinylist schrieb:  [Bild: e67ilm6x.png]

Aber es ist interessant wie viele Leute mitlesen wenn es um die Dolans ging

verwundert das? Ist halt wie bei nem Unfall gaffen gehört sich nicht aber man machts trotzdem heimlich ^^

Obwohl heimlich ist es in dem Fall nicht, dafür gäbe es den Geistmodus. Cheerilee awesome

Ich habe die beiden Bereiche Forennews und Feedback abonniert, so dass ich bei jedem Beitrag und Thread eine E-Mail bekomme, daher sieht man mich in diesen Anwesenheitslisten praktisch immer, weil ich fast alles lese. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#97
04.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: "Experiment"
Hey da steht mein Name Big Grin

nix
#98
04.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "Experiment"
Soo dieser Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Es wurde alles gesagt und das Modteam greift endlich mal ein und erledigt alles.

Also bitte closen, wenn es keine Umstände macht.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#99
04.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "Experiment"
Ich finde es einfach, auch wenn es komisch klingt, belustigend wie eine kleine Gruppe so großen Tumult in einem großen Forum verüben können.

Aber naja seis drum. Lassen wir es einfach auf sich beruhen und nicht weiter darauf eingehen. Ich denke das nach dem 5 oder 10 Post hier ebenfalls dicht gemacht wird weil es vom Thema abweichen wird oder weil zuviel Hate dabei ist.

Aber da eh keiner auf wem hört wird das wohl der Fall sein Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
04.01.2013
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Soo dieser Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Es wurde alles gesagt und das Modteam greift endlich mal ein und erledigt alles.

Also bitte closen, wenn es keine Umstände macht.

Die anderen haben soweit Recht. Du schleimst schlimm -.- Ist ja jetzt so langsam mal gut, ok?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste